Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.09.2010 16:50
Zitat von kleinenicole:

ja süße zur Welt kommen sie alle

is noch keiner drin geblieben

Ganz genau
Rina.
5000 Beiträge
23.09.2010 17:15
Huhu

ich wollt dir mal wieder liebe Grüße hierlassen und fragen wie es euch geht

Ich hoffe dass das mit den Wehen nicht nochmal vorkommt

Mir geht es wieder besser, das Antibiotika hat angeschlagen, zum Glück, nur habe ich es direkt an meinen Bruder weitergegeben - nun hat er es und nimmt das Selbe ein wie ich

Joa, sonst gibt es eig. nichts Neues. Nur, dass Agnus Castus gut ist und meine Tage schon kommen wollen Es scheint regelmäßig zu werden - Ik freu mir
23.09.2010 17:33
Carina, freut mich, dass es dir wieder besser geht!!!!

Gute Besserung an deinen Bruder.

Ich hoffe auch sehr, dass ich lange noch von den Wehen verschont bleibe
NochOhne32
17978 Beiträge
23.09.2010 21:06
Woowww... du bist ja auch schon wieder sooooo weit.... dir mal liebe Grüße dalass und dezent auf meinen ticker hinweis...
23.09.2010 23:00
Zitat von NochOhne32:

Woowww... du bist ja auch schon wieder sooooo weit.... dir mal liebe Grüße dalass und dezent auf meinen ticker hinweis...

Du bist ja lieb .

Hab deinen Ticker gestern schon in Claudia`s Thread gesehen und dir gratuliert ist dir wohl nicht aufgefallen aber ist nicht schlimm!!!

Ich freu mich riesig für dich
svum
13642 Beiträge
23.09.2010 23:11
süüüüüüüüüüße meine nachtschicht hat mich versetzt und ich bin immer noch auf arbeit
23.09.2010 23:15
Zitat von svum:

süüüüüüüüüüße meine nachtschicht hat mich versetzt und ich bin immer noch auf arbeit

Nein, oder????? Wie doof ist das denn??

Und nun???????
svum
13642 Beiträge
23.09.2010 23:17
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Nein, oder????? Wie doof ist das denn??

Und nun???????

ja bin so angepisst sag ich dir....
ja der geht nicht ans telefon und dann habe ich den anderen nachtdienstler angerufen und der kann nicht er hat getrunken...und jetzt kommt wohl der hausmeister lol der macht dann bis 5 und dann kommt mein chef.....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin so sauer dem werde ich was erzählen wenn ich den sehe das sag ich dir..jetzt sehe ich nicht mal mehr jorgo woe war dein kurs?
23.09.2010 23:21
Glaub ich dir, dass du sauer bist meine Süsse wäre ich an deiner Stelle auch!!!

Hoffentlich kommt euer Hausmeister ganz bald .

Mein Kurs war wieder interessant. Haben uns viel übers Stillen unterhalten aber auch über Damm massagen. Das werde ich aber nicht machen .

Ab nächste Woche sind ja die Männer mit bei

svum
13642 Beiträge
23.09.2010 23:23
Zitat von cashmere:

Mein Kurs war wieder interessant. Haben uns viel übers Stillen unterhalten aber auch über Damm massagen. Das werde ich aber nicht machen .

aber diese massagen süße die sollen echt helfen habe ich schon öfter gehört......
ahhh cool echt ab nächster woche schon hihi na da bin ich ja mal gespannt wie es gunni so gefällt....

ja ich hoffe es das er jeden moment kommt süße
23.09.2010 23:27
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

aber diese massagen süße die sollen echt helfen habe ich schon öfter gehört......
ahhh cool echt ab nächster woche schon hihi na da bin ich ja mal gespannt wie es gunni so gefällt....

Ja, mag sein, dass sie helfen aber ich kann es mir garnicht vorstellen mich unternrum zu massieren

Ja, da bin ich auch gespannt, was Gunni dazu sagen wird jetzt sagt er, dass er den Kurs wegen mir macht dabei ist das andersrum . Mein Mann kriegt kalte Füsse
svum
13642 Beiträge
23.09.2010 23:30
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ja, mag sein, dass sie helfen aber ich kann es mir garnicht vorstellen mich unternrum zu massieren

Ja, da bin ich auch gespannt, was Gunni dazu sagen wird jetzt sagt er, dass er den Kurs wegen mir macht dabei ist das andersrum . Mein Mann kriegt kalte Füsse

ja ja klar wegen dir....sag ihm mal bitte das du schon ein kind zur welt gebracht hast falls er es vergessen hat hihihi......

ach der wird schon seinen spaß im kurs haben ganz bestimmt hihi......
23.09.2010 23:34
Svenja, das weiss er ja eigentlich.Mein Mann hat Angst, mich leiden zu sehen, denk ich .

Wir haben heute aber auch viel gelacht im Kurs, wir sind da 3 Gackertanten lenken die anderen auch ab .

Ach, ich hab heute meine Yoga Lehrerin getroffen. Sie meinte zu mir das mein Bauch viel gewachsen ist. Dabei haben wir uns nur eine Woche nicht gesehen

svum
13642 Beiträge
23.09.2010 23:37
Zitat von cashmere:

Svenja, das weiss er ja eigentlich.Mein Mann hat Angst, mich leiden zu sehen, denk ich .

Wir haben heute aber auch viel gelacht im Kurs, wir sind da 3 Gackertanten lenken die anderen auch ab .

Ach, ich hab heute meine Yoga Lehrerin getroffen. Sie meinte zu mir das mein Bauch viel gewachsen ist. Dabei haben wir uns nur eine Woche nicht gesehen

echt??? was sage ich denn dann wenn ich deinen bauchi wieder sehe hihi
lachen ist immer gut süße.......und leiden sehen wird gunni dich süße aber danch ist alles vergessen wenn ihr eure prinzessin in den armen haltet
23.09.2010 23:47
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

echt??? was sage ich denn dann wenn ich deinen bauchi wieder sehe hihi
lachen ist immer gut süße.......und leiden sehen wird gunni dich süße aber danch ist alles vergessen wenn ihr eure prinzessin in den armen haltet

Na klar ist danach alles vergessen. Ich kenn das ja

Aber gestern sagte Melis, dass sie auch ins KH mitkommen will, auch wenn sie im Warteraum wartet. Ich glaub das will ich nicht dann müsste ich mich ja "benehmen", bin ja schliesslich ihre Mama und Vorbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt