Cashi hats endlich geschafft.....
05.12.2010 17:57
Huhu Cashi,
ich hoffe, dein Sonntag war schöner als meiner. Ich musste ins Krankenhaus weil ich etwas Blut gespuckt hab und ausseh wie ein Streuselkuchen - allergische Reaktion auf mein Antibiotika, das Blut kam aus der Nase und ist in den Rachen rein, darum kam es aus dem Mund ...
Joa, 'ne Stunde an den Tropf hab einen Shake bekommen und durfte Heim
Nun muss ich mich auskuriern und morgen nochmal zum Hausarzt ...
Wie gesagt, ich hoffe, dir geht es besser
ich hoffe, dein Sonntag war schöner als meiner. Ich musste ins Krankenhaus weil ich etwas Blut gespuckt hab und ausseh wie ein Streuselkuchen - allergische Reaktion auf mein Antibiotika, das Blut kam aus der Nase und ist in den Rachen rein, darum kam es aus dem Mund ...
Joa, 'ne Stunde an den Tropf hab einen Shake bekommen und durfte Heim
Nun muss ich mich auskuriern und morgen nochmal zum Hausarzt ... Wie gesagt, ich hoffe, dir geht es besser
05.12.2010 21:35
oh wo ist sie den sie war gestern abend das letzte mal on liegt sie jetzt doch im kreissaal ??
wen ja wünsche ich dir eine wunderschöne und nicht zu schmerzhafte geburt
wen ja wünsche ich dir eine wunderschöne und nicht zu schmerzhafte geburt
05.12.2010 21:39
Zitat von floeckchen09:jeder braucht mal ruhe... ich kann sie verstehen.. das dauernde gefrage .... ich denk wenn sie will meldet sie sich...
oh wo ist sie den sie war gestern abend das letzte mal on liegt sie jetzt doch im kreissaal ??
wen ja wünsche ich dir eine wunderschöne und nicht zu schmerzhafte geburt![]()
05.12.2010 21:51
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von floeckchen09:jeder braucht mal ruhe... ich kann sie verstehen.. das dauernde gefrage .... ich denk wenn sie will meldet sie sich...
wen ja wünsche ich dir eine wunderschöne und nicht zu schmerzhafte geburt![]()
![]()
ich kann sie auch verstehen hab mir halt nur gedanken gemacht will sie ja nicht nerven daher frag ich ja eigentlich auch nicht nur jetzt es erste mal weil sie halt seit gestern nicht mehr da war war nicht böse gemeint
05.12.2010 23:43
Mina wird ein Nikolausbaby!!!!! Ich glaube auch, dass sie im KH ist und vielleicht schon ihr Glück in den Armen hält. Zu wünschen wäre es ihr. Ich denke, morgen werden wir mehr erfahren........
05.12.2010 23:44
Zitat von urmelausdemeis:
Mina wird ein Nikolausbaby!!!!! Ich glaube auch, dass sie im KH ist und vielleicht schon ihr Glück in den Armen hält. Zu wünschen wäre es ihr. Ich denke, morgen werden wir mehr erfahren........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch es ihr auch so sehr dass die Kleine endich da ist
05.12.2010 23:48
Zitat von EnqelRina:
Mina wird ein Nikolausbaby!!!!! Ich glaube auch, dass sie im KH ist und vielleicht schon ihr Glück in den Armen hält. Zu wünschen wäre es ihr. Ich denke, morgen werden wir mehr erfahren........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch es ihr auch so sehr dass die Kleine endich da ist![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa auch wenn wir dann mit unserem Tipp falsch lagen........ Hui, ich bin sooo gespannt!!!
05.12.2010 23:56
Zitat von EnqelRina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch es ihr auch so sehr dass die Kleine endich da ist![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa auch wenn wir dann mit unserem Tipp falsch lagen........ Hui, ich bin sooo gespannt!!!
Hauptsache, sie ist da
Wenigstens etwas erfreuliches nach diesem bekackten Tag
Naja, wenn sie denn dann da ist. Nicht, dass wir hier schon drüber reden dass sie da ist, es dann aber doch net ist
06.12.2010 01:08
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja süss
.
Wir waren gestern 7 Std im KH. Ich hatte schon im Auto als wir dort hingefahren sind, Wehen. Auf dem CTG waren sie denn auch deutlich zu sehen.
Nach unendlich langem CTG Schreiben und MuMu Untersuchung (1cm offen
) achja und einem ausgibiebiegem US
,unsere Prinzessin fühlt sich pudelwohl bei Mama und wird bestens versorgt- sollten wir einerthalb Std spazieren gehen.
Gesagt, getan.
Ich sag euch, ich war total alle nach der Lauferei. Kaputt und ausgeschlaucht.
Wieder ans CTG. Natürlich hatte ich noch mehr Wehen.
Ich kenn ja meinen Körper mitlerweile ganz gut. Nach Anstrengung habe ich extreme Wehen und später lassen sie nach, daher mag ich diese Lauferei und so nicht
. Aber dadurch, dass wir im KH waren, hab ich mich dran gehalten, in der Hoffnung, dass es doch was bringt.
Aber Pustekuchen! Nicht eine einzige Wehe war MuMu wirksam!
Also, nach CTG und MuMu Abtasten sollten wir nochmal eine Stunde laufen.
Hab zu meinem Mann gesagt, dass ich mich nicht noch mehr quälen möchte
wir hatten Hunger und waren in der Cafetria was essen und anschl. wieder zum CTG.
Herztöne von unserer Prinzessin waren wunderbar und ich hatte vereinzelt Wehen
.
Nach dem Abschlussgespräch mit der behandelnden Ärztin, wurde ich entlassen
Am Dienstag gehe ich zur meiner FÄ zur Kontrolle und am Mittwoch haben wir erneut einen Termin im KH, da wird dann evtl mit Einleitung begonnen, wenn sie bis dahin nicht von alleine da ist!
Fazit: Bei mir ist es wohl normal, dass ich am Tag 2-3 Std "einfach so" Wehen habe
. Naja, wenn es der Prinzessin gefällt, dann soll es eben so sein.
achja, die Ärztin im KH hat bestätigt, was meine Hebi gesagt hatte.
Mina Ilayda ist ein grosses und schweres Baby
aber die Hauptsache ist, dass sie gesund ist und dass es ihr gut geht
ihr seid ja süss
. Wir waren gestern 7 Std im KH. Ich hatte schon im Auto als wir dort hingefahren sind, Wehen. Auf dem CTG waren sie denn auch deutlich zu sehen.
Nach unendlich langem CTG Schreiben und MuMu Untersuchung (1cm offen
) achja und einem ausgibiebiegem US
,unsere Prinzessin fühlt sich pudelwohl bei Mama und wird bestens versorgt- sollten wir einerthalb Std spazieren gehen. Gesagt, getan.
Ich kenn ja meinen Körper mitlerweile ganz gut. Nach Anstrengung habe ich extreme Wehen und später lassen sie nach, daher mag ich diese Lauferei und so nicht
. Aber dadurch, dass wir im KH waren, hab ich mich dran gehalten, in der Hoffnung, dass es doch was bringt. Aber Pustekuchen! Nicht eine einzige Wehe war MuMu wirksam!
Hab zu meinem Mann gesagt, dass ich mich nicht noch mehr quälen möchte
wir hatten Hunger und waren in der Cafetria was essen und anschl. wieder zum CTG. Herztöne von unserer Prinzessin waren wunderbar und ich hatte vereinzelt Wehen
. Nach dem Abschlussgespräch mit der behandelnden Ärztin, wurde ich entlassen
Am Dienstag gehe ich zur meiner FÄ zur Kontrolle und am Mittwoch haben wir erneut einen Termin im KH, da wird dann evtl mit Einleitung begonnen, wenn sie bis dahin nicht von alleine da ist!
Fazit: Bei mir ist es wohl normal, dass ich am Tag 2-3 Std "einfach so" Wehen habe
. Naja, wenn es der Prinzessin gefällt, dann soll es eben so sein. achja, die Ärztin im KH hat bestätigt, was meine Hebi gesagt hatte.
Mina Ilayda ist ein grosses und schweres Baby
aber die Hauptsache ist, dass sie gesund ist und dass es ihr gut geht
06.12.2010 06:26
Na das is die Hauptsache, dass es der Maus gut geht!!!!!
Hier lass ich Dir ma paar Nikolausgrüße da!!! Habt eine schönen Tag!!
Hier lass ich Dir ma paar Nikolausgrüße da!!! Habt eine schönen Tag!!
06.12.2010 07:09
Zitat von cashmere:oh man du Arme.... euch müssen die Ärzte ja echt viel zu eurem Glück helfen.... bestimmt müssen die Wehen mit Medis unterstützt werden.
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja süss.
Wir waren gestern 7 Std im KH. Ich hatte schon im Auto als wir dort hingefahren sind, Wehen. Auf dem CTG waren sie denn auch deutlich zu sehen.
Nach unendlich langem CTG Schreiben und MuMu Untersuchung (1cm offen) achja und einem ausgibiebiegem US
,unsere Prinzessin fühlt sich pudelwohl bei Mama und wird bestens versorgt- sollten wir einerthalb Std spazieren gehen.
Gesagt, getan.
Ich kenn ja meinen Körper mitlerweile ganz gut. Nach Anstrengung habe ich extreme Wehen und später lassen sie nach, daher mag ich diese Lauferei und so nicht. Aber dadurch, dass wir im KH waren, hab ich mich dran gehalten, in der Hoffnung, dass es doch was bringt.
Aber Pustekuchen! Nicht eine einzige Wehe war MuMu wirksam!
Hab zu meinem Mann gesagt, dass ich mich nicht noch mehr quälen möchtewir hatten Hunger und waren in der Cafetria was essen und anschl. wieder zum CTG.
Herztöne von unserer Prinzessin waren wunderbar und ich hatte vereinzelt Wehen.
Nach dem Abschlussgespräch mit der behandelnden Ärztin, wurde ich entlassen![]()
Fazit: Bei mir ist es wohl normal, dass ich am Tag 2-3 Std "einfach so" Wehen habe. Naja, wenn es der Prinzessin gefällt, dann soll es eben so sein.
achja, die Ärztin im KH hat bestätigt, was meine Hebi gesagt hatte.
Mina Ilayda ist ein grosses und schweres Babyaber die Hauptsache ist, dass sie gesund ist und dass es ihr gut geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke immernoch ganz offt an euch und schicke dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Tage und natürlich die Ereignisse die da kommen werden.
06.12.2010 08:02
Vielen herzlichen Dank, Urmelchen, wünsche dir auch nen schönen Nikolaus.
Wir haben gestern Abend doch noch dran gedacht, den Stiefel von Melis zu befüllen
bei dem ganzen TamTam.
*
Sunshine, danke, das ist sehr lieb von dir.
Tja, einer muss ja die Ärzte beschäftigen
.
Hoffe, heute geht es dir schon besser!!!
Wir haben gestern Abend doch noch dran gedacht, den Stiefel von Melis zu befüllen
bei dem ganzen TamTam. *
Tja, einer muss ja die Ärzte beschäftigen
. Hoffe, heute geht es dir schon besser!!!
06.12.2010 08:10
Zitat von cashmere:heute geht es mir schon viel besser... dank meiner Geheimwaffe (Zinkorotat) Ich schwöre drauf.
Wir haben gestern Abend doch noch dran gedacht, den Stiefel von Melis zu befüllenbei dem ganzen TamTam.
*
Tja, einer muss ja die Ärzte beschäftigen![]()
.
Du bist ja schon wieder wach.... lässt sie dich nicht schlafen?
06.12.2010 08:21
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:heute geht es mir schon viel besser... dank meiner Geheimwaffe (Zinkorotat) Ich schwöre drauf.
Wir haben gestern Abend doch noch dran gedacht, den Stiefel von Melis zu befüllenbei dem ganzen TamTam.
*
.
Du bist ja schon wieder wach.... lässt sie dich nicht schlafen?![]()
Freut mich, dass es dir besser geht
. Sie lässt mich in Ruhe, bin nur mit meinen Beiden aufgestanden. Trink jetzt nen Kaffee und leg mich nachher nochmal hin.
Bin noch so kaputt von gestern
06.12.2010 08:36
Zitat von cashmere:na dann, husch husch in die Wagerechte! Du wirst deine Kraft noch brauchen!!!!!!
Zitat von -sunshine-:
*
.
Du bist ja schon wieder wach.... lässt sie dich nicht schlafen?![]()
Freut mich, dass es dir besser geht.
Sie lässt mich in Ruhe, bin nur mit meinen Beiden aufgestanden. Trink jetzt nen Kaffee und leg mich nachher nochmal hin.
Bin noch so kaputt von gestern![]()
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt