Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
13.03.2011 22:49
Zitat von Neram69:

Hallo Sevgi,
nachträglich alles Liebe zum 3-monatigen von Mina-Maus! Jetzt beginnt eine schöne Zeit: sie ist auf der Welt angekommen und reagiert auf diese.
Viel Freude beim Zusehen...

Zarah ist krank oder zumindest hat sie hohes Fieber und ne Rotznase ud das, wo wir doch gerade im schönen, schönen....na...na?

.....im schönen Berlin sind!!!!
Aber nur noch bis Do, dann gehts wieder ab in die Pampa...
Drück uns mal die Daumen, dass meine Süsse schnell wieder auf dem Damm ist.

Lg, Maren

Liebe Maren,

tut mir sehr leid, dass Zarah krank ist. Hoffentlich wird die süsse Maus schnell wieder gesund!

Ihr seid in Berlin???? . Cool!

Evtl können wir uns ja mal verabreden, wenn ihr mal wieder in Berlin seid.

Vielen Dank für die Glückwünsche .

Mina Ilayda hat nun das Kreischen entdeckt das hört sich an

Am Mittwoch haben wir die U4 und da wird sie nochmal geimpft . Ich leide jetzt schon .

GLG, Sevgi

16.03.2011 13:18
Wie waren heute zur u4. Mina Ilayda bringt 6400Kg auf die Waage und ist 63cm gross. Sie ist in der Kurve sehr weit oben. Sie hat nochmal die 6fach und Pneumokokken Impfung bekommen. Bis jetzt ist sie normal drauf
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.03.2011 13:24
Zitat von cashmere:

Wie waren heute zur u4. Mina Ilayda bringt 6400Kg auf die Waage und ist 63cm gross. Sie ist in der Kurve sehr weit oben. Sie hat nochmal die 6fach und Pneumokokken Impfung bekommen. Bis jetzt ist sie normal drauf

Nie im Leben
16.03.2011 14:14
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Nie im Leben

Das wär ja nen Ding
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.03.2011 16:20
Zitat von cashmere:

tolle maße
17.03.2011 10:18
Danke Nicki

*
Die Impfung haben wir gut überstanden. Sie hatte heute Morgen zwar erhöhte Temperatur, war jedoch gut drauf.

Nickitierchen
26647 Beiträge
17.03.2011 10:35
Zitat von cashmere:

Danke Nicki

*
Die Impfung haben wir gut überstanden. Sie hatte heute Morgen zwar erhöhte Temperatur, war jedoch gut drauf.

das hört sich doch super an. wir haben nächste woche u6 und die große masern-mums-röteln-impfung
17.03.2011 10:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke Nicki

*

das hört sich doch super an. wir haben nächste woche u6 und die große masern-mums-röteln-impfung

Jon wird das bestimmt gut meistern
17.03.2011 10:47
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hach so ein süßes Bild im Ticker

Danke Claudia

Auf dem Bild ist sie erst 8 Wochen alt

Wie geht es Sarah und dir???

Schön
Joa, haben eine Mittelohrentzündung und Bronchitis hinter uns. Gott sei Dank ist die Entzündung weg, nur Husten tut sie noch sehr. Aber das geht auch vorbei ansonsten alles gut soweit
kleinenicole
18763 Beiträge
17.03.2011 10:58
Zitat von cashmere:

6400kg?? grins is aber schwer

du meinst bestimmt 6,4kg oder 6400 gramm wäre das gleiche

fein das Mina die Impfung gut vertragen hat

wir haben unsere U4 im April

Liebe Grüße zum Donnerstag
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.03.2011 11:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke Nicki

*

ich hoffe
17.03.2011 15:15
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hach so ein süßes Bild im Ticker

Danke Claudia

Auf dem Bild ist sie erst 8 Wochen alt

Wie geht es Sarah und dir???

Schön
Joa, haben eine Mittelohrentzündung und Bronchitis hinter uns. Gott sei Dank ist die Entzündung weg, nur Husten tut sie noch sehr. Aber das geht auch vorbei ansonsten alles gut soweit

Tut mir leid, dass Sarah krank war. aber schön zu lesen, dass er ihr bis auf den Husten wieder besser geht.

Liebe Grüsse von uns beiden
17.03.2011 15:20
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

6400kg?? grins is aber schwer

du meinst bestimmt 6,4kg oder 6400 gramm wäre das gleiche

fein das Mina die Impfung gut vertragen hat

wir haben unsere U4 im April

Liebe Grüße zum Donnerstag

Ich hab vergessen n Koma zu setzen oder der Buchstabe K war zu viel . Ihr wisst doch was ich gemeint habe

2Mal müssen wir noch zum Impfen, danach haben wir erstmal Ruhe. Sie hat erhöhte Temperatur bekommen . Hab ihr vorhin ein Zäpfchen gegeben. Nun schläft sie wieder.

Schick dir liebe Grüsse zum Donnerstag zurück
17.03.2011 15:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke Nicki

*

ich hoffe

Ich drück die Daumen
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.03.2011 19:09
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke Nicki

*

ich hoffe

Ich drück die Daumen

danke!!

und wie gehts euch sonst so? verliebt wie eh und je, gell? ist sie schon dabei mit kopf heben oder so? weiß garnicht mehr, wann jon anfing...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt