Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
24.10.2010 23:26
Zitat von Lyra:

Hallo meine liebe!

Ich drücke ganz kräftig die Daumen für Dich, dass Deine Süße noch ein paar Tage durchhält. Aber die 2.800 g klingen doch schon sehr gut. Eine Bekannte von mir hat dieses Jahr auch ein Baby bekommen. Sie war schon 4-5 Tage über dem ET und der Kleine kam trotzdem ganz zart zur Welt und wog auch 2.800 g. Also mach Dir nicht zu viele Gedanken, alles wird gut werden!! *knuddel*

Ganz liebe Grüße und Dir morgen einen guten Start in die neue Woche!

Lyra

Vielen herzlichen Dank, Liebes!

Mir geht es an erster Linie nicht um das Gewicht, sondern, dass meine Süsse auf die Frühchenstation muss. Bei meiner grossen Tochter wurde die Geburt am ET eingeleitet und sie kam mit 2640g zur Welt. Bei ihr spielten auch andere Dinge grosse Rolle, daher kam sie auf die Frühchenstation. Und, weil meine Schwangerschaft bis vor einer Woche komplikationsfrei lief, dachte ich, dass alles ok wäre und hatte mich schon total auf das Rooming In gefreut. Seit Tagen ist Gott sei Dank wieder Ruhe und ich sehe positiver in die Zukunft

Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

Knuddel
25.10.2010 09:20
Juhuuuuuuuuuuuuuu, bin immer noch Zuhause .

Wenn wir es Morgen auch noch schaffen, dann ist die 35. SSW vollendet . Hach, ich freu mich grad wie ein Schneekönig

sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 10:39
Süße ich freue mich sehr das Deine Wehen weg sind und Du Dich wieder optimistischer anhörst
25.10.2010 10:41
Zitat von sTanja:

Süße ich freue mich sehr das Deine Wehen weg sind und Du Dich wieder optimistischer anhörst

Danke Süsse

Ja, jeder Tag stimmt mich optimistischer Mittwoch früh habe ich einen Termin in der Klinik wo ich entbinden werde. Bin mal gespannt, was sie sagen werden.

Hoffe, bei dir ist alles ok!!
25.10.2010 12:24
Huhu Süße,

schön, dass nun erstmal alles wieder ruhig ist und ich drücke auch die Daumen, dass es noch so bleibt!

Ich dachte auch immer, dass es auch davon abhängt wieviel die kleinen wiegen, ob sie auf die Frühchen station müssen. Deswegen dachte ich, dass sie bei 2800 g. sicher nicht mehr dorthin muss. Aber wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute und das die kleine einfach noch so lange drin bleibt, dass Du dir darüber keine Sorgen mehr machen brauchst!! *knuddel*

Und hey nun hast Du wirklich mal eine gute Ausrede, warum Du Dich einfach nur mal schonen kannst und von Deinen Liebsten von oben bis unten verwöhnen lässt!!

Lyra
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:03
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Danke Süsse

Ja, jeder Tag stimmt mich optimistischer Mittwoch früh habe ich einen Termin in der Klinik wo ich entbinden werde. Bin mal gespannt, was sie sagen werden.

Das hört sich gut an Ich hoffe sie können Dich in der Klinik auch nochmal etwas beruhigen.
Also dem kleinen Mann gehts ganz gut, ich bin so halbfit...hab jetzt oft Kreislaufprobleme und auch der Bauch wird gelegentlich mal hart. Tut zwar nicht weh und sollte somit okay sein, aber ein bissel beunruhigt bin ich schon. Hoffe mein FA kann mir die Angst nehmen. Donnerstag war der MuMu aber noch prima.
kleinenicole
18763 Beiträge
25.10.2010 13:08

25.10.2010 13:08
Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

schön, dass nun erstmal alles wieder ruhig ist und ich drücke auch die Daumen, dass es noch so bleibt!

Ich dachte auch immer, dass es auch davon abhängt wieviel die kleinen wiegen, ob sie auf die Frühchen station müssen. Deswegen dachte ich, dass sie bei 2800 g. sicher nicht mehr dorthin muss. Aber wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute und das die kleine einfach noch so lange drin bleibt, dass Du dir darüber keine Sorgen mehr machen brauchst!! *knuddel*

Und hey nun hast Du wirklich mal eine gute Ausrede, warum Du Dich einfach nur mal schonen kannst und von Deinen Liebsten von oben bis unten verwöhnen lässt!!

Lyra

Vielen herzlichen Dank nochmal Liebes!!!

*
Ich drücke dir für Morgen von ganzen Herzen die Daumen, dass du alles gut überstehst und somit deinem Ziel wieder ein Stückchen näher kommst
25.10.2010 13:12
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Danke Süsse

Das hört sich gut an Ich hoffe sie können Dich in der Klinik auch nochmal etwas beruhigen.
Also dem kleinen Mann gehts ganz gut, ich bin so halbfit...hab jetzt oft Kreislaufprobleme und auch der Bauch wird gelegentlich mal hart. Tut zwar nicht weh und sollte somit okay sein, aber ein bissel beunruhigt bin ich schon. Hoffe mein FA kann mir die Angst nehmen. Donnerstag war der MuMu aber noch prima.

Mal sehen, was sie da sagen. Nicht dass sie mich gleich dort behalten wollen mein MuMu war ja am Mittwoch Fingekuppendurchlässig!

`*
Mach bloss langsam und schone dich, Süsse!!! So lange dein Bauch nicht weh tut, ist es bestimmt normal!!

Drück dich
Rina.
5000 Beiträge
25.10.2010 13:12
Huhu du Liebe,

ich wünsch Dir einen wundervollen Start in die Woche

Ich hoffe, euch gehts gut und du hast keine Wehen mehr

Liebe Grüße,

Carina
25.10.2010 13:13
Danke Nicole, wünsche ich dir auch!!!

Heyyy, seh grad, du bist in der 32. SSW. Herzlichen Glückwunsch
25.10.2010 13:17
Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Liebe Grüße,

Carina

Danke, wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche, Liebes .

Habe GsD keine Wehen * aufHolzklopf* ich hoffe das bleibt erstmal auch so
Rina.
5000 Beiträge
25.10.2010 13:24
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Liebe Grüße,

Carina

Danke

Na, das klingt doch super. So wird es nun hoffentlich auch noch ein paar Wochen bleiben
25.10.2010 13:27
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu du Liebe,

Liebe Grüße,

Carina

Danke

Na, das klingt doch super. So wird es nun hoffentlich auch noch ein paar Wochen bleiben

Ja, ich hoffe es so!!

Hab am Mittwoch nen Termin, mal sehen, was der Doc im KH sagen wird!
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:53
@cashmere: Ach nö die werden Dich nicht dabehalten, so viele Schwangere wie da immer mit falschem Alarm heimgeschickt werden
Und nicht bei all den gedrückten Daumen!
Ja ich schon mich schön, am Donnerstag war ja noch alles prima, denke wenns heute immer noch so ist dann hab ich halt endlich die Bestätigung das das alles normal ist.
Hat zwar die Hebamme auch schon gesagt, aber bissel Schiß bleibt halt noch, sagen kann die ja vie, die weiß ja nicht wie es sich anfühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt