Cashi hats endlich geschafft.....
31.08.2010 07:43
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
da das Ziehen nicht besserwurde, haben mein Mann und ich beschlossen doch ins KH zu fahren.
Ich wurde von oben bis unten untersucht. GsD ist mit unerem Baby alles ok. Auf dem CTG waren keine Wehen!
Wir sind nun total erleichtert.
Achja, ich soll nun noch weniger machen als ich ja schon eh tue.
*
Carina, das hört sich ja toll an mit der Patenschaft![]()
wie schön, dass es keine Wehen waren.![]()
Jetzt heisst es: Ruhe bewaren und schön langsam/wenig machen !!!![]()
Ach man, du kannst einem ja einen Schrecken einjagen .
Das kannst du echt laut sagen. Hatte selber auch total Angst. Als ich die Herztöne von meiner Tochter beim CTG gehört habe, glaubst du nicht, wie ich geweint habe, vor Erleichterung!
Noch weniger machen bedeutet dann fast garnichts machenweil ja eh vieles mein Mann erledigt hatte-
*
Drück dir ganz fest die Daumen für Morgen![]()
Ich gaub, ich brauch dich nicht frage, wie es dir geht , oder?![]()
nein, brauchte du nicht. Leider werde ich heute nicht viel erfahren. Nur ob ich Zucker habe oder nicht. Ob ich ss bin stellt sich erst am Di. raus.
Aber meine Tempi ist schon gefallen. Da wird die Übelkeit wohl vom Utro kommen![]()
Stimmt, die Utro hat komische Nebenwirkungen.
Aber die Hoffnung stirbt mit dem neg. Test also können wir erstmal hoffen!!!
31.08.2010 08:14
Hallo sevgi Baby
freut mich zu lesen das es dir uind deinem Baby gut geht.Dann ruh dich mal schön aus und leg die Füße hoch
ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag
freut mich zu lesen das es dir uind deinem Baby gut geht.Dann ruh dich mal schön aus und leg die Füße hoch
ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag
31.08.2010 08:44
morgen mausi.....also ich werde am donnerstag mal mit mina maus reden das sie uns nicht mehr so nen schrecken einjagen darf......
heute muß ich bissel einkaufen und anfangen zu waschen damit ich noch alles schaffe hihi...und gleich unter die dusche hüpfen und zur einschulung düsen....mausi ich freu mich soooooo sehr dich endlich wieder zu sehen
heute muß ich bissel einkaufen und anfangen zu waschen damit ich noch alles schaffe hihi...und gleich unter die dusche hüpfen und zur einschulung düsen....mausi ich freu mich soooooo sehr dich endlich wieder zu sehen
31.08.2010 11:25
Zitat von svum:
morgen mausi.....also ich werde am donnerstag mal mit mina maus reden das sie uns nicht mehr so nen schrecken einjagen darf......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch ganz viel Erfolg in der Kiwu-Klinik
und viel Spass zusammen ......
31.08.2010 11:57
Zitat von kleinenicole:
Hallo sevgi Baby![]()
freut mich zu lesen das es dir uind deinem Baby gut geht.Dann ruh dich mal schön aus und leg die Füße hoch![]()
ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja lieb
Danke, den schönen Tag wünsche ich dir auch
. Ja, ich bin heute sehr faul
GsD ist mein Mann heute Zuhause und er kann mit bemuttern
31.08.2010 11:59
Zitat von svum:
morgen mausi.....also ich werde am donnerstag mal mit mina maus reden das sie uns nicht mehr so nen schrecken einjagen darf......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, mach das, Süsse! Wir haben ihr auch schon gesagt, dass sie uns nicht nochmal so erschrecken soll!!!!
Bei euch ist heute Einschulung? Hier ist es immer samstags.
Wünsch euch viel Spass
31.08.2010 12:00
Zitat von -sunshine-:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch ganz viel Erfolg in der Kiwu-Klinikund viel Spass zusammen ......
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ja, Spass werden wir aufjedenfall haben und Erfolg werden sie hoffentlich auch haben!!
31.08.2010 12:05
Guten Tag Sevgi!!!!!!!!
Besser gar nichts machen als das irgendwas mit deiner Tochter ist gell... Also ich mach muss ich sagen auch noch zu viel aber ich muss es machen und ich denke mal das es dir auch nicht leicht fallen wird nichts zu machen..... Im Moment das einzige was ich nicht mache ist schwer tragen oder eben Fensterputzen aber solange man noch rausschauen kann ist es ok
kann sie ja bald wieder putzen....
Wie geht es dir denn heute so?????
Werde dann auch mal wieder offline gehen meine kleine war die Nacht auch schon wieder um 4 Uhr auf und hat geweint ich nehm mal an das es die Zähnchen sind
Besser gar nichts machen als das irgendwas mit deiner Tochter ist gell... Also ich mach muss ich sagen auch noch zu viel aber ich muss es machen und ich denke mal das es dir auch nicht leicht fallen wird nichts zu machen..... Im Moment das einzige was ich nicht mache ist schwer tragen oder eben Fensterputzen aber solange man noch rausschauen kann ist es ok
kann sie ja bald wieder putzen.... Wie geht es dir denn heute so?????
Werde dann auch mal wieder offline gehen meine kleine war die Nacht auch schon wieder um 4 Uhr auf und hat geweint ich nehm mal an das es die Zähnchen sind
31.08.2010 12:10
Hallo Mandy,
was soll ich sagen, nach dem gestrigen aufregenden Tag und der schlaflosen nacht bin ich heute sehr mitgenommen.
Zum Glück ist heute mein Mann Zuhause und kann sich um uns kümmern.
Klar fällt es mir schwer nur rumzuliegen aber für meine kleine Tochter mache ich das gerne!
Ich wünsch Maya gute Besserung!!!
Apropo Fenster putzen - die Fenster laufen uns nicht weg
und schon wie du geschrieben hast, kann man die später immer noch machen
.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag!
was soll ich sagen, nach dem gestrigen aufregenden Tag und der schlaflosen nacht bin ich heute sehr mitgenommen.
Zum Glück ist heute mein Mann Zuhause und kann sich um uns kümmern.
Klar fällt es mir schwer nur rumzuliegen aber für meine kleine Tochter mache ich das gerne!
Ich wünsch Maya gute Besserung!!!
Apropo Fenster putzen - die Fenster laufen uns nicht weg
und schon wie du geschrieben hast, kann man die später immer noch machen
. Wünsche dir einen schönen Nachmittag!
31.08.2010 16:18
Das freut mich zu hören
Und solange man noch durch die Fenster schauen kann ist das nicht so schlimm bzw solange man die Kirchenglocken noch hört sind sie noch sauber
Man ich hab nur noch 10 Tage
Und solange man noch durch die Fenster schauen kann ist das nicht so schlimm bzw solange man die Kirchenglocken noch hört sind sie noch sauber
Man ich hab nur noch 10 Tage
31.08.2010 17:06
Mandy, wahnsinn, wie die Zeit jetzt vergeht. Schwubbs hast du deinen kleinen Engel in deinen Armen
31.08.2010 17:10
huhu sevgi,gut das es euch gut geht und das es eig. nur falscher alarm war.vll waren es einfach nur übungs- oder senkwehen
31.08.2010 17:14
Zitat von Puschi87:
huhu sevgi,gut das es euch gut geht und das es eig. nur falscher alarm war.vll waren es einfach nur übungs- oder senkwehen![]()
Hallo Petra,
freu mich, dich hier wieder zu sehen
. Ja, wir sind auch sehr erleichtert!
Ich hatte gestern Akupunktur wegen meinem Ischias
nicht dass es daher kam
. Werde am Freitag mit meiner Hebi reden! Mal sehen was sie sagt. Aufjedenfall will ich keine Akupunktur mehr auch wenn es nur Zufall war. Lieber hab ich noch 3 Monate Schmerzen aber dafür meine Tochter gesund in meinen Armen als wenn noch was schief geht!
Knuddel euch
31.08.2010 17:22
Hallo,
ich habe gerade gelesen, das du dich auch schonen musst.
Mir gehts ähnlich. Ich war Freitag und Samstag wieder im KH wegen einer Blutung am Freitagmorgen. Meinem Baby gehts aber auch zum Glück gut. Ich soll mich auch noch mehr schonen. Ich mach fast gar nichts mehr.
Gute Besserung für deine Ischiasbeschwerden. Ich habe mir noch ne Blasenentzündung eingefangen. Da müssen wir wohl jetzt durch.
Hauptsache unseren Babys gehts gut.
LG Marion
ich habe gerade gelesen, das du dich auch schonen musst.
Mir gehts ähnlich. Ich war Freitag und Samstag wieder im KH wegen einer Blutung am Freitagmorgen. Meinem Baby gehts aber auch zum Glück gut. Ich soll mich auch noch mehr schonen. Ich mach fast gar nichts mehr.
Gute Besserung für deine Ischiasbeschwerden. Ich habe mir noch ne Blasenentzündung eingefangen. Da müssen wir wohl jetzt durch.
Hauptsache unseren Babys gehts gut.
LG Marion
31.08.2010 17:26
Marion, tut mir leid, dass du wieder ins KH musstest. aber andersrum freut es mich zu lesen, dass es deinem Baby gut geht!
Ich hatte vorher schon kaum etwas gemacht und nun mach ich garnichts mehr
aber was nimmt man nicht alles auf sich wenn es um`s Baby geht
.
Wir werden das Kind schon schaukeln Marion
.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung
Ich hatte vorher schon kaum etwas gemacht und nun mach ich garnichts mehr
aber was nimmt man nicht alles auf sich wenn es um`s Baby geht
. Wir werden das Kind schon schaukeln Marion
. Wünsch dir weiterhin gute Besserung
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt