Cashi hats endlich geschafft.....
04.12.2010 21:44
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Habt ihr es mitbekommen? Wetten dass wurde abgebrochen.
*
Mein Mann fragt dauernd ob ich Wehen habe![]()
![]()
![]()
![]()
ja schon geshen sehr heftig...warum denn weil du lachst?
Ne, nicht weil ich lache, sondern weil er auch nervlich am Ende ist und nicht mehr kann!!
Es wäre erträglicher für uns, wenn alles ruhig wäre und ich keine Wehen hätte aber so denken wir, Oh es geht los. Immer diese Wehen in kurzen Abständen über mehrere Stunden und dann hört auf einmal alles auf.
Ich weiss nicht, ob das verständlich rüber kommt

04.12.2010 21:46
Zitat von sTanja:
@cashmereeine Schwiegereltern haben Dich auch sehr unterstützt gell? Schön so welche zu haben
![]()
@svum: Ich weiß was Du meinst. Aber etwas taktlos finde ich es trotzdem von ihr. Naja gibt schlimmere Reaktionen nehme ich an![]()
Ja, haben sie Süsse.
04.12.2010 21:47
Ich werd nicht fragen wie es nun ausschaut sondern einfach nur ein paar Knuddler und Kraft hierlassen für euch

04.12.2010 21:48
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
Ne, nicht weil ich lache, sondern weil er auch nervlich am Ende ist und nicht mehr kann!!
Es wäre erträglicher für uns, wenn alles ruhig wäre und ich keine Wehen hätte aber so denken wir, Oh es geht los. Immer diese Wehen in kurzen Abständen über mehrere Stunden und dann hört auf einmal alles auf.
Ich weiss nicht, ob das verständlich rüber kommt![]()
doch doch habe ich verstanden sage gunni liebe grüße von mir und ticj trick und track

04.12.2010 21:49
Zitat von cashmere:aac hhh du arme...
Zitat von Schmetterling16:
deine mina nimmt sich noch ihre letzen tage... die stehen ihr auch zu... sie wird sich entscheiden zu kommen, wenn sie bereit ist... ihr habt jahrelang auf sie gewartet... süsse was sind da noch die paar tage...![]()
Die paar Tage rauben mir meine ganzen Kräfte

wie siehts aus mit einer einleitung? willst du das nicht? man kanns ja schonend probieren
04.12.2010 21:49
Zitat von EnqelRina:
Ich werd nicht fragen wie es nun ausschaut sondern einfach nur ein paar Knuddler und Kraft hierlassen für euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
04.12.2010 21:50
Zitat von tinky:
ich lass mal liebe grueße da und wünsch dir alles liebe
Danke Tinky, das ist aber lieb von dir!
Hab dich ja ewig nicht mehr gelesen.
Hoffe es geht dir gut!!!
04.12.2010 21:51
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
doch doch habe ich verstanden sage gunni liebe grüße von mir und ticj trick und track![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse an euch zurück

04.12.2010 21:52
Zitat von cashmere:
Zitat von tinky:
ich lass mal liebe grueße da und wünsch dir alles liebe
Danke Tinky, das ist aber lieb von dir!
Hab dich ja ewig nicht mehr gelesen.
Hoffe es geht dir gut!!!
uns gehts gut, danke - hab nur mit meiner symphyse zu kämpfen, aber was solls -

04.12.2010 21:53
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
doch doch habe ich verstanden sage gunni liebe grüße von mir und ticj trick und track![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse an euch zurück![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
04.12.2010 21:56
liebe sevgi ich drücke dir die Daumen,das es endlich los gehen tut bei dir und deiner Prinzessin

04.12.2010 21:57
Ich steh ma wieder voll daneben. Warum wurde Wetten dass denn abgebrochen????? *sooooooo neugierig bin*
04.12.2010 21:57
Cashmere ich kanns mir ganz gut vorstellen! Ich drücke Euch fest die Daumen das sie bald kommt damit die Warterei ein Ende hat.
04.12.2010 21:58
Zitat von cashmere:aac hhh du arme...
deine mina nimmt sich noch ihre letzen tage... die stehen ihr auch zu... sie wird sich entscheiden zu kommen, wenn sie bereit ist... ihr habt jahrelang auf sie gewartet... süsse was sind da noch die paar tage...![]()
Die paar Tage rauben mir meine ganzen Kräfte
ich weiss die letze zeit is horror...
aber jemehr druck man sich macht, umso mehr is die gebärmutter verkrampft und kann sich net öffnen...
also relax... ein echtes mittel wäre sex...
![]()
bei uns hats geholfen.. etwas zu früh aber es hatte wirkung.
![]()
wie siehts aus mit einer einleitung? willst du das nicht? man kanns ja schonend probieren
Hab genug relaxt und das hat auch nix gebracht.................................
Ich denke es sit das Beste, wenn ich mich gleich auslogge, nehme nämlich heute keine gut gemeinten Ratschläge an und mach euch, die es eigentlich gut mir meinen, nur an und das will ich nicht!
Morgen sollen wir zum CTG ins KH, werd mich auch untersuchen lassen. Mal sehen, was sie sagen.
So lange es meinem Baby gut geht, will ich nicht unbedingt einleiten lassen. Ich will ihr die Zeit geben die sie braucht auch wenn sich das jetzt paradox anhört.
Heute jammere ich echt viel aber Morgen ist ein neuer Tag

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt