Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
02.10.2010 16:06
Hey Cashi,

wie gehts so?

LG
Bibi
02.10.2010 16:10
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich sitz hier immer noch im Schlafanzug .

Gestern am Tage hatte ich Besuch und abends war ich mit meinem Mann in einem Restaurant - wir waren dort eine Gruppe.

Es war zwar sehr schön aber die Fahrt bis dahin hat erstmal einerthalb Std gedauert, weil wir total im Stau gestanden haben. Im Restaurant bin ich zwar immer mal wieder aufgestanden aber zum Schluss hab ich doch gemerkt, dass alles schon zu viel war. Heute nun tut mir alles weh und ich bin zu nichts zu begeistern .

Die verbleibenden paar Wochen kriegen wir auch rum Hauptsache die süsse Prinzessin kommt gesund auf die Welt
Jenny1705
3824 Beiträge
02.10.2010 17:16
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Meine kleine Prinzessin,

heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET . Ich bin gespannt, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst -

Wir lieben dich unendlich

Dein Papa, deine Schwester und deine Mama <3 <3 <3 <3

Das hast du ganz toll geschrieben..............

Deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank- hab mich sehr darüber gefreut...... (mit einer Träne in den Augen)

BUSSY HDL Jenny

Süsse, es war niemals meine Absicht, dich zum Weinen zu bringen!!

HDAL und denk an Dich!!!!

Bussi back

Süße, ich weiß das es nicht deine Absicht war- die Karte war nur so süß geschrieben................................also alles ok....................
Die Untersuchung beim FA war nicht so toll- hat sich nichts entwickelt............ naja , vielleicht beim nächsten Mal................

HDL BUSSY und liebe Grüße von der Tante an die Kleine.........
Neram69
508 Beiträge
02.10.2010 21:29
Zitat:
Zitat von cashmere:

Neram, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Tja, entschieden haben wir uns noch für kein KH. Danke für den Tipp für Havelhöhe, ich werd gleich mal goggeln, wann sie Infoabende haben.
Am Dienstag wollen wir zum Infoabend ins Humboldt KH, aber da schrecken mich die 4 Bett Zimmern ab. Und ein Familienzimmer für 60 Euro empfinde ich nicht für nötig, da ja ander Krankenhäuser 2 Bett Zimmern schon so anbieten.

Zitat:
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen Tochter und würde mich freuen, wenn du mir/uns ab und an nen Gruss hinterlässt Wenn du schonmal heimlich mietliest .

Werd ich machen....
Falls Du beim Infoabend in der Havelhöhe bzw. im Humboldt warst, berichte doch mal, wie es war. Ich habe noch ne Freundin, die hatte ne Beckenendlage und ne andere Bekannte mit Zwillingen: sie haben beide dieses Jahr spontan (also natürlich) in der Havelhöhe entbunden und waren auch sehr zufrieden. Mir fällt gerade auf, dass anscheinend meine ganzen Freundinnen und Bekannten dieses Jahr Kinder bekommen haben....
So, das wars von mir. Ab jetzt wieder still und heimlich...
Alles Gute und Du schaffst die letzten Wochen ganz bestimmt!!!
Du wirst Dich sogar nach Deinem Bauch zurücksehnen, auch wenn es am Ende doch recht beschwerlich ist und man sein Kind doch eeeeeeeeeennnndlich kennenlernen möchte. Aber wem erzähl ich das: Du hast ja schon eine große Tochter.

Lieben Gruß
02.10.2010 22:40
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Meine kleine Prinzessin,

heute genau in 2 Monaten ist dein errechneter ET . Ich bin gespannt, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst -

Wir lieben dich unendlich

Dein Papa, deine Schwester und deine Mama <3 <3 <3 <3

Das hast du ganz toll geschrieben..............

Deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank- hab mich sehr darüber gefreut...... (mit einer Träne in den Augen)

BUSSY HDL Jenny

Süsse, es war niemals meine Absicht, dich zum Weinen zu bringen!!

HDAL und denk an Dich!!!!

Bussi back

Süße, ich weiß das es nicht deine Absicht war- die Karte war nur so süß geschrieben................................also alles ok....................
Die Untersuchung beim FA war nicht so toll- hat sich nichts entwickelt............ naja , vielleicht beim nächsten Mal................

HDL BUSSY und liebe Grüße von der Tante an die Kleine.........

Ach, Süsse, hab sie so geschrieben, wie ich es empfunden habe freut mich, dass sie dir gefallen hat!

Wir drücken dir für den nächsten Zyklus die Daumen und Mina Ilayda auch ihre Zehen.

Hab ihr grad deine Grüsse ausgerichtet,sie lässt die liebe Tante zurück grüssen mit nem Stubser gegen den Läppi .

HDL, viele Bussis
02.10.2010 22:47
Zitat von Neram69:

Zitat:
Zitat von cashmere:

Neram, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Tja, entschieden haben wir uns noch für kein KH. Danke für den Tipp für Havelhöhe, ich werd gleich mal goggeln, wann sie Infoabende haben.
Am Dienstag wollen wir zum Infoabend ins Humboldt KH, aber da schrecken mich die 4 Bett Zimmern ab. Und ein Familienzimmer für 60 Euro empfinde ich nicht für nötig, da ja ander Krankenhäuser 2 Bett Zimmern schon so anbieten.

Zitat:
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen Tochter und würde mich freuen, wenn du mir/uns ab und an nen Gruss hinterlässt Wenn du schonmal heimlich mietliest .

Werd ich machen....
Falls Du beim Infoabend in der Havelhöhe bzw. im Humboldt warst, berichte doch mal, wie es war. Ich habe noch ne Freundin, die hatte ne Beckenendlage und ne andere Bekannte mit Zwillingen: sie haben beide dieses Jahr spontan (also natürlich) in der Havelhöhe entbunden und waren auch sehr zufrieden. Mir fällt gerade auf, dass anscheinend meine ganzen Freundinnen und Bekannten dieses Jahr Kinder bekommen haben....
So, das wars von mir. Ab jetzt wieder still und heimlich...
Alles Gute und Du schaffst die letzten Wochen ganz bestimmt!!!
Du wirst Dich sogar nach Deinem Bauch zurücksehnen, auch wenn es am Ende doch recht beschwerlich ist und man sein Kind doch eeeeeeeeeennnndlich kennenlernen möchte. Aber wem erzähl ich das: Du hast ja schon eine große Tochter.

Lieben Gruß

Also, wir wollen am Dienstag zum Infoabend ins Humboldt - werde danach berichten.

*
Auch wenn ich manchmal jammere bin ich total stolz auf meinen Bauch .

An die schlaflosen Nächte kann ich mich auch nach 20 Jahren erinnern aber ich erinner mich lieber an die schönen Momente ............du weisst was ich meine
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.10.2010 20:50
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Hallo Wollt mich auch mal melden
Schön das es der Maus gut geht! Hast du ein Foto bekommen?
Mit dem KU stimmt irgendwas nicht. Irgendwer vertut sich da Niklas hatte in der 29. SSW einen KU von 27 cm und bei der Geburt 35 cm.
Mir kommen 39 cm seeeeeehr viel vor und mm können es ja auch nicht sein. Aber Hauptsache der kleinen gehts gut! Der Arzt hat sich vielleicht in der Spalte beim aufschreiben vertan

Freu mich, dich hier mal wieder zu lesen, liebe Saskia

Wie geht es euch????

Wegen dem KU - nicht der Arzt hat sich vertan sondern ich habe mich vertippt da steht 93,9 .

Aber das wären doch dann 9 cm
Uns gehts sehr gut! Hast du die Fotos in meiner Galerie schon gesehen? Da hab ich neue drin
im bauch kann ma nur den durchmesser bestimmen
04.10.2010 01:28
Heute ist wieder einer unserer berühmten Nächte meine Prinzessin lässt mich wieder nicht zur Ruhe kommen!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich von SL auf BEL gedreht hat das wäre natürlich nicht ideal

Aber Hauptsache ist ja, dass es ihr gut geht und sie sich weiterhin gut entwickelt - alles andere wird schon
kleinenicole
18763 Beiträge
04.10.2010 10:08
04.10.2010 11:52
Zitat von kleinenicole:

Danke, du auch!!!

Wie war es im KH? Ach, ich les mal bei dir.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2010 11:54
Hallo!
Wie geht es dir denn? Du bist ja richtig weit und es dauert gar nicht mehr lange und dann hast du deine Maus in den Armen!

LG
04.10.2010 12:00
Zitat von KleineHexe:

Hallo!
Wie geht es dir denn? Du bist ja richtig weit und es dauert gar nicht mehr lange und dann hast du deine Maus in den Armen!

LG

Hallo Kleine, freu mich dich hier zu lesen

Danke, mir geht es soweit gut. Bis auf kleine Wehwechen aber die gehören ja nun dazu .

Mensch, du hast ja bald Halbzeit

Sag, hattet ihr schon ein Outing oder warum sind deine Ticker so in Blau
kleinenicole
18763 Beiträge
04.10.2010 12:08
huhu liebe cashmere nein ich muß doch am Mittwoch hin nicht Montag

und wie gehts dir so??

ich habe gerade mit meiner Frauenärztin nochmal telefoniert sie meinte es ist nicht schlimm mit dem Fruchtwasser nur bei meinem Zuckertest am 27.8.2010 da war ja der eine Wert schon erhöht und sie hatte mich ja darauf gesagt ich solle aufpassen mit süßen und so.Naja nun bin ich erstmal beruhigter ein wenig und gehe Mittwoch ins Khaus und guck was die dann sagen wegen Zucker messen
04.10.2010 12:36
Zitat von kleinenicole:

huhu liebe cashmere nein ich muß doch am Mittwoch hin nicht Montag

und wie gehts dir so??

ich habe gerade mit meiner Frauenärztin nochmal telefoniert sie meinte es ist nicht schlimm mit dem Fruchtwasser nur bei meinem Zuckertest am 27.8.2010 da war ja der eine Wert schon erhöht und sie hatte mich ja darauf gesagt ich solle aufpassen mit süßen und so.Naja nun bin ich erstmal beruhigter ein wenig und gehe Mittwoch ins Khaus und guck was die dann sagen wegen Zucker messen

Ach, dann hab ich anstatt Mittwoch Montag gelesen

Siehst du, hab dir doch gesagt, wenn es sehr Akut wäre, hätte sie dich gleich überwiesen

Herzlichen Glückwunsch zur 29. SSW und zum 8. Monat

*
Danke mir geht es gut, bis auf die Tatsache, dass wir die Nacht zum Tage und den Tag zur Nacht gemacht haben
kleinenicole
18763 Beiträge
04.10.2010 12:41
ja danke schön cashmere

naja is ja weniger schön aber was macht man nicht alles

ja sie meinte auch sie gehen jetzt am Mittwoch erstmal ins Khaus und dann sehen wir weiter.Die Werte sind nich doll hoch aber man sollt es ebend abklären allein wegen den Zucker im Urin naja wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt