Cashi hats endlich geschafft.....
01.11.2010 18:54
Zitat von Alisa-Helen:
heute in einem montag ist dein et.
morgen in einem monat ist mein et.
wahnsinn...das klingt so kurz!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bald haben wir unsere prinzessinnen in den armen!
ich kann es kaum mehr erwarten!!!
Bald haben wir es geschafft, Alisa
01.11.2010 18:55
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
heute in einem montag ist dein et.
morgen in einem monat ist mein et.
wahnsinn...das klingt so kurz!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bald haben wir unsere prinzessinnen in den armen!
ich kann es kaum mehr erwarten!!!
Bald haben wir es geschafft, Alisa![]()
![]()
![]()
![]()
yippieh!!!
01.11.2010 20:45
Zitat von cashmere:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von cashmere:
Zitat von urmelausdemeis:
Wöchentliches Hallo
Wie geht es Dir??????? Hoffe gut....
Hallo Urmeli,
danke, mir geht es gut. Hoffe, dir auch!?!
Danke, man lebt halt so, gell. Der Kiwu is wieder da, der Mann zickt rum, ohne med. Hilfe (nehme ich an) wird das nix mehr und meine Zeit läuft auch. Aber sonst is alles frisch. Am Samstag haben wir Hochzeitstag!!! Da freu ich mich wie doof drauf, weil da geht es morgens schön mit Leon und Mann zu Burger King frühstücken (ich liebe diese Pfannkuchen und auf grund meiner Gewichtsreduzierenden Lebensweiss is das eigentlich nich drinne, aber ich hunger die ganze Woche dafür) und abends geht es fein zum China Mann Büffet (schreibt man das so???) leer futtern. Ach ich freu mich!!!!!
Ach man, warum zickt denn dein Mann rum? Ist ja blöd, dass er den KIWU nicht mit dir teilt. Ich drück dir die Daumen, dass er seine Meinung ändert!
Ihr habt Samstag Hochzeitstag???? Man, wo ist die Zeit geblieben. Ich kann mich ganz genau an deinen Hochzeitsbericht und deine Fotos erinnern.
Hört sich ja lecker an, was ihr da vorhabt zu essen, aber ich muss gestehen, ich war noch nie bei Burger King frühstücken. Buffet beim Chinesen..................................jamjam![]()
Ach, ab und an muss man auch mal sündigen, ich finde das nicht schlimm![]()
Na ja, gegen ein 2. Kind is er ja nicht. Er ist halt nur dagegen, dass ich in ne Kiwu Klinik gehe. Und Ovus, na ich mach es halt heimlich, ob er nun mitbekommt, dass ständig die Verpackungen von den Ovus im Müll liegen, weiss ich nicht. Und wenn, ganz ehrlich?? Is es mir Wurscht. Ich weiss, dass ich bisi Kontrolle brauche um zu wissen wo ich stehe.
Ja bei Burger King gibt es so verdammt leckere Pfannkuchen. Eigentlich mit Sirup, aber den mag ich nicht. Und dann gibt es da noch so einen geilen Frühstücksburger, jam jam......
Aber genauso freu ich mich auf den China Mann. Diese gebratenen Garnelen, oder Hummerkrabben, what ever.... oh ich könnt mich tot essen daran......
So aber zu erst muss ich ma Sex haben. Kuckst Du bei den Clomi Thread, da is ein Bild von meinem Ovu. Der spricht für sich!!!!!!
02.11.2010 04:49
Urmelchen, achso, dacht schon dein Mann will kein 2. Kind mehr.
Warum einige Männer sich wehren, in eine KIWU zu gehen, versteh ich nicht
die haben bestimmt Angst, zu hören, dass bei IHnen was nicht stimmt
. Und dann sind sie gekränkt in ihrer Männlichkeit, oder wie?
Egal, Hauptsache es klappt
Guck mir deinen Ovu gleich mal an
. Ich hoffe, du hasz es auch ausgenutzt
.
Drück dir die Daumen, dass es klappt
Warum einige Männer sich wehren, in eine KIWU zu gehen, versteh ich nicht
die haben bestimmt Angst, zu hören, dass bei IHnen was nicht stimmt
. Und dann sind sie gekränkt in ihrer Männlichkeit, oder wie?
Egal, Hauptsache es klappt
Guck mir deinen Ovu gleich mal an
. Ich hoffe, du hasz es auch ausgenutzt
. Drück dir die Daumen, dass es klappt
02.11.2010 04:54
Habe wieder leichte Wehen
. Hoffentlich hört es bald auf!!!!
*
<3 Nun ist nur noch eine 2 vorne <3
Bitte, bitte meine kleine Prinzessin, bleib noch wenigstens eine Woche bei Mama
. Hoffentlich hört es bald auf!!!! *
<3 Nun ist nur noch eine 2 vorne <3
Bitte, bitte meine kleine Prinzessin, bleib noch wenigstens eine Woche bei Mama
02.11.2010 06:46
Zitat von cashmere:bleib mal ganz ruhig, wenn die Kleine jetzt kommt wird trotzdem alles gut. Habe schon mehrere Babys erlebt, die 1Monat früher kamen und top fit waren.
Habe wieder leichte Wehen. Hoffentlich hört es bald auf!!!!
*
<3 Nun ist nur noch eine 2 vorne <3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte, bitte meine kleine Prinzessin, bleib noch wenigstens eine Woche bei Mama![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt es schon so weit geschafft, versuche gelassen zu bleiben und so lange der Schleimpfopf nicht abgegengen ist und die Wehen in großen Abständen kommen ..... ist doch alles noch gut.
Wenn es doch richtig losgehen sollte, wünsche ich euch alles alles alles Gute, eine schöne Geburt und eine super Kennenlernzeit.
02.11.2010 07:55
mooooooooorgen süße.......mein patenkind ist heute früh zur welt gekommen
54 cm und 3880 gr schwer lol...sie lag fast 24 stunden in den wehen und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht..mami und baby sind wohlauf
54 cm und 3880 gr schwer lol...sie lag fast 24 stunden in den wehen und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht..mami und baby sind wohlauf
02.11.2010 08:04
Zitat von svum:hat cashmere etwa doch so schon entbunden?
mooooooooorgen süße.......mein patenkind ist heute früh zur welt gekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
54 cm und 3880 gr schwer lol...sie lag fast 24 stunden in den wehen und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht..mami und baby sind wohlauf![]()
![]()
![]()
02.11.2010 08:17
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
54 cm und 3880 gr schwer lol...sie lag fast 24 stunden in den wehen und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht..mami und baby sind wohlauf![]()
![]()
![]()
wie warum nöööööööööööööööö...steht doch oben mein patenkind
02.11.2010 08:39
huhuu
Du ich hab auch wehen.. Aber sind unregelmäßige vorwehen..
Was sind das denn bei dir für wehen?
Hab jetzt irgendwie alles.. Wehen, sodbrennen, wasser...
Naja noch 4 wochen..
Bin sooo gespannt auf die maus.
Glg
Du ich hab auch wehen.. Aber sind unregelmäßige vorwehen..
Was sind das denn bei dir für wehen?
Hab jetzt irgendwie alles.. Wehen, sodbrennen, wasser...
Naja noch 4 wochen..
Bin sooo gespannt auf die maus.
Glg
02.11.2010 10:24
Zitat von svum:puhhhh,
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ihr kennt euch ja so gut und da bin ich von ausgegangen, dass es vielleicht dein Patenkind ist. Unbekannterweise..... alles Gute an die Eltern und viele liebe knutsche an den neuen Erdenbürger
02.11.2010 10:37
Zitat von -sunshine-:
Zitat von svum:puhhhh,
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ihr kennt euch ja so gut und da bin ich von ausgegangen, dass es vielleicht dein Patenkind ist. Unbekannterweise..... alles Gute an die Eltern und viele liebe knutsche an den neuen Erdenbürger![]()
hihi danke werde ich ausrichten
02.11.2010 10:55
Huhu Sevgi!
Mach dir keine Sorgen,ich stand auch öfters mal schon fast mit dem Köfferchen vor der Tür weil ich Wehen hatte....und nix war!
Mein Mann ist fast verrückt geworden! Gemein,oder? Aber siehs mal so,Klein-Mina trainiert schon mal für ihren großen Auszug und wenns dann tatsächlich soweit ist ( erst ab der 38.SSW,is klar ne?
),dann geht das ratz-fatz!
Mach dir keine Sorgen,ich stand auch öfters mal schon fast mit dem Köfferchen vor der Tür weil ich Wehen hatte....und nix war!
Mein Mann ist fast verrückt geworden! Gemein,oder? Aber siehs mal so,Klein-Mina trainiert schon mal für ihren großen Auszug und wenns dann tatsächlich soweit ist ( erst ab der 38.SSW,is klar ne?
),dann geht das ratz-fatz!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt