Cashi hats endlich geschafft.....
29.08.2010 20:44
Zitat von heckis-schatzi:
Aber ich versteh nicht warum der Stubenwagen nicht ins Schlafzimmer geht ist eure Tür sooo klein???? Ich mein unsere Babywiege passt auch durch die Tür![]()
Wir haben einen Stubenwagen in Übergösse gekauft, damit wir lange davon was haben
29.08.2010 20:54
Gut unsere Babywiege ist auch total Groß und ist auch schon älter.... Ist natürlich blöd aber ich würde wenn ihr euch ein Laufstall holt den doch lieber ins Wohnzimmer stellen wenn die kleine was Größer ist kann sie da ja auch rein zum spielen oder wenn Mama was am machen ist mach ich nämlich heute noch und meine kleine ist total still man hört sie nie
29.08.2010 21:27
Gut unsere Babywiege ist auch total Groß und ist auch schon älter.... Ist natürlich blöd aber ich würde wenn ihr euch ein Laufstall holt den doch lieber ins Wohnzimmer stellen wenn die kleine was Größer ist kann sie da ja auch rein zum spielen oder wenn Mama was am machen ist mach ich nämlich heute noch und meine kleine ist total still man hört sie nie
Kann ich ja später umstellen, aber erstmal belibt der Stubenwagen im Wohnzimmer. Das ist ja ein Blickfang
29.08.2010 21:30
Guten Abend
hoffe euch beiden gehts gut?
LG Claudia mit Sarah inside
hoffe euch beiden gehts gut?
LG Claudia mit Sarah inside
29.08.2010 21:33
Zitat von Claudia87:
Guten Abend![]()
hoffe euch beiden gehts gut?![]()
LG Claudia mit Sarah inside![]()
Hallo Claudia, freu mich, dass du vorbei schaust
. Danke uns geht es gut, hoffe euch auch!
Haben gestern unser KIZI bestellt und heute hat mein Mann den Teppichboden verlegt
. Kannst du deinen MuSchu geniessen???? Was ich ja stark hoffe
29.08.2010 21:37
Überlege mal ihr hättest es erst ausprobiert wenn die kleine auf der Welt gewesen wäre dann hätte sie wohl bei Mama und Papa im Bett schlafen müssen.....
Also unsere Babywiege hatten wir schon im Dezember aufgebaut das ging echt schnell die hat auch durch die Tür gepasst nur wollte ich die nicht immer von Oben nach Unten schläppen das wärs noch gewesen aber die Mutter von meinem Mann hatte uns den Laufstall gekauft den sie mitgebracht hatte als die kleine auf die Welt kam und mein Mann hat sie dann aufgebaut als ich wieder daheim war.....Waren froh das sie den gekauft hat aber naja.... Mal schauen ob ich den Laufstall hochstellen werde und Maya auf dem Boden spielt oder ich den kleinen aufs Sofa lege und ich mich dabei mit Maya denke aber das ich den Laufstall hochstellen werde
Also unsere Babywiege hatten wir schon im Dezember aufgebaut das ging echt schnell die hat auch durch die Tür gepasst nur wollte ich die nicht immer von Oben nach Unten schläppen das wärs noch gewesen aber die Mutter von meinem Mann hatte uns den Laufstall gekauft den sie mitgebracht hatte als die kleine auf die Welt kam und mein Mann hat sie dann aufgebaut als ich wieder daheim war.....Waren froh das sie den gekauft hat aber naja.... Mal schauen ob ich den Laufstall hochstellen werde und Maya auf dem Boden spielt oder ich den kleinen aufs Sofa lege und ich mich dabei mit Maya denke aber das ich den Laufstall hochstellen werde
29.08.2010 21:42
Mandy, wenn es so gekommen wäre, hätten wir auch ne Lösung gefunden. Find das alles nicht schlimm. Hauptsache ich darf dieses Glück nochmal erleben und mein Baby kommt gesund auf die Welt.
Meine Tochter hat als Baby nur bei mir im Bett geschlafen, weil sie meine Nähe brauchte
.
Ja, wir Mütter werden instinktiv das Richtige für unsere Kinder machen, davon bin ich überzeugt
Meine Tochter hat als Baby nur bei mir im Bett geschlafen, weil sie meine Nähe brauchte
. Ja, wir Mütter werden instinktiv das Richtige für unsere Kinder machen, davon bin ich überzeugt
29.08.2010 21:44
Klar hättet ihr dann eine Lösung gefunden....
Als wir Maya mal bei uns im Bett schlafen haben hat mein Mann angst gehabt das er sich auf sie drauf legt aber es ging ja dann doch und er hat sich gar nicht bewegt im Bett
Und deine kleine am schlafen oder ist sie aktiv
Als wir Maya mal bei uns im Bett schlafen haben hat mein Mann angst gehabt das er sich auf sie drauf legt aber es ging ja dann doch und er hat sich gar nicht bewegt im Bett
Und deine kleine am schlafen oder ist sie aktiv
29.08.2010 21:53
Hi Cashi!
Ich rolle auch mal herein und lass dir liebe Grüße da!
Hab erst grade bemerkt, dass du ja auch nen eigenen Thread hast!
Freu mich schon auf neue Fotos und Neuigkeiten von deiner Prinzessin!
Schönen Abend noch,
lg
Ich rolle auch mal herein und lass dir liebe Grüße da!
Schönen Abend noch,
lg
29.08.2010 22:19
Klar hättet ihr dann eine Lösung gefunden....
Als wir Maya mal bei uns im Bett schlafen haben hat mein Mann angst gehabt das er sich auf sie drauf legt aber es ging ja dann doch und er hat sich gar nicht bewegt im Bett![]()
Und deine kleine am schlafen oder ist sie aktiv![]()
Sie ist zur Zeit sehr aktiv, stubbst gegen den Lappi
29.08.2010 22:21
Zitat von erdbeersaft:
Hi Cashi!
Ich rolle auch mal herein und lass dir liebe Grüße da!![]()
Schönen Abend noch,
lg
Schön, dass du hierher gefunden hast
Hab meinen Fred damals geschenkt bekommen, da war noch keiner von uns im Dezi Thread
Wünsch dir auch einen schönen Abend
29.08.2010 22:33
Mein kleiner ist auch voll aktiv der tritt die ganze Zeit gegen den Comuptertisch
Sag mal woran merkt man das man Sodbrennen hat????
Sag mal woran merkt man das man Sodbrennen hat????
29.08.2010 22:38
Mandy, bei Sodbrennen brennt die Speiseröhre und manchmal kommt auch etwas Säure hoch.
29.08.2010 22:40
Mein Mann rennt dauernd ins KIZI und guckt sich da um
voll süss
voll süss
29.08.2010 22:42
Zitat von cashmere:
Mandy, bei Sodbrennen brennt die Speiseröhre und manchmal kommt auch etwas Säure hoch.
Dann hab ich das das find ich gar nicht sooo toll
jetzt weiß ich wie du dich gefühlt hast und Heike sich gefühlt hat..... Man hab das immer nur Abends
aber dagegen machen kann man nichts oder???? - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt