Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.12.2010 20:47
Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast .

*
Curly, danke! Sehr lieb von dir
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:47
Ich bin noch am überlegen ob ich es ihr so sage oder ob wir einfach losfahren wenns soweit ist und es ihnen erst sagen wenn der Kleine da ist....
Sterni wie meinst Du es war anders?
Cashi ja weißt Du einerseits weiß ich meine Mama ist furchtbar ängstlich und würde wenns länger dauert draußen die Wände hochgehen, das würde mich ablenken...und außerdem ist es unser erstes Kind, alles so neu, und ich fände es schön ein oder 2 Stunden zum Kuscheln zu dritt zu haben bevor jemand anderes dazu kommt. Glaube mit einem zweiten Kind ist das dann auch wieder anders, aber so...
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:49
Zitat von cashmere:

Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast .

*

wahrschienlich höre ich sie erst gar nicht schalfe doch mit ohropax
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:50
Zitat von svum:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen

nö nö ich brauche meinen schlaf hihi

ach quatsch brauchste doch net .. bist doch schon hübsch genug
und schlafen kannste auch später

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern

wahahaha
sag doc nicht sowas
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin
bist du dann steinalt oder was???

aber ganz bestimmt oh man wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60

jaa klar dann treffen wir uns auf jedenfall
ach ja bring dir dann anti agin maske mit und ach ja ne haarfarbe
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:50
Zitat von sTanja:

Ich bin noch am überlegen ob ich es ihr so sage oder ob wir einfach losfahren wenns soweit ist und es ihnen erst sagen wenn der Kleine da ist....
Cashi ja weißt Du einerseits weiß ich meine Mama ist furchtbar ängstlich und würde wenns länger dauert draußen die Wände hochgehen, das würde mich ablenken...und außerdem ist es unser erstes Kind, alles so neu, und ich fände es schön ein oder 2 Stunden zum Kuscheln zu dritt zu haben bevor jemand anderes dazu kommt. Glaube mit einem zweiten Kind ist das dann auch wieder anders, aber so...

süße also cih denke es wäre besser wenn du offen mit ihr redest anstatt einfach loszufahren....ich kenn deine mama nicht aber ich denke meine würde es verstehen wenn man es ihr so erklären würde....
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:51

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen

nö nö ich brauche meinen schlaf hihi

ach quatsch brauchste doch net .. bist doch schon hübsch genug
und schlafen kannste auch später

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern

wahahaha
sag doc nicht sowas
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin
bist du dann steinalt oder was???

aber ganz bestimmt oh man wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60

jaa klar dann treffen wir uns auf jedenfall
ach ja bring dir dann anti agin maske mit und ach ja ne haarfarbe

du bist sooooooooooo gut zu mir ne machen wir dann aber wirklich mal
04.12.2010 20:53
Tanja, ich verstehe dich total, Süsse.

Wie gesagt, Eltern würd ich auch nicht in dem Moment bei mir haben wollen aber Melis ist was anderes. Wenn man bedenkt, dass sie schon 20 Jahre alt ist und ihren eigenen Weg geht, sich aber trotzdem sehr auf ihre Schwester freut, mach ich da liebend gerne eine Ausnahme
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 20:53
Zitat von sTanja:

naja hätte es mir eher soo vorgestellt das wir mehr kuscheln und soo .. also das ich mit meinem mann in ein familienzimmer gehe und so aber das wollte er dann nicht ...
er wollte erstmal nachhause und duschen und sachen umziehen er war noch in arbeitskleidung und so ...
ja und das halt mein mann mehr da ist aber ging halt nicht so .. naja
04.12.2010 20:54
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*

Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker???? achja, du brauchst ja keinen
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 20:56
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*

Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker???? achja, du brauchst ja keinen

wie ich bruache keinen wekcer klar aber der ist sooooooooo laut den höre ich
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 20:58
@svum: Ja ich denke ich werds auch noch versuchen. Hoffe sie versteht es.
@cashi: Da bin ich froh wenn ihr mich versteht...kam mir schon komisch vor. Ich denk ja auch, wenn wir unser zweites kriegen ist das anders, aber so....vor allem wenn meine Mama mit darf, will die Schwiemu auch mit, und wenn dann noch ihr Mann auftaucht dann bleibt der Kleine vor Schreck in mir stecken
@sterni: Ja da wissen wir auch noch nicht wie wir das machen...aber zumindest die ersten 2 Stunden muß er da bleiben sonst hau ich ihn
04.12.2010 21:00
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*

Dachte, dich weckt deine innere Uhr

Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:01
Zitat von sTanja:

@svum: Ja ich denke ich werds auch noch versuchen. Hoffe sie versteht es.
@cashi: Da bin ich froh wenn ihr mich versteht...kam mir schon komisch vor. Ich denk ja auch, wenn wir unser zweites kriegen ist das anders, aber so....vor allem wenn meine Mama mit darf, will die Schwiemu auch mit, und wenn dann noch ihr Mann auftaucht dann bleibt der Kleine vor Schreck in mir stecken
@sterni: Ja da wissen wir auch noch nicht wie wir das machen...aber zumindest die ersten 2 Stunden muß er da bleiben sonst hau ich ihn

ach süße ich denke schon wenn du es ihr so erklärst wie uns eben auf alle fälle....
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:02
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*

Dachte, dich weckt deine innere Uhr

Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit

hahah die innere uhr hat mich verlassen die 3 haben mich im griff und ich könnte immer schlafen
04.12.2010 21:03
Zitat von sTanja:

Mein Mann hat erst gesagt, dass er möchte, dass seine Eltern in KH kommen, wenn ich im KS bin. Das hab ich aber dankend abgelehnt und ihm erklärt warum und das hat er auch verstanden. Abgesehen davon, sagen Schwiegis, dass wir erstmal machen sollen . Ok, meine Mama kann nicht bei sein, weil sie ja nicht hier lebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt