Cashi hats endlich geschafft.....
23.09.2010 13:36
So das war die einzigste Seite die ich jetzt gefunden habe,wo Hello Kitty Lila und nicht Pink ist,ich hoffe damit konnte ich weiter helfen..

23.09.2010 13:37
ja das mit der verstopfte Nase wußte ich und mit dem Milchschorf....Max hatte auch viel Milchschorf da sind ihn seine ganzen schönen Haare ausgegangen
lach wächst ja wieder nach
aber nich jedes Baby hat Milchschorf komisch oder meine Schwester ihre Tochter hatte das garnicht
meine Schwester bekommt ihr 2 Baby im April

aber nich jedes Baby hat Milchschorf komisch oder meine Schwester ihre Tochter hatte das garnicht

23.09.2010 13:38
Zitat von Katja1988:
Zitat von cashmere:
Zitat von Katja1988:
So der geht aber![]()
http://www.berlinwallpaper.com/PrissPrints/HelloKi tty.htm
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch lila mit bei so wie ich mir das vorgestellet hatte![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank, Katja![]()
Also ist was dabei? Ist ja glaub ich auch in Berlin die Firma,also bei dir in der Nähe![]()
Ja, Katja, es ist was dabei

*
Wer hääte gedacht, dass ich mal Hello Kitty Fan werde

Was die Hormone aus einem machen

23.09.2010 13:40
Zitat von kleinenicole:
ja das mit der verstopfte Nase wußte ich und mit dem Milchschorf....Max hatte auch viel Milchschorf da sind ihn seine ganzen schönen Haare ausgegangenlach wächst ja wieder nach
aber nich jedes Baby hat Milchschorf komisch oder meine Schwester ihre Tochter hatte das garnicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, du wirst nochmal Tante

Melis hatte auch kein Milchschorf, mal sehen wie das bei Mina Ilayda wird

23.09.2010 13:45
ja hatte dir ja mal erzählt mit ihrem ersten Mann hats nicht geklappt dann wurde sie mit ihren neuen Mann schwanger Lilly wird im Feburar 2 schon und dann meinte die ärztin mal das es schwierig werden könnte ein 2 zu bekommen weil sie ein Myom hat in der Gebärmutter
is nix schlimmes aber es könnte dadurch es erschwierigen ja und dann haben sie geheiratet dieses Jahr und kurz davor muß sie schwanger geworden sein
und als ich im sommer ne woche in Schwedt war,da war ich mit ihr Baby gucken ganz kleiner punkt zu sehen in der Gebärmutter vorhin hat se mir neue Bilder gezeigt übers Internet

und als ich im sommer ne woche in Schwedt war,da war ich mit ihr Baby gucken ganz kleiner punkt zu sehen in der Gebärmutter vorhin hat se mir neue Bilder gezeigt übers Internet

23.09.2010 13:51
Zitat von kleinenicole:
ja hatte dir ja mal erzählt mit ihrem ersten Mann hats nicht geklappt dann wurde sie mit ihren neuen Mann schwanger Lilly wird im Feburar 2 schon und dann meinte die ärztin mal das es schwierig werden könnte ein 2 zu bekommen weil sie ein Myom hat in der Gebärmutteris nix schlimmes aber es könnte dadurch es erschwierigen ja und dann haben sie geheiratet dieses Jahr und kurz davor muß sie schwanger geworden sein
![]()
und als ich im sommer ne woche in Schwedt war,da war ich mit ihr Baby gucken ganz kleiner punkt zu sehen in der Gebärmutter vorhin hat se mir neue Bilder gezeigt übers Internet![]()
Wunder gibt es immer wieder

23.09.2010 13:54
ja genau wie wir auch dieses Wunder erleben dürfen
ich freu mich verrückt
ich glaube zwar nicht an Gott aber in diesem Fall danke ich ihn von ganzem Herzen das ich dieses Glück haben darf und ein Baby bekommen kann
süße sagst du mir bescheid,wo du entbinden magst also wenn du dich entschieden hast....denn ich würde dich vielleicht besuchen kommen im Khaus wenn es ok ist für dich

ich freu mich verrückt

ich glaube zwar nicht an Gott aber in diesem Fall danke ich ihn von ganzem Herzen das ich dieses Glück haben darf und ein Baby bekommen kann

süße sagst du mir bescheid,wo du entbinden magst also wenn du dich entschieden hast....denn ich würde dich vielleicht besuchen kommen im Khaus wenn es ok ist für dich

23.09.2010 14:13
Zitat von cashmere:10Uhr... ich kann es kaum erwarten. War gerade bei der Post und habe gedacht ich kippe gleich um. Denkste da hat mich nur einer vorgelassen. Ich was kreidebleich und hatte Schweisperlen auf der Stirn. Ich war vielleicht froh als ich zurück im Auto war und sitzen konnte.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Das ist ja wieder eine schlaflose Nacht bei mir. Mein Bauch ist hart und ich habe Wehen. Hab grad Magnesium genommen, ich hoffe das zeigt bald seine Wirkung!!!
[b ] Mina Ilayda, meine kleine Prinzessin,
bleib bitte bei Mama im Bauch und komm nicht früher als geplant auf diese Welt!!
So sehr, ich dich schon bei mir hätte, möchte ich doch, dass du dich gut entwickelst. Das kannst du nur in Mama`s Bauch![]()
Wir lieben Dich Papa, grosse Schwester und Mama[/b]
Guten Morgen cashmere,
ich hoffe mal, dass die Wehen wieder weg gegangen sind und du jetzt im Bett liegst und dich gut ausschläfst.
Hast du das öffter? Kann man da nicht noch mehr machen als Magnesium?
Mensch mensch mensch, ihr zwei macht ja Sachen.
Hallo Sun,
die Wehen haben zum Glück nachgelassen und ich konnte auch etwas schlafen!
Mir ist aufgefallen, dass ich Wehen bekomme, wenn ich zu lange auf den Beinen bin. Ich muss versuchen noch paar Gänge zurück zu schalten.
Um welche Uhrzeit ist denn Morgen dein Termin??????
Vielleicht ist ja doch alles gut.
Kannst du den noch ein paar Gänge runter schalten?
23.09.2010 14:28
Zitat von kleinenicole:
ja genau wie wir auch dieses Wunder erleben dürfen![]()
ich freu mich verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube zwar nicht an Gott aber in diesem Fall danke ich ihn von ganzem Herzen das ich dieses Glück haben darf und ein Baby bekommen kann![]()
süße sagst du mir bescheid,wo du entbinden magst also wenn du dich entschieden hast....denn ich würde dich vielleicht besuchen kommen im Khaus wenn es ok ist für dich![]()
Ja klar, sag ich dir bescheid, wenn ich mich entschieden habe

Klar, würd mich freuen, wenn du uns besuchst

*
Jeder ist da anders. Ich glaube an Gott und habe immer gebetet. Er hat meine Gebete erhört und dafür bin unendlich dankbar!!
23.09.2010 14:32
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:10Uhr... ich kann es kaum erwarten. War gerade bei der Post und habe gedacht ich kippe gleich um. Denkste da hat mich nur einer vorgelassen. Ich was kreidebleich und hatte Schweisperlen auf der Stirn. Ich war vielleicht froh als ich zurück im Auto war und sitzen konnte.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Das ist ja wieder eine schlaflose Nacht bei mir. Mein Bauch ist hart und ich habe Wehen. Hab grad Magnesium genommen, ich hoffe das zeigt bald seine Wirkung!!!
[b ] Mina Ilayda, meine kleine Prinzessin,
bleib bitte bei Mama im Bauch und komm nicht früher als geplant auf diese Welt!!
So sehr, ich dich schon bei mir hätte, möchte ich doch, dass du dich gut entwickelst. Das kannst du nur in Mama`s Bauch![]()
Wir lieben Dich Papa, grosse Schwester und Mama[/b]
Guten Morgen cashmere,
ich hoffe mal, dass die Wehen wieder weg gegangen sind und du jetzt im Bett liegst und dich gut ausschläfst.
Hast du das öffter? Kann man da nicht noch mehr machen als Magnesium?
Mensch mensch mensch, ihr zwei macht ja Sachen.
Hallo Sun,
die Wehen haben zum Glück nachgelassen und ich konnte auch etwas schlafen!
Mir ist aufgefallen, dass ich Wehen bekomme, wenn ich zu lange auf den Beinen bin. Ich muss versuchen noch paar Gänge zurück zu schalten.
Um welche Uhrzeit ist denn Morgen dein Termin??????
Vielleicht ist ja doch alles gut.
Kannst du den noch ein paar Gänge runter schalten?
Ich werde Morgen um 10.00 Uhr ganz fest an dich denken und Daumen drücken!!. Natürlich drückt meine kleine Prinzessin auch ihre Zehen mit

Oh man, du Arme

*
Mein Mann nimmt mir schon sehr viel ab aber ich kann ja nicht den ganzen Tag auf der Couch verbringen!
Gestern war ich lange zu Fuss unterwegs. Das werde ich in Zukunft vermeiden

23.09.2010 14:42
Zitat von kleinenicole:
wann guckt ihr euch das andere Krankenhaus an???
Leider hat das Waldkrankenhaus nicht so oft Info Abende im Monat.
Heute wäre z.B. einer aber mein Mann muss arbeiten von daher geht es heute leider nicht.
Der nächste Info Abend wäre dann im Oktober.

Ich werde mir einfach erstmal einige Optionen offen lassen

Auf die Welt kommen sie alle

23.09.2010 14:42
Huhu Cashi na Du machst ja Sachen
Schon Dich und leg die Füße hoch, damit die Prinzessin noch genug Zeit hat sich anzuhübschen

Schon Dich und leg die Füße hoch, damit die Prinzessin noch genug Zeit hat sich anzuhübschen

23.09.2010 14:45
Zitat von sTanja:
Huhu Cashi na Du machst ja Sachen![]()
Schon Dich und leg die Füße hoch, damit die Prinzessin noch genug Zeit hat sich anzuhübschen![]()
Hallo Tanja, Süsse

ich wollte gestern paar Sonnenstraheln einfangen aber hab dafür die Quittung bekommen. Nun ist erstmal Schluss damit

Hoffe bei dir ist alles ok!!!
23.09.2010 14:46
ja süße zur Welt kommen sie alle
is noch keiner drin geblieben
is noch keiner drin geblieben

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt