Cashi hats endlich geschafft.....
12.10.2010 22:05
Na siehste, hat doch alles sein Gutes
Ja, meine Ärztin hat diese Woche Urlaub, war ja erst am Freitag bei ihr
Ja, meine Ärztin hat diese Woche Urlaub, war ja erst am Freitag bei ihr
12.10.2010 22:11
Zitat von minosch:
Bitte schön![]()
Und mach dir keine Gedanken wegen deiner kleinen " Sternenguckerin"...das wird schon werden!
Emilia hatte den Kopf schräg eingestellt...![]()
![]()
und wir habens trotzdem geschafft...der großartigen Saugglocke sei Dank und dem netten Doc
...und glaub mir,ich bin ein Weichei!
Du packst das!
Und sind wir mal ehrlich,ob KS oder normale Geburt...wichtig ist,das es euch beiden gut geht! Und das wird es!!!!![]()
Da hast du vollkommen Recht
Weisst du, ich war auch so geknickt, weil mich das alles an die Schwangerschaft und Geburt von Melis erinner hatte. Da verlief die Schwangerschaft erst auch ganz normal und dann hiess es auf einmal, dass mein Baby nicht mehr gewachsen ist und, dass die Herztöne nicht mehr gestimmt haben.........................................
Ich lass alles auf mich zukommen - wird schon alles gut werden
*
Was macht Emilia?
12.10.2010 22:13
Zitat von schlatz:
wow tolle fotos cashmere!!!!!!![]()
Vielen herzlichen Dank
*
Wow, wie weit du schon bist
12.10.2010 22:20
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:wie schön, das Bild kannste auch noch in 30Jahren vorzeigen. Hach wie schön
Einer meiner Lieblingfotos
Danke Sunshine![]()
War wirklich eine tolle Idee von meinem Mann!
Warst du schon beim Fa???
bin gerade von meinem Frauenarzttermin wieder zurück.
Hach war das schön. Alle haben sich richtig viel Zeit für uns genommen.
Absofort bin ich im Beschäftigungsverbot und (leider) bin ich etwas zurück gestuft wurden. Unser ET ist jetzt der 19.05.
Alles ist zeitgemäß entwickelt. Das Herz hat geschlagen und unser Schnuckelchen hat gezappelt. (voll süß) Es ist schon 21mm groß.
Leider habe ich etwas geblutet (passiert wohl mal wenn Mama und Papa.... jetzt sollen wir uns etwa bis zur 12.SSW gedulten. (man war ich erschrocken)
In 14 Tagen (26.11) habe ich schon meinen nächsten Termin.
12.10.2010 22:23
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:wie schön, das Bild kannste auch noch in 30Jahren vorzeigen. Hach wie schön
Einer meiner Lieblingfotos
Danke Sunshine![]()
War wirklich eine tolle Idee von meinem Mann!
Warst du schon beim Fa???
bin gerade von meinem Frauenarzttermin wieder zurück.
Hach war das schön. Alle haben sich richtig viel Zeit für uns genommen.
Absofort bin ich im Beschäftigungsverbot und (leider) bin ich etwas zurück gestuft wurden. Unser ET ist jetzt der 19.05.
Alles ist zeitgemäß entwickelt. Das Herz hat geschlagen und unser Schnuckelchen hat gezappelt. (voll süß) Es ist schon 21mm groß.
Leider habe ich etwas geblutet (passiert wohl mal wenn Mama und Papa.... jetzt sollen wir uns etwa bis zur 12.SSW gedulten. (man war ich erschrocken)
In 14 Tagen (26.11) habe ich schon meinen nächsten Termin.
[/quot
Hab schon in deinem Thread gelesen und dazu was geschrieben![]()
12.10.2010 23:03
Klar,so etwas vergisst man natürlich nicht! Aber in wenigen Wochen hast du deine Maus in den Armen und alle Ängst sind vergessen
Alles wird gut,sei einfach weiterhin so positiv...das spürt die Kleine und kommt dann ganz schnell und unkompliziert auf die Welt,weil sie ihre Mama endlich sehen will..
Emilia gehts super,macht das Haus unsicher und hat im Babyschwimmen ihren ersten Freund gefunden...zu niedlich,wenn die beiden sich ausgiebig " begrapschen" unter lautstarkem Gequietsche
Alles wird gut,sei einfach weiterhin so positiv...das spürt die Kleine und kommt dann ganz schnell und unkompliziert auf die Welt,weil sie ihre Mama endlich sehen will..
Emilia gehts super,macht das Haus unsicher und hat im Babyschwimmen ihren ersten Freund gefunden...zu niedlich,wenn die beiden sich ausgiebig " begrapschen" unter lautstarkem Gequietsche
12.10.2010 23:15
Zitat von minosch:
Klar,so etwas vergisst man natürlich nicht! Aber in wenigen Wochen hast du deine Maus in den Armen und alle Ängst sind vergessen![]()
Alles wird gut,sei einfach weiterhin so positiv...das spürt die Kleine und kommt dann ganz schnell und unkompliziert auf die Welt,weil sie ihre Mama endlich sehen will..![]()
Emilia gehts super,macht das Haus unsicher und hat im Babyschwimmen ihren ersten Freund gefunden...zu niedlich,wenn die beiden sich ausgiebig " begrapschen" unter lautstarkem Gequietsche![]()
Bin ja jetzt wieder ruhiger geworden und vertraue darauf, dass alles gut werden wird
*
*
Oh, wie süss ist das denn??? Emilia hat ihren ersten Freund
. Ja, so ein Kind bringt Leben ins Haus
Bei uns wird es ja schon ruhig wenn Melis nicht da ist
obwohl sie ja nicht dauernd um uns ist, wenn sie Zuhause ist. Sie ist dann zwar oben in ihrer Wohnung aber man hört die Musik und so. Mit nem Baby wird natürlich alles intensiver
13.10.2010 00:23
Zitat von cashmere:
Einer meiner Lieblingfotos
WOW! Wunderwunderschön!
13.10.2010 00:26
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Einer meiner Lieblingfotos
WOW! Wunderwunderschön!
Vielen herzlichen Dank, Katharina
13.10.2010 00:49
Melis ist damit einverstanden, dass ich hier Fotos von uns beiden zeige
hier folgen noch 3 *
*
*
*
*
*
*
*
13.10.2010 01:05
Zitat von Talia:
Schöne Bilder, aber wo ist denn der Papa
Dankeschön
*
Der Papa wollte sich überraschen lassen, daher war er beim Shooting nicht bei. Aber jetzt wo er die Bilder gesehen hat, bereut er es!
Selbst schuld würd ich sagen
13.10.2010 01:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Schöne Bilder, aber wo ist denn der Papa
Dankeschön![]()
*
Der Papa wollte sich überraschen lassen, daher war er beim Shooting nicht bei. Aber jetzt wo er die Bilder gesehen hat, bereut er es!
Selbst schuld würd ich sagen![]()
Oh, das ist ja schade, aber die frau wird deine schwester sein oder?
Sie macht sich auch gut auf den bildern. Was hat es dich gekostet war bestimmt nicht billig
13.10.2010 01:12
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Schöne Bilder, aber wo ist denn der Papa
Dankeschön![]()
*
Der Papa wollte sich überraschen lassen, daher war er beim Shooting nicht bei. Aber jetzt wo er die Bilder gesehen hat, bereut er es!
Selbst schuld würd ich sagen![]()
Oh, das ist ja schade, aber die frau wird deine schwester sein oder?
Sie macht sich auch gut auf den bildern. Was hat es dich gekostet war bestimmt nicht billig
Du bist ja süss
die Frau ist meine Tochter
Ich hab das Shooting von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen. Wir haben jetzt beim Abholen der Bilder ein Familienshooting gebucht und da wird mein Mann aufjedenfall dabei sein
Freu mich schon auf die Fotos zu viert
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

