Cashi hats endlich geschafft.....
24.09.2010 20:18
huhu cashi ja eltergeldantrag ist menge was zusammen getragen werden muss -.-
ist nen wunder das se nicht die schlüpper größe wissen wollen
da mein mann auch einen monat eltern zeit hatte waren es bei uns 43 seiten die wir wegschicken mussten
ist nen wunder das se nicht die schlüpper größe wissen wollen

da mein mann auch einen monat eltern zeit hatte waren es bei uns 43 seiten die wir wegschicken mussten

25.09.2010 00:13
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashi ja eltergeldantrag ist menge was zusammen getragen werden muss -.-
ist nen wunder das se nicht die schlüpper größe wissen wollen![]()
da mein mann auch einen monat eltern zeit hatte waren es bei uns 43 seiten die wir wegschicken mussten![]()
43 Seiten?????????????????????????
Oh mein Gott, da kann ja einem schlecht werden.
Aber das kriegen wir auch hin

26.09.2010 20:13
Zitat von kleinenicole:
Danke Nicole, das wünsche ich dir/euch auch!!!

27.09.2010 01:28
Wie soll es auch anders sein
meine kleine Prinzessin lässt mich wieder nicht schlafen!
Dann wird eben Morgen tagsüber geschlafen. anders geht es ja nicht.
Hach, wenn ich mir vorstelle, dass sie in ca. 2 Monaten bei uns ist, wird mir ganz schön warm ums Herz
.

Hach, wenn ich mir vorstelle, dass sie in ca. 2 Monaten bei uns ist, wird mir ganz schön warm ums Herz

27.09.2010 09:05
Zitat von cashmere:
Wie soll es auch anders seinmeine kleine Prinzessin lässt mich wieder nicht schlafen!
Hach, wenn ich mir vorstelle, dass sie in ca. 2 Monaten bei uns ist, wird mir ganz schön warm ums Herz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

oh, ich freu mich ja schon so sehr darauf!!
27.09.2010 09:56
Hallo Cashi,
ich kann nur immer wieder feststellen, dass es Wahnsinn ist, wie schnell bei dir die Zeit vergeht.
Noch ca. 8Wochen und dann ist die Kleine da. Ich bin ja so gespannt wie sie aussehen wird.
Da du ja die Nacht so lange wach warst, nehme ich mal an, dass du jetzt den Nachtschlaf nachholst. >>> träum was schönes <<<
ich kann nur immer wieder feststellen, dass es Wahnsinn ist, wie schnell bei dir die Zeit vergeht.
Noch ca. 8Wochen und dann ist die Kleine da. Ich bin ja so gespannt wie sie aussehen wird.
Da du ja die Nacht so lange wach warst, nehme ich mal an, dass du jetzt den Nachtschlaf nachholst. >>> träum was schönes <<<
27.09.2010 18:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Wie soll es auch anders seinmeine kleine Prinzessin lässt mich wieder nicht schlafen!
Hach, wenn ich mir vorstelle, dass sie in ca. 2 Monaten bei uns ist, wird mir ganz schön warm ums Herz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, ich freu mich ja schon so sehr darauf!!

27.09.2010 18:06
Zitat von -sunshine-:
Hallo Cashi,
Ja, hab bis 13.30 Uhr geschlafen, dann einige Dinge erledigt und nun bin ich wieder müde

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen, denn es ist ja was Anderes aber was nimmt man nicht alles in Kauf

*
Ich weiss, bei den anderen läuft der Ticker immer schneller

28.09.2010 13:34
Ich muss mal berichten, was wieder typisch nur mir,passieren konnte
Wir 3 hatten beschlossen unseren Handy Anbieter zu wechseln. Letzte Woche hatte Melis einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie sich das gehört, war ihre neue SIM Karte natürlich gleich freigeschaltet.
Gestern waren dann mein Mann und ich dort. Die Karte von meinem Mann wurde nach ein paar Stunden frei geschaltet und ratet mal wer noch auf seine Freischaltung wartet
natürlich ich!
Hab natürlich schon angerufen!!!!

Wir 3 hatten beschlossen unseren Handy Anbieter zu wechseln. Letzte Woche hatte Melis einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wie sich das gehört, war ihre neue SIM Karte natürlich gleich freigeschaltet.
Gestern waren dann mein Mann und ich dort. Die Karte von meinem Mann wurde nach ein paar Stunden frei geschaltet und ratet mal wer noch auf seine Freischaltung wartet

natürlich ich!
28.09.2010 14:06
Zitat von cashmere:
Ich muss mal berichten, was wieder typisch nur mir,passieren konnte![]()
Gestern waren dann mein Mann und ich dort. Die Karte von meinem Mann wurde nach ein paar Stunden frei geschaltet und ratet mal wer noch auf seine Freischaltung wartet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich ich!
Hey Sevgi Süsse
Ja so ist das mit den Handyanbietern, aber das es ausgerechnet du bist, die auf ihre Freischaltung wartet, komisch...

Ich hoffe das es dir gut geht, uns geht es supi, außer abends, seit drei Tagen hat klein Lucas mal wieder seine Schreiattacken, von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder sogar 21.00 Uhr...

Ich kann machen was ich will, er schreit und schreit und schreit, und dann ist alles vorbei, er total fertig und ich natürlich auch...
Wir wissen nicht was er hat, es ist schon komisch...

Aber dafür schläft er jetzt schon schön 6 bis 7 Stunden an einem Stück nachts durch...

Morgen muß ich mit klein Lucas zum Höhrtest, da er fünf Wochen zu früh kam, muß dieser nochmals wiederholt werden, aber den ersten im Krankenhaus hat er mit Bravur bestanden...

Heute regnet es mal nicht bei uns, hoffentlich bleibt es so, damit ich nachher noch ein bischen mit Lucas spazieren kann...

Sag mal habe ich dir schon geschrieben das ich mich beim Babyschwimmen angemeldet habe, in vier Wochen geht es los, ich freu mich riesig darauf...

Eigentlich dacht ich ja das das mit meiner Vergesslichkeit nach der Schwangerschaft vorbei ist, aber wohl nicht, man wo soll das denn noch hinführen??????????????????

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag, klein Lucas schreit...
Ich denk an dich...
Dicken Knutscha Heike
28.09.2010 19:19
bevor ich bis sonntag weg bin:
ich drück dich gaaanz dolle und wünsche dir paar schöne tage!! immer schön ruhig machen, damit die kleine schön im bauch bleibt!!
bis dann!!
ich drück dich gaaanz dolle und wünsche dir paar schöne tage!! immer schön ruhig machen, damit die kleine schön im bauch bleibt!!
bis dann!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt