Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
27.08.2010 21:51
Mandy, die 14 Tage werden auch sehr schnell vergehen
27.08.2010 22:41
Ja und darüber bin ich echt froh .....
Also wenn ich sitze oder liege und dann hochgehen will oder aufstehe hab ich so schmerzen im Unterleib das ist nicht mehr normal aber das hatte ich bei Maya gar nicht gehabt aber ich denke mal das es doch was mit der Narbe zu tun hat.....
Ich freu mich schon sooooo drauf den kleinen bei mir zu haben aber ich denke ich werde ihn Abends den Schwestern wieder geben und mich noch ausruhe den ich denke wenn ich wieder heim komme hab ich genug mit beiden Kindern zu tun gell
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2010 05:25
Huhu Cashi, ich lass jetzt auch mal einen Gruß hier und speicher mir deinen Thread mal..Werde jetzt öfters mal vorbei schauen
LG Katja
28.08.2010 06:46
Zitat von Katja1988:

Huhu Cashi, ich lass jetzt auch mal einen Gruß hier und speicher mir deinen Thread mal..Werde jetzt öfters mal vorbei schauen
LG Katja

Ach, das ist ja lieb von dir, liebe Katja

Wie ich gesehen habe, warst du ja auch so früh wach. Hat dich Shane geweckt????
28.08.2010 06:53
Meine geliebte Prinzessin,

ich hatte mir ja vorgenommen, heute auszuschlafen. Hab aber die Rechnung ohne dich gemacht

Du warst heute sehr früh wach oder hast dich im Schlaf gesreht . Egal! Aufjedenfall trittst du wieder so gegen meinen Rippenbogen, so dass ich nicht mehr liegen konnte .

Jetzt trink ich ne Tasse Milchkafeffee und macj dem du bissel nach unten gerutscht bist, gehe ich wieder ins Bett.

Süsse, nicht nur du wächst, sondern deine Wohnung auch. Mein Bauch hat wieder nen Schuss nach vorn gemacht hab jetzt nen BU von 113 cm

Wir lieben Dich jetzt schon

Mama+Papa und grosse Schwester
28.08.2010 06:55
Zitat von cashmere:

Meine geliebte Prinzessin,

ich hatte mir ja vorgenommen, heute auszuschlafen. Hab aber die Rechnung ohne dich gemacht

Du warst heute sehr früh wach oder hast dich im Schlaf gedreht . Egal! Aufjedenfall trittst du wieder so gegen meinen Rippenbogen, so dass ich nicht mehr liegen konnte .

Jetzt trink ich ne Tasse Milchkaffee und nach dem du bissel nach unten gerutscht bist, gehe ich wieder ins Bett.

Süsse, nicht nur du wächst, sondern deine Wohnung auch. Mein Bauch hat wieder nen Schuss nach vorn gemacht hab jetzt nen BU von 113 cm

Wir lieben Dich jetzt schon

Mama+Papa und grosse Schwester

28.08.2010 08:22
guten morgen cash!

echt süß geschrieben der text!
meine kleine maus hat heute morgen im bett auch schon in meinem bauchi rumgeturnt!
is ja toll,dass dein bauchi so gewachsen ist!
bin gespannt, wann mein bäuchlein wieder einen schub macht!

wünsch dir einen schönen tag!
28.08.2010 08:59
Guten morgen Sevgi Maus!!!!!!!

Das hast du richtig toll geschrieben auch wenn sie dich wieder wach gemacht hat!!!!!!!!!!
Bald tut sie dir ja nicht mehr weh an den Rippen
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2010 09:41
Zitat von cashmere:

Zitat von Katja1988:

LG Katja

Ne Shane hat mich nicht geweckt,ich hatte gestern den halben Tag geschlafen und dann sind wir auch noch früh im Bett gewesen und dann war ich halt heute morgen wach.. Habe mich aber vorhin noch mal hingelegt und dann noch mal ein bisschen geschlafen
Wie ich gelesen habe,hat dich deine kleine geweckt? Mensch und das am Wochenende
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 09:45
guten morgen süße ich wünsche euch 4 einen tollen Samstag hoffe euch gehts gut soweit

wollte dir nur kurz erzählen meine Frauenärztin fragte mich ob ich schon weiß wo ich entbinden will sagte zu ihr entweder Helios oder Waldkrankenhaus darauf meinte sie zu mir das Helios soll sehr gut sein is ja neu alles dort und die haben ne super Babystation das weiß sie von anderen Mütter die da vor kurzen entbunden haben

werd mir demnächst mit meinem Mann des ganze anschauen
28.08.2010 12:40
Zitat von Alisa-Helen:

guten morgen cash!

echt süß geschrieben der text!
meine kleine maus hat heute morgen im bett auch schon in meinem bauchi rumgeturnt!
is ja toll,dass dein bauchi so gewachsen ist!
bin gespannt, wann mein bäuchlein wieder einen schub macht!

wünsch dir einen schönen tag!

Hallo Alisa,

es ist doch immer wieder schön, wenn die Süssen sich bemerkbar machen, auch wenn es manchmal weh tut aber das nehmen wir ja gerne in Kauf!

Wünsch dir auch nen schönen Tag
28.08.2010 12:42
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Sevgi Maus!!!!!!!

Das hast du richtig toll geschrieben auch wenn sie dich wieder wach gemacht hat!!!!!!!!!!
Bald tut sie dir ja nicht mehr weh an den Rippen

Danke Mandy

Auch wenn sie mir weh tut, ich verzeih ihr jedesmal . Sie ist jetzt schon sehr verwöhnt

28.08.2010 12:44
Zitat von Katja1988:

Zitat von cashmere:

Zitat von Katja1988:

LG Katja

Ne Shane hat mich nicht geweckt,ich hatte gestern den halben Tag geschlafen und dann sind wir auch noch früh im Bett gewesen und dann war ich halt heute morgen wach.. Habe mich aber vorhin noch mal hingelegt und dann noch mal ein bisschen geschlafen
Wie ich gelesen habe,hat dich deine kleine geweckt? Mensch und das am Wochenende

Achso, daher warst du so früh wach .

Ja, meine Prinzessin interessiert es nicht, ob es Wochenende ist oder nicht sie macht jetzt schon was sie will

Wünsch euch auch nen tolles Wochenende
28.08.2010 12:48
Zitat von kleinenicole:

guten morgen süße ich wünsche euch 4 einen tollen Samstag hoffe euch gehts gut soweit

wollte dir nur kurz erzählen meine Frauenärztin fragte mich ob ich schon weiß wo ich entbinden will sagte zu ihr entweder Helios oder Waldkrankenhaus darauf meinte sie zu mir das Helios soll sehr gut sein is ja neu alles dort und die haben ne super Babystation das weiß sie von anderen Mütter die da vor kurzen entbunden haben

werd mir demnächst mit meinem Mann des ganze anschauen

Danke Süsse, euch auch nen schönes Wochenende .

Dass das Helios sehr gut sein soll, hatte ich auch gehört und von daher hatte es mich auch interessiert. Nur mein Mann hat sich Gedanken wegen den Strassenverhältnissen im Winter gemacht .
Aber angucken wollten wir uns es auf jedenfall .

Danke für die Info

Hast aber kein Zucker, oder??? Hab diesbezüglich nichts gelesen
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2010 12:51
das weiß ich noch nicht ob ich Zucker habe denn des wird erstmal im Labor untersucht Montag soll ich anrufen und nachfragen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt