Cashi hats endlich geschafft.....
30.08.2010 15:24
Zitat von kleinenicole:
lach naja bei mir muß immer alles genau sein deswegen wollt ich es erwähnen *lach* sorry süße ich wieß doch das es nicht böse gemeint is
ja wir haben usn für Tim entschieden![]()
Na dann ist ja gut
30.08.2010 15:27
Hab heute das erste Mal nen harten Bauch gehabt
das war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
.
Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat
. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
.
Meine Prinzessin ist sehr aktiv
das freut mich natürlich
das war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
. Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat
. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
. Meine Prinzessin ist sehr aktiv
das freut mich natürlich
30.08.2010 15:32
Zitat von kleinenicole:
lach naja bei mir muß immer alles genau sein deswegen wollt ich es erwähnen *lach* sorry süße ich wieß doch das es nicht böse gemeint is
ja wir haben usn für Tim entschieden![]()
toller name, mein bruder heißt so
30.08.2010 15:33
Zitat von cashmere:
Hab heute das erste Mal nen harten Bauch gehabtdas war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
.
Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
.
Meine Prinzessin ist sehr aktivdas freut mich natürlich
![]()
ich hatte seit dem 6. monat regelmäßig einen harten bauch und konnte dann auch nicht gehen, weil das dann furchtbar weh tat... pass bloß auf dich und deine kleine prinzessin auf, süße!
30.08.2010 15:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hab heute das erste Mal nen harten Bauch gehabtdas war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
.
Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
.
Meine Prinzessin ist sehr aktivdas freut mich natürlich
![]()
ich hatte seit dem 6. monat regelmäßig einen harten bauch und konnte dann auch nicht gehen, weil das dann furchtbar weh tat... pass bloß auf dich und deine kleine prinzessin auf, süße!
Mach ich süsse. Wenn es mir zu heikel wird, fahr ich abends mit meinem Mann ins KH, sicher ist sicher. Das "brennt" auch so im Bauch
weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll
Knuddel euch beide!
30.08.2010 15:39
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hab heute das erste Mal nen harten Bauch gehabtdas war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
.
Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
.
Meine Prinzessin ist sehr aktivdas freut mich natürlich
![]()
ich hatte seit dem 6. monat regelmäßig einen harten bauch und konnte dann auch nicht gehen, weil das dann furchtbar weh tat... pass bloß auf dich und deine kleine prinzessin auf, süße!
Mach ich süsse. Wenn es mir zu heikel wird, fahr ich abends mit meinem Mann ins KH, sicher ist sicher. Das "brennt" auch so im Bauchweiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll
![]()
Knuddel euch beide!
ja, fahrt sonst lieber ins kh, wenn es dir komisch vorkommt! bei mir war es dann meistens so, als ob es seitenstecken im bauch waren-nur, dass ich sie bekam, wenn ich mich uauch nicht oder fast nicht bewegte...aber das war wohl nichts schlimmes bei mir, war aber deswegen auch öfters bei meiner fä!
30.08.2010 15:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hab heute das erste Mal nen harten Bauch gehabtdas war total unangenehm. Dazu hatte ich auch noch Wehen
.
Jetzt geht es mir GsD wieder besser. Hatte mich schon abends im KH gesehen.
Ich war ja heute bei meiner Hebi, sie hat Akupunktur gemacht, wegen meinem Ischias. Ob es da drann gelegen hat. Bin ja am Freitag wieder bei ihr, werd sie drauf ansprechen
.
Meine Prinzessin ist sehr aktivdas freut mich natürlich
![]()
ich hatte seit dem 6. monat regelmäßig einen harten bauch und konnte dann auch nicht gehen, weil das dann furchtbar weh tat... pass bloß auf dich und deine kleine prinzessin auf, süße!
Mach ich süsse. Wenn es mir zu heikel wird, fahr ich abends mit meinem Mann ins KH, sicher ist sicher. Das "brennt" auch so im Bauchweiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll
![]()
Knuddel euch beide!
ja, fahrt sonst lieber ins kh, wenn es dir komisch vorkommt! bei mir war es dann meistens so, als ob es seitenstecken im bauch waren-nur, dass ich sie bekam, wenn ich mich uauch nicht oder fast nicht bewegte...aber das war wohl nichts schlimmes bei mir, war aber deswegen auch öfters bei meiner fä!
Glaub ich dir, dass du deswegen öfter dei deiner FÄ warst. man möchte ja auch Sicherheit haben.
Ich leg mich erst einmal etwas hin!
Danke nochmal. Bussi
30.08.2010 16:37
Huhu du Liebe,
ich hoffe dass es nun wieder besser ist und dein Bauch nicht mehr so hart wird
Ich wurd heut von einer guten Freundin gefragt ob ich die Patentante von ihrer Kleine Lena sein möchte und ich hab natürlich jaaaa gesagt, ich freu mich sooo, die Lütte ist soooo süß
Am 19.Sep. ist die Taufe und irgendwie bin ich aufgeregt ich möchte alles richtig machen und der Kleinen eine tolle Patin sein
Hach, wie ich mich freue
ich hoffe dass es nun wieder besser ist und dein Bauch nicht mehr so hart wird
Ich wurd heut von einer guten Freundin gefragt ob ich die Patentante von ihrer Kleine Lena sein möchte und ich hab natürlich jaaaa gesagt, ich freu mich sooo, die Lütte ist soooo süß
Am 19.Sep. ist die Taufe und irgendwie bin ich aufgeregt ich möchte alles richtig machen und der Kleinen eine tolle Patin sein
Hach, wie ich mich freue
30.08.2010 21:04
Hallo ihr Lieben,
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft
30.08.2010 22:24
Guten Abend Sevgi Maus
So dann komm ich heute auch nochmal vorbei......
Also meinem kleinen geht es gut muss nächste Woche Dienstag nochmal hin fürs letzte mal
die Nacht war ok als ich mir den Ventilator angemacht habe konnte ich besser schlafen wegen dem Sodbrennen naja dann muss ich den eben nachts im Moment noch anmachen
Mir geht es soweit ganz gut hoffe dir auch....
Morgen meld ich mich wieder
So dann komm ich heute auch nochmal vorbei......
Also meinem kleinen geht es gut muss nächste Woche Dienstag nochmal hin fürs letzte mal
die Nacht war ok als ich mir den Ventilator angemacht habe konnte ich besser schlafen wegen dem Sodbrennen naja dann muss ich den eben nachts im Moment noch anmachen
Mir geht es soweit ganz gut hoffe dir auch....
Morgen meld ich mich wieder
30.08.2010 22:58
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft![]()
wie schön, dass es keine Wehen waren.
Jetzt heisst es: Ruhe bewaren und schön langsam/wenig machen !!!
Ach man, du kannst einem ja einen Schrecken einjagen.
30.08.2010 23:52
Sei froh das es keine Wehen waren hab mal eben alles gelesen..... Oh man aber was es jetzt genau war weißt du auch nicht oder???
Aber solange es dir und deiner Maus gut geht ist ja alles bestens....
Tja Sevgi das heißt wohl viel öfters die Füsse hochlegen ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wenn der Doc. das sagt mach das Bitte auch gell denk an deine kleine willst sie sicher noch etwas im Bauch behalten was ja auch echt besser für die kleine wäre
Aber solange es dir und deiner Maus gut geht ist ja alles bestens....
Tja Sevgi das heißt wohl viel öfters die Füsse hochlegen ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wenn der Doc. das sagt mach das Bitte auch gell denk an deine kleine willst sie sicher noch etwas im Bauch behalten was ja auch echt besser für die kleine wäre
31.08.2010 07:01
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft![]()
wie schön, dass es keine Wehen waren.![]()
Jetzt heisst es: Ruhe bewaren und schön langsam/wenig machen !!!![]()
Ach man, du kannst einem ja einen Schrecken einjagen .
Das kannst du echt laut sagen. Hatte selber auch total Angst. Als ich die Herztöne von meiner Tochter beim CTG gehört habe, glaubst du nicht, wie ich geweint habe, vor Erleichterung!
Noch weniger machen bedeutet dann fast garnichts machen
weil ja eh vieles mein Mann erledigt hatte- *
Drück dir ganz fest die Daumen für Morgen
Ich gaub, ich brauch dich nicht frage, wie es dir geht , oder?
31.08.2010 07:04
Zitat von heckis-schatzi:
Sei froh das es keine Wehen waren hab mal eben alles gelesen..... Oh man aber was es jetzt genau war weißt du auch nicht oder???
Aber solange es dir und deiner Maus gut geht ist ja alles bestens....
Tja Sevgi das heißt wohl viel öfters die Füsse hochlegen ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wenn der Doc. das sagt mach das Bitte auch gell denk an deine kleine willst sie sicher noch etwas im Bauch behalten was ja auch echt besser für die kleine wäre
Freut mich, dass bei deinem Termin alles ok war!!
*
Klar bin ich froh und erleichtert, dass es bei mir keine Wehen waren. Möchte ja meine Tochter bis zum Schluss bei mir haben
. Jetzt schalte ich noch n Gang runter. Das heisst das nichts mehr machen, weil ich eh so wenig gemacht hatte
.
31.08.2010 07:27
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft![]()
wie schön, dass es keine Wehen waren.![]()
Jetzt heisst es: Ruhe bewaren und schön langsam/wenig machen !!!![]()
Ach man, du kannst einem ja einen Schrecken einjagen .
Das kannst du echt laut sagen. Hatte selber auch total Angst. Als ich die Herztöne von meiner Tochter beim CTG gehört habe, glaubst du nicht, wie ich geweint habe, vor Erleichterung!
Noch weniger machen bedeutet dann fast garnichts machenweil ja eh vieles mein Mann erledigt hatte-
*
Drück dir ganz fest die Daumen für Morgen![]()
Ich gaub, ich brauch dich nicht frage, wie es dir geht , oder?![]()
nein, brauchte du nicht. Leider werde ich heute nicht viel erfahren. Nur ob ich Zucker habe oder nicht. Ob ich ss bin stellt sich erst am Di. raus.
Aber meine Tempi ist schon gefallen. Da wird die Übelkeit wohl vom Utro kommen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt



