Cashi hats endlich geschafft.....
15.09.2010 15:37
sorry wußt ich nich das ich dir das schon erzählt hatte
naja scheiß Schwangerschaftsdemenz
ich seh gerade 77 Tage das ist ne Schnapszahl mußt einen ausgeben
so hab jetzt die vorletzte Maschine an mit Babysachen
4 Wäscheständer voll sind schon trocken und eingeräumt
naja 2 Ständer bekomme ich noch voll dann sinds 6 des reicht dann.Hab heut wieder süße Pullis gekauft und ne Jeans.Eigentlich wollt ich nix mehr kaufen aber ich konnt nicht anders.
du hast doch noch Schlafsack gesucht oder?ich habe heute welche gesehen bei Zeeman falls du den Laden kennst ich glaub haben 8 Euro gekostet Farbe war Beige und in der Mitte also oben im Brustbereich stand dann entweder in rosa oder hellblau Sweet Dreams.Mußte dofort an dich denken als ich die sah
so nun schlürf ich nen Kaffee
naja scheiß Schwangerschaftsdemenz
ich seh gerade 77 Tage das ist ne Schnapszahl mußt einen ausgeben
so hab jetzt die vorletzte Maschine an mit Babysachen
4 Wäscheständer voll sind schon trocken und eingeräumt
naja 2 Ständer bekomme ich noch voll dann sinds 6 des reicht dann.Hab heut wieder süße Pullis gekauft und ne Jeans.Eigentlich wollt ich nix mehr kaufen aber ich konnt nicht anders. du hast doch noch Schlafsack gesucht oder?ich habe heute welche gesehen bei Zeeman falls du den Laden kennst ich glaub haben 8 Euro gekostet Farbe war Beige und in der Mitte also oben im Brustbereich stand dann entweder in rosa oder hellblau Sweet Dreams.Mußte dofort an dich denken als ich die sah
so nun schlürf ich nen Kaffee
15.09.2010 17:35
Nicole, du brauchst dich nicht zu entschuldigen
auch wenn ich die Story schon kannte finde ich sie jedesmal lustig
.
Danke, dass du an mich gedacht hast
. Ja, ich brauch noch nen Schlafsack, werd am Freitag mal bei Zeemann gucken. DIe haben ja grad bei Lidl auch Schlafsäcke im Angebot. Aber ich will einen mit Ärmel und dann ohne Polyester Anteil. Aber bitte für wenig Geld
.
Der von Buttercake war nicht schlecht, ich muss mal bei DM gucken
.
So viele Babysachen, wann willst du das alles deinem Baby anziehen????????? Tja, an süssen Sachen kommt man einfach net vorbei, ich kenn das
.
Stimmt, ich hab ne Schnapszahl davor, ich geb heute einen aus
Da fällt mir ein. Wir waren heute bei Lidl einkaufen und an der Kasse sagte die Kassiererin 77,07 Euro
das nenn ich Zufall
auch wenn ich die Story schon kannte finde ich sie jedesmal lustig
. Danke, dass du an mich gedacht hast
. Ja, ich brauch noch nen Schlafsack, werd am Freitag mal bei Zeemann gucken. DIe haben ja grad bei Lidl auch Schlafsäcke im Angebot. Aber ich will einen mit Ärmel und dann ohne Polyester Anteil. Aber bitte für wenig Geld
. Der von Buttercake war nicht schlecht, ich muss mal bei DM gucken
. So viele Babysachen, wann willst du das alles deinem Baby anziehen????????? Tja, an süssen Sachen kommt man einfach net vorbei, ich kenn das
. Stimmt, ich hab ne Schnapszahl davor, ich geb heute einen aus
Da fällt mir ein. Wir waren heute bei Lidl einkaufen und an der Kasse sagte die Kassiererin 77,07 Euro
das nenn ich Zufall
15.09.2010 17:37
ja das is echt Zufall mit der Kasse
naja Sevgi die Sachen wird das Baby schon anziehen ich meine es sind ja Sachen bis zum ersten Lebensjahr und bissel weiter
und wenn man bedenkt das Babys auch mal spucken oder so dann muß man öfter mal wechseln
naja Sevgi die Sachen wird das Baby schon anziehen ich meine es sind ja Sachen bis zum ersten Lebensjahr und bissel weiter
und wenn man bedenkt das Babys auch mal spucken oder so dann muß man öfter mal wechseln
15.09.2010 17:39
achso der Schlafsack bei Zeeman war leider ohne Arm
tut mir leid ansonsten guck doch mal bei Müller oder so da haben se auch öfter sowas oder bei ebay
ich bin erstmal weg bis später
tut mir leid ansonsten guck doch mal bei Müller oder so da haben se auch öfter sowas oder bei ebay
ich bin erstmal weg bis später
15.09.2010 17:42
Zitat von kleinenicole:
ja das is echt Zufall mit der Kasse![]()
naja Sevgi die Sachen wird das Baby schon anziehen ich meine es sind ja Sachen bis zum ersten Lebensjahr und bissel weiterund wenn man bedenkt das Babys auch mal spucken oder so dann muß man öfter mal wechseln
![]()
Ja, ich weiss doch wie du das meinst. Wenn ich noch aufgehobenen Babysachen hätte, hätte ich es doch genauso gemacht
15.09.2010 17:45
Zitat von kleinenicole:
achso der Schlafsack bei Zeeman war leider ohne Armtut mir leid ansonsten guck doch mal bei Müller oder so da haben se auch öfter sowas oder bei ebay
![]()
ich bin erstmal weg bis später![]()
![]()
Ja, die Idee mit ebay hatte ich auch mal. Habs aber nicht umgesetzt. Ich guck da mal nach
Bis später
15.09.2010 19:45
Zitat von Nickitierchen:
alles liebe zu 30.!!! woche von uns!
Vielen herzlichen Dank, ihr beiden Süssen
15.09.2010 20:07
Auch von mir alles Liebe zur 30. Woche
Mensch, gar nicht mehr lang dann ist die Puppa endlich da. Die Zeit rast richtig. Ich stell mir das so toll vor - Weihnachten mit Neugeborenen.
Mensch, gar nicht mehr lang dann ist die Puppa endlich da. Die Zeit rast richtig. Ich stell mir das so toll vor - Weihnachten mit Neugeborenen.
15.09.2010 20:55
Vielen herzlichen Dank, Carina
Ja, wir sind auch sehr gespannt auf die Prinzessin
.
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, was noch so fehlt. Der Papa bekommt schon Muffesausen
aber ich finde, dass wir sehr gut in unserem Zeitplan liegen
.
Jaaaaa, dies Jahr Weihnachten sind wir komplett
Ja, wir sind auch sehr gespannt auf die Prinzessin
. Gestern Abend haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, was noch so fehlt. Der Papa bekommt schon Muffesausen
. Jaaaaa, dies Jahr Weihnachten sind wir komplett
15.09.2010 22:02
Zitat von cashmere:
Vielen herzlichen Dank, Carina![]()
Ja, wir sind auch sehr gespannt auf die Prinzessin.
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, was noch so fehlt. Der Papa bekommt schon Muffesausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Jaaaaa, dies Jahr Weihnachten sind wir komplett![]()
Sevgi meine Süsse
Alles Gute zur 30. SSW.
Bald hast auch du deine kleine Prinzessin im Arm...
Liebe Grüße Hermann, Heike und klein Lucas
15.09.2010 22:05
Zitat von heikeengelchen:
Zitat von cashmere:
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, was noch so fehlt. Der Papa bekommt schon Muffesausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sevgi meine Süsse
Alles Gute zur 30. SSW.
Heike Süsse,
freu mich total, dich hier zu lesen
Ich danke dir auch von ganzem herzen Süsse
Bussi an dich und Lucas und liebe Grüsse an Hermann.
LG auch von Melis und Gunnar!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!!
15.09.2010 22:28
Zitat von cashmere:
Zitat von heikeengelchen:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sevgi meine Süsse
Alles Gute zur 30. SSW.
Heike Süsse,
freu mich total, dich hier zu lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir auch von ganzem herzen Süsse![]()
Bussi an dich und Lucas und liebe Grüsse an Hermann.
LG auch von Melis und Gunnar!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!!
Uns geht es supi Süsse, klein Lucas hat seinen ersten Wachstumsschub überstanden...
Heute ist das Bekleidungspaket gekommen, das wir bei Ebay ersteigert haben...
Wahnsinn es sind fast einhundert Teile, und so tolle...
Die Sachen sind so niedlich, es sind ganz viele Hosen dabei, und Pullover, Sevgi einfach Wahnsinn....
So Süsse wünsche dir noch einen schönen Abend...
Richte Gunnar und Melis ganz liebe Grüße von uns aus...
Dicken Knutscha
15.09.2010 22:45
Heike, das hört sich alles sehr, sehr schön an. Ich freu mich, dass die Sachen schön sind. Lucas wird sich bestimmt sehr wohl fühlen dadrinne
Morgen hab ich meinen zweiten Termin zum GVK
.
Achja, gestern hatte ich wieder nen Termin bei meiner FÄ. Beim CTG schreiben hat das Gerät Alarm geschlagen, weil unsere Prinzessin so aktiv war und daher die Herztöne sehr schnell waren
die Arzthelferin hat uns zum temperamentvollen Baby gratuliert
So meine Süsse, ich wünsch euch eine angenehme Nacht
gehe auch gleich ins Bett
Schlaf schön
Morgen hab ich meinen zweiten Termin zum GVK
. Achja, gestern hatte ich wieder nen Termin bei meiner FÄ. Beim CTG schreiben hat das Gerät Alarm geschlagen, weil unsere Prinzessin so aktiv war und daher die Herztöne sehr schnell waren
die Arzthelferin hat uns zum temperamentvollen Baby gratuliert
So meine Süsse, ich wünsch euch eine angenehme Nacht
gehe auch gleich ins Bett
Schlaf schön
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt