Cashi hats endlich geschafft.....
13.10.2010 01:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Schöne Bilder, aber wo ist denn der Papa
Dankeschön![]()
*
Der Papa wollte sich überraschen lassen, daher war er beim Shooting nicht bei. Aber jetzt wo er die Bilder gesehen hat, bereut er es!
Selbst schuld würd ich sagen![]()
Oh, das ist ja schade, aber die frau wird deine schwester sein oder?
Sie macht sich auch gut auf den bildern. Was hat es dich gekostet war bestimmt nicht billig
Du bist ja süssdie Frau ist meine Tochter
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Shooting von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen. Wir haben jetzt beim Abholen der Bilder ein Familienshooting gebucht und da wird mein Mann aufjedenfall dabei sein![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf die Fotos zu viert![]()
![]()
![]()
![]()
Oh echt, das hört ihr bestimmt auch öfters, ich kenn das bei mir glaubt auch keiner das meine mum, meine mum ist denken immer es wäre meine schwester, aber ich muß sagen du hast dich auch echt jung gehalten, wie alt ist deine tochter?
13.10.2010 01:15
Hab sie bilder nochmal angeschaut, ihr seht euch sehr ähnlich, aber sie könnt auch deine junge schwester sein

13.10.2010 01:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Schöne Bilder, aber wo ist denn der Papa
Dankeschön![]()
*
Der Papa wollte sich überraschen lassen, daher war er beim Shooting nicht bei. Aber jetzt wo er die Bilder gesehen hat, bereut er es!
Selbst schuld würd ich sagen![]()
Oh, das ist ja schade, aber die frau wird deine schwester sein oder?
Sie macht sich auch gut auf den bildern. Was hat es dich gekostet war bestimmt nicht billig
Du bist ja süssdie Frau ist meine Tochter
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Shooting von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen. Wir haben jetzt beim Abholen der Bilder ein Familienshooting gebucht und da wird mein Mann aufjedenfall dabei sein![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf die Fotos zu viert![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, so nen Paket kostet wohl 99 Euro +2 Bilder. Jedes weitere Bild was du haben möchtest nochmal extra 12 Euro. Die restlichen Bilder haben wir auf einer CD mitbekommen aber da ist die Auflösung sehr gering.
Weil wir das Familienshooting jetzt schon gebucht haben, haben wir es für nen halben Preis bekommen - anstatt 140 Euro haben wir 70 Euro bezahlt.
13.10.2010 01:19
Zitat von Talia:
Hab sie bilder nochmal angeschaut, ihr seht euch sehr ähnlich, aber sie könnt auch deine junge schwester sein![]()
Ja, wir werden oft für Geschwister gehalten obwohl ich 21 Jahre älter als sie bin

Melis war mein Trauzeuge, als ich meinen jetzigen Mann geheiratet habe

13.10.2010 01:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Hab sie bilder nochmal angeschaut, ihr seht euch sehr ähnlich, aber sie könnt auch deine junge schwester sein![]()
Ja, wir werden oft für Geschwister gehalten obwohl ich 21 Jahre älter als sie bin![]()
Melis war mein Trauzeuge, als ich meinen jetzigen Mann geheiratet habesie war da schon 18 Jahre
![]()
Ja so ist es bei uns auch, meine Mum ist 17 jahre älter.
So leg mich jetzt hin bis morgen, schlaf schön
13.10.2010 02:16
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Ja, wir werden oft für Geschwister gehalten obwohl ich 21 Jahre älter als sie bin![]()
Melis war mein Trauzeuge, als ich meinen jetzigen Mann geheiratet habesie war da schon 18 Jahre
![]()
Ja so ist es bei uns auch, meine Mum ist 17 jahre älter.
So leg mich jetzt hin bis morgen, schlaf schön
Schlaf schön

Bei mir ist an Schlaf garnicht zu denken, die Süsse räumt dauernd um

13.10.2010 08:53
moooooooooooorgen süße...........................was für wunderschöne fotos hihi...besonders das letzte mit melis und dir gefällt mir am besten.....
knuddel euch
knuddel euch
13.10.2010 11:00
Zitat von svum:
moooooooooooorgen süße...........................was für wunderschöne fotos hihi...besonders das letzte mit melis und dir gefällt mir am besten.....
knuddel euch
Hallo Süsse

Vielen lieben Dank

Gehts dir gut????
13.10.2010 11:03
Zitat von Alisa-Helen:
und ich sags gern nochmal,die fotos sind echt klasse!
Vielen herzlichen Dank, Alisa

Im Newsletter steht, dass es nun jederzeit los gehen kann

Ich les jetzt mal bei dir, mal sehen was es bei euch beiden Hübschen neues gibt

13.10.2010 11:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Vielen herzlichen Dank, Alisa![]()
Im Newsletter steht, dass es nun jederzeit los gehen kannda wird einem komisch. Bin noch garnicht auf ne Geburt vorbereitet
.
Ich les jetzt mal bei dir, mal sehen was es bei euch beiden Hübschen neues gibt![]()
ja es kann schneller losgehen als man denkt...habe auch gedacht ich habe noch so viel ziet den rest zu machen, kliniktasche packen,babysachen waschen ect. und auf einmal lag ich mit wehen im kh!aber die sind ja gott sei dank wieder weg und meiner maus geht es prima!

ab 34+0 also 35.woche dürfen die kleinen kommen,ohne das sie dich an den wehenhemmer hängen oder so!
also echt nicht mehr lang...aber unsere schätze sollen noch ein bisschen warten!mindestens bis november!
13.10.2010 12:33
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Vielen herzlichen Dank, Alisa![]()
Im Newsletter steht, dass es nun jederzeit los gehen kannda wird einem komisch. Bin noch garnicht auf ne Geburt vorbereitet
.
Ich les jetzt mal bei dir, mal sehen was es bei euch beiden Hübschen neues gibt![]()
ja es kann schneller losgehen als man denkt...habe auch gedacht ich habe noch so viel ziet den rest zu machen, kliniktasche packen,babysachen waschen ect. und auf einmal lag ich mit wehen im kh!aber die sind ja gott sei dank wieder weg und meiner maus geht es prima!![]()
![]()
![]()
ab 34+0 also 35.woche dürfen die kleinen kommen,ohne das sie dich an den wehenhemmer hängen oder so!
also echt nicht mehr lang...aber unsere schätze sollen noch ein bisschen warten!mindestens bis november!
Da hast du vollkommen Recht - manchmal geht es schneller als man denkt.
Gott sei Dank ist bei uns schon vieles seit Langem fertig aber seelisch bin ich noch garnicht soweit!
Wenn sie früher kommt, nehm ich sie aber auch

13.10.2010 12:35
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
gratuliere zur 34. woche...
oje, wie die zeit vergeht.![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja, die Zeit vergeht jetzt schnell, sieht man ja auch bei dir

Liebe Grüsse