Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 09:23
in knapp 12 wochen bekommst du ja schon dein baby wahnsinn die Zeit rennt
30.08.2010 09:27
Jaaaaaaaa Nicole, es ist echt unglaublich .

Wir können es kaum erwarten, bis die Prinzessin bei euns ist
kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 09:30
Zitat von cashmere:

ja das kann ich mir vorstellen mein Mann sagt auch immer ach könnt unser Bärchen nicht schon da sein er redet immer mit meinem Bauch und küßt ihn immer und dann sagt er immer hier ist Papa und so

der freut sich auch wie nen Kleinkind voll süß

naja Männer ebend
30.08.2010 09:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

ja das kann ich mir vorstellen mein Mann sagt auch immer ach könnt unser Bärchen nicht schon da sein er redet immer mit meinem Bauch und küßt ihn immer und dann sagt er immer hier ist Papa und so

der freut sich auch wie nen Kleinkind voll süß

naja Männer ebend

genau das gleiche sagt und macht mein Mann auch

Und seit gestern geht er dauernd ins KIZI und guckt sich da um bin mal gespannt wie das wird, wenn die Möbel da sind und aufgebaut sind.

Glaub, dann kann er es kaum noch abwarten
kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 09:40
grins is doch süß von unsere Männer was besseres können wir uns garnicht wünschen

Babybettchen haben wir schon Schrank auch und Wickelkomode baut mein Mann selber alo wir haben noch eine Komode mit Schubladen daraus wird dann Wickelkomode also oben nen Aufsatz baut er noch und so dann kann ich in die Schubfächer Windeln und Creme und so rein tun

die is zum wegwerfen zu schade die Komode die is ausm Wohnzimmer gewesen da wir uns dort nen neues Sideboard gekauft haben
30.08.2010 09:48
Ja klar ist das süss, bin auch echt froh drüber, so einen Mann zu haben

Ist ja schön, dass ihr so vieles schon habt, das spart ne Menge Geld!

*
Hab eben noch nen Einkaufszettel geschrieben, geh nach der Hebi Kleinigkeiten besorgen.

Meine Prinzessin macht Turnübungen, das sieht aus da wackelt sogar mein Läppi .

kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 09:50
unser ist eher ruhig oder es kommt weniger an wegen der Vorderwandplazenta Dr.Schmid meinte auch das wird abgedämmt dadurch merkt man nicht so viel aber es kommt noch in paar Wochen wie dem auch sein Hauptsache Tim gehts gut

du läufst zu deiner Hebi wa??

kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 09:53
achso ne ne sparen tut das ja auch nicht das Bett haben wir bei Toys rus gekauft mit Himmel und allen drum und dran und den Schrank hatten wir letztes Jahr gekauft als ich schwanger war extra früs Baby nur die Komode is gebraucht ansonsten alles neu
30.08.2010 10:07
Zitat von kleinenicole:

unser ist eher ruhig oder es kommt weniger an wegen der Vorderwandplazenta Dr.Schmid meinte auch das wird abgedämmt dadurch merkt man nicht so viel aber es kommt noch in paar Wochen wie dem auch sein Hauptsache Tim gehts gut

du läufst zu deiner Hebi wa??

Ja, das mit der Vorderwandplazenta wusste ich.

Genau, die Huaptsache ist, dass unsere Baby gesund sind.

Ahhhhhh, ihr habt euch für Tim entschieden. Sehr schön
30.08.2010 10:09
Zitat von kleinenicole:

achso ne ne sparen tut das ja auch nicht das Bett haben wir bei Toys rus gekauft mit Himmel und allen drum und dran und den Schrank hatten wir letztes Jahr gekauft als ich schwanger war extra früs Baby nur die Komode is gebraucht ansonsten alles neu

Man, war ja von mir auch nicht so gemeint, dass alles gebraucht ist sondern dass ihr es schon habt!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.08.2010 10:12
lach naja bei mir muß immer alles genau sein deswegen wollt ich es erwähnen *lach* sorry süße ich wieß doch das es nicht böse gemeint is

ja wir haben usn für Tim entschieden

svum
13642 Beiträge
30.08.2010 11:46
huhuuuuuuuuuuuu suesse.....nur noch 3 tage dann sind wir daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-sunshine-
3136 Beiträge
30.08.2010 12:50
halli, hallo.... will dir auch mal liebe Grüße da lassen.
30.08.2010 14:19
Zitat von svum:

huhuuuuuuuuuuuu suesse.....nur noch 3 tage dann sind wir daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa
30.08.2010 14:19
Zitat von -sunshine-:

halli, hallo.... will dir auch mal liebe Grüße da lassen.

Das ist aber lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt