Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.08.2010 12:53
Achso!
Wurde dir aus der Vene Blut abgenommen???

Bei mir wurde in den Finger gepickst und das Ergebniss gab es gleich.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 12:54
achso ja naja wegen dem Wetter dürfen wir uns keine Gedanken machen denn ich meine ob man nun dort in krankenhaus fährt oder dort verstehst was ich meine hinfahren müssen wir so oder so deswegen und bis DRK Westend fährt man auch 20 Minuten

naja mal gucken noch is ja Zeit
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 12:55
Zitat von cashmere:

Achso!
Wurde dir aus der Vene Blut abgenommen???

Bei mir wurde in den Finger gepickst und das Ergebniss gab es gleich.

ne ne auch aus dem Finger nicht in die Vene aber da wurde dann so kleines dünnes ding rangehalten und des wird verschickt ins Labor 28
28.08.2010 13:02
Nicole, ja klar müssen wir in Westend auch fahren. Seine Sorge ist, ob die Strassen im Winter ausserhalb Berlins auch geräumt sind er denkt er muss mich mit 180 Stundenkilometer ins KH bringen wenn es soweit ist damit ich sie nicht im Auto gebäre .

Wie gesagt, angucken wollen wir uns es aufjedenfall. Und, wenn ich es mir wünsche dort zu entbinden, wird mein Mann nicht versuchen mir das auszureden.
Schliesslich muss ich mich ja wohl fühlen .

*
Dann drück ich dir für das Ergebniss meine Daumen
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 13:07
jo danke cashmere fürs Daumen drücken

naja mit 180 wird er dir kaum ins Krankenhaus fahren

und ich meine Buch ist nicht außerhalb von Berlin wir sind die Strecke gefahren letztens und ich denke wenn Winter sein wird und Schnee liegen sollte,dann werden die Straßen geräumt da mach ich mir keine Gedanken drüber
28.08.2010 13:16
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

guten morgen cash!

echt süß geschrieben der text!
meine kleine maus hat heute morgen im bett auch schon in meinem bauchi rumgeturnt!
is ja toll,dass dein bauchi so gewachsen ist!
bin gespannt, wann mein bäuchlein wieder einen schub macht!

wünsch dir einen schönen tag!

Hallo Alisa,

es ist doch immer wieder schön, wenn die Süssen sich bemerkbar machen, auch wenn es manchmal weh tut aber das nehmen wir ja gerne in Kauf!

Wünsch dir auch nen schönen Tag

ja da hast du recht!
28.08.2010 13:20
Zitat von kleinenicole:

jo danke cashmere fürs Daumen drücken

naja mit 180 wird er dir kaum ins Krankenhaus fahren

und ich meine Buch ist nicht außerhalb von Berlin wir sind die Strecke gefahren letztens und ich denke wenn Winter sein wird und Schnee liegen sollte,dann werden die Straßen geräumt da mach ich mir keine Gedanken drüber

Was kein B Kennzeichen hat, ist für mein Mann ausserhalb

Wir kennen die Strecke zu gut nach Buch, weil Melis letztes Jahr im November dort im KH gelgen ist.

Wir werden schon die richtige Entscheidung treffen - Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt alles andere ist unwichtig!

kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 13:29
jenau du sagst es aber ich sag mal so die straßen nach Buch sind ja fast alles Hauptstraßen die werden sicher frei sein vielleicht haben wir auch Glück und der Wintereinbruch kommt erst wieder im Januar kann ja auch sein ejal wir werden das Kind schon schaukeln
Nickitierchen
26646 Beiträge
28.08.2010 15:54
Zitat von kleinenicole:

oder findest du die Idee mit dem Hochbett im Wohnzimmer blöd???mal ehrlich???

ick meine das Hochbett ist über dr Couch man kann drunter stehen und ich meine der Raum über der Couch wird eh nicht genutzt viele können sich das immer nicht vorstellen wie es aussieht.Meine kleine Schwester findet die Idee blöd meine große hingegen findet es klasse

apro po meine große Schwester is schwanger

ich werde wieder Tante

ich kenn einige, die das so haben (allerdings sind das dann studentenzimmer...) aber du hast doch vollkommend recht: der raum über 2,10 wird eh nie genutzt...
und mal ehrlich: kein mensch, außer ihr, braucht sich da wohlzufühlen
28.08.2010 16:22
Zitat von kleinenicole:

jenau du sagst es aber ich sag mal so die straßen nach Buch sind ja fast alles Hauptstraßen die werden sicher frei sein vielleicht haben wir auch Glück und der Wintereinbruch kommt erst wieder im Januar kann ja auch sein ejal wir werden das Kind schon schaukeln

Lassen wir uns mit dem Wintereinbruch überraschen.

Wir werden schon instinktiv die richtige Entscheidung für unsere Babys treffen
28.08.2010 23:10
Wir haben heute das KIZI bestellt
29.08.2010 06:27
Zitat von cashmere:

schön bin schon auf Fotos gespannt
29.08.2010 12:56
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von cashmere:

schön bin schon auf Fotos gespannt

Fotos gibt es wenn das Zimmer ganz fertig ist .

Gehts euch gut???
Rina.
5000 Beiträge
29.08.2010 13:26

So, heut war ich mal ein wenig kreativ, hab ein Bild rausgekramt das vor Monaten entstanden ist und ein bisschen Text drauf gemacht - ich hoff es gefällt dir, wollt nicht irgendeinen Gruß aus dem Internet nehmen

Einen schönen Sonntag und einen klasse Start in die kommende Woche wünsch ich dir und deinen Lieben
29.08.2010 13:30
Zitat von EnqelRina:

So, heut war ich mal ein wenig kreativ, hab ein Bild rausgekramt das vor Monaten entstanden ist und ein bisschen Text drauf gemacht - ich hoff es gefällt dir, wollt nicht irgendeinen Gruß aus dem Internet nehmen

Einen schönen Sonntag und einen klasse Start in die kommende Woche wünsch ich dir und deinen Lieben

Ohhh, ist das lieb
Vielen Dank, Liebes!!!

Wie geht es dir? Wie war die Zahn Op?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt