Cashi hats endlich geschafft.....
26.10.2010 09:34
Nicole, dass mit Jessica hab ich ja mitbekommen. Echt die arme hatte es nicht leicht in den letzten Monaten aber es wird alles gut bei ihr!
Mal sehen, wer der erste wird. Manchmal geht es schneller als man denkt. Bei mir war ja bis letzte Woche alles ok aber von heute auf Morgen hat sich alles geändert. Lassen wir uns überraschen.
Hauptsache unsere Babys sind gesund, alles andere ist zweirangig!
Mal sehen, wer der erste wird. Manchmal geht es schneller als man denkt. Bei mir war ja bis letzte Woche alles ok aber von heute auf Morgen hat sich alles geändert. Lassen wir uns überraschen.
Hauptsache unsere Babys sind gesund, alles andere ist zweirangig!
26.10.2010 10:15
Ich lass dir auch mal Liebe Grüße hier.
Les immer fleißig mit bei dir
Also ich muss sagen, ich merkte es auch als Lina sich eingedreht hat, dass war ein ganz schlimmer Druck nach unten, total unangenehm, aber ich hab dann trotzdem übertragen, mach dir also nicht so viele Sorgen.
Der kleinen Mina gehts sicher gut und ich drück dir ganz feste die Daumen das sie noch etwas bei dir bleibt.
Les immer fleißig mit bei dir

Also ich muss sagen, ich merkte es auch als Lina sich eingedreht hat, dass war ein ganz schlimmer Druck nach unten, total unangenehm, aber ich hab dann trotzdem übertragen, mach dir also nicht so viele Sorgen.
Der kleinen Mina gehts sicher gut und ich drück dir ganz feste die Daumen das sie noch etwas bei dir bleibt.

26.10.2010 13:07
Zitat von likeANangel:
Ich lass dir auch mal Liebe Grüße hier.
Les immer fleißig mit bei dir![]()
Der kleinen Mina gehts sicher gut und ich drück dir ganz feste die Daumen das sie noch etwas bei dir bleibt.![]()
Vielen herzlichen Dank fürs Daumendrücken

Es ist immer so schwer sich keine Sorgen zu machen, aber ich geb mir Mühe positiv zu denken

26.10.2010 13:08
huhu na alles ok?? bin aus dem Krankenhaus zurück
muß jetzt leider spritzen
aber nur 4 Einheiten soll wohl ganz wenig sein und Normalinsulin spritze ich .....wußte nicht das es da Unterschiede gibt
naja wie dem auch sei Ultraschall wurde auch gemacht und was soll ich sagen ich bekomme wirklich einen kleinen dicken Tim
er wiegt bereits 2160 gramm
deswegen soll ich auch spritzen das er kein 5Kg Baby wird oder 6 kg Baby ansonsten gehts dem kleinen gut und die Versorgung ist auch super

er wiegt bereits 2160 gramm

deswegen soll ich auch spritzen das er kein 5Kg Baby wird oder 6 kg Baby ansonsten gehts dem kleinen gut und die Versorgung ist auch super

26.10.2010 13:09
Ich hab vorhin nochmal meinen Bauchumfang gemessen, mein Bauch hat nochmal nen Schub gemacht
hab jetzt nen BU von 118cm

26.10.2010 13:12
Zitat von kleinenicole:
huhu na alles ok?? bin aus dem Krankenhaus zurückmuß jetzt leider spritzen
aber nur 4 Einheiten soll wohl ganz wenig sein und Normalinsulin spritze ich .....wußte nicht das es da Unterschiede gibt
![]()
![]()
naja wie dem auch sei Ultraschall wurde auch gemacht und was soll ich sagen ich bekomme wirklich einen kleinen dicken Tim
![]()
![]()
![]()
er wiegt bereits 2160 gramm![]()
deswegen soll ich auch spritzen das er kein 5Kg Baby wird oder 6 kg Baby ansonsten gehts dem kleinen gut und die Versorgung ist auch super![]()
Freut mich, dass es deinem Tim gut geht!!
Tut mir leid, dass du jetzt doch noch Spritzen musst aber der Gedanke an deinen Prinzen wird es dir sicherlich leicht machen

Wann musst du wieder hin??

26.10.2010 13:14
nächste woche und übernächste woche muß ich wieder hin
ich esse nun erstmal was

ich esse nun erstmal was

26.10.2010 13:22
Zitat von cashmere:
Nicole, meine Prinzessin wog bei 31+0 2145g![]()
oh na dann is das doch wohl nicht so schlimm

26.10.2010 13:31
Nicole, genau, jedes Baby entwickelt sich anders. Meine FÄ sagt jedesmal, dass unser Baby in der Kurve liegt. Das Gewicht und die Grösse müssen übereinstimmen!
*
Ich darf Morgen wieder raus -morgens ins KH und nachmittags zum FA und wenn ich es schaffe will ich noch zu DM, na mal sehen wie das so klappt
*
Ich darf Morgen wieder raus -morgens ins KH und nachmittags zum FA und wenn ich es schaffe will ich noch zu DM, na mal sehen wie das so klappt

26.10.2010 13:32
Zitat von cashmere:
Nicole, genau, jedes Baby entwickelt sich anders. Meine FÄ sagt jedesmal, dass unser Baby in der Kurve liegt. Das Gewicht und die Grösse müssen übereinstimmen!
*
Ich darf Morgen wieder raus -morgens ins KH und nachmittags zum FA und wenn ich es schaffe will ich noch zu DM, na mal sehen wie das so klappt![]()
na da haste ja auch volles Programm

26.10.2010 13:36
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
*
Ich darf Morgen wieder raus -morgens ins KH und nachmittags zum FA und wenn ich es schaffe will ich noch zu DM, na mal sehen wie das so klappt![]()
na da haste ja auch volles Programmnaja schaffste schon bzw mußt ja schaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar schaffe ich das

Wenn ich es zu DM nicht schaffe, ist es auch nicht schlimm. Das kann Melis oder mein Mann auch erledigen.
Wo gehst du denn mit Max immer zum Arzt

26.10.2010 13:40
ich gehe immer gegenüber von Woolworth da ist ein Kinderarzt Dr.Weber heißt er ganz nett
dann werd ick noch in die Apotheke gehen und meine Nadeln und so noch abholen
und bei Woolworth geh ick och noch rein
sei froh das dein Mann dich fährt meiner kann nicht frei nehmen die Saison hat begonnen weeßt ja Heizthermen und Kesselwartungen muß er machen

und bei Woolworth geh ick och noch rein

sei froh das dein Mann dich fährt meiner kann nicht frei nehmen die Saison hat begonnen weeßt ja Heizthermen und Kesselwartungen muß er machen

26.10.2010 16:54
Hallo liebe Sevgi!
Was lese ich da? Kannst kaum noch schlafen nachts? Och Mensch,das ist natürlich doof!
Aber nicht mehr lange.....dann raubt dir etwas oder besser jemand anderes den Schlaf!
Fand ich aber deutlich angenehmer.
Lieber nachts aufstehen und Mausi versorgen als sich ständig hin und herwälzen und keine gescheite Position finden. Und der Druck nach unten ist echt nicht schön....
Liebe Grüße!

Was lese ich da? Kannst kaum noch schlafen nachts? Och Mensch,das ist natürlich doof!

Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt