Cashi hats endlich geschafft.....
17.09.2010 19:06
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Heute ist das Nestchen, Himmel und Wickeltischauflage angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das Nestchen und der Himmel sind schon am Bettgefällt uns richtig gut!!!
Aber die Wickeltischauflage fand ich nicht so berauschend, die geht zurück.
Wünsch euch nen schönen Tag![]()
ahhhhhhhhhhh wie toll bin schon so gespannt wies ausschaut...was war denn mit der auflage süße#?ß
Süsse, die Auflage ist so dünn. Irgendwie hat sie mir garnicht gefallen.
Haben heute Schiebegardienen gekauft

17.09.2010 19:08
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
ui wie schön!
mein nestchen und himmel sind vor 2 tagen angekommen!
und die wickelauflage auch!bin ganz begeistert!![]()
nur muss ich noch etwas warten bis ich die sachen "aufbauen"kann,denn das kommt ja erst am 12. 10.!aber dann kann ich endlich loslegegen und alles schön machen und dekorieren!ich freu mich schon so!![]()
![]()
Freut mich für dich, dass dir alles gut gefallen hat

17.09.2010 19:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
huhu fein freut mich das ihr zufrieden seit mit dem Nestchen und Himmel aber wascht ihr das denn vorher nicht aus?![]()
wir haben unser Nestchen und Himmel und so alles gewaschen....ok macht wahrscheinlich jeder anders
hoffe dir gehts gut soweit![]()
![]()
Natürlich wasch ich alles durch aber erst wollten wir gucken wie es aussieht

Danke, mir geht es gut, waren heute lange unterwegs und nun bin ich alle

Euch nen schönen Abend

17.09.2010 19:22
Zitat von heikeengelchen:
Zitat von cashmere:
Heike meine Süsse,
das ist ja echt toll, dass Lucas durchgeschlafen hat und das auch noch allein in seinem Zimmer![]()
![]()
![]()
braves Baby
.
Achja, hab ich vergessen zu schreiben, dass ich seit 3 Tagen Eisentabletten einnehmen muss.
Ich könnt zur Zeit nur noch schlafen, bekomm fast nichts mehr auf die Reihe.
Morgen wollten wir shoppen gehen, ich hoffe, ich pack das![]()
Oh, so viele Sachen für so wenig Geld habt ihr bekommen, echt toll. Ab und an guck ich da auch rein aber bis jetzt hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hat.
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch gespannt, wie es wird, wenn unsere Prinzessin auf der Welt ist
![]()
![]()
![]()
Madame schläft kaum, ist dauernd in Bewegung
.
Das mit dem Alarmanschlagen vom CTG war echt erst sehr komisch für mich. Ich dachte, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmtaber zum Glück lag es an ihrem Temperament. Na, irgendetwas muss sie ja von mir haben
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Süsse, wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich werde Morgen berichten, wie es heute war.
Dir und Lucas schick ich viele Bussis und an Hermann liebe Grüsse!
Hallo Sevgi Süsse
Nein durchgeschlafen hat klein Lucas noch nicht, das schafft er noch nicht, nur er hat die ganze Nacht in seinem Zimmer geschlafen, das allererste mal...
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du musst Eisentablettten nehmen, hm ich hoffe das sie bald anschlagen, und du dann nicht mehr so schlapp und müde bist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mußtest du ja gestern aufpassen, das de beim GVK nicht eingeschlafen bist...
![]()
![]()
![]()
![]()
Klein Lucas hat gestern geschlagene zwei Stunden am Stück geschrien, ich weiß nicht was er hatte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo er dann endlich auf meinem Bauch eingeschlafen war, war ich auch total fertig, und als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, liefen mir die Kullertränen nur so über mein Gesicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es macht mich immer total fertig wenn er so schreit, aber heute ist er wieder gut zufrieden, und die Nacht war auch okay...
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Himmel und das Nächstchen sind heut gekommen, das freut mich, bin auch schon gespannt wie es ausschaut, klein Lucas hat kein Nestchen in seinem Bettchen, aber egal, er möchte jetzt sowoeso schon ganz viel schauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn mit der Wickelauflage nicht in Ordnung das ihr sie wieder zurückschicken müsst??????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucas hat seit gestern ein Musikmobile am Bettchen, was verschiedene Melodien abspielt, und wenn es dunkel ist einen wunderschönen Sternenhimmel an der Decke zaubert, er findet es sehr sehr interessant, und schläft auch ganz allein in seinem Bettchen ein, wenn er die Musig hört, und sich die kleinen Vöglein langsam im Kreis drehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Er macht alles so toll, wir sind ganz stolz auf unseren kleinen Sonnenschein...
![]()
![]()
![]()
![]()
So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Freitag, und damit einen guten Start in das Wochenende...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, einen ganz dicken Knutscha von mir und klein Lucas...
Ich denke an dich
Süsse, dann hab ich was falsch gelesen, dass Lucas durchgeschlafen hat

Freut mich, dass ihm sein Mobile gut gefällt

Ach, an der Wickelauflage war nichts, nur ich hatte ie mir anders vorgestellt. Jetzt muss ich zusehen wo wir was bekommen, was mir 100% gefällt.
Waren heute lange unterwegs, wir wollten so vieles erledigen, haben aber nur Gardinen fürs KIZI gefunden. Morgen ziehen wir wieder los

Ja, da sagst du was, mit dem GVK. Da wäre ich echt eingeschlafen, vorllaem hatte ich ja davor noch Yoga und war schon total entspannt

Jetzt bin ich aber total kaputt, gehe auch gleich ins Bett/auf die Couch

Freut mich, dass Lucas euch so viel Freude bereitet. Ja, kann ich sehr gut verstehen, dass du jedesmal mit weinen musst, wenn du ihn nicht beruhigen kannst. Mir wird es bestimmt nicht anders gehen.
So meine Süsse, lig von uns an euch alle, für dich und klein Lucas nen dicken Kuss von mir

17.09.2010 19:28
Kuckuck danke wünsche dir auch nen tollen Abend
gucke gerade im Internet wegen neue Wandaufkleber fürs Babyzimmer.Zimmer ist fertig und es kleben auch schon einige Winnie Pooh Wandaufkleber dran aber die sind nich so toll naja bei Ebay gekauft
was solls sie sehen gut aus aber kleben ebend blöd was solls.Mein Mann hat heute die Wickelkomode gebaut und nun warten wir auf die Auflage
wenn die neuen Wandaufkleber da sind und sie dann dran kleben mache ich Bilder
wir fahren gleich zu MC Doof

gucke gerade im Internet wegen neue Wandaufkleber fürs Babyzimmer.Zimmer ist fertig und es kleben auch schon einige Winnie Pooh Wandaufkleber dran aber die sind nich so toll naja bei Ebay gekauft

wir fahren gleich zu MC Doof

17.09.2010 20:53
Zitat von kleinenicole:
Kuckuck danke wünsche dir auch nen tollen Abend![]()
gucke gerade im Internet wegen neue Wandaufkleber fürs Babyzimmer.Zimmer ist fertig und es kleben auch schon einige Winnie Pooh Wandaufkleber dran aber die sind nich so toll naja bei Ebay gekauftwas solls sie sehen gut aus aber kleben ebend blöd was solls.Mein Mann hat heute die Wickelkomode gebaut und nun warten wir auf die Auflage
wenn die neuen Wandaufkleber da sind und sie dann dran kleben mache ich Bilder
![]()
![]()
![]()
wir fahren gleich zu MC Doof![]()
Bei MC Doof waren wir heute und soll ich dir mal was sagen???? Mir hat es heute dort garnicht geschmeckt, aber so ist das nun mal mit den Essgewohnheiten in der Schwangerschaft, bei mir ändern die sich ständig

Bin sehr gespannt auf Bilder vom Kizi

Uns ist aufgefallen, dass wir eine neue Gardiensenstange brauchen

Ich muss mir das Morgen bei Tageslicht nochmal genauer angucken aber ich glaub, dass das Lila vom Himmel und der Gardine verschiedene Töne sind

Euch noch nen schönen Abend

18.09.2010 12:24
Zitat von cashmere:
Zitat von heikeengelchen:
Zitat von cashmere:
Heike meine Süsse,
das ist ja echt toll, dass Lucas durchgeschlafen hat und das auch noch allein in seinem Zimmer![]()
![]()
![]()
braves Baby
.
Achja, hab ich vergessen zu schreiben, dass ich seit 3 Tagen Eisentabletten einnehmen muss.
Ich könnt zur Zeit nur noch schlafen, bekomm fast nichts mehr auf die Reihe.
Morgen wollten wir shoppen gehen, ich hoffe, ich pack das![]()
Oh, so viele Sachen für so wenig Geld habt ihr bekommen, echt toll. Ab und an guck ich da auch rein aber bis jetzt hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hat.
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch gespannt, wie es wird, wenn unsere Prinzessin auf der Welt ist
![]()
![]()
![]()
Madame schläft kaum, ist dauernd in Bewegung
.
Das mit dem Alarmanschlagen vom CTG war echt erst sehr komisch für mich. Ich dachte, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmtaber zum Glück lag es an ihrem Temperament. Na, irgendetwas muss sie ja von mir haben
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Süsse, wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich werde Morgen berichten, wie es heute war.
Dir und Lucas schick ich viele Bussis und an Hermann liebe Grüsse!
Hallo Sevgi Süsse
Nein durchgeschlafen hat klein Lucas noch nicht, das schafft er noch nicht, nur er hat die ganze Nacht in seinem Zimmer geschlafen, das allererste mal...
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du musst Eisentablettten nehmen, hm ich hoffe das sie bald anschlagen, und du dann nicht mehr so schlapp und müde bist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mußtest du ja gestern aufpassen, das de beim GVK nicht eingeschlafen bist...
![]()
![]()
![]()
![]()
Klein Lucas hat gestern geschlagene zwei Stunden am Stück geschrien, ich weiß nicht was er hatte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo er dann endlich auf meinem Bauch eingeschlafen war, war ich auch total fertig, und als ich ihn dann in sein Bettchen gelegt hab, liefen mir die Kullertränen nur so über mein Gesicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es macht mich immer total fertig wenn er so schreit, aber heute ist er wieder gut zufrieden, und die Nacht war auch okay...
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Himmel und das Nächstchen sind heut gekommen, das freut mich, bin auch schon gespannt wie es ausschaut, klein Lucas hat kein Nestchen in seinem Bettchen, aber egal, er möchte jetzt sowoeso schon ganz viel schauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn mit der Wickelauflage nicht in Ordnung das ihr sie wieder zurückschicken müsst??????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucas hat seit gestern ein Musikmobile am Bettchen, was verschiedene Melodien abspielt, und wenn es dunkel ist einen wunderschönen Sternenhimmel an der Decke zaubert, er findet es sehr sehr interessant, und schläft auch ganz allein in seinem Bettchen ein, wenn er die Musig hört, und sich die kleinen Vöglein langsam im Kreis drehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Er macht alles so toll, wir sind ganz stolz auf unseren kleinen Sonnenschein...
![]()
![]()
![]()
![]()
So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Freitag, und damit einen guten Start in das Wochenende...
Liebe Grüße von Hermann, einen ganz dicken Knutscha von mir und klein Lucas...
Ich denke an dich
Süsse, dann hab ich was falsch gelesen, dass Lucas durchgeschlafen hat![]()
Freut mich, dass ihm sein Mobile gut gefällt![]()
![]()
wir wollen unserer Prinzessin auch sowas kaufen aber das hat ja noch Zeit
.
Ach, an der Wickelauflage war nichts, nur ich hatte ie mir anders vorgestellt. Jetzt muss ich zusehen wo wir was bekommen, was mir 100% gefällt.
Waren heute lange unterwegs, wir wollten so vieles erledigen, haben aber nur Gardinen fürs KIZI gefunden. Morgen ziehen wir wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hat uns der Eifer gepackt, und nu muss alles fertig werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da sagst du was, mit dem GVK. Da wäre ich echt eingeschlafen, vorllaem hatte ich ja davor noch Yoga und war schon total entspannt![]()
![]()
![]()
aber es hat Spass gemacht.
Jetzt bin ich aber total kaputt, gehe auch gleich ins Bett/auf die Couch![]()
![]()
.
Freut mich, dass Lucas euch so viel Freude bereitet. Ja, kann ich sehr gut verstehen, dass du jedesmal mit weinen musst, wenn du ihn nicht beruhigen kannst. Mir wird es bestimmt nicht anders gehen.
So meine Süsse, lig von uns an euch alle, für dich und klein Lucas nen dicken Kuss von mir![]()
Hey Süsse Sevgi
Ach das macht doch nichts, ich lese manchmal auch etwas falsch, dafür sind wir ja Menschen...
Das klein Lucas noch nicht durchschläft ist ja auch nicht schlimm, manchmal schafft er es ja auch schon 6 oder sogar sieben Stunden an einem Stück zu schlafen, aber das gelingt ihm halt nicht immer, es kommt auch darauf an wieviel er getrunken hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und man kann ja schließlich auch nicht alles auf einmal lernen, er hat in den 8 Wochen jetzt schon so viel gelernt, und so wahnsinnig viele Fortschritte gemacht, wir sind wirklich sehr sehr stolz auf unseren kleinen Prinzen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süsse du wirst schon noch eine Wickelauflage finden, die dir so richtig gefällt, auch wenn du noch ein wenig Zeit hast, aber die letzten Wochen gehen noch mal verdammt schnell rum, das hab ich ja bei mir gesehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann wenn man denkt, das man ja noch fünf Wochen hat geht es auf einmal plötzlich los, und das schönste war ja das ich noch nicht einmal meinen Klinikkoffer komplett fertig gepackt hatte, Hermann war am durchdrehen, und ich sagte nur keine Panik, er wird schon nicht hier zu Hause zur Welt kommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was war, wenn wir eine Stunde später los gefahren wären, dann wäre Lucas im Auto geboren worden, ich möchte mir das gar nicht vorstellen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das du mir auch eine SmS schicken wirst wenn es bei dir los geht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr wollen wir meine Schwester in Berlin besuchen, weil jetzt darf Lucas noch nicht so lange in seinem Maxi Cosi liegen, wenn wir dürfen, dann möchten wir sehr gern einen Stop bei dir machen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir chatten jetzt schon so lang, und haben uns von Anfang an supi verstanden, nun wird es auch mal Zeit, das man sich einmal persönlich kennen lernt, und schließlich möchte ich deine kleine Maus ja dann auch mal in Natura sehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
So meine Süsse ich wünsche dir noch eine wunderschönen Samstag...
Liebe Grüße von Hermann und einen ganz dicken Knutscha von mir und klein Lucas...
Ich hab dich ganz doll lieb...
Denk an dich
18.09.2010 14:16
huhu cashiiii ... hoffe du bist mir nicht böse wenn ich jetzt nich alles nachlese .. da mich mottelotte nicht lässt
aber hey nur noch 10 wochen dann wirst du ein 2.tes mal muttiiii
freu mich schon soooo
.
wir lassen dir mal ganz liebe grüße da
LG von sternie und malina

aber hey nur noch 10 wochen dann wirst du ein 2.tes mal muttiiii

freu mich schon soooo

.
wir lassen dir mal ganz liebe grüße da

LG von sternie und malina

18.09.2010 19:00
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz melden!
Wir waren heute wieder lange unterwegs - ich finde es ganz schön schwer, Anziehsachen in Baumwolle also ohne Polyester Anteil zu finden
. Wenn man dann endlich was gefunden hat, was aus 100% Baumwolle ist, sieht es dann gleich so Öko mässig aus, finde ich
.
Aber 3 Strample, die uns angesprochen haben, haben wir dann doch gefunden
.
Ansonsten hat mein Mann heute die Gardinenstange angebracht. Die Gardinen hängen
nun und Morgen machen wir die Wandtattoos ran
.
*
Heike, Süsse, na klar sehen wir uns, wenn ihr in Berlin seid
, das ist doch klar
.
Wir haben gestern noch eine Wickelauflage bestellt und nen Heizstrahler. Die Sachen müssten am Dienstag kommen
.
Das Zimmer nimmt jetzt so richtig an Form an
. Ich überlege mir immer eins nach dem anderen
mal sehen was mir nach den Wandtattoos an Deko noch einfallen wird.
Sag mal, Süsse, was für ein Mobile habt ihr?? Wir wollen auch sowas kaufen aber erst später natürlich.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG an Hermann und Bussi an dich und klein Lucas.
*
Sterni, schön dich auch mal wieder hier bei mir begrüssen zu dürfen
.
Jaaaaa, in knappen 10 Wochen habe ich wieder so ein WUnder in meinen Armen
ich kann es kaum fassen
Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du jetzt viel mit deiner süssen beschäftigt bist. Mir wird es bestimmt nicht anders gehen
.
Bussi an euch beide
wollte mich kurz melden!
Wir waren heute wieder lange unterwegs - ich finde es ganz schön schwer, Anziehsachen in Baumwolle also ohne Polyester Anteil zu finden

Aber 3 Strample, die uns angesprochen haben, haben wir dann doch gefunden

Ansonsten hat mein Mann heute die Gardinenstange angebracht. Die Gardinen hängen

*
Heike, Süsse, na klar sehen wir uns, wenn ihr in Berlin seid

Wir haben gestern noch eine Wickelauflage bestellt und nen Heizstrahler. Die Sachen müssten am Dienstag kommen

Das Zimmer nimmt jetzt so richtig an Form an

Sag mal, Süsse, was für ein Mobile habt ihr?? Wir wollen auch sowas kaufen aber erst später natürlich.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG an Hermann und Bussi an dich und klein Lucas.
*
Sterni, schön dich auch mal wieder hier bei mir begrüssen zu dürfen

Jaaaaa, in knappen 10 Wochen habe ich wieder so ein WUnder in meinen Armen

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du jetzt viel mit deiner süssen beschäftigt bist. Mir wird es bestimmt nicht anders gehen

Bussi an euch beide

18.09.2010 19:03
Ach, ein muss ich noch aufschreiben.
Als wir heute bei C&A waren, rief eine Mutter nach ihrer kleinen Tochter.
Ratet mal wie sie hiess!!!!!!
Ja, natürlich MINA
.
Ich persönlich kannte den Namen vorher nicht
und nun höre ich ihn öfter. Hab den Namen auch öfters hier bei MC gelesen, was mir vorher nie aufgefallen ist
Ja, ja, so ist das manchmal
Ja, natürlich MINA

Ich persönlich kannte den Namen vorher nicht

Ja, ja, so ist das manchmal

18.09.2010 19:12
Zitat von cashmere:willst du den schönen Namen jetzt etwa ändern?
Ja, natürlich MINA.
Ich persönlich kannte den Namen vorher nichtund nun höre ich ihn öfter. Hab den Namen auch öfters hier bei MC gelesen, was mir vorher nie aufgefallen ist
![]()
Ja, ja, so ist das manchmal![]()
18.09.2010 22:40
huhu sevgi fein das es immer mehr Form annimmt
wir haben ein Mobile von Fisher Price
das macht Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher,oder das fließen eines Baches und noch einiges mehr und es produziert niedliche Dinge an der Decke
hier mal ein Link dazu
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS

das macht Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher,oder das fließen eines Baches und noch einiges mehr und es produziert niedliche Dinge an der Decke

hier mal ein Link dazu
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS
18.09.2010 22:59
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:willst du den schönen Namen jetzt etwa ändern?
Ja, natürlich MINA.
Ich persönlich kannte den Namen vorher nichtund nun höre ich ihn öfter. Hab den Namen auch öfters hier bei MC gelesen, was mir vorher nie aufgefallen ist
![]()
Ja, ja, so ist das manchmal![]()
Nein, der Name hat sich in unsere Seelen eingebrannt, von daher bleibt es

18.09.2010 23:04
Zitat von kleinenicole:
huhu sevgi fein das es immer mehr Form annimmt![]()
das macht Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher,oder das fließen eines Baches und noch einiges mehr und es produziert niedliche Dinge an der Decke![]()
hier mal ein Link dazu
Sieht süss aus

Wir haben eine CD mit Vogelzwitschern und Bachwasserfall und so. Ab und an hör ich mir das an, hoffe, dass ich unser Baby damit später beruhigen kann

18.09.2010 23:08
jo wir finden es auch schön ich glaub das is auch ein sehr beliebtes Mobile allgemein die Mobile mit Licht an der Decke
wir waren heute bei Toys rus und haben nen Winnie Pooh Bären gekauft und so noch nen bissel
leider bin ich bissel erkältet Schnupfen und Halsweh.trink schon Milch mit Honig und,Tee naja wird schon
und bei euch gibts sonst was neues??

und bei euch gibts sonst was neues??
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt