Cashi hats endlich geschafft.....
24.09.2010 00:45
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, das weiss er ja eigentlich.Mein Mann hat Angst, mich leiden zu sehen, denk ich.
Wir haben heute aber auch viel gelacht im Kurs, wir sind da 3 Gackertanten![]()
![]()
![]()
![]()
lenken die anderen auch ab
![]()
![]()
![]()
.
Ach, ich hab heute meine Yoga Lehrerin getroffen. Sie meinte zu mir das mein Bauch viel gewachsen ist. Dabei haben wir uns nur eine Woche nicht gesehen![]()
echt??? was sage ich denn dann wenn ich deinen bauchi wieder sehe hihi
lachen ist immer gut süße.......und leiden sehen wird gunni dich süße aber danch ist alles vergessen wenn ihr eure prinzessin in den armen haltet
Na klar ist danach alles vergessen. Ich kenn das ja![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gestern sagte Melis, dass sie auch ins KH mitkommen will, auch wenn sie im Warteraum wartet. Ich glaub das will ich nichtdann müsste ich mich ja "benehmen", bin ja schliesslich ihre Mama und Vorbild
![]()
ach quatsch unsinn benehmen.....finde es toll von melis das sie mitkomen will süße
24.09.2010 00:53
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, das weiss er ja eigentlich.Mein Mann hat Angst, mich leiden zu sehen, denk ich.
Wir haben heute aber auch viel gelacht im Kurs, wir sind da 3 Gackertanten![]()
![]()
![]()
![]()
lenken die anderen auch ab
![]()
![]()
![]()
.
Ach, ich hab heute meine Yoga Lehrerin getroffen. Sie meinte zu mir das mein Bauch viel gewachsen ist. Dabei haben wir uns nur eine Woche nicht gesehen![]()
echt??? was sage ich denn dann wenn ich deinen bauchi wieder sehe hihi
lachen ist immer gut süße.......und leiden sehen wird gunni dich süße aber danch ist alles vergessen wenn ihr eure prinzessin in den armen haltet
Na klar ist danach alles vergessen. Ich kenn das ja![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gestern sagte Melis, dass sie auch ins KH mitkommen will, auch wenn sie im Warteraum wartet. Ich glaub das will ich nichtdann müsste ich mich ja "benehmen", bin ja schliesslich ihre Mama und Vorbild
![]()
ach quatsch unsinn benehmen.....finde es toll von melis das sie mitkomen will süße
Du bist ja immer noch da?!?
Wo ist euer hausmeister, Süsse???????
24.09.2010 09:47
Gestern im GVK haben wir uns unter Anderem auch über die Anträge für das Elterngeld unterhalten.
Ich muss zu geben, dass ich mich damit noch garnicht beschäftigt hatte. Das sieht nach sehr viel Schriftkram aus
.
Ich muss zu geben, dass ich mich damit noch garnicht beschäftigt hatte. Das sieht nach sehr viel Schriftkram aus

24.09.2010 09:59
ja das stimmt da werden wir viel zu tun haben
aber wir packen das schon.Den Antrag glaub ich kann man sich vorher schon besorgen ich glaub sogar im Internet gibt es son Antrag

24.09.2010 11:07
Zitat von kleinenicole:
ja das stimmt da werden wir viel zu tun habenaber wir packen das schon.Den Antrag glaub ich kann man sich vorher schon besorgen ich glaub sogar im Internet gibt es son Antrag
Ja klar packen wir das

Ja, die Anträge kann man aus dem Netz runterladen und auch schon ausfüllen, bis auf das Geburtsdatum vom Kind.
So werd ich es machen, nach der Geburt hab ich bestimmt kein Kopf dafür und mein Mann bestimmt auch nicht

24.09.2010 11:10
ja genau so machen wir es auch und mit dem Kindergeldantrag wollen wir es auch so machen

24.09.2010 11:15
Genau!! Das hab ich eben vergessen dazu zu schreiebn, mit dem Kindergeldantrag
Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt, alles andere wird schon

Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt, alles andere wird schon

24.09.2010 11:18
jenau so isset und des Geld rennt ja auch nicht weg also von daher is das erstmal zweitrangig

24.09.2010 14:05
Huhu,wollte mal schöne Grüße hier lassen und dir/euch ein schönes Wochenende wünschen

24.09.2010 15:53
Zitat von kleinenicole:
jenau so isset und des Geld rennt ja auch nicht weg also von daher is das erstmal zweitrangig![]()

24.09.2010 15:56
Zitat von Katja1988:
Huhu,wollte mal schöne Grüße hier lassen und dir/euch ein schönes Wochenende wünschen![]()
Danke Katja, wünsche ich dir/euch auch

Ach, was ich dir noch sagen wollte. Beim näheren Hinsehen ist mir gestern aufgefallen, dass das eine amerikanische Firma ist und die liefern nicht nach Europa

Danke nochmal

24.09.2010 16:05
Zitat von cashmere:
Zitat von Katja1988:
Huhu,wollte mal schöne Grüße hier lassen und dir/euch ein schönes Wochenende wünschen![]()
Danke Katja, wünsche ich dir/euch auch.
Ach, was ich dir noch sagen wollte. Beim näheren Hinsehen ist mir gestern aufgefallen, dass das eine amerikanische Firma ist und die liefern nicht nach Europa.
Danke nochmal![]()
Och man das ist ja doof.. Schade,aber falls ich doch noch mal was finde sage ich Bescheid

24.09.2010 16:08
Zitat von Katja1988:
Zitat von cashmere:
Zitat von Katja1988:
Danke Katja, wünsche ich dir/euch auch.
Ach, was ich dir noch sagen wollte. Beim näheren Hinsehen ist mir gestern aufgefallen, dass das eine amerikanische Firma ist und die liefern nicht nach Europa.
Danke nochmal![]()
Och man das ist ja doof.. Schade,aber falls ich doch noch mal was finde sage ich Bescheid![]()
Nur wenn es dir keine Umstände macht

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt