Cashi hats endlich geschafft.....
12.10.2010 21:30
Zitat von Babybaby:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank, Nicole, Heike und Nicki![]()
Hach, ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen![]()
Hier zeig ich euch noch eins
oh man sind die bilder schön. bist echt ne tolle schwangere.
mal schauen ob ich bilder machen lasse.![]()
hast du bei deiner großen welche machen lassen?
Vielen herzlichen Dank
Klar ist so ein Shooting teuer aber es lohnt sich. Ich hätte es nicht machen lassen, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte.
Nein, bei meiner grossen hab ich sowas nicht machen lassen
was ich jetzt natürlich bereue. Dafür war sie beim Shooting bei
12.10.2010 21:32
Zitat von kleinenicole:
ja genauhihi
Und ich war heute in deiner Nähe
deswegen
Wir haben in der Residenzstrasse gehalten, weil wir dort zur <bank wollten und waren kurz bei Woolworth drinn
12.10.2010 21:33
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
ja genauhihi
Und ich war heute in deiner Nähe![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben in der Residenzstrasse gehalten, weil wir dort zur bank wollten und waren kurz bei Woolworth drinn![]()
Mein halber Text war weg
12.10.2010 21:33
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank, Nicole, Heike und Nicki![]()
Hach, ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen![]()
Hier zeig ich euch noch eins
Woah, das ist auch so klasse![]()
Hab ich dir schonmal gesagt, dass du unheimlich jung aussiehst ? Ich würd dich auf den Bildern so auf 30 schätzen![]()
Deine Große und du, ihr könntet als Geschwister durchgehen - und das meine ich sicher nicht böse, oder so![]()
Danke Carina![]()
![]()
Ja, meine Grosse und ich werden oft für Geschwister gehalten, obwphl ich 21 Jahre älter als sie bin![]()
Keine Sorge, ich habs net böse aufgefasst![]()
Das ist dann ja eigentlich immer nur ein Kompliment an dich wie gut du dich gehalten hast.
Meine Mutter ist durch den Stress der letzten Jahre ziemlich gealtert. Sie schaut älter aus als sie eigentlich ist.
Ich such mal ein Bild von ihr raus. Vielleicht find ich sogar eins wo ich zusammen mit ihr drauf bin
Die hab ich - und es besteht keinerlei Ähnlichkeit. Allerdings ist sie auf den Bildern 26 oder 27 Jahre alt und heut ist sie 47 Jahre ^^
12.10.2010 21:34
ja hab mich gerade gewundert wo der rest vom text is
hihi
und was gefunden bei Woole??
ich bin morgen in Tegel bei Dr Schmid
hihi und was gefunden bei Woole??
ich bin morgen in Tegel bei Dr Schmid
12.10.2010 21:36
Carina, schöne Bilder
*
Nicole, warum gehst du nochmal zu Dr Schmid
*
Nicole, warum gehst du nochmal zu Dr Schmid
12.10.2010 21:38
Achso, bei Woolworth hab ich nur Shampoo geguckt. Wollt eigentlich da zu Drospa aber der Weg war zu weit
klappt leider net mehr mitm Laufen.
klappt leider net mehr mitm Laufen.
12.10.2010 21:40
Zitat von cashmere:
Carina, schöne Bilder![]()
![]()
![]()
*
Nicole, warum gehst du nochmal zu Dr Schmid![]()
och ick hab angerufen und gefragt ob ick kommen kann er soll nochmal gucken wegen mein fruchtwasser
er hat bessere Ultraschallgerät als meine Ärztin deswegen
hihi also wenn ich lange laufe dann hab ich ziehen im Unterbauch und Fahrrad fahren kann ick auch nicht mehr.....mein Mann meinte vorhin bald muß er alles allein erledigen da fragte ich wieso da meinte er ich komme ja kaum noch ausm Auto raus
12.10.2010 21:47
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Carina, schöne Bilder![]()
![]()
![]()
*
Nicole, warum gehst du nochmal zu Dr Schmid![]()
och ick hab angerufen und gefragt ob ick kommen kann er soll nochmal gucken wegen mein fruchtwasserer hat bessere Ultraschallgerät als meine Ärztin deswegen
hihi
also wenn ich lange laufe dann hab ich ziehen im Unterbauch und Fahrrad fahren kann ick auch nicht mehr.....mein Mann meinte vorhin bald muß er alles allein erledigen da fragte ich wieso da meinte er ich komme ja kaum noch ausm Auto raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, dachte schon, dass dich deine Fä wieder hingeschickt hat.
*
Mein Mann hat schon vieles übernommen, ich geh nur bei den wichtigen Sachen mit!
12.10.2010 21:52
na ick bin froh,wenn mein Mann mal nicht lange arbeiten muß
gerade jetzt wo die Saison wieder anfängt ( also wegen Heizung und so da hat er voll zu tun immer im Kundendienst
gerade jetzt wo die Saison wieder anfängt ( also wegen Heizung und so da hat er voll zu tun immer im Kundendienst
12.10.2010 21:56
Wunderschöne Bilder!
Das hat sich wirklich gelohnt....aber bei einem Model,dem man die Vorfreude auf die kleine Prinzessin so schön anzusehen ist,ist das auch kein Wunder!
Das hat sich wirklich gelohnt....aber bei einem Model,dem man die Vorfreude auf die kleine Prinzessin so schön anzusehen ist,ist das auch kein Wunder!
12.10.2010 21:58
Zitat von minosch:
Wunderschöne Bilder!![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat sich wirklich gelohnt....aber bei einem Model,dem man die Vorfreude auf die kleine Prinzessin so schön anzusehen ist,ist das auch kein Wunder!![]()
Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte, Kathi
12.10.2010 21:59
Zitat von kleinenicole:
na ick bin froh,wenn mein Mann mal nicht lange arbeiten mußgerade jetzt wo die Saison wieder anfängt ( also wegen Heizung und so da hat er voll zu tun immer im Kundendienst
![]()
![]()
Glaub ich dir gerne!!
12.10.2010 22:01
was solls dafür hat er Lohnerhöhung bekommen wiedermal im August
deine Ärztin hat ja urlaub die Woche wa
deine Ärztin hat ja urlaub die Woche wa
12.10.2010 22:04
Bitte schön
Und mach dir keine Gedanken wegen deiner kleinen " Sternenguckerin"...das wird schon werden!
Emilia hatte den Kopf schräg eingestellt...
und wir habens trotzdem geschafft...der großartigen Saugglocke sei Dank und dem netten Doc
...und glaub mir,ich bin ein Weichei!
Du packst das!
Und sind wir mal ehrlich,ob KS oder normale Geburt...wichtig ist,das es euch beiden gut geht!
Und das wird es!!!!
Und mach dir keine Gedanken wegen deiner kleinen " Sternenguckerin"...das wird schon werden!
Emilia hatte den Kopf schräg eingestellt...
und wir habens trotzdem geschafft...der großartigen Saugglocke sei Dank und dem netten Doc
...und glaub mir,ich bin ein Weichei! Du packst das!
Und sind wir mal ehrlich,ob KS oder normale Geburt...wichtig ist,das es euch beiden gut geht!
Und das wird es!!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt



