Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.02.2011 23:13

Wir waren am Sonntag beim Babyshooting
Kasia
1271 Beiträge
10.02.2011 00:37
Ist das das Foto von euch????
Wow sieht superprofessionell aus!!! Sehr schön!
Kasia
1271 Beiträge
10.02.2011 00:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Kasia:

Hallo liebe Sevgi,
habe lang nichts mehr von uns hören lassen, war auch lange nicht mehr hier... aber nun lese ich gerade, dass es euch gut geht und die kleine Mina sich gut entwickelt, wird nun 2 Monate alt-wie schnell die Zeit vergeht. ICh freue mich sehr dass es euch gut geht. Samuel ist gerade erkältet, da ihn Malaika angesteckt hat, aber ansonsten geht es uns auch gut. Ich lasse euch ganz liebe Grüße da, Katharina mit Malaika und Samuel

Liebe Katharina,

freu mich sehr von dir zu lesen .

Tut mir leid, dass Samuel erkältet ist wünsch ihm gute Besserung .
Geht es Malaika wieder besser? Wenn nicht, wünsche ich ihr auch gute Besserung.

Wir haben übermorgen unseren ersten Termin zum Impfen. Bin mal gespannt, wie es unsere Prinzessin vertragen wird .

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse zurück

Dankeschön Liebes!!! Ja, Malaika geht es schon viel besser, sie bekam ein Antibiotikum. Beiden gab ich heute die Bronchi plantago Globuli von Wala, seitdem geht es beiden viel besser.

Wünsche euch alles Gute heute beim Impfen und das die kleine Maus es gut wegsteckt!!!! Kannst sie ja gern danach beim KIA stillen falls sie viel weinen sollte, so hab ich es immer bei Malaika gemacht, dann beruhigt sie sich schnell wieder. Bei Samuel lass ich mir mit dem Impfen nun mehr Zeit. Je nachdem wie seine Haut wird. Die 1. wohl erst mit nem halben Jahr ca., aber das sehen wir noch.

Ganz liebe Grüße an euch :-*
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.02.2011 00:47
Zitat von cashmere:

Ist das schön!
Das würde ich auf Leinwand ziehen lassen und ins Schlafzimmer oder auch Wohnzimmer hängen....
10.02.2011 12:31
Zitat von Kasia:

Ist das das Foto von euch????
Wow sieht superprofessionell aus!!! Sehr schön!

Dankeschön!

10.02.2011 12:40
Zitat von Kasia:

Dankeschön Liebes!!! Ja, Malaika geht es schon viel besser, sie bekam ein Antibiotikum. Beiden gab ich heute die Bronchi plantago Globuli von Wala, seitdem geht es beiden viel besser.

Wünsche euch alles Gute heute beim Impfen und das die kleine Maus es gut wegsteckt!!!! Kannst sie ja gern danach beim KIA stillen falls sie viel weinen sollte, so hab ich es immer bei Malaika gemacht, dann beruhigt sie sich schnell wieder. Bei Samuel lass ich mir mit dem Impfen nun mehr Zeit. Je nachdem wie seine Haut wird. Die 1. wohl erst mit nem halben Jahr ca., aber das sehen wir noch.

Ganz liebe Grüße an euch :-*

Freut mich, dass es Malaika und Samuel schon besser geht.

Was hat denn Samuel mit seiner Haut .
*
Mina Ilayda ist bis jetzt wie immer. Beim Impfen hat sie zwar geweint, so dass mein Mamaherz geblutet hat . Sie hat sich aber sehr schnell beruhigt, als ich sie in meine Arme genommen habe .
Grade liegt sie in ihrem Stubenwagen und erzählt.

Wir haben vorsichtshalber Fieberzäpfchen aus der Apotheke geholt. Mal sehen wie die Nacht wird.

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
10.02.2011 12:43
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Ist das schön!
Das würde ich auf Leinwand ziehen lassen und ins Schlafzimmer oder auch Wohnzimmer hängen....

Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn .

An Leinwand haben wir auch gedacht aber wir können uns nicht entscheiden, welches Foto wir nehmen sollen.

svum
13642 Beiträge
10.02.2011 20:53
oh man süße was für wundervolle fooooooooooootos so süüüüüß
Neram69
508 Beiträge
10.02.2011 21:15
Hallo Sevgi!

Herzlichen Glückwunsch zum 2-monatigen von Mina Ilayda!!!

Hoffe, sie hat die impfung gut vertragen und nicht allzu hohes fieber, wenn überhaupt, bekommen!

lg, maren
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 21:39
hey ich hab grad in deinem profil gesehen dass ihr am 25.april 2009 geheiratet habt?? da haben wir auch kirchlich geheiratet
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.02.2011 22:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Ist das schön!

Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn .

An Leinwand haben wir auch gedacht aber wir können uns nicht entscheiden, welches Foto wir nehmen sollen.

Ok, das ist eine Wahl, die ihr treffen müsst!
Freunde von uns haben auch geile Bilder gemacht...in schwarz/weiß. Von ihr war nur die linke Hälfte zu sehen und von ihm die Rechte. Das lassen sich die beiden auch auf Leinwand ziehen (zwei große Bilder) und hängen es ins Wohnzimmer.
Wenn ich so ein Bild wie eures hätte, dann würde ich auch sowas machen. Nach dem Motto "Aus 2 mach 3".
10.02.2011 22:26
Zitat von svum:

oh man süße was für wundervolle fooooooooooootos so süüüüüß

Danke mein Engel .

10.02.2011 22:30
Zitat von Neram69:

Hallo Sevgi!

Herzlichen Glückwunsch zum 2-monatigen von Mina Ilayda!!!

Hoffe, sie hat die impfung gut vertragen und nicht allzu hohes fieber, wenn überhaupt, bekommen!

lg, maren

Danke Maren! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht............

Die Impfung hat sie bis jetzt gut vertragen. Fieber hat sie GsD bis jetzt nicht bekommen! Sie hat heute viel geschlafen. Ich hoffe, die Nacht wird auch ruhig!!

Wie geht es euch????

GLG

10.02.2011 22:36
Zitat von schlatz:

hey ich hab grad in deinem profil gesehen dass ihr am 25.april 2009 geheiratet habt?? da haben wir auch kirchlich geheiratet

ich weiss .
Siehste, 2 Dinge haben wir schon gemeinsam, einmal den Hochzeitstag und zum zweiten der Geb von Basti und mir
10.02.2011 22:55
Zitat von Piratenbraut:

Ok, das ist eine Wahl, die ihr treffen müsst!
Freunde von uns haben auch geile Bilder gemacht...in schwarz/weiß. Von ihr war nur die linke Hälfte zu sehen und von ihm die Rechte. Das lassen sich die beiden auch auf Leinwand ziehen (zwei große Bilder) und hängen es ins Wohnzimmer.
Wenn ich so ein Bild wie eures hätte, dann würde ich auch sowas machen. Nach dem Motto "Aus 2 mach 3".

Das sieht bestimmt seeehr schön aus was eure Freunde gemacht haben .

Ich hab ja auch Fotos vom Babybauchshooting. Man kann doch beides kombinieren
Du bringst mich ja auf Ideen .

*
Übrigens, wir drücken dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt