Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
16.02.2011 19:35
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ich war heute zur Nachsorge.
Weil Mina Ilayda bei ihrer Geburt so schwer war, muss ich nochmal den Diabetes Test machen . Habe am 4.3. einen Termin .

*
Ansonsten haben wir heute biometrisches Passfoto von unserem Baby machen lassen. Das war ja ne Aktion sag ich euch

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi wie schön du hier.....oh je aber der erste test war doch auch schon negtiv also wird er jetzt auch okay sien

süseeeeee, geht es euch gut?

denke auch nicht, dass ich diabetes habe. wird schon alles ok sein.
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 19:38
sag mal mausi hat mina eigentlich beide staatsangehörigkeiten??
Neram69
508 Beiträge
16.02.2011 19:52
Biometrisches Foto vom Baby. Stell ich mir irgendwie spannend und kompliziert vor....haha
Wann gehts nochmal los? Oh man, eigentlich beneide ich Dich ja um Deine multikulturellen Wurzeln...in zwei Ländern "zuhause"....aber ich bin ja nicht ganz naiv und kann mir denken, dass das nicht immer einfach war bzw. ist.
vor allem macht es einen bestimmt traurig, wenn die geliebte familie so weit weg wohnt. von den alltäglichen problemen mal ganz absehen.
Kommt deine große auch mit?
Mensch, da werden oma und opa aber große augen machen, wenn sie solch einen süssen goldschatz in die arme gelegt bekommen!
16.02.2011 20:07
Zitat von Elisa:

Huhu Cashi,

oh mein Gott!! Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier und nun ist eure Maus schon 2 Monate alt! Hammer!!
Ich gratuliere euch nachträglich ganz herzlich dazu und dass ihr nur auf der Sonnenseite des Lebens fahrt!!

Ich hoffe, dass die letzten Wochen nicht zuu anstrengend für euch waren und ihr die Babyzeit genießen könnt, denn das geht viiiiel zu schnell vorbei.

Ganz ganz liebe Grüße von Elisa + Sandy (die nun schon 3 Jahre alt ist ^^)

ELISA freu mich, von dir zu lesen .

wow, sandy ist ja schon sooooo gross .

ja, unsere prinzessin bereichert unser leben
16.02.2011 20:10
Zitat von svum:

süsse, sie hat nur die deutsce
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:12
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ahh okay...
16.02.2011 20:13
huhuuu Sevgi...huhuuuu Svum...euch mal fix knuddel... Ach Mensch Sevgi wenn ich so lese wie kurz deine Nächte immer sind...sehe ich nun doch das es schon was länger her ist als es bei uns so war....aaaaaaaaaaaaaah die Zeit vergeht
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:18
Zitat von Amelie1982:

huhuuu Sevgi...huhuuuu Svum...euch mal fix knuddel... Ach Mensch Sevgi wenn ich so lese wie kurz deine Nächte immer sind...sehe ich nun doch das es schon was länger her ist als es bei uns so war....aaaaaaaaaaaaaah die Zeit vergeht

knuddel zurück ich glaube ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schlafen wenn die kinder da sind
16.02.2011 20:22
Zitat von svum:

Zitat von Amelie1982:

knuddel zurück ich glaube ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schlafen wenn die kinder da sind

ach Schlaf wird auch völlig über bewertet aber ich glaub das wär auch meine größte Sorge mit drei kleinen Monstern unter dem Herzen
16.02.2011 20:22
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

melis und ich haben mitlerweile auch nur die deutsche. Als ich damals meinen antrag gestellt hatte, wurde die doppelte staatsbürgerschaft abgeschafft. Aber ich wollte meiner Tochter ersparen, dass sie mit 18 zur Ausländerbehörde muss und sich Aufenthaltserlaubniss erteilen lassen soll. Ausserdem wollte ich an den Wahlen teilnehmen .

Sieh mal, letzte s Jahr hätten wir auch viele Rennereien gehabt wegen Finnland. Einmal war ich mit Melis in Prag, da musste ich für uns beide ein Visum besorgen.

Frag mich nach dem Deutschtest ich hab ihn gemacht
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:25
Zitat von Amelie1982:

Zitat von svum:

Zitat von Amelie1982:

ach Schlaf wird auch völlig über bewertet aber ich glaub das wär auch meine größte Sorge mit drei kleinen Monstern unter dem Herzen

lo schlafe ja jetzt schon so schlecht da wird es nicht viel anders werden
svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:26
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

melis und ich haben mitlerweile auch nur die deutsche. Als ich damals meinen antrag gestellt hatte, wurde die doppelte staatsbürgerschaft abgeschafft. Aber ich wollte meiner Tochter ersparen, dass sie mit 18 zur Ausländerbehörde muss und sich Aufenthaltserlaubniss erteilen lassen soll. Ausserdem wollte ich an den Wahlen teilnehmen .

Sieh mal, letzte s Jahr hätten wir auch viele Rennereien gehabt wegen Finnland. Einmal war ich mit Melis in Prag, da musste ich für uns beide ein Visum besorgen.

lol stimmt bei der türkischen ist es schweiriger...bei der griechischen gibt es keine probleme und die kinder können ihr leben lang ebide haben
16.02.2011 20:28
Zitat von Amelie1982:

Ohhhhhhh, wie schön dich zu lesen, Amy

Was war nochmal Ausschlafen .

Ich bin chronisch müde, meine Augenringe hängen schon bis zu meinen Knien aber ich bin total glücklich mit unserer Prinzessin .

Ich hoffe, dir und Merle geht es gut
16.02.2011 20:30
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

lol stimmt bei der türkischen ist es schweiriger...bei der griechischen gibt es keine probleme und die kinder können ihr leben lang ebide haben

Man kann eben nicht alles haben

svum
13642 Beiträge
16.02.2011 20:32
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Man kann eben nicht alles haben

selber heute ist wieder mein erster arbeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt