Cashi hats endlich geschafft.....
17.03.2011 19:19
Nicki, danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Es ist einfach wunderbar die Entwicklung von so einem kleinen Wesen mitzuerleben.
Aber wem sag ich das, diese Gefühle kennst du ja auch
.
*
Seit heute Nachmittag haben wir nun doch Nebenwirkungen
. Ich kann nicht zusehen wenn mein Baby leidet
.
Die letzte Impfung werde ich verschieben. Der Termin ist ein Tag vor unserem Flug und das passt mir im Nachhinein nicht. Wenn ich sehe, wie sie heute so drauf ist.
Nächstes Mal wenn wir da sind, sprech ich das mal an.
*
Wie geht es euch???? Ist Jon fleissig am Laufen
. *
Seit heute Nachmittag haben wir nun doch Nebenwirkungen
. Ich kann nicht zusehen wenn mein Baby leidet
. Die letzte Impfung werde ich verschieben. Der Termin ist ein Tag vor unserem Flug und das passt mir im Nachhinein nicht. Wenn ich sehe, wie sie heute so drauf ist.
*
Wie geht es euch???? Ist Jon fleissig am Laufen
17.03.2011 19:24
Zitat von cashmere:
Nicki, danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Es ist einfach wunderbar die Entwicklung von so einem kleinen Wesen mitzuerleben.
.
*
Seit heute Nachmittag haben wir nun doch Nebenwirkungen. Ich kann nicht zusehen wenn mein Baby leidet
.
Die letzte Impfung werde ich verschieben. Der Termin ist ein Tag vor unserem Flug und das passt mir im Nachhinein nicht. Wenn ich sehe, wie sie heute so drauf ist.
*
Wie geht es euch???? Ist Jon fleissig am Laufen![]()
es ist wirklich herrlich, es macht so viel spaß zu beobachten, dass er jeden tag mehr versteht!! ja, er läuft- und zwar ganz und gar- durch die ganze wohnung, ohne hilfe...und das mit nichtmal 11monaten...keine ahnung, warum er es so eilig hat-dafür haben wir nur weiterhin 2 kleine schneidezähne^^
ohje, ich hoffe, sie wird nicht ernsthaft krank- es ist wirklich schlimm, wenn man da nicht so viel machen kann...knuddel sie von uns,d amit sie schnell wieder fit wird.
fliegt ihr in den urlaub zu verwandte??
17.03.2011 21:22
es ist wirklich herrlich, es macht so viel spaß zu beobachten, dass er jeden tag mehr versteht!! ja, er läuft- und zwar ganz und gar- durch die ganze wohnung, ohne hilfe...und das mit nichtmal 11monaten...keine ahnung, warum er es so eilig hat-dafür haben wir nur weiterhin 2 kleine schneidezähne^^
ohje, ich hoffe, sie wird nicht ernsthaft krank- es ist wirklich schlimm, wenn man da nicht so viel machen kann...knuddel sie von uns,d amit sie schnell wieder fit wird.
fliegt ihr in den urlaub zu verwandte??
[/quot
Jetzt musst du immer hinterher flitzen
ich find das Genial
. Meine grosse Tochter konnte auch schon mit 10 Monaten laufen - mal sehen wie sich Mina Ilayda machen wird.
Das Neueste ist, dass sie einen mit den Augen verfolgt. Ich find das soooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wenn sie auf dem Bauch liegt, stüzt sie sich mit den Unterarmen ab und guckt rum
ich könnte stundenlang über sie schreiben
. Ich werd sie Morgen früh von euch knuddeln, sie schläft nun. Abends war sie mal für ne halbe Stunde gut drauf
ich könnt sie aufessen wenn sie mich anlächelt
Ja, wir fliegen zu meiner Familie und Verwandten
.
17.03.2011 21:24
Jetzt musst du immer hinterher flitzen
ich find das Genial
. Meine grosse Tochter konnte auch schon mit 10 Monaten laufen - mal sehen wie sich Mina Ilayda machen wird.
Das Neueste ist, dass sie einen mit den Augen verfolgt. Ich find das soooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wenn sie auf dem Bauch liegt, stüzt sie sich mit den Unterarmen ab und guckt rum
ich könnte stundenlang über sie schreiben
. Ich werd sie Morgen früh von euch knuddeln, sie schläft nun. Abends war sie mal für ne halbe Stunde gut drauf
ich könnt sie aufessen wenn sie mich anlächelt
Ja, wir fliegen zu meiner Familie und Verwandten
. [/quote]
17.03.2011 21:25
Gute Besserung für die kleine
2 mal zum impfen noch?war das heute ihre erste Impfung??oder welche Impfungen bekommt sie noch??
2 mal zum impfen noch?war das heute ihre erste Impfung??oder welche Impfungen bekommt sie noch??
17.03.2011 21:32
Danke Nicole
Wir waren schon 2 Mal zum Impfen -1x 6fach und pneumo und 1x rota viren. Jetzt hat sie nochmal die 6er und pneumo bekommen. Nächstes Mal kriegt sie die gegen rota viren.
Lässt ihr auch gegen rota viren impfen???
Wir waren schon 2 Mal zum Impfen -1x 6fach und pneumo und 1x rota viren. Jetzt hat sie nochmal die 6er und pneumo bekommen. Nächstes Mal kriegt sie die gegen rota viren.
17.03.2011 21:34
Zitat von cashmere:
Danke Nicole![]()
ja wir haben schon eine Impfung hinter uns also 6fach,Pneumo und Rotaviren Schluckimpfung
alles an einem Tag im April bei der U4 das gleiche nochmal dann und dann noch einmal alles
17.03.2011 21:40
Nicole, unsere Kinderärztin impft immer getrennt, weil man ansonsten die Nebenwirkungen nicht zuordnen kann, sagt sie.
Jeder Arzt macht es anders.
*
Mensch, du hast ja super abgenommen!
*
17.03.2011 21:46
Zitat von cashmere:
Nicole, unsere Kinderärztin impft immer getrennt, weil man ansonsten die Nebenwirkungen nicht zuordnen kann, sagt sie.
*
jo nen bissel wa
hihi hatte ja auch viel Wasser aber ich mache viel sport und trinke zwischendurch Eiweißshakes
70 kg is erstmal mein erstes Zeit und dann noch 10 also 60 kg will ick wieder haben aber immer stück für stück
ja macht jeder arzt anders
und hast du schon Termin für Rückbildung?
17.03.2011 22:20
Nicole, hab noch keinen Termin für Rückbildung. Man hat 9 Monate Zeit hatte meine Hebi gesagt.
Hast du schon begonnen???
Nach dem Abstillen werd ich auch mit Diät anfangen. Freu mich, wenn ich in meine alten Sachen wieder passe.
Hast du schon begonnen???
Nach dem Abstillen werd ich auch mit Diät anfangen. Freu mich, wenn ich in meine alten Sachen wieder passe.
17.03.2011 22:22
mein Kurs beginnt am 28.4
2 Tage vor meinem 32 Geburtstag und am 6.4 beginnt Babyschwimmen
2 Tage vor meinem 32 Geburtstag und am 6.4 beginnt Babyschwimmen
17.03.2011 22:47
Zitat von kleinenicole:
mein Kurs beginnt am 28.42 Tage vor meinem 32 Geburtstag und am 6.4 beginnt Babyschwimmen
![]()
![]()
Cool
. Machst Du die Rückbildung auch mit Lisa zusammen???
17.03.2011 23:00
ja genau mit ihr mache ich es zusammen
dann bin ich nicht allein und kenne jemanden
hihi
dann bin ich nicht allein und kenne jemanden
hihi
17.03.2011 23:09
Zitat von kleinenicole:
ja genau mit ihr mache ich es zusammendann bin ich nicht allein und kenne jemanden
hihi
Ja klar! Warum denn auch nicht!?!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt