Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
03.02.2011 20:31
HuHu Sevgi

Ja natürlich hat Lucas schon immer Mittagsschlaf gemacht, ich meinte auch von der Zeit, habe mich wohl etwas doof ausgedrückt SORRY...

Na ja aber heut hat er wieder nur ne halbe Stunde Mittags geschlafen, war wohl zu früh die Freude gestern...

Letzte Nacht bin ich fast durchgedreht, andauernd ging das Babyphone, weiß der Geier warum, jedesmal bin ich hoch in Lucas sein Zimmer um zu schauen, aber klein Lucas schlummerte friedlich...

Gut ich wieder in mein Bettchen, und bin dann auch eingeschlafen weil das Babyphone endlich einmal Ruhe gab...

Heut morgen 7.00 Uhr hörte ich dann unseren kleinen Prinzen brabbeln, um 7.15 Uhr bin ich dann aufgestanden und zu ihm ins Zimmer, ich dachte ich seh nicht richtig...

Klein Lucas liegt auf dem Rücken quer im Bett ohne Pucksack, und hat seine Beinchen durch die Gitterstäbe raushängen, ein Bild für die Götter...

Nur frage ich mich wie ist er aus dem Pucksack gekommen...

Heut hab ich ihn einen Schlafsack angezogen, da wird er es wohl nicht schaffen rauszukommen, hoffe ich doch...

Oh Süsse wann geht denn die große Reise zu deinen Eltern los ???
Haben deine Eltern Mina noch nicht gesehen ???

So wünsche dir noch einen schönen Abend Süsse
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
Von Lucas und mir bekommt ihr zwei einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch

03.02.2011 22:23
Heike Süsse,

das ist ja doof mit dem Babyphone .
Wir haben keinen und werden auch keinen kaufen, da das KIZI in der Nähe von unserem Schlafzimmer ist, und wenn wir die Türen offen lassen, alles hören können.

wie hat das klein Lucas geschafft, sich aus seinem Pucksack zu befreien??????

Ich drück dir die Daumen, dass er im Schlafsack besser schläft.

Hmmmm, komisch, Mina Ilayda hat heute auch sehr wenig Mittagsschlaf gemacht. Als ob sich die beiden abgesprochen hätten .

Unser Pucksack ist da und was soll ich dir sagen?????

Unsere Zaubermaus schläft schon .

Aber mal sehen wie lange nicht dass ich mit ihr die halbe Nacht hier rumsitzen muss

Ne, Süsse, meine Eltern haben die kleine Süsse noch nicht gesehen . Bilder hab ich ihnen geschickt und ich stell immer welche bei fb rein, damit sie sich die angucken können.
Wir fliegen am 14. April und kommen am 26. April wieder .

*
In der Zwischenzeit wurde Mina Ilayda natürlich wach . Nun liegt sie bei Papa im Arm.
Mal sehen wie die Nacht wird!

Bussi
04.02.2011 10:03
Wir haben gestern den Swaddle me ausprobiert . Und, was soll ich sagen???? Unser Baby hat fast 6 Std am Stück geschlafen .

Vorhin habe ich sie in den Stubenwagen gelegt. Sie ist von ALLEINE eingeschlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
-sunshine-
3136 Beiträge
04.02.2011 10:10
Zitat von cashmere:

Wir haben gestern den Swaddle me ausprobiert . Und, was soll ich sagen???? Unser Baby hat fast 6 Std am Stück geschlafen .

Vorhin habe ich sie in den Stubenwagen gelegt. Sie ist von ALLEINE eingeschlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
was ist ein Swaddle me
04.02.2011 10:13
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Wir haben gestern den Swaddle me ausprobiert . Und, was soll ich sagen???? Unser Baby hat fast 6 Std am Stück geschlafen .

Vorhin habe ich sie in den Stubenwagen gelegt. Sie ist von ALLEINE eingeschlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
was ist ein Swaddle me


Ein Pucksack.

Wie geht es dir???
-sunshine-
3136 Beiträge
04.02.2011 10:24
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Wir haben gestern den Swaddle me ausprobiert . Und, was soll ich sagen???? Unser Baby hat fast 6 Std am Stück geschlafen .

Vorhin habe ich sie in den Stubenwagen gelegt. Sie ist von ALLEINE eingeschlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
was ist ein Swaddle me


Ein Pucksack.

Wie geht es dir???
uns geht es soweit ganz gut, wenn da nicht mein allergischer Husten wäre ... hab mir heute gleich ein Inhalator verschreiben lassen und bin nun am inhalieren. Dieser Husten ist ganz schön anstrengend, aber nun wird es bestimmt bald besser.

Kann man nicht auch mit einer Decke pucken? Eine Freundin von mir hat ihr Kind auch gepuckt... leider ging das nur für eine begrenze Zeit gut. Aber erstmal ist es ja wichtig, dass es überhaupt hilft 6h ist schon der Hammer, da denkt man dann.... will sie den garnicht mehr aufwachen und die Brust ruft auch nach Entspannung
04.02.2011 10:31
Sunshine, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald durch das Inhalieren besser!

*
Ich hab sie zuerst mit einer Decke gepuckt aber da konnte sie sich immer "befreien" .................. wie sich das anhört................. freizappeln klingt besser . Der Pucksack von Swaddle Me hatt Klettverschlüsse.

6 Std kamen mir auch sehr lange vor, bin zwischendurch aufgestanden und hab geschaut, ob mein Baby weiter atmet............................ja, die Brüste waren kurz vorm Explodieren
heikeengelchen
1136 Beiträge
04.02.2011 19:52
HuHu Sevgi

Ja wie er aus dem Pucksack gekommen ist das würde mich auch einmal blendent interessieren...

Ich habe Lucas heut gefragt, aber er antwortet nur mit baba und dada...

Also wird es mir ein Rätsel bleiben...

Die letzte Nacht war super, das Babyphone ist ruhig geblieben und klein Lucas hat 13 Stunden durchgeratzt...

Heute war Lucas den ganzen Tag unzufrieden und wollte nur getragen werden, nun habe ich arge Rückenschmerzen...

Aber was solls auch dieser Schub geht vorbei, fragt sich nur wann...

Schön im April geht es los, na da werden sich deine Eltern bestimmt freuen Mina endlich live und in Farbe zu sehen...

Wir werden dieses Jahr im Sommer nach Frankreich ans Meer fahren und da 2 Wochen verbringen...
Freuen uns schon total darauf...


So Süsse ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an deine beiden großen...
Für dich und Mina gibt es einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Schmatz von Lucas und mir

svum
13642 Beiträge
07.02.2011 13:13
süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch
07.02.2011 13:26
Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch


meinst du die wandtatoos süsse

ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss dir was erzählen

waren ja gestern zum familien shooting und bei den nacktfptos, also wo mina ilayda nacjt ist, hat sie auf ihren papa gepullert
svum
13642 Beiträge
07.02.2011 13:39
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch


meinst du die wandtatoos süsse

ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss dir was erzählen

waren ja gestern zum familien shooting und bei den nacktfptos, also wo mina ilayda nacjt ist, hat sie auf ihren papa gepullert


ja genua die hihi...lol die mina hihi...habt ihr schon abzüge??
07.02.2011 14:01
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch


meinst du die wandtatoos süsse

ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss dir was erzählen

waren ja gestern zum familien shooting und bei den nacktfptos, also wo mina ilayda nacjt ist, hat sie auf ihren papa gepullert


ja genua die hihi...lol die mina hihi...habt ihr schon abzüge??


Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein internet ist dauernd weg heute.

Süsse, ich guck gleich mal nach dem Link.

Nee, noch haben wir nichts, am Mittwoch können wir abholen
07.02.2011 15:11
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch


meinst du die wandtatoos süsse

ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss dir was erzählen

waren ja gestern zum familien shooting und bei den nacktfptos, also wo mina ilayda nacjt ist, hat sie auf ihren papa gepullert


ja genua die hihi...lol die mina hihi...habt ihr schon abzüge??


Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein internet ist dauernd weg heute.

Süsse, ich guck gleich mal nach dem Link.

Nee, noch haben wir nichts, am Mittwoch können wir abholen


So Süsse, hier der Link

http://www.i-love-wandtattoo.de/Wandtattoo-Schlafz immer/Traeum-was-Schoenes-mein-Engel-Wandtattoo-Wa ndaufkleber::10.html
07.02.2011 15:22
Heike Süsse,

so lange hat Lucas geschlafen????? Wahnsinn .

Unsere Babys werden gross. Mina Ilayda wird auch am 10. 2 Monate alt . Auf der einen Seite freu ich mich riesig aber auf der anderen Seite bin ich traurig, denn sie soll ewig mein Baby bleiben ich weiss, ich denk egoistisch

Ohhhhhhh, ihr wollt nach Frankreich das ist toll ich freu mich für euch.
Wir waren vor 3 Jahren an der cote d`azur.........................................hac h, war das schön.

Gestern waren wir zum Familienshootong es war wunderschön aber auch anstrengend weil Mina Ilayda zwischendurch geweint hat. Naja, an Mamas Brust hat sie sich schnell wieder beruhigt. Am Mittwoch holen wir die Fotos und die CD ab
Und dann hat sie einmal auf Papa gepullert

Sag mal Süsse, hatte dich schonmal gefragt. Bist du bei FB angemeldet?????

Ganz liebe Grüsse an Hermann, für dich und klein Lucas gibt es einen dicken Bussi

Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2011 16:55
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süüüüüüüüüüüüüüüße kannst du mir mal den link schicken wo ihr die aufkleber bestellt habt?

knuddel euch


meinst du die wandtatoos süsse

ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss dir was erzählen

waren ja gestern zum familien shooting und bei den nacktfptos, also wo mina ilayda nacjt ist, hat sie auf ihren papa gepullert


ja genua die hihi...lol die mina hihi...habt ihr schon abzüge??


Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein internet ist dauernd weg heute.

Süsse, ich guck gleich mal nach dem Link.

Nee, noch haben wir nichts, am Mittwoch können wir abholen


So Süsse, hier der Link

http://www.i-love-wandtattoo.de/Wandtattoo-Schlafz immer/Traeum-was-Schoenes-mein-Engel-Wandtattoo-Wa ndaufkleber::10.html

das sind ja tolle tattoos für die wand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt