Cashi hats endlich geschafft.....
04.12.2010 21:04
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast![]()
.
*
Curly, danke! Sehr lieb von dir![]()
![]()
wahrschienlich höre ich sie erst gar nicht schalfe doch mit ohropax
![]()
![]()
Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker????![]()
![]()
![]()
achja, du brauchst ja keinen
![]()
![]()
wie ich bruache keinen wekcer klar aber der ist sooooooooo laut den höre ich![]()
![]()
![]()
Dachte, dich weckt deine innere Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
hahah die innere uhr hat mich verlassen die 3 haben mich im griff und ich könnte immer schlafen![]()
![]()
![]()
Kenn dich ja ohne die 3
04.12.2010 21:05
Die innere Uhr sagt jetzt nur noch: Schlaf so lange Du noch kannst!
Danke Ihr Lieben fühl mich schon besser...mache mir immer so viel Gedanken um sowas.
Und fühle mich schuldig weil ich manchmal im Moment so zickig auf meine Mama reagiere...heute wieder, da sagte sie mir ich wäre schmal geworden...aaaaaahhh...Ich bin im 8. Monat schwanger, sehe meine Füße nur noch selten, kann mich immer schlechter bewegen, und bin schon aus den ersten SS-Hosen "rausgewachsen"...nein ich bin nicht schmaler geworden
Danke Ihr Lieben fühl mich schon besser...mache mir immer so viel Gedanken um sowas.
Und fühle mich schuldig weil ich manchmal im Moment so zickig auf meine Mama reagiere...heute wieder, da sagte sie mir ich wäre schmal geworden...aaaaaahhh...Ich bin im 8. Monat schwanger, sehe meine Füße nur noch selten, kann mich immer schlechter bewegen, und bin schon aus den ersten SS-Hosen "rausgewachsen"...nein ich bin nicht schmaler geworden
04.12.2010 21:06
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Sternie, Melis will nicht in den Kreißsaal, sie will erst rein wenn die Prinzessin da ist!
*
Svenja, erzähl mir doch nicht, dass du weiterschlafen kannst, wenn du meine SMS gelesen hast![]()
.
*
Curly, danke! Sehr lieb von dir![]()
![]()
wahrschienlich höre ich sie erst gar nicht schalfe doch mit ohropax
![]()
![]()
Mit Ohropax????? Wie hörst du denn deinen Wecker????![]()
![]()
![]()
achja, du brauchst ja keinen
![]()
![]()
wie ich bruache keinen wekcer klar aber der ist sooooooooo laut den höre ich![]()
![]()
![]()
Dachte, dich weckt deine innere Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann stell gefälligst dein Handy auf laut die nächste Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
hahah die innere uhr hat mich verlassen die 3 haben mich im griff und ich könnte immer schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenn dich ja ohne die 3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ja genau da hatte ich ne innere uhr und war frühaufsteher jetzt süße schlafe ich bis 9 oder halb zehn und trionke meinen tee unten und dann könnte ich wieder 2 stunden schlafen
04.12.2010 21:08
Zitat von sTanja:
Die innere Uhr sagt jetzt nur noch: Schlaf so lange Du noch kannst!![]()
Und fühle mich schuldig weil ich manchmal im Moment so zickig auf meine Mama reagiere...heute wieder, da sagte sie mir ich wäre schmal geworden...aaaaaahhh...Ich bin im 8. Monat schwanger, sehe meine Füße nur noch selten, kann mich immer schlechter bewegen, und bin schon aus den ersten SS-Hosen "rausgewachsen"...nein ich bin nicht schmaler geworden![]()
ach süße lass dich nicht ärgern das deien nerven ein bissel blank leigen wird deine mama bestimmt auch verstehen sie war ja selber schon ss.....ach übrigens habe mich heute bei meiner chefin geoutet das es 3 werden
04.12.2010 21:10
Zitat von svum:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ich las sie auchschliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.
*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö nö ich brauche meinen schlaf hihi
ach quatsch brauchste doch net .. bist doch schon hübsch genug![]()
und schlafen kannste auch später![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern
![]()
![]()
wahahaha![]()
![]()
![]()
sag doc nicht sowas![]()
meine eltern meinten jetzt schon das ich gealtert bin![]()
bist du dann steinalt oder was???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ganz bestimmt
![]()
![]()
oh man
![]()
![]()
wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa klar dann treffen wir uns auf jedenfall![]()
ach ja bring dir dann anti agin maske mit und ach ja ne haarfarbe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist sooooooooooo gut zu mir![]()
ne machen wir dann aber wirklich mal
![]()
![]()
ich weiß
na klar treffen uns dann mit cashi und klein mina
bis dahin wird sie ja wohl da sein
04.12.2010 21:13
Tanja, ist ja verständlich, dass du empfindlich bist, Süsse. So ist das nunmal mit diesen Hormonen.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich zur Zeit manchmal drauf bin. Heute waren Schwiegereltern kurz bei uns, Schwiemu wollte trösten aber ich hab ihre Worte nicht angenommen und hab es ihr auch gesagt. Und, was soll ich sagen??? Sie hat mich verstanden!
*
Svenja, wie hat deine Chefin reagiert???
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich zur Zeit manchmal drauf bin. Heute waren Schwiegereltern kurz bei uns, Schwiemu wollte trösten aber ich hab ihre Worte nicht angenommen und hab es ihr auch gesagt. Und, was soll ich sagen??? Sie hat mich verstanden!
*
04.12.2010 21:14
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ich las sie auchschliesslich ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie auch. Sie möchte eben ihre kleine Schwester gleich begrüssen.
*
Wenn ich dir in der Nacht ne SMS schicke, musst du die auch ganz bald veröffentlichen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau wenn meine 3 da sind oder..in den ersten monaten werde ich bestimmt um jahre altern
![]()
![]()
wahahaha![]()
![]()
![]()
sag doc nicht sowas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ganz bestimmt
![]()
![]()
oh man
![]()
![]()
wir wollen wenn die kleinen so nen jahr sind nach berlin um uns beim doktor persönlich zu bedanken...dann treffen wir uns mal und dann sehe ich bestimmt aus wie 60
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das hoffe ich mal das sie bis dahin da ist![]()
![]()
![]()
ich weiß![]()
na klar treffen uns dann mit cashi und klein minabis dahin wird sie ja wohl da sein
![]()
na das hoffe ich mal das sie bis dahin da ist
genau wie schön dann trefefn wir uns alle zusammen
04.12.2010 21:14
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahahaha![]()
![]()
![]()
sag doc nicht sowas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ganz bestimmt
![]()
![]()
oh man
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß![]()
na klar treffen uns dann mit cashi und klein minabis dahin wird sie ja wohl da sein
![]()
Das will ich ja hoffen
04.12.2010 21:16
Zitat von sTanja:
Hihi und was hat sie gesagt?![]()
süße das wills du nicht hören sie wissen nicht das wir in berlin waren wegen kb aber sie weiß ja das wir schon einige hatten und lange versuchen..habe ihr gesagt ist durch ne hormongabe passiert das ich ss wurde.habe ihr dann von der uni erzählt und das der arzt angesprochen hatte wegen reduzieren..tja und sie fragte wann ich es machen lasse...sie würde es sofort machen....und dann meinte sie ohh dann kommst du wohl nie wieder arbeitne..und ich doch anch 2 jahren wir bruachen ja geld.....das gute ist nun das sie beschied weiß und sich doch freut für uns und sie meinte sobald was ist soll ich bescheid geben und ich könnte jeder zeit nach hause gehen
04.12.2010 21:17
Zitat von cashmere:
Tanja, ist ja verständlich, dass du empfindlich bist, Süsse. So ist das nunmal mit diesen Hormonen.
*
steht unten süße
04.12.2010 21:19
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
süße das wills du nicht hören sie wissen nicht das wir in berlin waren wegen kb aber sie weiß ja das wir schon einige hatten und lange versuchen..habe ihr gesagt ist durch ne hormongabe passiert das ich ss wurde.habe ihr dann von der uni erzählt und das der arzt angesprochen hatte wegen reduzieren..tja und sie fragte wann ich es machen lasse...sie würde es sofort machen....und dann meinte sie ohh dann kommst du wohl nie wieder arbeitne..und ich doch anch 2 jahren wir bruachen ja geld.....das gute ist nun das sie beschied weiß und sich doch freut für uns und sie meinte sobald was ist soll ich bescheid geben und ich könnte jeder zeit nach hause gehen
deine chefin hat ja wohl nen
ich würde auch nix reduzieren lassen ...
04.12.2010 21:20
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
Na super das ist ja ein Herzchen
Da hat man leicht reden wenn man nicht in den Schuhen steckt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt