Cashi hats endlich geschafft.....
04.12.2010 22:05
Zitat von urmelausdemeis:
Ich steh ma wieder voll daneben. Warum wurde Wetten dass denn abgebrochen????? *sooooooo neugierig bin*
ist ein unfall passiert mit einem wettkandidat der über ein auto sprngen wollte
04.12.2010 22:15
Zitat von cashmere:mach mich an süsse.. ich versteh das.. du darfst alles meine süsse...
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von cashmere:aac hhh du arme...
Zitat von Schmetterling16:
deine mina nimmt sich noch ihre letzen tage... die stehen ihr auch zu... sie wird sich entscheiden zu kommen, wenn sie bereit ist... ihr habt jahrelang auf sie gewartet... süsse was sind da noch die paar tage...![]()
Die paar Tage rauben mir meine ganzen Kräfte
ich weiss die letze zeit is horror...
aber jemehr druck man sich macht, umso mehr is die gebärmutter verkrampft und kann sich net öffnen...
also relax... ein echtes mittel wäre sex...
![]()
bei uns hats geholfen.. etwas zu früh aber es hatte wirkung.
![]()
wie siehts aus mit einer einleitung? willst du das nicht? man kanns ja schonend probieren
Hab genug relaxt und das hat auch nix gebracht.................................
Ich denke es sit das Beste, wenn ich mich gleich auslogge, nehme nämlich heute keine gut gemeinten Ratschläge an und mach euch, die es eigentlich gut mir meinen, nur an und das will ich nicht!
Morgen sollen wir zum CTG ins KH, werd mich auch untersuchen lassen. Mal sehen, was sie sagen.
So lange es meinem Baby gut geht, will ich nicht unbedingt einleiten lassen. Ich will ihr die Zeit geben die sie braucht auch wenn sich das jetzt paradox anhört.
Heute jammere ich echt viel aber Morgen ist ein neuer Tag![]()
du bist schwanger.. da darf man alles.. und du sowieso
04.12.2010 22:17
genau cashi du kannst uns anmachen und rund machen wie ein ein luftballonnn
du darfst alles
wir verstehen dich allleeee
knutschiii für euch
du darfst alles
wir verstehen dich allleeee
knutschiii für euch
04.12.2010 22:25
Cashmere laß Dich drücken...kann Deine Ungeduld verstehen, und leider kann keine von uns Dir helfen, wir können Dir nur zuhören wenn Du Dich ein bissel auskotzen willst...und das darfst Du. Glaub 5 Wochen Wehen und die ganze Fragerei, die Ratschläge...können einem ganz schön auf die Nerven gehen.
04.12.2010 23:29
Ach meine Lieben, ihr seid soooooooooooo süsssssssssssssssssssssssssssssss
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!!
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!!
04.12.2010 23:33
Ich wollte auch nicht raus, und so viel Angst ich jetzt hab das der Kleine zu früh kommt, befürchte ich, Ende Februar sitze ich genauso da
Wir lenken Dich hier ein bissel ab bis die Wartezeit vorbei ist
Wir lenken Dich hier ein bissel ab bis die Wartezeit vorbei ist
04.12.2010 23:37
Zitat von sTanja:
Ich wollte auch nicht raus, und so viel Angst ich jetzt hab das der Kleine zu früh kommt, befürchte ich, Ende Februar sitze ich genauso da![]()
Wir lenken Dich hier ein bissel ab bis die Wartezeit vorbei ist![]()
Danke meine Süsse
Jetzt geht es mir auch schon bisschen besser
05.12.2010 09:26
Mensch süße.eure Maus macht es aber spannend,ich denk viel an euch!bin gespannt wann sie kommt
knutsch dich
knutsch dich
05.12.2010 11:35
Huhu Cashi,
ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Bald habt ihr Eure Süße und dann ist die lange Wartezeit ganz schnell vergessen. Wenn man bedenkt, dass Du ja erst so Angst hattest, dass sie zu früh kommt, so ist es ja doch erstaunlich, dass sie nun noch in Deinem Bauch ist.
Bald habt ihr es geschafft!
*knuddel*
Lyra
ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Bald habt ihr Eure Süße und dann ist die lange Wartezeit ganz schnell vergessen. Wenn man bedenkt, dass Du ja erst so Angst hattest, dass sie zu früh kommt, so ist es ja doch erstaunlich, dass sie nun noch in Deinem Bauch ist.
Bald habt ihr es geschafft!
*knuddel*
Lyra
05.12.2010 13:47
So Du sweete Maus, machst es echt spannend. Ich glaube Mina wird mal eine Dramaqueen!!!!!
ICh kann mich nur anschliessen. Du hast hier immer gute Laune und natürlich kotzt einen diese Warterei an, vor allem wenn man ständig denkt, aaaaaaaaaaaaaaa jetzt geht das los.
Also zick ruhig ma rum, vielleicht hilft das ja dann...
Wie war der Termin in KH??
ICh kann mich nur anschliessen. Du hast hier immer gute Laune und natürlich kotzt einen diese Warterei an, vor allem wenn man ständig denkt, aaaaaaaaaaaaaaa jetzt geht das los.
Also zick ruhig ma rum, vielleicht hilft das ja dann...
Wie war der Termin in KH??
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

ich weiss die letze zeit is horror...
aber jemehr druck man sich macht, umso mehr is die gebärmutter verkrampft und kann sich net öffnen...
bei uns hats geholfen.. etwas zu früh aber es hatte wirkung.