Cashi hats endlich geschafft.....
04.10.2010 14:38
Zitat von kleinenicole:
ja danke schön cashmere![]()
naja is ja weniger schön aber was macht man nicht alles![]()
ja sie meinte auch sie gehen jetzt am Mittwoch erstmal ins Khaus und dann sehen wir weiter.Die Werte sind nich doll hoch aber man sollt es ebend abklären allein wegen den Zucker im Urin naja wird schon werden![]()
Na klar wird das!!!
Wir werden unsere Babys GESUND bekommen

04.10.2010 14:43

lassen euch liebe Grüße da

04.10.2010 18:17
Huhu Cashi,
ich laß Dir auch mal wieder nen schönen Gruß da
Schön das es Dir und der Prinzessin gut geht
ich laß Dir auch mal wieder nen schönen Gruß da

Schön das es Dir und der Prinzessin gut geht

05.10.2010 06:09
Vielen lieben Dank, Cluaida+ süsse Sarah und Tanja
.
*
Ist nun die 2. Nacht in Folge, in der ich wieder die halbe Nacht wach liege. Bald krauch ich wohl auch allen Vieren, weil ich keine Energie mehr hab
aber meine Prinzessin wird mich bestimmt antreiben
.
Gestern Abend waren wir im Theater - die Karten haben wir geschenkt bekommen und der Tag war auch festgesetzt, ansonsten hätten mich keine 10 Pferde dahin bekommen.
Dort war es zwar schön aber der Hin-und Rückweg, vor allem Rückweg, war eine Katastrophe für mich.
Hab zu meinem Mann gesagt, dass es nun mein letzter Ausflug war
Heute Abend sind wir auf einem Infoabend
wir müssen uns bald mal für ein KH entscheiden

*
Ist nun die 2. Nacht in Folge, in der ich wieder die halbe Nacht wach liege. Bald krauch ich wohl auch allen Vieren, weil ich keine Energie mehr hab

Gestern Abend waren wir im Theater - die Karten haben wir geschenkt bekommen und der Tag war auch festgesetzt, ansonsten hätten mich keine 10 Pferde dahin bekommen.
Dort war es zwar schön aber der Hin-und Rückweg, vor allem Rückweg, war eine Katastrophe für mich.
Hab zu meinem Mann gesagt, dass es nun mein letzter Ausflug war

Heute Abend sind wir auf einem Infoabend

05.10.2010 07:55
Guten Motgen du Nachtschwämer,
mensch, das geht nicht lange gut.... kannst du den wenigstens Tagsüber schlafen?
Morgen hast du wieder eine Woche geschafft... es ist doch total irre, bald hast du es geschafft.
mensch, das geht nicht lange gut.... kannst du den wenigstens Tagsüber schlafen?
Morgen hast du wieder eine Woche geschafft... es ist doch total irre, bald hast du es geschafft.
05.10.2010 14:56
huhu bin gespannt,wie die Kreißsaalbesichtigung wird im Humboldt
berichte mal
weil vielleicht entbinde ich ja auch dort dann

05.10.2010 15:41
Zitat von -sunshine-:
Sunshine, habe jetzt vormittags 2 Std geschlafen. Ist eben nicht das Selbe wie in der Nacht, entweder klingelt das Telefon oder an der Tür. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.
Hab das Gefühl, als ob mein Baby garkein Schlaf mehr braucht, denn sie ist nur am Rumturnen.
Waren jetzt wieder 2 Std unterwegs, uns fehlte noch nen Schlafsack. Sie hatten nur bis heute eins bei Spiele Max im Angebot. Das haben wir uns gekauft, und dann noch paar andere Sachen die fehlten......
In meinem Bauch zieht es überall - kann nur noch im Schneckentempo laufen

Jetzt ruh ich mich etwas aus, bald gehen wir wieder los- diesmal zum Infoabend.
*
Hoffe bei dir ist alles ok

05.10.2010 15:44
Zitat von kleinenicole:
huhu bin gespannt,wie die Kreißsaalbesichtigung wird im Humboldtberichte mal
weil vielleicht entbinde ich ja auch dort dann
![]()
Werde berichten

Ich hoffe, sie haben die 4 Bett Zimmer abgeschafft, sonst geh ich da nicht hin

05.10.2010 15:45
ne die gibts immer noch
soviel weiß ich schonmal
von meiner Freundin die bekannte hat dort entbunden vor 14 Tage

von meiner Freundin die bekannte hat dort entbunden vor 14 Tage

05.10.2010 16:03
Zitat von cashmere:halte durch, bald hast du es geschafft
Zitat von -sunshine-:
Sunshine, habe jetzt vormittags 2 Std geschlafen. Ist eben nicht das Selbe wie in der Nacht, entweder klingelt das Telefon oder an der Tür. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.
Hab das Gefühl, als ob mein Baby garkein Schlaf mehr braucht, denn sie ist nur am Rumturnen.
Waren jetzt wieder 2 Std unterwegs, uns fehlte noch nen Schlafsack. Sie hatten nur bis heute eins bei Spiele Max im Angebot. Das haben wir uns gekauft, und dann noch paar andere Sachen die fehlten......
In meinem Bauch zieht es überall - kann nur noch im Schneckentempo laufenmein Mann sagt schon, dass er Rückenschmerzen bekommt, wenn er mit mir so langsam laufen muss
![]()
![]()
![]()
. Ich kann ja auch nichts dafür
da muss er durch
![]()
Jetzt ruh ich mich etwas aus, bald gehen wir wieder los- diesmal zum Infoabend.
*
Hoffe bei dir ist alles ok![]()

Mir geht es soweit gut. Habe zur Zeit Geruchsiritationen. Ich sag die... igit igit igit bin nur noch am putzen und lüften
05.10.2010 22:10
Sunshine, der Gedanke an meine kleine Prinzessin gibt mir immer wieder Kraft
.
Ich hoffe, das erledigt sich bald mit deiner Geruchsempfindlichkeit!!!!!
*
Der Infoabend heute Abend war sehr positiv. Wir haben uns nun entschlossen und werden dieses KH nehmen
*
Nicole, ich habe extra gefragt wegen den 4 Bett Zimmern, die haben sie seit Juni abgeschafft
.

*
Der Infoabend heute Abend war sehr positiv. Wir haben uns nun entschlossen und werden dieses KH nehmen

*
Nicole, ich habe extra gefragt wegen den 4 Bett Zimmern, die haben sie seit Juni abgeschafft

05.10.2010 22:12
was echt das is ja geil
meine Freundin meinte nur zu mir das ihr bekannte vor 14 tage entbunden hat per KS und die auch im 4 Bett Zimmer lag
cool dann kann ich da auch entbinden
und vielleicht teilen wir uns ein Zimmer Sevgi
kannst du dich noch daran erinnern wie ich damals sagte wir entbinden gemeinsam haha ick lach ma weg das wärs ja

meine Freundin meinte nur zu mir das ihr bekannte vor 14 tage entbunden hat per KS und die auch im 4 Bett Zimmer lag

cool dann kann ich da auch entbinden

kannst du dich noch daran erinnern wie ich damals sagte wir entbinden gemeinsam haha ick lach ma weg das wärs ja

05.10.2010 22:19
Zitat von cashmere:die 4-Bettzimmer haben sie extra für dich abgeschafft, damit du in diesem KH entbinden kannst
Sunshine, der Gedanke an meine kleine Prinzessin gibt mir immer wieder Kraft.
*
Der Infoabend heute Abend war sehr positiv. Wir haben uns nun entschlossen und werden dieses KH nehmen![]()
*
Nicole, ich habe extra gefragt wegen den 4 Bett Zimmern, die haben sie seit Juni abgeschafft.

05.10.2010 22:26
Zitat von kleinenicole:
was echt das is ja geil![]()
![]()
![]()
![]()
meine Freundin meinte nur zu mir das ihr bekannte vor 14 tage entbunden hat per KS und die auch im 4 Bett Zimmer lag![]()
cool dann kann ich da auch entbindenund vielleicht teilen wir uns ein Zimmer Sevgi
![]()
![]()
![]()
kannst du dich noch daran erinnern wie ich damals sagte wir entbinden gemeinsam haha ick lach ma weg das wärs ja![]()
![]()
![]()
![]()
Nicole, ich hab extra nachgefragt weil sie ja auch mit 1-2 Bett Zimmern werben und nicht mit 4

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt