Cashi hats endlich geschafft.....
02.02.2011 20:20
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Sevgi,
oje, die Nächte werden wieder besserund so ein Schub ist wirklich nicht schön, auch für die Kleinen nicht
Aber es ist toll zu lesen, dass es euch sonst gut geht und die Kleine sich prima entwickelt
Ach ja und sie braucht i-wann wieder deine Nähe bzw. sucht sie dann vermehrt. Mach dir keinen Kopf, wenn sie sich mal alleine beschäftigt
die Zeit wo sie Mama immer wieder braucht kommt
![]()
*
Sarah ist auch grad dabei wieder nen Schub zu bekommen und Menne ist auch noch für ne zeitlang weg und kommt nur am WE. Aber sie ist ein sehr fröhliches Kind und lernt von Tag zu Tag mehr![]()
LG von uns![]()
Claudia,
bei so einem Schub tut mir mein Baby leid und nicht ich. Ich bin schon gross und kann das verkraaften, aber unsere Babys müssen erst lernen, damit umzugehen......................diese zarte Wesen

Oje, das ist ja für euch sicherlich auch nicht schön, dass dein Mann für ne Zeitlang nur an Wochenenden kommt. Ich hoffe diese Zeit vergeht schnell für euch

Freut mich, zu lesen, dass Sarah sich so gut entwickelt. Hoffe ihr habt den Schub bald geschafft

Ganz liebe Grüsse von uns

02.02.2011 20:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey süße, dann hoffe ich, deine nächste werden besser
ich musste letzte nach ELF!!!! mal rüber und hab auch sogut wie garnicht geschlfen...ggggääääääähhhhnn
Ich wünsche uns beiden eine ruhige Nacht![]()
hat bei mir nicht geklappt, war schlimmer als die letzte. und deine?
oje, du arme! bekommt jon zähnchen oder woran liegt es, dass er so oft wach wird?
unsere nacht war besser, sie kam alle 3-4 std.
er wird krank, schnoddert und hustet schon mehr als gestern...grad musste ich ihn 20min in den schlaf tragen-das musste ich zuletzt, als er in minas alter war...armer hase, meine nacht kann ich wohl wieder vergessen...

Wünsche joni gute Nacht und dir schicke ich ein Kraftpaket, Süsse!
02.02.2011 20:30
Heike,
Hermann und du ihr habt probiert an eure Zehen ran zu kommen
ich hab mir das bildlich vorgestellt
und fand diese Vorstellung sehr witzig
Ui, bald kann Lucas krabbeln
das wird eine aufregende Zeit, wenn klein Lucas auf Entdeckungsreise geht
.
Ich finde das immer toll, dass die Babys jeden Tag was Neues können

Ui, bald kann Lucas krabbeln

Ich finde das immer toll, dass die Babys jeden Tag was Neues können

02.02.2011 21:08
Sevgi
Ja das war gestern echt zum lachen, wo ist die Gelenkigkeit nur geblieben in all den Jahren
Jups bald kann klein Lucas krabbeln, er ist jetzt erst in der Übungsphase, aber bis Hermann Geburtstag hat, kann er es bestimmt...
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese Zeit, sie wird bestimmt spannend und aufregend...
Jetzt fängt er auch schon an Silben zu bilden wie dada, baba und ralle ralle, es ist sooooooooooooooooooooo putzig und lässt mein Herz höher schlagen...
Jups es ist sooooooooooooooo wunderbar zu sehen wie sie jeden Tag etwas neues dazu lernen...
Lucas schläft seit gestern mit seinem Teddy im Arm ein, Sevgi das sieht soooooooooooooooo putzig aus zum verlieben...
Heut hat klein Lucas zum ersten mal richtig Mittagsschlaf gemacht, von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr...
Mal sehen ob es morgen auch wieder klappt...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Dicken Knutsch

Jups bald kann klein Lucas krabbeln, er ist jetzt erst in der Übungsphase, aber bis Hermann Geburtstag hat, kann er es bestimmt...

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese Zeit, sie wird bestimmt spannend und aufregend...

Jetzt fängt er auch schon an Silben zu bilden wie dada, baba und ralle ralle, es ist sooooooooooooooooooooo putzig und lässt mein Herz höher schlagen...

Jups es ist sooooooooooooooo wunderbar zu sehen wie sie jeden Tag etwas neues dazu lernen...

Lucas schläft seit gestern mit seinem Teddy im Arm ein, Sevgi das sieht soooooooooooooooo putzig aus zum verlieben...

Heut hat klein Lucas zum ersten mal richtig Mittagsschlaf gemacht, von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Dicken Knutsch
02.02.2011 21:30
Heike,
schick mir mal bitte nen Bild mit Lucas und seinem Teddy
Lucas hat doch vorher mittags auch geschlafen oder
weil du schreibst, dass er zum ersten mal Mittagsschlaf gemacht hat
oder meitest du es von der Uhrzeit her.
Unsere Prinzessin mag es seit gestern gepuckt zu schlafen, tagsüber zumindest. Wir haben gestern einen Pucksack bestellet, hoffe das kommt bald.................................
hatte ich darüber gestern schon geschrieben??? Wenn ja, dann verzeih bitte. Stilldemenz ist schlimmer als Schwangerschaftsdemenz
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir haben Mina ilayda zum Babyschwimmen angemeldet. Es geht ab dem 1. Mai los. Der Kurs findet sonntags statt. Wir haben grad das Wochenende gewählt, weil der Papa dann auch mit kann
unsere flüge zu meinen eltern sind auch gebucht
bussi
schick mir mal bitte nen Bild mit Lucas und seinem Teddy

Lucas hat doch vorher mittags auch geschlafen oder

Unsere Prinzessin mag es seit gestern gepuckt zu schlafen, tagsüber zumindest. Wir haben gestern einen Pucksack bestellet, hoffe das kommt bald.................................

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir haben Mina ilayda zum Babyschwimmen angemeldet. Es geht ab dem 1. Mai los. Der Kurs findet sonntags statt. Wir haben grad das Wochenende gewählt, weil der Papa dann auch mit kann

unsere flüge zu meinen eltern sind auch gebucht

bussi

02.02.2011 21:32
Wollte das eigentlich vorhin so rüberbringen, dass einem die Kleinen auch Leid tun, wenn sie ihren Schub haben
tut mir leid, hoffe du hast es nicht böse aufgefasst

02.02.2011 21:32
Zitat von cashmere:
Heike,
schick mir mal bitte nen Bild mit Lucas und seinem Teddy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucas hat doch vorher mittags auch geschlafen oder![]()
![]()
![]()
Unsere Prinzessin mag es seit gestern gepuckt zu schlafen, tagsüber zumindest. Wir haben gestern einen Pucksack bestellet, hoffe das kommt bald.................................hatte ich darüber gestern schon geschrieben??? Wenn ja, dann verzeih bitte. Stilldemenz ist schlimmer als Schwangerschaftsdemenz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir haben Mina ilayda zum Babyschwimmen angemeldet. Es geht ab dem 1. Mai los. Der Kurs findet sonntags statt. Wir haben grad das Wochenende gewählt, weil der Papa dann auch mit kann![]()
unsere flüge zu meinen eltern sind auch gebucht![]()
![]()
![]()
![]()
bussi![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhh was lese ich denn da hihi......wann fliegt ihr denn?
02.02.2011 22:48
Zitat von Claudia87:
Wollte das eigentlich vorhin so rüberbringen, dass einem die Kleinen auch Leid tun, wenn sie ihren Schub habentut mir leid, hoffe du hast es nicht böse aufgefasst
![]()
Natürlich hab ich es nicht falsch aufgefasst, mach dir deswegen keine Gedanken

*
Mina Ilayda schläft seit kurz nach 8 beim Stillen in meinem Arm ein, kaum bringen wir sie ins Bett, wacht sie wieder auf

02.02.2011 22:49
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Heike,
schick mir mal bitte nen Bild mit Lucas und seinem Teddy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucas hat doch vorher mittags auch geschlafen oder![]()
![]()
![]()
Unsere Prinzessin mag es seit gestern gepuckt zu schlafen, tagsüber zumindest. Wir haben gestern einen Pucksack bestellet, hoffe das kommt bald.................................hatte ich darüber gestern schon geschrieben??? Wenn ja, dann verzeih bitte. Stilldemenz ist schlimmer als Schwangerschaftsdemenz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir haben Mina ilayda zum Babyschwimmen angemeldet. Es geht ab dem 1. Mai los. Der Kurs findet sonntags statt. Wir haben grad das Wochenende gewählt, weil der Papa dann auch mit kann![]()
unsere flüge zu meinen eltern sind auch gebucht![]()
![]()
![]()
![]()
bussi![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhh was lese ich denn da hihi......wann fliegt ihr denn?
Hab dir ja schon bei FB auf deine Frage geantwortet, Süsse

02.02.2011 22:51
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Wollte das eigentlich vorhin so rüberbringen, dass einem die Kleinen auch Leid tun, wenn sie ihren Schub habentut mir leid, hoffe du hast es nicht böse aufgefasst
![]()
Natürlich hab ich es nicht falsch aufgefasst, mach dir deswegen keine Gedanken. Hätte besser schreiben sollen, dass WIR gross sind und nicht ICH
![]()
*
Mina Ilayda schläft seit kurz nach 8 beim Stillen in meinem Arm ein, kaum bringen wir sie ins Bett, wacht sie wieder auf. Mein Mann trägt sie jetzt etwas rum
Oje, die Phase hatten wir auch

02.02.2011 23:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
![]()
Natürlich hab ich es nicht falsch aufgefasst, mach dir deswegen keine Gedanken. Hätte besser schreiben sollen, dass WIR gross sind und nicht ICH
![]()
*
Mina Ilayda schläft seit kurz nach 8 beim Stillen in meinem Arm ein, kaum bringen wir sie ins Bett, wacht sie wieder auf. Mein Mann trägt sie jetzt etwas rum
Oje, die Phase hatten wir aucharme Mina Ilayda
ich hoffe sie kommt bald in den Schlaf.
an mamas brust schlummert sie grad wieder

03.02.2011 08:01
Guten Moregen
Bei Euch in Berlin auch die Kacke am Dampfen?? Hier is ca 3 cm dick das Eis auf der Strass, großes Kino beim rausschauen....
Ihr seit alle Bei FB, ich auch.....................mhhhhhhhhhhh
Bei Euch in Berlin auch die Kacke am Dampfen?? Hier is ca 3 cm dick das Eis auf der Strass, großes Kino beim rausschauen....
Ihr seit alle Bei FB, ich auch.....................mhhhhhhhhhhh

03.02.2011 08:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
ich musste letzte nach ELF!!!! mal rüber und hab auch sogut wie garnicht geschlfen...ggggääääääähhhhnn
oje, du arme! bekommt jon zähnchen oder woran liegt es, dass er so oft wach wird?
er wird krank, schnoddert und hustet schon mehr als gestern...grad musste ich ihn 20min in den schlaf tragen-das musste ich zuletzt, als er in minas alter war...armer hase, meine nacht kann ich wohl wieder vergessen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ganichts los- zum glück, ghatte schon echt arge sorgen, dass die nacht n horror wird, aber war soweit ruhig!
03.02.2011 17:52
Zitat von urmelausdemeis:
Guten Moregen
Ihr seit alle Bei FB, ich auch.....................mhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, oh, das ist ja doof mit dem Eis!
Bei uns ist nichts.
Du bist auch bei FB? ann schick mir einen Namen per PN

03.02.2011 17:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ganichts los- zum glück, ghatte schon echt arge sorgen, dass die nacht n horror wird, aber war soweit ruhig!
Das freut mich

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt