Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.12.2010 21:04
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast .

*
Curly, danke! Sehr lieb von dir

wahrschienlich höre ich sie erst gar nicht schalfe doch mit ohropax

Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker???? achja, du brauchst ja keinen

wie ich bruache keinen wekcer klar aber der ist sooooooooo laut den höre ich

Dachte, dich weckt deine innere Uhr

Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit

hahah die innere uhr hat mich verlassen die 3 haben mich im griff und ich könnte immer schlafen

Kenn dich ja ohne die 3
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 21:05
Die innere Uhr sagt jetzt nur noch: Schlaf so lange Du noch kannst!
Danke Ihr Lieben fühl mich schon besser...mache mir immer so viel Gedanken um sowas.
Und fühle mich schuldig weil ich manchmal im Moment so zickig auf meine Mama reagiere...heute wieder, da sagte sie mir ich wäre schmal geworden...aaaaaahhh...Ich bin im 8. Monat schwanger, sehe meine Füße nur noch selten, kann mich immer schlechter bewegen, und bin schon aus den ersten SS-Hosen "rausgewachsen"...nein ich bin nicht schmaler geworden
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:06
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast .

*
Curly, danke! Sehr lieb von dir

wahrschienlich höre ich sie erst gar nicht schalfe doch mit ohropax

Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker???? achja, du brauchst ja keinen

wie ich bruache keinen wekcer klar aber der ist sooooooooo laut den höre ich

Dachte, dich weckt deine innere Uhr

Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit

hahah die innere uhr hat mich verlassen die 3 haben mich im griff und ich könnte immer schlafen

Kenn dich ja ohne die 3

hihi ja genau da hatte ich ne innere uhr und war frühaufsteher jetzt süße schlafe ich bis 9 oder halb zehn und trionke meinen tee unten und dann könnte ich wieder 2 stunden schlafen
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:08
Zitat von sTanja:

Die innere Uhr sagt jetzt nur noch: Schlaf so lange Du noch kannst!
Danke Ihr Lieben fühl mich schon besser...mache mir immer so viel Gedanken um sowas.
Und fühle mich schuldig weil ich manchmal im Moment so zickig auf meine Mama reagiere...heute wieder, da sagte sie mir ich wäre schmal geworden...aaaaaahhh...Ich bin im 8. Monat schwanger, sehe meine Füße nur noch selten, kann mich immer schlechter bewegen, und bin schon aus den ersten SS-Hosen "rausgewachsen"...nein ich bin nicht schmaler geworden

ach süße lass dich nicht ärgern das deien nerven ein bissel blank leigen wird deine mama bestimmt auch verstehen sie war ja selber schon ss.....ach übrigens habe mich heute bei meiner chefin geoutet das es 3 werden
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 21:10
Zitat von svum:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen

nö nö ich brauche meinen schlaf hihi

ach quatsch brauchste doch net .. bist doch schon hübsch genug
und schlafen kannste auch später

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern

wahahaha
sag doc nicht sowas
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin
bist du dann steinalt oder was???

aber ganz bestimmt oh man wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60

jaa klar dann treffen wir uns auf jedenfall
ach ja bring dir dann anti agin maske mit und ach ja ne haarfarbe

du bist sooooooooooo gut zu mir ne machen wir dann aber wirklich mal

ich weiß
na klar treffen uns dann mit cashi und klein mina bis dahin wird sie ja wohl da sein
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 21:10
Hihi und was hat sie gesagt?
04.12.2010 21:13
Tanja, ist ja verständlich, dass du empfindlich bist, Süsse. So ist das nunmal mit diesen Hormonen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich zur Zeit manchmal drauf bin. Heute waren Schwiegereltern kurz bei uns, Schwiemu wollte trösten aber ich hab ihre Worte nicht angenommen und hab es ihr auch gesagt. Und, was soll ich sagen??? Sie hat mich verstanden!

*
Svenja, wie hat deine Chefin reagiert???
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:14

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, ich las sie auch schliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.

*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen

ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern

wahahaha
sag doc nicht sowas

aber ganz bestimmt oh man wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60

na das hoffe ich mal das sie bis dahin da ist

ich weiß
na klar treffen uns dann mit cashi und klein mina bis dahin wird sie ja wohl da sein

na das hoffe ich mal das sie bis dahin da ist genau wie schön dann trefefn wir uns alle zusammen
04.12.2010 21:14

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

wahahaha
sag doc nicht sowas

ich weiß

Das will ich ja hoffen
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:16
Zitat von sTanja:

süße das wills du nicht hören sie wissen nicht das wir in berlin waren wegen kb aber sie weiß ja das wir schon einige hatten und lange versuchen..habe ihr gesagt ist durch ne hormongabe passiert das ich ss wurde.habe ihr dann von der uni erzählt und das der arzt angesprochen hatte wegen reduzieren..tja und sie fragte wann ich es machen lasse...sie würde es sofort machen....und dann meinte sie ohh dann kommst du wohl nie wieder arbeitne..und ich doch anch 2 jahren wir bruachen ja geld.....das gute ist nun das sie beschied weiß und sich doch freut für uns und sie meinte sobald was ist soll ich bescheid geben und ich könnte jeder zeit nach hause gehen
svum
13642 Beiträge
04.12.2010 21:17
Zitat von cashmere:

Tanja, ist ja verständlich, dass du empfindlich bist, Süsse. So ist das nunmal mit diesen Hormonen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich zur Zeit manchmal drauf bin. Heute waren Schwiegereltern kurz bei uns, Schwiemu wollte trösten aber ich hab ihre Worte nicht angenommen und hab es ihr auch gesagt. Und, was soll ich sagen??? Sie hat mich verstanden!

*
Svenja, wie hat deine Chefin reagiert???

steht unten süße
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 21:17

sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 21:18
@cashi: wow Deine Schwiemu scheint nicht schlecht zu sein
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.12.2010 21:19
Zitat von svum:

Zitat von sTanja:

süße das wills du nicht hören sie wissen nicht das wir in berlin waren wegen kb aber sie weiß ja das wir schon einige hatten und lange versuchen..habe ihr gesagt ist durch ne hormongabe passiert das ich ss wurde.habe ihr dann von der uni erzählt und das der arzt angesprochen hatte wegen reduzieren..tja und sie fragte wann ich es machen lasse...sie würde es sofort machen....und dann meinte sie ohh dann kommst du wohl nie wieder arbeitne..und ich doch anch 2 jahren wir bruachen ja geld.....das gute ist nun das sie beschied weiß und sich doch freut für uns und sie meinte sobald was ist soll ich bescheid geben und ich könnte jeder zeit nach hause gehen

deine chefin hat ja wohl nen
ich würde auch nix reduzieren lassen ...
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 21:20
Zitat von svum:

Zitat von sTanja:

Na super das ist ja ein Herzchen Da hat man leicht reden wenn man nicht in den Schuhen steckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt