Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2010 09:58
Moin

schön, dass es mit dem stillen jetzt super klappt, aber Cahsi............... nich die Brust zur Beruhigung geben..... Ich hab immer das Bild meiner Freundin vor Augen, die hat es soweit getrieben, dass das Kind nur mit ihr ins Bett is und nur an der Brust eingeschlafen ist. Das mag ja bei einem kleinen Baby noch süß sein, aber bei einem einjährigen Kind......... ich weiss nicht. Is nur nen Tip von mir.

Hoffe sonst geht es Euch allen gut. Ich melde mich vor Weihnachten noch mal um Euch schöne Weihnachten zu wünschen!!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.12.2010 15:13
cahsi zuliebe sag ich jetz mal nicht was ich denke... sie wird schon selber wissen was sie tut... und es is total ok ihr die brust zu geben zur beruhigung..babys haben ein saugbedürfnis und in so einem alter is das total normal....
cahsi mach weiter so... du tust genau das richtige.
21.12.2010 15:22
urmeli, nen ein woche altes baby ist mit nem einjährigen nicht zu vergleichen und verwöhnen kann man die engel jetzt eh nicht.

Anstatt sie sinnlos weinen zu lassen, geb ich ihr meine Brust zum Nuckeln und dann ist gut

21.12.2010 15:23
Zitat von Schmetterling16:

cahsi zuliebe sag ich jetz mal nicht was ich denke... sie wird schon selber wissen was sie tut... und es is total ok ihr die brust zu geben zur beruhigung..babys haben ein saugbedürfnis und in so einem alter is das total normal....

Die Prinzessin ist eben wählerisch und nimmt nicht alles
21.12.2010 15:25
Zur Zeit stecken wir in unserem ersten Wachstumsschub.
Die Prinzessin ist entweder an meiner Brust oder wir sind am Wickeltisch, weil sie die Windeln voll hat. Wer so viel isst muss ja auch viel in die Windel machen
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.12.2010 15:26
Zitat von cashmere:

urmeli, nen ein woche altes baby ist mit nem einjährigen nicht zu vergleichen und verwöhnen kann man die engel jetzt eh nicht.

Anstatt sie sinnlos weinen zu lassen, geb ich ihr meine Brust zum Nuckeln und dann ist gut

ich denke auch,d ass man sie erst später "verziehen" kann...also lass deinem bauchgefühl freien lau
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.12.2010 15:52
Zitat von cashmere:

wer will denn so nen plastik schnulli wenns mamas warme duftende brust gibt.... sie is ja soooo ssüüüsssss--- bin schon gespannt wanns mehr neue bilder gibt.. schau jeden tag im fb
Rina.
5000 Beiträge
21.12.2010 17:10
Oha, im FB gibt es Bilder ?

Cashi, magste mich da nicht adden ? XD

Die kleine Mina ist wirklich super süß, die hast du gut hinbekommen

Bei uns geht alles so seinen gewohnten Lauf. Richard ist wieder hier, wir verbringen Weihnachten zusammen mit meiner Familie - einfach alles super
21.12.2010 17:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

ich denke auch,d ass man sie erst später "verziehen" kann...also lass deinem bauchgefühl freien lau
[/quot

Haben wir einiges zu tun später
21.12.2010 17:17

Zitat von cashmere:

wer will denn so nen plastik schnulli wenns mamas warme duftende brust gibt.... sie is ja soooo ssüüüsssss--- bin schon gespannt wanns mehr neue bilder gibt.. schau jeden tag im fb

Achja Fotos, natürlich machen wir dauernd welche aber hab kaum Zeit die Tage.

Sie hat auf der Brust von ihrer grossen Schwester geschlafen. Die beiden anzushen war so süss, ich hab feuchte Augen bekommen bei dem Anblick
svum
13642 Beiträge
21.12.2010 17:19
ahhhhhhh süße wie schöööööööööööön...wie gehts euch??
21.12.2010 17:22
Zitat von EnqelRina:

Bei uns geht alles so seinen gewohnten Lauf. Richard ist wieder hier, wir verbringen Weihnachten zusammen mit meiner Familie - einfach alles super

Na klar adde ich dich bei fb, du musst mir halt nur schreiben, wie du da heisst .

Freut mich, dass ihr Weihnachten zusammen verbringen werdet .

21.12.2010 17:22
Hallo Sevgi,
schön das es mit dem Stillen klappt
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia und Sarah
21.12.2010 17:24
Zitat von svum:

ahhhhhhh süße wie schöööööööööööön...wie gehts euch??

Hallo mein Engel,
denke so oft an dich, du glaubst es nicht.

Uns geht es soweit gut. Mina Ilayda steckt in ihrem ersten Wachstumsschub, entweder ist sie an meiner Brust oder auf dem Wickeltisch .

Vorhin hat sie bei ihrer grossen Schwester auf der Brust geschlafen, das sah so süss aus

Wie geht es euch???
Rina.
5000 Beiträge
21.12.2010 17:25
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Na klar adde ich dich bei fb, du musst mir halt nur schreiben, wie du da heisst .

Freut mich, dass ihr Weihnachten zusammen verbringen werdet .

Ich schreib es dir via PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt