Cashi hats endlich geschafft.....
30.09.2010 09:53
Zitat von kleinenicole:
das weiß ich von meiner Freundin die hat letztes Jahr dort entbunden![]()
und gelesen habe ich es auchbei Klinikbewertungen
![]()
ja ansonsten soll es von der WHO ein Kinderfreundliches Krankenhaus sein![]()
In ein 4-Bett Zimmer kriegt mich keiner rein, dann entlasse ich mich selbst
mir ist schon ein 3-Bett Zimmer zuviel!!
30.09.2010 09:54
Zitat von kleinenicole:
na 6 stunden gehen doch is doch völlig ok![]()
bei Max bin ich Sonntags kurz vor 0Uhr rein und um 8:08 Uhr war er da![]()
aber ohen alles ohne PDA und Tropf ganz allein![]()
![]()
![]()
Na, das klingt doch super
30.09.2010 09:58
jo sevgi deswegen is es das was mich abschreckt meine Freundin hat sich deswegen nach 1 Nacht letzte Jahr entlassen lassen weil sie ist nicht zu Ruhe gekommen da weils einfach zu viel ist
ich weiß nicht ich würd schon gern dort entbinden wenn nur die 4 Bett Zimmer nich wären
ich weiß nicht ich würd schon gern dort entbinden wenn nur die 4 Bett Zimmer nich wären
30.09.2010 10:04
Zitat von kleinenicole:
jo sevgi deswegen is es das was mich abschreckt meine Freundin hat sich deswegen nach 1 Nacht letzte Jahr entlassen lassen weil sie ist nicht zu Ruhe gekommen da weils einfach zu viel ist![]()
ich weiß nicht ich würd schon gern dort entbinden wenn nur die 4 Bett Zimmer nich wären![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, dort zu entbinden, wäre auch für meine Familie schön. Denn dann könnte Melsi auch nach der Schule mich besuchen kommen auch wenn mein Mann nachmittags arbeiten muss. Bei Buch und Westend würde das nicht gehen. Klar hat sie Führerschein und fährt Auto aber so lange Strecken ist sie alleine noch nicht gefahren
Ach man, das ist ja doof alles
. Und ein Familienzimmer kostet dort 70 Euro
das hat man ja auch nicht einfach so in der Tasche
. Das mit dem Familienzimmer weiss ich von einer aus meinem GVK, sie bekommt es von ihren Eltern geschenkt.
30.09.2010 10:05
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
jo sevgi deswegen is es das was mich abschreckt meine Freundin hat sich deswegen nach 1 Nacht letzte Jahr entlassen lassen weil sie ist nicht zu Ruhe gekommen da weils einfach zu viel ist![]()
ich weiß nicht ich würd schon gern dort entbinden wenn nur die 4 Bett Zimmer nich wären![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, dort zu entbinden, wäre auch für meine Familie schön. Denn dann könnte Melis auch nach der Schule mich besuchen kommen auch wenn mein Mann nachmittags arbeiten muss. Bei Buch und Westend würde das nicht gehen. Klar hat sie Führerschein und fährt Auto aber so lange Strecken ist sie alleine noch nicht gefahren![]()
Ach man, das ist ja doof alles. Und ein Familienzimmer kostet dort 70 Euro
das hat man ja auch nicht einfach so in der Tasche
.
Das mit dem Familienzimmer weiss ich von einer aus meinem GVK, sie bekommt es von ihren Eltern geschenkt.
30.09.2010 10:08
ja für meinen Mann wäre es auch einfacher denn er arbeitet ja manchmal länger udn so da wäre Humbold schon genial nich so einw eiter Anfahrtsweg
naja oder ick muß die Arschbacken zusammen kneifen und ebend da durch mit 3 andere in einem Zimmer....was mir auch nich so gefällt ist das es auf Station dann nur Schwester gibt und keien Hebamme zur stelle is
ick freu mich gerdae für meine freundin sie hat im februar 2011 ET und mußte Fruchtwasseruntersuchung machen weil Baby 2 Zysten hatte im Kopf jetzt hat sie bescheid ihr Baby is gesund
naja oder ick muß die Arschbacken zusammen kneifen und ebend da durch mit 3 andere in einem Zimmer....was mir auch nich so gefällt ist das es auf Station dann nur Schwester gibt und keien Hebamme zur stelle is
ick freu mich gerdae für meine freundin sie hat im februar 2011 ET und mußte Fruchtwasseruntersuchung machen weil Baby 2 Zysten hatte im Kopf jetzt hat sie bescheid ihr Baby is gesund
30.09.2010 10:17
Zitat von kleinenicole:
ja für meinen Mann wäre es auch einfacher denn er arbeitet ja manchmal länger udn so da wäre Humbold schon genial nich so einw eiter Anfahrtsweg![]()
naja oder ick muß die Arschbacken zusammen kneifen und ebend da durch mit 3 andere in einem Zimmer....was mir auch nich so gefällt ist das es auf Station dann nur Schwester gibt und keien Hebamme zur stelle is![]()
![]()
![]()
ick freu mich gerdae für meine freundin sie hat im februar 2011 ET und mußte Fruchtwasseruntersuchung machen weil Baby 2 Zysten hatte im Kopf jetzt hat sie bescheid ihr Baby is gesund![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich sehr für deine Freundin
das sind ja super Nachrichten
. Naja, klar kannst du deine Popo
Backen zusammen kneifen und den Aufenthalt dort durchstehen aber unsere Babys würden ja auch nicht zur Ruhe kommen
. Ob ich doch ambulant entbinden soll
aber davor hätte ich dann auch Angst
da ja mein Mann die Praxis im Dezember nicht zumachen kann
Oh man, ist das alles schwierig
30.09.2010 10:23
ja es ist in der Tat schwierig
auch für mich
da mein Mann im Winter Hochsaison hat in seinem Job die Leute wollen warme Wohnungen haben da müssen Heizungen gehen
naja er nimmt Urlaub wenn ich raus bin ausm Krankenhaus
das Virchow im Wedding soll auch sehr gut sein da z.b sind zur 2 Bett Zimmer
auch für mich
da mein Mann im Winter Hochsaison hat in seinem Job die Leute wollen warme Wohnungen haben da müssen Heizungen gehen
naja er nimmt Urlaub wenn ich raus bin ausm Krankenhaus
das Virchow im Wedding soll auch sehr gut sein da z.b sind zur 2 Bett Zimmer
30.09.2010 10:35
Das ist schön, dass dein Mann Urlaub nimmt, wenn du wieder Zuhause bist
Neee, Virchow kommt für mich garnicht in Frage, hab schon innerlich was gegen dieses KH, keine Ahnung warum
.
Ja, die Entscheidung ist für uns alle nicht einfach aber wir schaffen das schon
Neee, Virchow kommt für mich garnicht in Frage, hab schon innerlich was gegen dieses KH, keine Ahnung warum
. Ja, die Entscheidung ist für uns alle nicht einfach aber wir schaffen das schon
30.09.2010 10:40
ich sag mal so ,Virchow is nicht schlecht aber was da für Leute rumlaufen
oh je
so nun erzählt mit meine Freundin sie hat bide ihrer Kinder im Maria Heimsuchung bekommen in Pankow
sie meinte alles super der kreißsaal udn die station und super nett auch
sie sagte würde sie in Polen wohnen,würde sie trotzdem da entbinden sie wird ihren Sohn dort entbinden im februar
oh je so nun erzählt mit meine Freundin sie hat bide ihrer Kinder im Maria Heimsuchung bekommen in Pankow
sie meinte alles super der kreißsaal udn die station und super nett auch
sie sagte würde sie in Polen wohnen,würde sie trotzdem da entbinden sie wird ihren Sohn dort entbinden im februar
30.09.2010 10:46
hier hab ich gerade gefunden über das Maria Heimsuchung Krankenhaus
Bewertungen und alle positiv
http://www.qype.com/place/50815-Maria-Heimsuchung- Caritas-Klinik-Pankow-Berlin
Bewertungen und alle positiv
30.09.2010 11:44
herzlichen glückwunsch nachträglich zur 32. woche!
noch eine woche dann sind wir im 9. monat!
wahnsinn!
noch eine woche dann sind wir im 9. monat!
wahnsinn!
30.09.2010 14:06
Zitat von kleinenicole:
Bewertungen und alle positiv![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja super an
Da wollte doch Franni auch entbinden aber dadurch dass ihr FB früher geplatzt ist, ist ja ins Virchow gegangen
. *
Hab bis jetzt geschlafen
30.09.2010 14:07
Zitat von Alisa-Helen:
herzlichen glückwunsch nachträglich zur 32. woche!![]()
noch eine woche dann sind wir im 9. monat!![]()
![]()
wahnsinn!
![]()
![]()
![]()
Danke Alisa!!!
Ja, es ist unglaublich aber sehr, sehr schön
30.09.2010 15:41
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Bewertungen und alle positiv![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja super an![]()
Da wollte doch Franni auch entbinden aber dadurch dass ihr FB früher geplatzt ist, ist ja ins Virchow gegangen.
*
Hab bis jetzt geschlafen![]()
ja genau das soll aber auch gut sein da es nicht so groß ist,nehmen die sich mehr Zeit für einen hab ich gehört
klingt gut von mir bis dahin fahren wir 9 Minuten
das wäre genial ich hab mich krampfhaft versucht zu rasieren das war nen Akt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt