Cashi hats endlich geschafft.....
29.08.2010 20:01
Wir haben für unsere Prinzessin einen Stubenwagen gekauft. Meine Idee war ja, den Stubenwagen tagsüber im Wohnzimmer stehen zu lassen und abends wollte ich den mitnehmen in unser Schlafzimmer.
Seit dem wir das haben, steht es ja bei uns im Wohnzimmer aufgebaut aber erst heute wollten wir mal damit ins Schlafzimme rein.
Und, wisst ihr was?????
Das passt nicht durch die Tür
, jetzt müssen wir uns noch was anderes überlegen
Seit dem wir das haben, steht es ja bei uns im Wohnzimmer aufgebaut aber erst heute wollten wir mal damit ins Schlafzimme rein.
Und, wisst ihr was?????
Das passt nicht durch die Tür
, jetzt müssen wir uns noch was anderes überlegen
29.08.2010 20:06
Zitat von cashmere:
Wir haben für unsere Prinzessin einen Stubenwagen gekauft. Meine Idee war ja, den Stubenwagen tagsüber im Wohnzimmer stehen zu lassen und abends wollte ich den mitnehmen in unser Schlafzimmer.
Und, wisst ihr was?????
Das passt nicht durch die Tür, jetzt müssen wir uns noch was anderes überlegen
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ick lach ma weg
naja vielleicht kauft ihr euch nen Beistelbettchen oder so
29.08.2010 20:11
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Und, wisst ihr was?????
Das passt nicht durch die Tür, jetzt müssen wir uns noch was anderes überlegen
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ick lach ma weg![]()
naja vielleicht kauft ihr euch nen Beistelbettchen oder so![]()
Wir haben auch sehr gelacht aber was soll`s
. Auf den Stubenwagen hätten wir trotzdem nicht verzichtet
29.08.2010 20:17
ich hab am Freitag herzhaft gelacht ick kam vom Arzt wegen dem Zuckertest hab mir Brötchen noch gekauft gehabt mach se mir zu Hause fertig was passiert ich will ins Wohnzimmer gehen Teller schief gehalten oder so meine eine Brötchenhälfte mit Nutella drauf runter gerutscht und voll auf den Boden
naja vom Nutella war nix mehr drauf aber wie des aussah einfach zum lachen
naja vom Nutella war nix mehr drauf aber wie des aussah einfach zum lachen
29.08.2010 20:20
Das ist ja ein toller Teppichboden für das Kinderzimmer
Na das ist ja echt blöd mit dem Stubenwagen aber warum baut ihr ihn nicht auseinander und stellt ihn ins Schlafzimmer und für das Wohnzimmer holst du einen Laufstall den kann man ja in drei Stufen einstellen und das ist doch auch ein toller Platz zum Schlafen...Also Maya hat im Wohnzimmer immer im Laufstall geschalfen
Na das ist ja echt blöd mit dem Stubenwagen aber warum baut ihr ihn nicht auseinander und stellt ihn ins Schlafzimmer und für das Wohnzimmer holst du einen Laufstall den kann man ja in drei Stufen einstellen und das ist doch auch ein toller Platz zum Schlafen...Also Maya hat im Wohnzimmer immer im Laufstall geschalfen
29.08.2010 20:20
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Wir haben heute das KIZI bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön bin schon auf Fotos gespannt
Fotos gibt es wenn das Zimmer ganz fertig ist.
Gehts euch gut???
Ja uns geht es gut danke und euch?
29.08.2010 20:24
Zitat von kleinenicole:
ich hab am Freitag herzhaft gelacht ick kam vom Arzt wegen dem Zuckertest hab mir Brötchen noch gekauft gehabt mach se mir zu Hause fertig was passiert ich will ins Wohnzimmer gehen Teller schief gehalten oder so meine eine Brötchenhälfte mit Nutella drauf runter gerutscht und voll auf den Bodennaja vom Nutella war nix mehr drauf aber wie des aussah einfach zum lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.08.2010 20:26
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist ja ein toller Teppichboden für das Kinderzimmer![]()
Freut mich, dass dir unser Teppichboden gefällt!!!!
Neee, der Stubenwagen bleibt im Whz. evtl stellen wir ins Schlafzimmer nen Laufstall oder nen Beistellbett. Mal sehen..................................bisschen Zeit ist ja noch
29.08.2010 20:27
im ersten Moment wußt ich nicht lach ick jetzt oder nich aber ich konnts mir nicht verkneifen
29.08.2010 20:28
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Wir haben heute das KIZI bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön bin schon auf Fotos gespannt
Fotos gibt es wenn das Zimmer ganz fertig ist.
Gehts euch gut???
Ja uns geht es gut danke und euch?
Danke, uns geht es auch gut!
Haben gestern das KIZI bestellt und heute hat mein Mann den Teppichboden verlegt
.
29.08.2010 20:29
Zitat von kleinenicole:
im ersten Moment wußt ich nicht lach ick jetzt oder nich aber ich konnts mir nicht verkneifen![]()
Ich hätte auch gelacht
. Find es schön, wenn man über sich selber lachen kann
29.08.2010 20:31
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
im ersten Moment wußt ich nicht lach ick jetzt oder nich aber ich konnts mir nicht verkneifen![]()
Ich hätte auch gelacht.
Find es schön, wenn man über sich selber lachen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne ick finds auch toll
29.08.2010 20:39
Aber ich versteh nicht warum der Stubenwagen nicht ins Schlafzimmer geht ist eure Tür sooo klein???? Ich mein unsere Babywiege passt auch durch die Tür
29.08.2010 20:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Ich hätte auch gelacht.
Find es schön, wenn man über sich selber lachen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne ick finds auch toll
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt