Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
16.09.2010 07:54
ich wünsche euch einen schönen donnerstag!
liebe grüße
kleinenicole
18763 Beiträge
16.09.2010 08:11
Merhaba Askim

na alles klar im BH?

hoffe doch mal ja

mir gehts soweit ganz gut bis auf die üblichen Wehwechen

Glückwunsch zum tempramentvollem Baby

wünsche dir einen tollen Tag

güle güle

Gruß Nicole
heikeengelchen
1136 Beiträge
16.09.2010 08:42
Zitat von cashmere:

Heike, das hört sich alles sehr, sehr schön an. Ich freu mich, dass die Sachen schön sind. Lucas wird sich bestimmt sehr wohl fühlen dadrinne

Morgen hab ich meinen zweiten Termin zum GVK .

Achja, gestern hatte ich wieder nen Termin bei meiner FÄ. Beim CTG schreiben hat das Gerät Alarm geschlagen, weil unsere Prinzessin so aktiv war und daher die Herztöne sehr schnell waren die Arzthelferin hat uns zum temperamentvollen Baby gratuliert

So meine Süsse, ich wünsch euch eine angenehme Nacht gehe auch gleich ins Bett

Schlaf schön

Sevgi Süsse na dann gratuliere ich auch zum temperamentvollen Baby...
Na das kann ja was werden, wenn di kleine auf der Welt ist...

Kann mich noch daran erinnern, das Lucas auch einmal so temperamentvoll war beim CTG schreiben, aber Alarm hat das Gerät nicht geschlagen...

Na da bin ich ja mal gespannt, was du heut berichten wirst, was du so schönes im GVK gelernt hast...

Klein Lucas hat seine erste Nacht allein in seinem Bettchen, und in seinem Zimmer geschlafen...

Ich bin so stolz auf ihn...

Ja die Sachen sind wirklich super, habe gestern Abend noch einmal alle Sachen durchgezählt, es sind 108 Kleidungsstücke, Wahnsinn und das alles für 58,- Euro, möchte gar nicht darüber nachdenken was das alles gekostet hätte, wenn ich es in einem Laden gekauft hätte, zumal viele Markensachen dabei sind...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von mir und klein Lucas bekommst du wieder einen ganz dicken Knutscha, und von Hermann einen lieben Gruß...

Pass auf dich und deine Prinzessin auf...
Ich hab dich ganz doll lieb...
Rina.
5000 Beiträge
16.09.2010 12:19

Ich hab mal wieder was gebastelt und wollt es dir direkt hierlassen
16.09.2010 12:26
Zitat von Alisa-Helen:

ich wünsche euch einen schönen donnerstag!
liebe grüße

Vielen lieben Dank, Alisa, wünsche ich dir auch
16.09.2010 12:32
Zitat von kleinenicole:

Merhaba Askim

na alles klar im BH?

hoffe doch mal ja

mir gehts soweit ganz gut bis auf die üblichen Wehwechen

Glückwunsch zum tempramentvollem Baby

wünsche dir einen tollen Tag

güle güle

Gruß Nicole

Du besuchst heimlich nen türkisch-Kurs ich weiss ja, dass du das alles von nem Kumpel gelernt hast .

Ich bin unendlich müde, könnt nur noch schlafen. Meine Prinzessin ist aber dafür doppelt so aktiv und schlägt Puezelbäume in meinem Bauch .

Heute Abend hab ich wieder Yoga und anschl. GVK.

Dir auch nen schönen Tag

güle güle sagt der, der verabschiedet. Wohin schickst du mich
16.09.2010 12:42
Heike meine Süsse,

das ist ja echt toll, dass Lucas durchgeschlafen hat und das auch noch allein in seinem Zimmer braves Baby .

Achja, hab ich vergessen zu schreiben, dass ich seit 3 Tagen Eisentabletten einnehmen muss.
Ich könnt zur Zeit nur noch schlafen, bekomm fast nichts mehr auf die Reihe .
Morgen wollten wir shoppen gehen, ich hoffe, ich pack das

Oh, so viele Sachen für so wenig Geld habt ihr bekommen, echt toll. Ab und an guck ich da auch rein aber bis jetzt hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hat.

Ich bin auch gespannt, wie es wird, wenn unsere Prinzessin auf der Welt ist Madame schläft kaum, ist dauernd in Bewegung .
Das mit dem Alarmanschlagen vom CTG war echt erst sehr komisch für mich. Ich dachte, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt aber zum Glück lag es an ihrem Temperament. Na, irgendetwas muss sie ja von mir haben

So, Süsse, wünsche euch einen schönen Tag

Ich werde Morgen berichten, wie es heute war.

Dir und Lucas schick ich viele Bussis und an Hermann liebe Grüsse!

16.09.2010 12:43
Zitat von EnqelRina:

Ich hab mal wieder was gebastelt und wollt es dir direkt hierlassen

Vielen herzlichen Dank, Carina
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2010 08:40
17.09.2010 10:43
Zitat von kleinenicole:

Vielen lieben Dank, Nicole, wünsche ich dir auch
17.09.2010 10:46
Heute ist das Nestchen, Himmel und Wickeltischauflage angekommen .

Das Nestchen und der Himmel sind schon am Bett gefällt uns richtig gut!!!
Aber die Wickeltischauflage fand ich nicht so berauschend, die geht zurück.

Wünsch euch nen schönen Tag
svum
13642 Beiträge
17.09.2010 10:58
Zitat von cashmere:

ahhhhhhhhhhh wie toll bin schon so gespannt wies ausschaut...was war denn mit der auflage süße#?ß
17.09.2010 11:02
Zitat von cashmere:

ui wie schön!
mein nestchen und himmel sind vor 2 tagen angekommen!
und die wickelauflage auch!bin ganz begeistert!
nur muss ich noch etwas warten bis ich die sachen "aufbauen"kann,denn das kommt ja erst am 12. 10.!aber dann kann ich endlich loslegegen und alles schön machen und dekorieren!ich freu mich schon so!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2010 11:52
Zitat von cashmere:

huhu fein freut mich das ihr zufrieden seit mit dem Nestchen und Himmel aber wascht ihr das denn vorher nicht aus? wir haben unser Nestchen und Himmel und so alles gewaschen....ok macht wahrscheinlich jeder anders

hoffe dir gehts gut soweit
heikeengelchen
1136 Beiträge
17.09.2010 13:01
Zitat von cashmere:

Heike meine Süsse,

das ist ja echt toll, dass Lucas durchgeschlafen hat und das auch noch allein in seinem Zimmer braves Baby .

Achja, hab ich vergessen zu schreiben, dass ich seit 3 Tagen Eisentabletten einnehmen muss.
Ich könnt zur Zeit nur noch schlafen, bekomm fast nichts mehr auf die Reihe .
Morgen wollten wir shoppen gehen, ich hoffe, ich pack das

Oh, so viele Sachen für so wenig Geld habt ihr bekommen, echt toll. Ab und an guck ich da auch rein aber bis jetzt hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hat.

Ich bin auch gespannt, wie es wird, wenn unsere Prinzessin auf der Welt ist Madame schläft kaum, ist dauernd in Bewegung .
Das mit dem Alarmanschlagen vom CTG war echt erst sehr komisch für mich. Ich dachte, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt aber zum Glück lag es an ihrem Temperament. Na, irgendetwas muss sie ja von mir haben

So, Süsse, wünsche euch einen schönen Tag

Ich werde Morgen berichten, wie es heute war.

Dir und Lucas schick ich viele Bussis und an Hermann liebe Grüsse!

Hallo Sevgi Süsse

Nein durchgeschlafen hat klein Lucas noch nicht, das schafft er noch nicht, nur er hat die ganze Nacht in seinem Zimmer geschlafen, das allererste mal...

Oh du musst Eisentablettten nehmen, hm ich hoffe das sie bald anschlagen, und du dann nicht mehr so schlapp und müde bist...

Dann mußtest du ja gestern aufpassen, das de beim GVK nicht eingeschlafen bist...

Klein Lucas hat gestern geschlagene zwei Stunden am Stück geschrien, ich weiß nicht was er hatte...

Wo er dann endlich auf meinem Bauch eingeschlafen war, war ich auch total fertig, und als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, liefen mir die Kullertränen nur so über mein Gesicht...

Es macht mich immer total fertig wenn er so schreit, aber heute ist er wieder gut zufrieden, und die Nacht war auch okay...

Dein Himmel und das Nächstchen sind heut gekommen, das freut mich, bin auch schon gespannt wie es ausschaut, klein Lucas hat kein Nestchen in seinem Bettchen, aber egal, er möchte jetzt sowoeso schon ganz viel schauen...

Was ist denn mit der Wickelauflage nicht in Ordnung das ihr sie wieder zurückschicken müsst??????????????????

Lucas hat seit gestern ein Musikmobile am Bettchen, was verschiedene Melodien abspielt, und wenn es dunkel ist einen wunderschönen Sternenhimmel an der Decke zaubert, er findet es sehr sehr interessant, und schläft auch ganz allein in seinem Bettchen ein, wenn er die Musig hört, und sich die kleinen Vöglein langsam im Kreis drehen...

Er macht alles so toll, wir sind ganz stolz auf unseren kleinen Sonnenschein...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Freitag, und damit einen guten Start in das Wochenende...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, einen ganz dicken Knutscha von mir und klein Lucas...

Ich denke an dich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt