Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.12.2010 18:55
Mensch Cashmere, jetzt ist es schon fast wieder eine Woche das Mina geboren wurde....

Wie die Zeit rast
16.12.2010 18:58
Zitat von Piratenbraut:

Mensch Cashmere, jetzt ist es schon fast wieder eine Woche das Mina geboren wurde....

Wie die Zeit rast

Da sagst du was!

Wir haben so lange auf ihre Ankunft gewartet und nun rast die Zeit einfach davon.

Sie verändert sich täglich
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.12.2010 19:05
Wird sie etwa noch schöner???
16.12.2010 19:06
Sie ist soooo süß!!!!

Das mit dem Stillen klappt bestimmt bald besser! Nicht den Mut verlieren, Süße!

Oh Wecker hat geklingelt, Plätzchen wollen aus dem Ofen geholt werden.

Liebe Grüße

Lyra
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 19:06
Huhu, ach je wenn sogar die Hebi sagt sie wird nicht satt kommst Du ja leider nicht ums Zufüttern...ich hoffe Du kriegst es trotzdem noch hin, Deine Prinzessin voll zu stillen.
Vielleicht haben die Stillmamis ja noch ein paar Tipps wie man die Milchproduktion ankurbelt, falls Du sie noch nicht probiert hast. Ich weiß leider nur das meine Freundinnen Malzbier getrunken haben.
Wie geht es Euch sonst? Deine Prinzessin ist wunderschön, wahnsinn wie viele Haare sie hat
17.12.2010 01:43
Zitat von Piratenbraut:

Wird sie etwa noch schöner???

ich hoffe ja nicht, sonst rennen die jungs später mir die bude voll .................
17.12.2010 01:47
meine kleine prinzessin,

vor einer woche um diese uhrzeit bist du auf die welt gekommen und seit dem bestimmst du unsren tagesablauf.

wir sind unendlich dankbar für dich mein schatz

wir lieben dich unendlich

17.12.2010 01:49
Zitat von Lyra:

Sie ist soooo süß!!!!

Das mit dem Stillen klappt bestimmt bald besser! Nicht den Mut verlieren, Süße!

Oh Wecker hat geklingelt, Plätzchen wollen aus dem Ofen geholt werden.

Liebe Grüße

Lyra

danke, liebes

hmmmm, lecker, plätzchen. hätte gern auch welche

mit dem stillen bleibe ich am ball, mal sehen was wird
17.12.2010 01:56
Zitat von sTanja:

Huhu, ach je wenn sogar die Hebi sagt sie wird nicht satt kommst Du ja leider nicht ums Zufüttern...ich hoffe Du kriegst es trotzdem noch hin, Deine Prinzessin voll zu stillen.
Vielleicht haben die Stillmamis ja noch ein paar Tipps wie man die Milchproduktion ankurbelt, falls Du sie noch nicht probiert hast. Ich weiß leider nur das meine Freundinnen Malzbier getrunken haben.
Wie geht es Euch sonst? Deine Prinzessin ist wunderschön, wahnsinn wie viele Haare sie hat

süsse, milch ist da, nur die sättigt anscheinend nicht . hab heute mittag zugefüttert aber jetzt nachts hab ich mich geweigert. bin seit 20 uhr mit kurzen unterbrechungen im dauereinsatz. nun ist sie in meinen armen eingeschlafen - mal sehen wie lange .

die idee mit den stillmamas ist sehr gut, hatte mir ja franni auch vorgeschlagen aber ich hab kaum noch zeit für mc.

danke für das kompliment bei fb sind mehr bilder
Rina.
5000 Beiträge
17.12.2010 11:25
Huhu Cashi,

na, wie sieht es aus bei euch ? Klappt alles gut ?

Wie sind deine Nächte so ? Wird sie oft wach ?
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.12.2010 20:31
du hast in der ss viel wasser angesammelt.. und das baut sich jetz ab. auch durch die milch. es is halt somit weniger fett drinnen ... aber das geht vorbei... und dann wird deine milch 1a sein... dran bleiben...du machst das richtige... hör auf dein gefühl
17.12.2010 21:51
Carina, danke uns geht es sehr gut. Wir sind sehr glücklich mit unserer Prinzessin, kann mich an ihr garnicht satt ansehen .

*
Schmetti, das kann natürlich sein . Oh man, an was man alles denken muss

Aber wisst ihr was??????

Ich hab gestern Abend/Nacht sie mit meiner Milch satt bekommen und heute brauchte ich auch nicht zufüttern das macht mich so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab seit gestern auch mehr Milch .

Heute Abend haben mein Mann und ich sie gebadet, hab sie danach gestillt, nun schläft sie wie ein Engel .

sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 21:58
Das hört sich ja super an, freut mich
Einen gaaanz lieben Gruß an Euch alle
17.12.2010 21:59
Danke Tanja meine Süsse .

Wie geht es Jakob und dir????

Schicke dir ganz liebe Grüsse zurück!
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 22:16
Uns gehts gut Lieg zwar auf der Couch weil mein Bauch heute Abend so zieht, aber da gehts mir auch gut...hab heute vermutlich nur zu viel gemacht
Ach wie schöööön das Ihr jetzt an Weihnachten Eure Prinzessin schon im Arm haltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt