Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
11.02.2011 12:36
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja hat sie meine kleine maus....sag mal süße wenn ihr fliegt nimmst du dann alles mit?? also windeln und milchnahrung auch?? oder nur stillen??

Windeln nehm ich aufjedenfall mit. Klar kann man dort auch Windeln kaufen aber ich bin noch geschädigt von Melis sie hatte Pickeln bekommen wenn sie ne andere Sorte um hatte. Sie wusste als Baby schon, was gut ist .

Mit Fertignahrung weiss ich noch nicht, wie ich das mache. Klar, wenn ich zu dem Zeitpunkt zufütter, werde ich es auch mitnehmen. Kids bis 2 Jahre haben Freigepäck bis 10 Kilo. Autositz, KIWA nehmen sie kostenlos mit.

ja so hatte ich das auch vor aber dann haben wir schon kein freigepäcke mehr ist dann alles voll mit milchnahrung und windeln lol

teilst du jedem baby 10 kilo was ihnen zusteht, zu

süsse, die prinzessin ist wach. bin dann weg, hdl
svum
13642 Beiträge
11.02.2011 12:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja hat sie meine kleine maus....sag mal süße wenn ihr fliegt nimmst du dann alles mit?? also windeln und milchnahrung auch?? oder nur stillen??

Windeln nehm ich aufjedenfall mit. Klar kann man dort auch Windeln kaufen aber ich bin noch geschädigt von Melis sie hatte Pickeln bekommen wenn sie ne andere Sorte um hatte. Sie wusste als Baby schon, was gut ist .

Mit Fertignahrung weiss ich noch nicht, wie ich das mache. Klar, wenn ich zu dem Zeitpunkt zufütter, werde ich es auch mitnehmen. Kids bis 2 Jahre haben Freigepäck bis 10 Kilo. Autositz, KIWA nehmen sie kostenlos mit.

ja so hatte ich das auch vor aber dann haben wir schon kein freigepäcke mehr ist dann alles voll mit milchnahrung und windeln lol

[/quote

lol ne denke eher das wir nicht fliegen werden......alles zu teuer süße mit den flgen alleiens chon über 1000 euro......ich dich auch süße knuddel sie von mir
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:52
Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

hey ich hab grad in deinem profil gesehen dass ihr am 25.april 2009 geheiratet habt?? da haben wir auch kirchlich geheiratet

ich weiss .
Siehste, 2 Dinge haben wir schon gemeinsam, einmal den Hochzeitstag und zum zweiten der Geb von Basti und mir

na dann hätt ich gern noch ne gemeinsamkeit mit dir, ne tochter
11.02.2011 18:39
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

[/quote

lol ne denke eher das wir nicht fliegen werden......alles zu teuer süße mit den flgen alleiens chon über 1000 euro......ich dich auch süße knuddel sie von mir

mach ich
11.02.2011 18:40
Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

hey ich hab grad in deinem profil gesehen dass ihr am 25.april 2009 geheiratet habt?? da haben wir auch kirchlich geheiratet

ich weiss .
Siehste, 2 Dinge haben wir schon gemeinsam, einmal den Hochzeitstag und zum zweiten der Geb von Basti und mir

drück dir die daumen
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 20:42
Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

ich weiss .

drück dir die daumen

danke, das is lieb!!
Neram69
508 Beiträge
15.02.2011 21:40
Hallo Sevgi!

Wie gehts Euch???? Wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen!

Alles Liebe und knutsch die Maus!
15.02.2011 21:52
Zitat von Neram69:

Hallo Sevgi!

Wie gehts Euch???? Wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen!

Alles Liebe und knutsch die Maus!

Vielen lieben Dank für die Grüsse . Uns geht es sehr gut.
Wie geht es euch?????

Du wolltest doch bei FB Bilder von der Feier reinstellen, oder irre ich mich .

Wie war der Geburtstag für dich????? Könnt mir vorstellen, dass man an dem Tag etwas wehmütig ist .
Ich weiss, ich bin egoistisch und möchte nicht, dass mein Baby wächst
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.02.2011 22:07
HuH Süsse

Lasse schnell mal ganz liebe Grüße da...
Uns geht es gut, Lucas befindet sich noch in seinem fünften Schub, und beansprucht jede Sekunde des Tages meine Aufmerksamkeit...

Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
Liebe Grüße an deine lieben...

Von mir und Lucas bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Von Hermann liebe Grüße
15.02.2011 22:13
Zitat von heikeengelchen:

HuH Süsse

Lasse schnell mal ganz liebe Grüße da...
Uns geht es gut, Lucas befindet sich noch in seinem fünften Schub, und beansprucht jede Sekunde des Tages meine Aufmerksamkeit...

Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
Liebe Grüße an deine lieben...

Von mir und Lucas bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Von Hermann liebe Grüße

Schon wieder ein Schub????????

Armer Lucas und arme Heike . Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft!

Süsse, ich schicke euch dreien auch ganz liebe Grüsse. Für dich und Lucas sende ich nen dicken Bussi
Neram69
508 Beiträge
15.02.2011 22:15
Ja, stimmt, wollte bilder reinsetzen, nur leider sind die etwas verschwommen oder es sind personen drauf, die ich erst fragen müsste, ob ich sie verwenden darf. werde aber trotzdem noch zwei oder drei reinsetzen.

ja, war ein schöner tag. vor allem für zarah, glaub ich. die hatte echt spass. es waren ihre cousinen da und ein vierjähriger junge und sie liebt ja andere kinder, da flippt sie jedes mal regelrecht aus und quietscht diese an.
es ist erstaunlich, welche rasante entwicklung die kleinen würmer innerhalb eines jahres durchmachen. deswegen sage ich dir ja immer wieder in monotonem tonfall: geniesse jeden augenblick und präge ihn dir ein.
aber wenn das so einfach wäre, müsste man die menschen nicht dran erinnern. es geht irgendwie nicht. deswegen sind kleine videos und fotos umso wichtiger, vor allem für einen selbst. die kinder haben ja erst sehr viel später etwas davon und werden sich wundern, warum sie denn jetzt zum 150.000sten male beim essen oder spielen gefilmt wurden, obwohl das letzte video erst fünf minuten vorher aufgenommen wurde...
also, ist das eher so ein mama-oder elternding.

ja, ich bin sehr wehmütig und mich beschleicht das gefühl, dass ich die entbindung bzw. das, was danach kam, doch noch nicht so gut verdaut habe, wie ich es mir bisher eingebildet habe. ich bekomme meine hormone auch noch nicht so gut in den griff und habe deswegen immer einen ganz guten taschentücher-verbrauch. naja, der wechsel von groß- in kleinstadt hat mich auch ein wenig überfordert.
aber zarah wächst und gedeiht. ich nenne sie immer, meine schlaumaus, denn sie ist echt pfiffig. zumindest bilde ich mir das anhand ihres verhaltens ein. sie ist schon ein sonnenschein, ein kleiner teuflischer sonnenschein. die dame hat echt temperament und feuer unter dem allerwertesten. hilfe!!!

sorry, dass ich jetzt soviel von mir geschrieben habe, aber du hattest ja schon mehrmals gefragt und noch öfter wollte ich deine nachfrage jetzt nicht ignorieren

wirklich sevgi, liebe deine maus, so viel und so stark du kannst, ich bin mir sicher, die liebe kommt wie ein bumerang zurück zu dir!
aber ich weiss ja, dass du das tust!
schimpfen, sich ärgern und genervt sein, kommt automatisch, danach muss man nicht suchen....

15.02.2011 22:51
Maren, vielen Dank für deine Antwort! War mir klar, dass der Tag für Zarah sehr schön war. Bei der Mama .

Ich kann mir ganz gut vorstellen, nein nicht vorstellen, ich weiss wie es ist. Es dauert lange bis man alles verarbeitet hat- habe ja den ganzen Mist auch schon durch. Ich hoffe, dass du über alles reden kannst .

Von Mina Ilayda machen wir viele Fotos und Videos. Ich ärgere mich, dass ich damals von meiner Grossen nicht noch mehr Bilder gemacht habe! Video Recorder hatte ich damals nicht .
Ja, das Wichtigste, was wir unseren Kindern geben können ist Liebe. Auch wenn sie in der Pubertät "auswandern" , kommen sie danach noch näher zurück. Das sehe ich ja an meiner grossen Prinzessin.
Ich habe sie ja fast alleine gross gezogen. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Das alles hat uns so zusammen geschweisst....................................... .................................................. .....argh, ich fang an zu schwärmen

Elisa
20106 Beiträge
16.02.2011 19:25
Huhu Cashi,

oh mein Gott!! Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier und nun ist eure Maus schon 2 Monate alt! Hammer!!
Ich gratuliere euch nachträglich ganz herzlich dazu und dass ihr nur auf der Sonnenseite des Lebens fahrt!!

Ich hoffe, dass die letzten Wochen nicht zuu anstrengend für euch waren und ihr die Babyzeit genießen könnt, denn das geht viiiiel zu schnell vorbei.

Ganz ganz liebe Grüße von Elisa + Sandy (die nun schon 3 Jahre alt ist ^^)
16.02.2011 19:25
Ich war heute zur Nachsorge.
Weil Mina Ilayda bei ihrer Geburt so schwer war, muss ich nochmal den Diabetes Test machen . Habe am 4.3. einen Termin .

*
Ansonsten haben wir heute biometrisches Passfoto von unserem Baby machen lassen. Das war ja ne Aktion sag ich euch
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 19:29
Zitat von cashmere:

Ich war heute zur Nachsorge.
Weil Mina Ilayda bei ihrer Geburt so schwer war, muss ich nochmal den Diabetes Test machen . Habe am 4.3. einen Termin .

*
Ansonsten haben wir heute biometrisches Passfoto von unserem Baby machen lassen. Das war ja ne Aktion sag ich euch

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi wie schön du hier.....oh je aber der erste test war doch auch schon negtiv also wird er jetzt auch okay sien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt