Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.12.2010 17:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

urmeli, nen ein woche altes baby ist mit nem einjährigen nicht zu vergleichen und verwöhnen kann man die engel jetzt eh nicht.

Anstatt sie sinnlos weinen zu lassen, geb ich ihr meine Brust zum Nuckeln und dann ist gut

ich denke auch,d ass man sie erst später "verziehen" kann...also lass deinem bauchgefühl freien lau
[/quot

Haben wir einiges zu tun später

ja, wohl wahr...eine prinzessin soll auch schön verwöhnt werden
21.12.2010 17:26
Zitat von Claudia87:

Hallo Sevgi,
schön das es mit dem Stillen klappt
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia und Sarah

Uns fehlt eine Mütze Schlaf aber ansonsten geht es uns prima, danke!

Wie geht es euch beiden Prinzessinnen?
21.12.2010 17:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

urmeli, nen ein woche altes baby ist mit nem einjährigen nicht zu vergleichen und verwöhnen kann man die engel jetzt eh nicht.

Anstatt sie sinnlos weinen zu lassen, geb ich ihr meine Brust zum Nuckeln und dann ist gut

ich denke auch,d ass man sie erst später "verziehen" kann...also lass deinem bauchgefühl freien lau
[/quot

Haben wir einiges zu tun später

ja, wohl wahr...eine prinzessin soll auch schön verwöhnt werden

Ein Prinz aber auch
svum
13642 Beiträge
21.12.2010 17:29
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ahhhhhhh süße wie schöööööööööööön...wie gehts euch??

Hallo mein Engel,
denke so oft an dich, du glaubst es nicht.

Uns geht es soweit gut. Mina Ilayda steckt in ihrem ersten Wachstumsschub, entweder ist sie an meiner Brust oder auf dem Wickeltisch .

Vorhin hat sie bei ihrer grossen Schwester auf der Brust geschlafen, das sah so süss aus

Wie geht es euch???

ich auch an dich süße......und es freut mich so sehr das min sich so gut eingelebt hat....

mir gehts ganz gut süße......mien chef weiß nunauch bescheid das es 3 sind von daher bin ich nun beruhigter auch wenn es zu einem bv kommt das kann er sich ja dann denken...und er sagte direkt von sich aus das es bestimmt frühchen werden also weiß er denke ich bescheid das ich nicht mehr bis mitte mai da sein werde,....
21.12.2010 17:30
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hallo Sevgi,
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia und Sarah

Das kenn ich zu gut aber wenn man die Kleinen anguckt, entschädigt das
*
Joa soweit gut, Sarah ist verschnupft, ich auch ein wenig. Momentan ist sie sehr quengelig, bestimmt wieder nen Schub aber sie wächst und gedeiht und wir lieben sie über alles hier mal ein aktuelles Bild für dich (aufgenommen vor zwei Tagen)

21.12.2010 17:34
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Hallo mein Engel,

Uns geht es soweit gut. Mina Ilayda steckt in ihrem ersten Wachstumsschub, entweder ist sie an meiner Brust oder auf dem Wickeltisch .

Vorhin hat sie bei ihrer grossen Schwester auf der Brust geschlafen, das sah so süss aus

Wie geht es euch???

ich auch an dich süße......und es freut mich so sehr das min sich so gut eingelebt hat....

mir gehts ganz gut süße......mien chef weiß nunauch bescheid das es 3 sind von daher bin ich nun beruhigter auch wenn es zu einem bv kommt das kann er sich ja dann denken...und er sagte direkt von sich aus das es bestimmt frühchen werden also weiß er denke ich bescheid das ich nicht mehr bis mitte mai da sein werde,....

Oh, das ist schön, dass er nun bescheid weiss. Und, er hat wohl doch seine guten Seiten, so wie er reagiert hat

Ist dir immernoch übel und schlecht meine Süsse???

Weisst du was???? hab schon 13 Kilo runter . Der Schlafmangel macht was aus
21.12.2010 17:36
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hallo Sevgi,
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia und Sarah

Das kenn ich zu gut aber wenn man die Kleinen anguckt, entschädigt das
*
Joa soweit gut, Sarah ist verschnupft, ich auch ein wenig. Momentan ist sie sehr quengelig, bestimmt wieder nen Schub aber sie wächst und gedeiht und wir lieben sie über alles hier mal ein aktuelles Bild für dich (aufgenommen vor zwei Tagen)

Oh, Sarah ist aber gross geworden . Süss
21.12.2010 17:37
Ja 69 cm
21.12.2010 17:37
Svenja, hast du jetzt nicht mehr mittwochs Wochenwechsel, Süsse??
21.12.2010 17:38
Zitat von Claudia87:

Ja 69 cm

Holla, das ging aber fix
21.12.2010 17:39
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Ja 69 cm

Holla, das ging aber fix

Ja
*
Mönsch 13 Kilo hast du schon runter
21.12.2010 17:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Ja 69 cm

Holla, das ging aber fix

Ja
*

Ja, aber 17 müssen noch .

Naja, die Prinzessin war ja schon über 4 kilo und wenn man das ganze drumherum noch mitberechnet, ist es ok find ich
21.12.2010 17:46
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Ja 69 cm

Holla, das ging aber fix

Ja
*

Ja, aber 17 müssen noch .

Naja, die Prinzessin war ja schon über 4 kilo und wenn man das ganze drumherum noch mitberechnet, ist es ok find ich

Das geht schneller als man denkt Das schaffst du auf jedenfall
*
Ja das wiegt einiges hatte 9 Kilo direkt runter und Sarah war grad mal 2720 g schwer naja, noch müssen 6 kg runter
svum
13642 Beiträge
21.12.2010 17:51
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Hallo mein Engel,

Wie geht es euch???

Oh, das ist schön, dass er nun bescheid weiss. Und, er hat wohl doch seine guten Seiten, so wie er reagiert hat

Ist dir immernoch übel und schlecht meine Süsse???

Weisst du was???? hab schon 13 Kilo runter . Der Schlafmangel macht was aus

hihi supiiiiiiiiiiii..ne ne ist schon besser ich tu mich nur sch schwer mit dem essen irgendwie habe nie hunger ganz komisch..jorgo ist schon immer am mecker mit mir,...beim fa hatte ich dann 2 kilo weniger drauf als vor der ss
svum
13642 Beiträge
21.12.2010 17:52
Zitat von cashmere:

Svenja, hast du jetzt nicht mehr mittwochs Wochenwechsel, Süsse??

ja hatte ich eigentlich süße da meine 3 aber schon soooooooooooo groß waren in der uni letzte woche bin ich 3 tage vorgesetzt worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt