Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
21.08.2010 22:56
Oh das hört sich aber nicht so gut an aber zum Glück ist es wieder weg.....
Ja hab eben gesehen das du sie angeschaut hast.....hab mich auch echt gefreut..... Die kleine hat immer Blicke drauf
Das mit dem Stillen ist klar jedem das seine aber gibt ja auch Frauen die gar keine Milch bekomme so wie ich z.B.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2010 23:14
Milch: Ich hätte gern mehr und länger gestillt, aber leider kam kaum was und das bischen war nach 6 Wochen ganz weg.

Schlafen: Leon hat mit 7 Wochen durchgeschlafen. Und jetzt pennt er von 20 Uhr bis mind 10 Uhr eher später. Wir müssen ihn dann schon mal wecken. Mittags oder sonst wann schläft er nicht.

So, das war das Wort zum Sonntag von mir. Hoffe Dir geht es gut.
21.08.2010 23:29
@Urmel
Wir haben noch gar keinen Sonntag
Dauert noch nen bisschen ......
*
Oh ich seh gerade deinen Ticker das tut mir leid mit deinem Papa.....Hoffe euch geht es trotzdem gut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.08.2010 23:44
Na egal.... ob nu Sonntag oder Samstag...

Gut gehn?? Mhh sagen wir so, Bis ich sagen kann, mit ganzen Herzen sagen kann, mir geht es gut, wird es noch lange dauern.

Ich fühl mich halt leer und .............. wie soll ich sagen??? Kaputt irgendwie... kann man nich beschreiben. Ich verdränge im Moment alles, lasse den Gedanken einfach zu, dass mein Papa zu Hause bei meiner Mama is..... Damit geht es....
22.08.2010 01:35
Das glaub ich dir... Das tut mir echt leid für dich und deine Familie.....
Ich weiß wie schwer es ist einen lieben Menschen zu verlieren....
Wenn meine Mama oder jemand anderes über meine Oma redet muss ich immer weinen obwohl meine Oma schon 15 Jahre nicht mehr bei uns ist mein Mann kann auch nicht über seine Oma und Opa reden das tut ihm auch zu sehr weh weil sie eben wie Mama und Papa für ihn waren weil er bei ihnen Groß geworden ist..... Seine Oma ist seit 4 Jahren nicht mehr da und sein Opa schon etwas länger aber ich weiß auch nicht viel über seine Oma oder Opa weil er nicht gerne drüber redet..... Kann mir gut vorstellen wie es dir geht.....
Fragt Leon viel nach seinem Opa?????
22.08.2010 10:47
Mandy, das mit dem nicht Stillen war kein Vorwurf von mir. Klar gibt es tausend Gründe, warum man nicht stillen kann.

*
Urmelchen, schön dich hier zu sehen!

Ich drück dich ganz doll
22.08.2010 10:49
Hallo Sevgi,
ja mit den vorzeitigen Wehen hat sich gelegt. Hab nur Übungswehen und auch schon Senkwehen Naja, muss i durch. Die richtigen Wehen kommen ja noch
22.08.2010 11:19
Zitat von Claudia87:

Hallo Sevgi,
ja mit den vorzeitigen Wehen hat sich gelegt. Hab nur Übungswehen und auch schon Senkwehen Naja, muss i durch. Die richtigen Wehen kommen ja noch

Freut mich, dass es sich mit den Wehen gelegt hat.

Hab zwar eine Tochter aber ich kenn mich mit Senk-und übungswehen garnicht aus

Dir/euch nen schönen Sonntag
22.08.2010 12:26
Hallo Sevgi!!!!!!!

Ich weiß doch das das kein Vorwurf war
Es gibt Frauen die machen das gerne und andere eben nicht und ich gehöre dann eher zu den Frauen die das nicht so gerne mögen.....
*
Wie geht es dir denn heute so???
22.08.2010 13:23
Mandy, wenn ich nichts mache, geht es mir gut. ansonsten tut mir die rechte Seite vom Rücken weh aber was solls´s
22.08.2010 21:31
Stimmt was solls da müssen wir wohl durch mit unseren Schmerzen gell.......
Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig aber dafür bekommen wir hinterher was tollen uns haben auch keine Schmerzen mehr
23.08.2010 05:26
Bin seit kurz nach 2:00 Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen .

Erstens, drückt meine Tochter so gegen meine Organe, dass ich schwer atmen kann und zweitens mach ich mir Gedanken, dass wir es nicht schaffen alles vorzubereiten.
Ich weiss eigentlich, dass meine Ängste unbegründet sind. Das meiste haben wir ja schon da und mein Mann gibt sich auch die grösste Mühe mit dem KIZI, aber ich möchte eben das alles steht.
Bei mir ist wohl der Nestbautrieb unaufhaltbar
svum
13642 Beiträge
23.08.2010 08:23
süüüüüüüüüüüüüße na klar schafft ihr alles es fehlt doch nur das kizi süße und ich weiß das gunni das alles hin kriegt...so und nächste woche rede ich mal mit mina das sie es sich bitte ein wenig anders gemütlich machen soll in deinem bauchi.....

waaaaaaaaaaaaaah wie sich das anhört mausi nächste woche sitze ich neben dir freuen uns schon sooooooooooooooo doll auf euch....

heute werde ich die bude putzen und kriegen noch ein neues fenster eingebaut oben im schlafzimmer dann noch die bude putzen und wäsche waschen....übermorgen sind wir ja schon in münchen
23.08.2010 09:34
Guten morgen Süße!!!!!!!!!
Das tut mir leid das du nicht schlafen konntest....Ich bin die zweite Nacht nur einmal wachgeworden aber auch nur weil ich Pipi musste mein Sohn hat ganz lieb geschlafen
Ich weiß was du meinst ich hab auch fast alles für unseren kleinen da das was halt noch gekauft werden muss was aber auch erst Oktober oder November geholt wird ist ein Bettchen für ihn da er ja eh erst mal in der Babywiege schlafen wird Klamotten werden nach und nach gekauft wenn er da ist joar und nächste Woche wird gerade noch die Babynahrung gekauft dann hab ich alles da für den kleinen Mann.... Windeln und alles hab ich schon geholt
Ich glaube du hast einfach nur Angst das wenn deine kleine kommt alles noch nicht fertig ist aber da solltest du echt keine Angst haben das Zimmer wird schon fertig sein wenn deine kleine Prinzessin auf die Welt kommt....
23.08.2010 10:24
Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüße na klar schafft ihr alles es fehlt doch nur das kizi süße und ich weiß das gunni das alles hin kriegt...so und nächste woche rede ich mal mit mina das sie es sich bitte ein wenig anders gemütlich machen soll in deinem bauchi.....

waaaaaaaaaaaaaah wie sich das anhört mausi nächste woche sitze ich neben dir freuen uns schon sooooooooooooooo doll auf euch....

heute werde ich die bude putzen und kriegen noch ein neues fenster eingebaut oben im schlafzimmer dann noch die bude putzen und wäsche waschen....übermorgen sind wir ja schon in münchen

Mein Engel, ich weiss ja dass wir alles schaffen und dass Gunni auch alles 100% macht aer als schwanger macht man sich über Dinge Gedanken, die total unnötig sind! Wirst du auch erleben und mir dann Recht geben .

Ja, nächste Woche ist so nah so greifbar...........................wir freuen uns auch .

Melis hat heute mit ihrer schulischen Ausbildung angefangen. Wir haben ihr gestern die Schultüte geschenkt, sie hat sich natürlich sehr gefreut

Ahhhhh, neues Fenster - kann mich an den Dreck, den sie damals bei uns hinterlassen haben ,erinnern, aber nachher ist es schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt