Cashi hats endlich geschafft.....
30.09.2010 22:06
Zitat von Buttercake:
Cashi, ein seeeehr süßes Babybäuchlein haste da![]()
Dankeschön

Du warst doch heute beim Fa, oder????
Ich schau mal gleich in deinen Thread rein

30.09.2010 22:09
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
toller bauch![]()
lg da lass
Vielen herzlichen Dank, Schlatz![]()
Freu mich, dich hier zu lesen![]()
Du bist ja wieder schwangerherzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!
vielen dank

gar nicht mehr lang dann ist eure maus da!!!!!

30.09.2010 22:09
Zitat von urmelausdemeis:
Huhu Cashmer.
Mein wöchentlicher Gruß is ma wieder fällig.
Also
Sei gegrüßt!!!![]()
![]()
Wie geht es Dir?? Bald is es ja schon geschafft. Ach ich würde auch sooo gern...... Vielleicht klappt es ja doch noch mal in diesem Leben!!!!
Grüße an die Mullemaus im Bauch
Ach, Urmelchen, du bist ja so lieb

Danke mir geht es gut, wird eben alles beschwerlicher aber bald haben wir es ja geschafft

Ich wünsche es dir vom Herzen, dass es ganz bald klappt

Hab grad deine Grüsse weiter geleitet, habe dafür nen Tritt bekommen

30.09.2010 22:12
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
toller bauch![]()
lg da lass
Vielen herzlichen Dank, Schlatz![]()
Freu mich, dich hier zu lesen![]()
Du bist ja wieder schwangerherzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!
vielen dank![]()
gar nicht mehr lang dann ist eure maus da!!!!!![]()
Ja! Wir können unser Glück kaum fassen und sind enendlich dankbar für dieses Geschenk!!
Langsam werden wir ungeduldig

*
Hoffe es klappt gut bei dir mit Schwangerschaft und Kleinkind

30.09.2010 22:36
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Mein Gott, ist dein Bauch gewachsen![]()
Die Form ist sooo schön. Richtig schön rund - ein toller Babybauch![]()
Immer, wenn ich so Bäuche sehen mag ich am liebsten streicheln![]()
Komm rüber, du darfst auch streicheln![]()
Danke für das Kompliment![]()
Sag sowas nicht sonst mach ich es noch wahr![]()
![]()
Bin nebenbei am kochen. Hab sooo eine Lust auf Möhren-Untereinander mit Gulasch Jammi![]()
Im Moment ist meine Laune grauenhaft. Noch immer am kränkeln, meine Mens, Stress zu Haus und dann noch das abnehmen. Das macht mich kirre![]()
![]()
Dachte du hast die Erkältung an deinen Bruder weiter gegeben![]()
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!!
Wie klappt es mit dem Abnehmen???
Halt die Ohren steif, du schaffst das schon!!!!!!!!
Ja, hatte es auch an Patrick weiter gegeben, auch an meine Mutter und hab es nun wieder. Liegt aber an meiner Allergie (Meerschweinchenhaare, Katzenhaar und Hausstaubmilben) denn dadurch sind die Schleimhäute immer gereizt und die wehren nichts ab

Das mit dem Abnehmen ist so ne Sache ... ich ess gesund, Kohlenhydratearm, trink sehr viel Wasser aber es fällt mir schwer. Seit ich die Schilddrüsentabletten nehme geht es besser

Naja, nichts im Leben ist einfach aber so ist das nunmal ...
Nurnoch 11 Tage dann geh ich wieder arbeiten. Im Altenheim da wo meine Mutti arbeitet

01.10.2010 07:02
Zitat von cashmere:ahhhhh, was für ein schöner Babybauch.... ich will auch (bei mir ist noch garnichts zu sehen
So, hier ist nun mein Bauch von heute SSW 31+1

01.10.2010 09:43
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ahhhhh, was für ein schöner Babybauch.... ich will auch (bei mir ist noch garnichts zu sehen
So, hier ist nun mein Bauch von heute SSW 31+1
)
Nimmer lange, dann hast du auch so einen Bauch

01.10.2010 09:45
Carina, freut mich, dass du dich auf die Arbeit freust
.
Kurier dich schön aus, alles andere wird schon

Kurier dich schön aus, alles andere wird schon

01.10.2010 09:49
Meine kleine Prinzessin,
heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET
. Ich bin gespannt, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst.
Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst -
Wir lieben dich unendlich
Dein Papa, deine Schwester und deine Mama <3 <3 <3 <3
heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET

01.10.2010 22:02
Hallo, liebe Sevgi...wollte mich nur mal ganz kurz reinschleichen, mich als stille Mitleserin (seit Dez.09) outen und Dir und Deinem Mann zur Schwangerschaft ganz, ganz herzlich gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen.
Ich schreibe jetzt auch nur, da ich mitbekomme, dass Dich die Frage nach einem geeigneten Krankenhaus beschäftigt.
Meine Tochter ist im Feb. 2010 im St.Joseph-Krankenhaus in Tempelhof zur Welt gekommen. Angemeldet war ich im Westend, in Buch und eben in Tempelhof.
Ich musste in ein Kh, mit angeschlossener Neonatologie, da ich während der SS Medikamente einnehmen musste und man nicht wusste, wie die Kleine sich nach der Geburt machen würde. Ist aber alles gut gegangen...
Im Westend hatte ich auch kein so gutes Gefühl, weiss auch nicht warum. Hat ja eigentlich einen sehr guten Ruf.
Vom Klinikum Buch hat mir meine Hebamme dringend abgeraten, da sie dort schon so allerhand erlebt hat und die Wochenstation nicht besonders "sensibel" mit den Müttern umgehen soll. Eine Freundin von mir hat dort auch entbunden (allerdings noch im alten Teil des damaligen Buch-Krankenhauses) und würde auch nicht mehr dort hingehen. Medizinisch soll es wohl ok. sein, aber menschlich gibt es bessere.
Ich habe dann, wie bereits gesagt, im St.Joseph-Kh. entbunden (der Chefarzt dort ist übrigens der ehemalige Oberarzt aus dem Humboldt) und war mit der Entbindung sehr zufrieden. Sie streben dort die natürliche Geburt an. Dammschnitt- u. Kaiserschnittrate ist wohl relativ niedrig.)
Die Wochenstation ist auch sehr schön (gibt Ein-Bett,- Zwei-Bett und Familienzimmer) und die Schwestern sind in der Regel auch sehr nett. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der Lärm auf den Fluren, aber zum Zeitpunkt meiner Entbindung hatten die eine Geburtenflut wie nie zuvor udn waren dementsprechend überbelegt. Sie haben auch eine Stillberaterin vor Ort und eine Psychologin (braucht nicht jeder, aber wenn der Blues kommt, ist es gut zu wissen, dass es sie gibt und sie ist sehr nett und hilfsbereit (wenn sie noch da ist ))
Zur Maria Heimsuchung kann ich nur sagen, dass sie einen sehr guten Ruf hat und man nichts Negatives gehört hat. Eine sehr gute Freundin hat letztes Jahr dort entbunden und obwohl sie Krankenhäuser nicht mag und eigentlich eine Hausgeburt geplant hatte, fand sie die Betreuung sehr gut und war voll zufrieden.
So, jetzt habe genug Senf dazugegeben. Soll nur als weitere Meinungsfindungsmöglichkeit dienen und ist natürlich, wie immer, ein persönlicher Eindruck bzw. Geschmack.
Ach, eh ich es vergesse und um Dich endgültig zu verwirren: Kennst Du das Krankenhaus Havelhöhe in Spandau? Das ist DER Tipp der Hebammen! Das war mein Wunschkrankenhaus, aber die haben
keine Neonatologie, leider
Hoffe, Du kannst mit meinem "Roman" etwas anfangen. Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne und hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft und schleich mich nun mal wieder raus und lese weiter still mit.
Alles Liebe
Ich schreibe jetzt auch nur, da ich mitbekomme, dass Dich die Frage nach einem geeigneten Krankenhaus beschäftigt.
Meine Tochter ist im Feb. 2010 im St.Joseph-Krankenhaus in Tempelhof zur Welt gekommen. Angemeldet war ich im Westend, in Buch und eben in Tempelhof.
Ich musste in ein Kh, mit angeschlossener Neonatologie, da ich während der SS Medikamente einnehmen musste und man nicht wusste, wie die Kleine sich nach der Geburt machen würde. Ist aber alles gut gegangen...
Im Westend hatte ich auch kein so gutes Gefühl, weiss auch nicht warum. Hat ja eigentlich einen sehr guten Ruf.
Vom Klinikum Buch hat mir meine Hebamme dringend abgeraten, da sie dort schon so allerhand erlebt hat und die Wochenstation nicht besonders "sensibel" mit den Müttern umgehen soll. Eine Freundin von mir hat dort auch entbunden (allerdings noch im alten Teil des damaligen Buch-Krankenhauses) und würde auch nicht mehr dort hingehen. Medizinisch soll es wohl ok. sein, aber menschlich gibt es bessere.
Ich habe dann, wie bereits gesagt, im St.Joseph-Kh. entbunden (der Chefarzt dort ist übrigens der ehemalige Oberarzt aus dem Humboldt) und war mit der Entbindung sehr zufrieden. Sie streben dort die natürliche Geburt an. Dammschnitt- u. Kaiserschnittrate ist wohl relativ niedrig.)
Die Wochenstation ist auch sehr schön (gibt Ein-Bett,- Zwei-Bett und Familienzimmer) und die Schwestern sind in der Regel auch sehr nett. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der Lärm auf den Fluren, aber zum Zeitpunkt meiner Entbindung hatten die eine Geburtenflut wie nie zuvor udn waren dementsprechend überbelegt. Sie haben auch eine Stillberaterin vor Ort und eine Psychologin (braucht nicht jeder, aber wenn der Blues kommt, ist es gut zu wissen, dass es sie gibt und sie ist sehr nett und hilfsbereit (wenn sie noch da ist ))
Zur Maria Heimsuchung kann ich nur sagen, dass sie einen sehr guten Ruf hat und man nichts Negatives gehört hat. Eine sehr gute Freundin hat letztes Jahr dort entbunden und obwohl sie Krankenhäuser nicht mag und eigentlich eine Hausgeburt geplant hatte, fand sie die Betreuung sehr gut und war voll zufrieden.
So, jetzt habe genug Senf dazugegeben. Soll nur als weitere Meinungsfindungsmöglichkeit dienen und ist natürlich, wie immer, ein persönlicher Eindruck bzw. Geschmack.

Ach, eh ich es vergesse und um Dich endgültig zu verwirren: Kennst Du das Krankenhaus Havelhöhe in Spandau? Das ist DER Tipp der Hebammen! Das war mein Wunschkrankenhaus, aber die haben
keine Neonatologie, leider
Hoffe, Du kannst mit meinem "Roman" etwas anfangen. Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne und hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft und schleich mich nun mal wieder raus und lese weiter still mit.
Alles Liebe
01.10.2010 23:01
Zitat von cashmere:
Meine kleine Prinzessin,
heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET. Ich bin gespannt, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst.
Hach das ist sooo süß!!
Ich grüße dich und deine kleine Prinzessin im Bauch ganz lieb.
Bin auch schon so gespannt wann unser Kleiner das Licht der Welt erblickt....
Gratuliere auch zur 32. SSW... die Zeit ist sooo schnell vorüber gegangen. Wir sollen übrigens auch wieder ein schweres Baby bekommen, meine Große war damals 4625 g schwer. Stellen uns aber mal in 2 Wochen im KH vor, mal schauen was die Ärzte dort sagen... möchte sooo gern normal entbinden... Es wird weiterhin spannend

Dein Babybauch sieht sehr hübsch aus! Meiner ist von der Größe auch sehr ähnlich.
Liebe Grüße, Katharina
02.10.2010 12:50
Neram, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Tja, entschieden haben wir uns noch für kein KH. Danke für den Tipp für Havelhöhe, ich werd gleich mal goggeln, wann sie Infoabende haben.
Am Dienstag wollen wir zum Infoabend ins Humboldt KH, aber da schrecken mich die 4 Bett Zimmern ab. Und ein Familienzimmer für 60 Euro empfinde ich nicht für nötig, da ja ander Krankenhäuser 2 Bett Zimmern schon so anbieten.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen Tochter und würde mich freuen, wenn du mir/uns ab und an nen Gruss hinterlässt
Wenn du schonmal heimlich mietliest
.
Tja, entschieden haben wir uns noch für kein KH. Danke für den Tipp für Havelhöhe, ich werd gleich mal goggeln, wann sie Infoabende haben.
Am Dienstag wollen wir zum Infoabend ins Humboldt KH, aber da schrecken mich die 4 Bett Zimmern ab. Und ein Familienzimmer für 60 Euro empfinde ich nicht für nötig, da ja ander Krankenhäuser 2 Bett Zimmern schon so anbieten.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen Tochter und würde mich freuen, wenn du mir/uns ab und an nen Gruss hinterlässt

02.10.2010 12:58
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Meine kleine Prinzessin,
heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET. Ich bin gespannt, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst.
Hach das ist sooo süß!!
Ich grüße dich und deine kleine Prinzessin im Bauch ganz lieb.
Bin auch schon so gespannt wann unser Kleiner das Licht der Welt erblickt....
Gratuliere auch zur 32. SSW... die Zeit ist sooo schnell vorüber gegangen. Wir sollen übrigens auch wieder ein schweres Baby bekommen, meine Große war damals 4625 g schwer. Stellen uns aber mal in 2 Wochen im KH vor, mal schauen was die Ärzte dort sagen... möchte sooo gern normal entbinden... Es wird weiterhin spannend![]()
Dein Babybauch sieht sehr hübsch aus! Meiner ist von der Größe auch sehr ähnlich.
Liebe Grüße, Katharina
Liebe Katharina,
vielen lieben Dank. Ich gratulier dir auch recht herzlich

Ja, lassen wir uns überraschen, wie gross unsere Babys doch tatsächlich werden

Ich drück dir die Daumen, dass du eine natürliche Geburt haben wirst

GlG, Sevgi
02.10.2010 13:53
Zitat von cashmere:
Meine kleine Prinzessin,
Das hast du ganz toll geschrieben..............
Deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank- hab mich sehr darüber gefreut...... (mit einer Träne in den Augen)
BUSSY HDL Jenny
02.10.2010 15:54
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Meine kleine Prinzessin,
Das hast du ganz toll geschrieben..............
Deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank- hab mich sehr darüber gefreut...... (mit einer Träne in den Augen)
BUSSY HDL Jenny
Süsse, es war niemals meine Absicht, dich zum Weinen zu bringen!!
HDAL und denk an Dich!!!!
Bussi back
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt