Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 12:41

Du hast ja fast fertig
WOW
Ich komme gerade zu so gut wie nix - aber ich husche immer mal kurz rein und wenn ich lese, dass alles gut ist, dann bin ich wieder weg und freue mich für Dich
Ganz liebe Grüße dalass......
Tanja
ach ja - habe wieder Fotos und Filme in meinem Fred
31.10.2010 15:56
Zitat von starlett12c:

Du hast ja fast fertig
WOW
Ich komme gerade zu so gut wie nix - aber ich husche immer mal kurz rein und wenn ich lese, dass alles gut ist, dann bin ich wieder weg und freue mich für Dich
Ganz liebe Grüße dalass......
Tanja
ach ja - habe wieder Fotos und Filme in meinem Fred

Huhu Tanja,

freu mich sehr, dass du wieder mal vorbei schaust .

Danke für die lieben Grüsse, ich sende ganz viele zurück

Ja, Morgen in einem Monat ist mein ET mal sehen wann sich die Prinzessin blicken lassen möchte .

Jaaaa, Fotos und Filme von Tom lass ich mir doch nicht entgehen

GLG, Sevgi
Nickitierchen
26643 Beiträge
31.10.2010 16:51
auch von mir uns jon einen lieben gruß!!

wir haben die letzten 1einhalb wochen unsere wohnung umgeräumt und seit drei nächstens chläft der kleine in seinem zimmer-klappt super und ichs chlaf richtig fest und werd nur von babyfon geweckt, wenn er wirklich meckert, weil er den schnuller verloren hat da sist so schön, auch wenn er mir etwas fehlt.

knuddel dich, bald ist dein wunder bei euch!
31.10.2010 20:07
Hab soviel geschrieben, nun ist alles weg .

Also, nochmal

Nicki, freu mich, dass du vorbeigeschaut hast

Ahhhhhh, Joni schläft in seinem eigenen Zimmer .
Glaub ich dir, dass es für dich komisch war, ihn auszuquartieren. Aber nach ner gewissen Zeit ist es das beste für alle. Mir wird es bestimmt auch sehr schwer fallen, unsere Prinzessin auszuquartieren aber das gehört auch dazu .

Gibt es neue Joni Bilder?????

*
Ich kann es kaum glauben, Morgen in einem Monat ist mein ET
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.10.2010 21:45
Wöchentliches Hallo

Wie geht es Dir??????? Hoffe gut....
31.10.2010 21:48
Zitat von urmelausdemeis:

Wöchentliches Hallo

Hallo Urmeli,

danke, mir geht es gut. Hoffe, dir auch!?!

01.11.2010 08:07
Meine kleine Prinzessin

heute in einem Monat ist mein ET. Mal sehen, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst .

Aufjedenfall freuen wir uns sehr auf dich .

Du wirst unser Leben auf den Kopf stellen wir werden uns fragen, wie wir ohne dich leben konnten .....................................ach, mein Engel wir lieben Dich jetzt schon über alles
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 08:49
Zitat von cashmere:

Wöchentliches Hallo

Hallo Urmeli,

Danke, man lebt halt so, gell. Der Kiwu is wieder da, der Mann zickt rum, ohne med. Hilfe (nehme ich an) wird das nix mehr und meine Zeit läuft auch. Aber sonst is alles frisch. Am Samstag haben wir Hochzeitstag!!! Da freu ich mich wie doof drauf, weil da geht es morgens schön mit Leon und Mann zu Burger King frühstücken (ich liebe diese Pfannkuchen und auf grund meiner Gewichtsreduzierenden Lebensweiss is das eigentlich nich drinne, aber ich hunger die ganze Woche dafür) und abends geht es fein zum China Mann Büffet (schreibt man das so???) leer futtern. Ach ich freu mich!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
01.11.2010 09:23
01.11.2010 10:03

Zitat von cashmere:

Wöchentliches Hallo

Hallo Urmeli,

Danke, man lebt halt so, gell. Der Kiwu is wieder da, der Mann zickt rum, ohne med. Hilfe (nehme ich an) wird das nix mehr und meine Zeit läuft auch. Aber sonst is alles frisch. Am Samstag haben wir Hochzeitstag!!! Da freu ich mich wie doof drauf, weil da geht es morgens schön mit Leon und Mann zu Burger King frühstücken (ich liebe diese Pfannkuchen und auf grund meiner Gewichtsreduzierenden Lebensweiss is das eigentlich nich drinne, aber ich hunger die ganze Woche dafür) und abends geht es fein zum China Mann Büffet (schreibt man das so???) leer futtern. Ach ich freu mich!!!!!

Ach man, warum zickt denn dein Mann rum? Ist ja blöd, dass er den KIWU nicht mit dir teilt . Ich drück dir die Daumen, dass er seine Meinung ändert!

Ihr habt Samstag Hochzeitstag???? Man, wo ist die Zeit geblieben. Ich kann mich ganz genau an deinen Hochzeitsbericht und deine Fotos erinnern .

Hört sich ja lecker an, was ihr da vorhabt zu essen, aber ich muss gestehen, ich war noch nie bei Burger King frühstücken. Buffet beim Chinesen..................................jamjam
Ach, ab und an muss man auch mal sündigen, ich finde das nicht schlimm
01.11.2010 10:04
Nicole, danke für das süsse Bild!
Wünsche dir auch einen schönen Tag
kleinenicole
18763 Beiträge
01.11.2010 10:06
Zitat von cashmere:

Nicole, danke für das süsse Bild!
Wünsche dir auch einen schönen Tag

nix zu danken
Kasia
1271 Beiträge
01.11.2010 13:01
Zitat von cashmere:

Meine kleine Prinzessin

heute in einem Monat ist mein ET. Mal sehen, wann du tatsächlich zu uns kommen wirst .

Du wirst unser Leben auf den Kopf stellen wir werden uns fragen, wie wir ohne dich leben konnten .....................................ach, mein Engel wir lieben Dich jetzt schon über alles

Das ist wunderschön! Wow nun ist es nur noch ein Monat bis zum ET. Unglaublich, aber sooo schön dass wir unsere Kleinen so bald bei uns haben werden. Das Leben wird mit Sicherheit komplett umgestellt. Hach was bin ich nun aufgeregt
Alles Liebe weiterhin! Ganz liebe Grüße
01.11.2010 15:33
heute in einem montag ist dein et.
morgen in einem monat ist mein et.

wahnsinn...das klingt so kurz!
bald haben wir unsere prinzessinnen in den armen!
ich kann es kaum mehr erwarten!!!
01.11.2010 18:52
Zitat von Kasia:

Zitat von cashmere:

Meine kleine Prinzessin

Das ist wunderschön! Wow nun ist es nur noch ein Monat bis zum ET. Unglaublich, aber sooo schön dass wir unsere Kleinen so bald bei uns haben werden. Das Leben wird mit Sicherheit komplett umgestellt. Hach was bin ich nun aufgeregt
Alles Liebe weiterhin! Ganz liebe Grüße

Katharina, der Countdown läuft

Bald haben wir unsere Baybs in unseren Armen

WIr kommen unserem Ziel immer näher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt