Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.12.2010 20:26
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Ach mann 74 neue Beiträge, ich dachte schon es ist soweit
Cashi ich bin extra ganz lieb und frag nicht jeden Tag wanns losgeht

Das rechne ich dir auch hoch an , wenn es soweit ist, bekommt ihr das ganz schnell mit.

Weisst doch, so ne nachricht spricht sich schnell rum

hihi g enau und ich verkünde die frohe botschaft

freu mich schon drauf.................

Egal wann es losgeht?? Auch nachts???
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:30
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von sTanja:

Genau Und ich hab mir auch schon vorgenommen das telefon abzustellen
Meine Mama hat schon gefragt ob ich sie anrufe wenns los geht, sie würde gerne im Flur warten....hab bisher aber noch keine Idee wie ich ihr das ausrede...ich fände das schrecklich wenn ich wüßte da draußen steht jemand der wartet, da steht man so unter Druck

aber eigentlich ist es ja nur sehr lieb von ihr gemeint süße....ich glaube meine eltern sind da nicht anders..wenn die erfahren das sie geholt werden da fliegen die die 130km

Melis will ja auch unbedingt mitkommen und draussen warten , ich kann es ihr nicht ausreden

na lass sie ruhig süße
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:31
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Ach mann 74 neue Beiträge, ich dachte schon es ist soweit
Cashi ich bin extra ganz lieb und frag nicht jeden Tag wanns losgeht

Das rechne ich dir auch hoch an , wenn es soweit ist, bekommt ihr das ganz schnell mit.

Weisst doch, so ne nachricht spricht sich schnell rum

hihi g enau und ich verkünde die frohe botschaft

freu mich schon drauf.................

Egal wann es losgeht?? Auch nachts???

ja ne sms hätte ich schon gerne gut werde es dann nicht nachts hier schreiben aber wissen will ich es
04.12.2010 20:34
Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:35
Ich weiß ja das sie es lieb meint, aber ich finds trotzdem nicht so doll...auch wenn ich meine Mama lieb habe, ich mag mich im KS nur auf meinen Mann und meinen Sohn konzentrieren, und möchte auch erstmal die ersten paar Stunden alleine genießen....weiß nur nicht wie ich ihr das sage ohne sie zu kränken...
Wie Svum Du schreibst dann nicht nachts? Unverschämt
04.12.2010 20:37
Zitat von sTanja:

Ich weiß ja das sie es lieb meint, aber ich finds trotzdem nicht so doll...auch wenn ich meine Mama lieb habe, ich mag mich im KS nur auf meinen Mann und meinen Sohn konzentrieren, und möchte auch erstmal die ersten paar Stunden alleine genießen....weiß nur nicht wie ich ihr das sage ohne sie zu kränken...

Ja, ok, dein Argument verstehe ich. Ich möchte die ersten Stunden auch als Familie geniessen. Also, ohne Eltern
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:38
cashiii ich drück die daumen malina drückt auch die daumen
sagmal kommt mellis dann mit in kreissaal ??
also ich muss sagen war bei meiner besten freundin mit dabei und fand es jetzt nicht sooo shclimm das ich gesagt hätte nee niemals kinder
meinte danach eher jetzt erst recht
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:39
Zitat von cashmere:

Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen

nö nö ich brauche meinen schlaf hihi
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:39
Zitat von sTanja:

ja so ging es mir auch
wollte auch erstmal nur unser glück genießen
aber letztendlich war es doch irgendwie ganz anders als ich es wollte ...
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:40
Zitat von sTanja:

hahahah ja ja bin böse ich weiß ...gut ich verstehe dein argument aber meinst du nciht wenn du es ihr so erklärst das sie es verstehen wird??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:41
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

ach quatsch brauchste doch net .. bist doch schon hübsch genug
und schlafen kannste auch später
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:42
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern
curlysue
8999 Beiträge
04.12.2010 20:43
Cashi,ich denk an Dich&les hier teilweise immer mit!Ich drück dir die Daumen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:43
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern

wahahaha
sag doc nicht sowas
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin
bist du dann steinalt oder was???
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:46

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

wahahaha
sag doc nicht sowas
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin
bist du dann steinalt oder was???

aber ganz bestimmt oh man wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt