Cashi hats endlich geschafft.....
26.10.2010 17:02
Zitat von minosch:
Hallo liebe Sevgi!![]()
Was lese ich da? Kannst kaum noch schlafen nachts? Och Mensch,das ist natürlich doof!Aber nicht mehr lange.....dann raubt dir etwas oder besser jemand anderes den Schlaf!
Fand ich aber deutlich angenehmer.
Lieber nachts aufstehen und Mausi versorgen als sich ständig hin und herwälzen und keine gescheite Position finden. Und der Druck nach unten ist echt nicht schön....
![]()
Liebe Grüße!
Hallo Kathi,
schön, dich zu lesen

Ich bin bereit diesen Zustand noch paar Wochen auszuhalten, vorausgesetzt meine Prinzessin bleibt in mir

Hab ja letzte Woche mitgeteilt bekommen, dass es jederzeit losgehen kann

*
Hoffe bei euch ist alles ok

26.10.2010 17:06
Ich drück dir alle Daumen,die ich habe!
Du schaffst das ganz bestimmt noch ein Weilchen!
Und selbst,wenn sie jetzt zu Mama will ( Was man ja auch verstehen kann
),du bist ja schon so weit in der SS,das du dir keine Sorgen machen musst!!!!
Bei uns ist alles Bestens....Emilchen steht und zieht sich überall hoch,zum Brüllen!

Du schaffst das ganz bestimmt noch ein Weilchen!

Bei uns ist alles Bestens....Emilchen steht und zieht sich überall hoch,zum Brüllen!

26.10.2010 17:35
Das hört sich ja süss an, was Emilia schon alles macht
.
*
Sicher hast du recht, mit dem was du sagst, aber ich bin noch nicht bereit meine Prinzessin auf die Welt zu bringen
in Mama`s Bauch ist es doch so kuschelig, da kann sie noch ein Weilchen bleiben

*
Sicher hast du recht, mit dem was du sagst, aber ich bin noch nicht bereit meine Prinzessin auf die Welt zu bringen

26.10.2010 18:30
Klar,ist doch einfach ein besseres Gefühl wenn es zumindest bis zur 38 SSW geht
Ihr schafft das schon! Du bist so positiv und stark,das spürt auch die Maus!

Ihr schafft das schon! Du bist so positiv und stark,das spürt auch die Maus!

26.10.2010 18:48
Zitat von minosch:
Klar,ist doch einfach ein besseres Gefühl wenn es zumindest bis zur 38 SSW geht![]()
Ihr schafft das schon! Du bist so positiv und stark,das spürt auch die Maus!![]()
Ich bin manchmal nur noch ein Nervenbündel! Ist nicht einfach immer positiv zu denken, aber ich geb mir Mühe

Ja, 38.SSW würde mir reichen

26.10.2010 18:56
Zitat von cashmere:
Zitat von minosch:
Klar,ist doch einfach ein besseres Gefühl wenn es zumindest bis zur 38 SSW geht![]()
Ihr schafft das schon! Du bist so positiv und stark,das spürt auch die Maus!![]()
Ich bin manchmal nur noch ein Nervenbündel! Ist nicht einfach immer positiv zu denken, aber ich geb mir Mühe![]()
Ja, 38.SSW würde mir reichen![]()
Du machst das toll! Was meinst du wie ich drauf war so kurz vor der Geburt! Mein armer Mann...

Aber ist doch auch klar,so eine SS ist Schwerstarbeit für den Körper und eben manchmal auch für die Seele!
26.10.2010 19:01
Ach Kathi, du hast immer so aufbauende Worte
, vielen herzlichen Dank dafür
.
*
Wenn meine Tochter und mein Mann immer sich aufregen, weil sie einen anstrengenden Tag hatten, bite ich ihnen an, mit mir zu tauschen aber das wollen sie auch nicht

*
Wenn meine Tochter und mein Mann immer sich aufregen, weil sie einen anstrengenden Tag hatten, bite ich ihnen an, mit mir zu tauschen aber das wollen sie auch nicht

26.10.2010 20:00
Zitat von cashmere:
Ach Kathi, du hast immer so aufbauende Worte, vielen herzlichen Dank dafür
.
*
Wenn meine Tochter und mein Mann immer sich aufregen, weil sie einen anstrengenden Tag hatten, bite ich ihnen an, mit mir zu tauschen aber das wollen sie auch nicht![]()
![]()
![]()
Hallo Sevgi meine Süsse
Wollte dir mal wieder liebe Grüße dalassen...
Habe ein wenig bei dir gelesen, damit ich auf den neuesten Stand bin...

So so Mina drückt also nach unten, okay das heißt für dich Beine zusammen kneifen...
Aber das schaffst du schon...

Gestern hatte ich meine erste Stunde Rückbildungsgymnastik, du wirst es nicht glauben, ich war vielleicht kaputt wo wir fertig waren...
Ich glaube meine Knochen sind schon eingerostet, oder die vielen Kilos stören...

Man ich kann machen was ich will Süsse, FDH oder gar nichts essen, es will einfach nicht so wie ich das möchte, es ist zum heulen...

Meine Hebi hat gesagt ich soll nichts erzwingen, der Körper brauch genauso lang wieder in seinem alten Zustand zu kommen, wie die Schwangerschaft gedauert hat, aber mir dauert es eben zu lang...

Ich hab so viele schöne Klamotten im Schrank und kann sie nicht anziehen im Moment, weil ich dann wie eine Presswurst aussehe...
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ano...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Für morgen drück ich dir ganz feste die Daumen...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Von Lucas und mir bekommst du einen ganz dicken Knutscha...
Ich denk an dich und ich hab dich ganz ganz doll lieb...
Ach so wollte doch noch schreiben, das Hermann vom 15. November bis 04. Janur Urlaub hat...

26.10.2010 21:27
Aber gerne doch
Schließlich gings mir mal ganz genauso...und wenn ich dran denke,das es bald ein Jahr her ist,das ich im Kreissal lag....Wahnsinn!
Ist schon was ganz Besonderes!
Ach und tauschen mit einer Schwangeren??? Der Mann,der das länger als eine Stunde aushalten würde der muss noch gebastelt werden! Und dann die Geburt erst! Da hätten wir eine KS-Rate von 100%

Ach und tauschen mit einer Schwangeren??? Der Mann,der das länger als eine Stunde aushalten würde der muss noch gebastelt werden! Und dann die Geburt erst! Da hätten wir eine KS-Rate von 100%

26.10.2010 21:31

Ich bin sooooo dankbar, dass ich das nochmal erleben darf

26.10.2010 22:45
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Mein Mann lehnt auch dankend ab
![]()
![]()
und Melis sagt, dass sie nun Angst hat, ein Kind zu bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sooooo dankbar, dass ich das nochmal erleben darf![]()
![]()
![]()
Meiner auch! Der war ziemlich fertig nach Emilias Geburt!

Und so ein kleines Geburtstrauma hat er immer noch!

27.10.2010 06:02
ja ja ja, wieder eine Woche geschafft.
Noch etwas durchhalten > Beine zusammen kneifen > der Prinzessin zusprechen > und dann ist sie zum ET da. Wahnsinn, noch 5 Wochen dann ist ET.

27.10.2010 07:47
süße ich wünsch dir einen schönen tag und das die maus noch fein drin bleibt in mamas kuschligen bauch.. und viel glück heut für dein termin im kh

27.10.2010 10:06
Kathi, meiner wird bestimmt auch traumatisiert
aber das macht mir nix
*
Sunshine und Baby, vielen herzlichen Dank
Ja, so langsam kommen wir unserem Ziel näher
*
Der Termin im KH war sehr unspektakulär
wir haben nur Papierkram erledigt. Ne Untersuchung fand die Hebamme unnötig, weil ich schon von meinem FA so engmaschig kontrolliert werde und auch jedes Mal US bekomme. Zu den Wehen von letzter WOche meinte sie, dass die nichts zu bedeuten hätten
Nun gut........................hab ja nahcmittags einen Termin zum CTG. Bin mal gespannt, wie das ausfallen wird!
Leg mich jetzt erstmal nen Stündchen hin

*
Sunshine und Baby, vielen herzlichen Dank

Ja, so langsam kommen wir unserem Ziel näher

*
Der Termin im KH war sehr unspektakulär

Nun gut........................hab ja nahcmittags einen Termin zum CTG. Bin mal gespannt, wie das ausfallen wird!
Leg mich jetzt erstmal nen Stündchen hin

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt