Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.08.2010 10:30
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Süße!!!!!!!!!
Das tut mir leid das du nicht schlafen konntest....Ich bin die zweite Nacht nur einmal wachgeworden aber auch nur weil ich Pipi musste mein Sohn hat ganz lieb geschlafen
Ich weiß was du meinst ich hab auch fast alles für unseren kleinen da das was halt noch gekauft werden muss was aber auch erst Oktober oder November geholt wird ist ein Bettchen für ihn da er ja eh erst mal in der Babywiege schlafen wird Klamotten werden nach und nach gekauft wenn er da ist joar und nächste Woche wird gerade noch die Babynahrung gekauft dann hab ich alles da für den kleinen Mann.... Windeln und alles hab ich schon geholt
Ich glaube du hast einfach nur Angst das wenn deine kleine kommt alles noch nicht fertig ist aber da solltest du echt keine Angst haben das Zimmer wird schon fertig sein wenn deine kleine Prinzessin auf die Welt kommt....

Mandy, danke für deine aufbauenden Worte . Auch wenn die Prizessin es eilig haben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, hat sie ja eh schon einen Schlafplatz - nämlich den Stubenwagen. Wir haben ja noch 16 Wochen vor uns, das wird schon klappen. In 2-3 Wochen werden wir die Möbel bestellen und dann kommt noch der Feinschliff und das wars.

Zum Anziehen hab ich erstmal genug, fehlt nur noch ein Schlafsack. Hab mir schon einen ausgesucht, müssen wir nur noch bestellen - das wird schon alles

Wünsch dir nen schönen Tag

Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 12:18
Huhu du Liebe,

ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche

Ich hoffe, euch gehts gut Bei uns ist alles bestens, werden heut Mittag mal nach Wohnungen schauen, mal sehen was dabei rauskommt
23.08.2010 12:24
Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Ich hoffe, euch gehts gut Bei uns ist alles bestens, werden heut Mittag mal nach Wohnungen schauen, mal sehen was dabei rauskommt

Hallo Liebes,

danke, den wünsche ich dir auch
Viel Glück bei der Wohnungssuche!!

Die Woche hat gut angefangen, Melis hat heute ihre Ausbildung angefangen und Morgen ist Baby TV - wir freuen uns sehr!!!!
-sunshine-
3136 Beiträge
23.08.2010 12:36
huhu, morgen bist du ein UHU (unter huntert)
23.08.2010 12:44
Zitat von -sunshine-:

Hi,

dachte erst ab Morgen aber auf nen Tag kommt es ja auch net an

Unglaublich, die Zeit rennt mir jetzt davon
-sunshine-
3136 Beiträge
23.08.2010 12:50
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Hi,

klar ab morgen, hab ich doch geschrieben irre, toll
23.08.2010 12:57
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Hi,

klar ab morgen, hab ich doch geschrieben irre, toll

wer lesen kann, ist im Vorteil
svum
13642 Beiträge
23.08.2010 13:28
so habe gerade mit dem arzt gesprochen meine werte sind wieder schlechter und ich muß wieder die tabletten erhöhen
Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 13:41
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Hallo Liebes,

Die Woche hat gut angefangen, Melis hat heute ihre Ausbildung angefangen und Morgen ist Baby TV - wir freuen uns sehr!!!!

Danke sehr Ich hoffe, wir finden schnell was. Er ist nun den 2. Tag hier und es wird mir schon alles zu viel. Meine Eltern mischen sich in unsere Diskusionen ein, gestern Abend kam mein Vater für ne Stunde in mein Zimmer weil er Streit mit Mama hatte - er hat nichtmal gemerkt dass wir allein sein wollen und dass er nervt Aber nun ja ...

Dann wünsch ich deiner Tochter viel Spaß in ihrer Ausbildung und dir dann viel Spaß beim Baby-Tv wird sicher ganz toll werden und bald hast du das kleine, warme, weinende Bündel im Arm und kannst ihr zeigen wie sehr du sie liebst und wie glücklich du bist sie zu haben
NochOhne32
17978 Beiträge
23.08.2010 13:50
Huhuuu.... wie geht es euch??
.
Pssstt.... kleiner Tip zu den Möbeln.... die haben teilweise bis zu 8 Wochen Lieferzeit.... frag bitte vorher mal nach.... net dass ihr sie zu spät bestellt... Und dann müssen sie auch einige Zeit stehen um auszulüften.... Ich weiß von Fuzzle, dass es bei ihr ewig gedauert hat, bis die Möbel net mehr nach "neu" gerochen haben....
23.08.2010 14:27
Zitat von svum:

so habe gerade mit dem arzt gesprochen meine werte sind wieder schlechter und ich muß wieder die tabletten erhöhen

Hab deine SMS gelesen, Süsse

Wird kein Trost für dich sein, ich weiss aber ich musste die ganze Zeit eine ganze Tabl. nehmen.

Drück dich mein Engel!
23.08.2010 14:30
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Hallo Liebes,

Danke sehr Ich hoffe, wir finden schnell was. Er ist nun den 2. Tag hier und es wird mir schon alles zu viel. Meine Eltern mischen sich in unsere Diskusionen ein, gestern Abend kam mein Vater für ne Stunde in mein Zimmer weil er Streit mit Mama hatte - er hat nichtmal gemerkt dass wir allein sein wollen und dass er nervt Aber nun ja ...

Dann wünsch ich deiner Tochter viel Spaß in ihrer Ausbildung und dir dann viel Spaß beim Baby-Tv wird sicher ganz toll werden und bald hast du das kleine, warme, weinende Bündel im Arm und kannst ihr zeigen wie sehr du sie liebst und wie glücklich du bist sie zu haben

Ja, das ist natürlich blöd, wenn man keine Intimsphäre hat.

Hab gestern so drüber nachgedacht wie das bei uns ist. Mir ist aufgefallen, dass ich meine Tochter manchmal den ganzen Tag nicht sehe - wir können uns auch toll aus dem Weg gehen weil jeder seinen Bereich hat.

Liebes, ich drück euch so die Daumen, dass ihr bald was eigenes habt
23.08.2010 14:36
Zitat von NochOhne32:

.
Pssstt.... kleiner Tip zu den Möbeln.... die haben teilweise bis zu 8 Wochen Lieferzeit.... frag bitte vorher mal nach.... net dass ihr sie zu spät bestellt... Und dann müssen sie auch einige Zeit stehen um auszulüften.... Ich weiß von Fuzzle, dass es bei ihr ewig gedauert hat, bis die Möbel net mehr nach "neu" gerochen haben....

Hi Manu, freu mich dich zu lesen

Danke uns geht es gut soweit. Morgen hab ich nach langen 3 Wochen wieder Baby TV .

Danke für die Info wegen den Möbeln. Wir haben "unsere" Möbel auch bei Möbel Trend entdeckt, die haben sie da auf Vorrat. ALso würde die Wartezeit schon mal weg fallen .

Ja, das Auslüften ist auch sehr wichtig.

Noch ein grund mehr um meinen Mann zu nerven

*
Euer Umzug steht vor der Tür - ich drück euch die Daumen, dass ihr alles toll über die Bühne bekommt
NochOhne32
17978 Beiträge
23.08.2010 14:43
Zitat von cashmere:

Zitat von NochOhne32:

.

Hi Manu, freu mich dich zu lesen

Danke uns geht es gut soweit. Morgen hab ich nach langen 3 Wochen wieder Baby TV .

Danke für die Info wegen den Möbeln. Wir haben "unsere" Möbel auch bei Möbel Trend entdeckt, die haben sie da auf Vorrat. ALso würde die Wartezeit schon mal weg fallen .

Ja, das Auslüften ist auch sehr wichtig.

Noch ein grund mehr um meinen Mann zu nerven

*
Euer Umzug steht vor der Tür - ich drück euch die Daumen, dass ihr alles toll über die Bühne bekommt

.
Oh wie schön.... Baby-TV.... Ich drück mir auch schon ganz fest die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange darauf warten müssen... Würd es mir wünschen, wenn es noch dieses Jahr klappen würde....
.
@Umzug.... oh jaaa... da bin ich auch schon ganz gespannt drauf... Aber ich bin ja clever.... Ich helf beim ausräumen der alten Wohnung und das hochschleppen und aufbauen in die neue Wohnung überlass ich Schatzi... Da wir Sonntag dann gleich die Wohnungsübergabe der alten Wohnung haben, bleibe ich nach dem ausräumen in der Alten, um diese gleich noch sauber zu machen....
Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 14:52
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Hallo Liebes,

Ja, das ist natürlich blöd, wenn man keine Intimsphäre hat.

Hab gestern so drüber nachgedacht wie das bei uns ist. Mir ist aufgefallen, dass ich meine Tochter manchmal den ganzen Tag nicht sehe - wir können uns auch toll aus dem Weg gehen weil jeder seinen Bereich hat.

Liebes, ich drück euch so die Daumen, dass ihr bald was eigenes habt

Ich hab meine Eltern wirklich gerne um mich, solang es friedlich abläuft. Aber manchmal ist es zu viel des Guten

Danke, du bist so lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt