Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.10.2010 16:09
Zitat von cashmere:

*
Ich drücke dir für Morgen von ganzen Herzen die Daumen, dass du alles gut überstehst und somit deinem Ziel wieder ein Stückchen näher kommst

Danke schön!! *knuddel* Mittlerweile bin ich etwas nervös, aber wird schon alles gut laufen und dann kann es endlich weitergehen..
25.10.2010 16:15
Tanaj, meine Daumen hast du .

*
Layra, kann ich gut verstehen, dass du aufgeregt bist!

*
Ich habe mich wohl zu früh gefreut, dass es mir gut geht . Seit paar Stunden drückt Mina Ilayda dermaßen nach unten, hab das Gefühl ich kann sie da bald rausziehen
25.10.2010 16:16
Zitat von cashmere:

Tanja, meine Daumen hast du .

*
Lyra, kann ich gut verstehen, dass du aufgeregt bist!

*
Ich habe mich wohl zu früh gefreut, dass es mir gut geht . Seit paar Stunden drückt Mina Ilayda dermaßen nach unten, hab das Gefühl ich kann sie da bald rausziehen
[/quote

Sorry Mädels
kleinenicole
18763 Beiträge
25.10.2010 17:34
Zitat von cashmere:

*

*

ach süße sie wird sich sicherlich nur ins Becken drücken hoffen wir es zumindest drücke die Daumen weiterhin das sie drin bleiben tut
25.10.2010 17:56
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

*

*

ach süße sie wird sich sicherlich nur ins Becken drücken hoffen wir es zumindest drücke die Daumen weiterhin das sie drin bleiben tut

Naja, wir werden es ja erleben.

*
Andere sehnen sich danach, dass ihr Baby endlich kommt und ich???? Ich will dass sie sich noch Zeit lässt so verschieden sind wir
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.10.2010 18:33
huhu Cashiii
wir wollten nur mal wieder liebe grüße da lassen .. konnte jetzt die über 200 beiträge nicht nachlesen
hoffe du kannst mir nochmal verzeihen
Hoffe es geht euch gut nicht mehr lange dann ist eure maus daaaaa
Knutschiii von uns für euch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.10.2010 18:38
uii cashiii versuch die beiträge zu überfliegen
ich muss ja sagen die fotos sind richtig toll und ich find es sooo krass wie ähnlich dir melis sieht
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 21:27
@cashmere: Ist es denn nicht normal das sie um diese Zeit ins Becken rutschen? Meine Daumen sind gedrückt für Mittwoch!
Bei mir ist alles okay
26.10.2010 07:40
Zitat von sternenstaub_88:

uii cashiii versuch die beiträge zu überfliegen
ich muss ja sagen die fotos sind richtig toll und ich find es sooo krass wie ähnlich dir melis sieht

Vielen lieben Dank für das Kompliment, Sterni .

Ich bin auch sehr froh, die Fotos gemacht zu haben.

26.10.2010 07:44
Zitat von sTanja:

@cashmere: Ist es denn nicht normal das sie um diese Zeit ins Becken rutschen? Meine Daumen sind gedrückt für Mittwoch!
Bei mir ist alles okay

Ich weiss nicht, ob es normal ist es so zu spüren bei Melis hatte ich das nicht .

Morgen weiss ich ja bescheid, Süsse .
Bin für jeden Tag dankbar, an dem ich Zuhause bin.

Freut mich, dass bei dir alles ok ist!
kleinenicole
18763 Beiträge
26.10.2010 07:58
Guten morgen liebe Sevgi

ich wünsche dir einen tollen Dienstag und hoffe das es dir und Mina gut geht und natürlich auch Melis und deinem Mann
26.10.2010 08:02
Zitat von kleinenicole:

Guten morgen liebe Sevgi

ich wünsche dir einen tollen Dienstag und hoffe das es dir und Mina gut geht und natürlich auch Melis und deinem Mann

Guten Morgen, liebe Nicole,

danke, uns geht es gut. Hoffe, euch auch!!!

Wann hast du den Termin heute????
kleinenicole
18763 Beiträge
26.10.2010 08:06
ja danke svegi uns gehts gut soweit hab derzeit bissel Kopfschmerzen immer so hinter den Ohren also Spannungskopfschmerzen naja was solls.....hab derzeit auch öfter Nackenschmerzen und Schulterschmerzen aber gibt schlimmeres

ich habe um 9:45Uhr Termin fahre um 8:40Uhr mit dem Bus dann bin ich kurz nach 9Uhr im Virchow dann muß ich auf der Etage erst zum Labor da wird mein Zucker gemessen dann muß ich wieder warten dann hab ich Termin beim Diabetologen und danach wird noch Ultraschall gemacht und dann kann ich gehen dann bin ich auch froh wenn ich es hinter mir habe denn das ganze dauert bestimmt wieder über 2 stunden wie letztes mal aber ejal was macht man nicht lles mit

und bei dir gibts was neues?oder bist du beschwerdefrei???
26.10.2010 08:09
Nicole, so lange alles ok ist, macht man es ja gerne .

Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, die SÜsse drück wieder nach unten aber was solls, da muss ich durch. Hab ja Morgen früh den Termin in Buch, mal sehen was sie da sagen!
kleinenicole
18763 Beiträge
26.10.2010 08:11
Zitat von cashmere:

Nicole, so lange alles ok ist, macht man es ja gerne .

Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, die SÜsse drück wieder nach unten aber was solls, da muss ich durch. Hab ja Morgen früh den Termin in Buch, mal sehen was sie da sagen!

ja da bin ich ja gespannt bei dir was sie sagen und wenn es bei dir soweit ist.....denke so langsam gehts los denn Jessica ist ja auch vom Wehentropf ab bin gespannt wann sie schreibt das ihr Baby da sein wird so ich bin mal im Bad melde mich später wenn ich wieder da bin bis denne winke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt