Cashi hats endlich geschafft.....
23.03.2011 09:34
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Grad liegt meine Prinzessin in ihrem Stubenwagen und spielt. SIe gibt dabei so Laute von sich, da blüht mein Mamaherz auf![]()
![]()
.
Sie lacht und kreischt vor sich hin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verliebe mich immer mehr in sie![]()
![]()
![]()
hihi und irgendwann liegen die 4 nebeneinander![]()
![]()
Na klar meine Süsse.
*
Wir haben uns gestern einen Sandkasten ausgesucht, da werden die 4 Mädchen uns Kuchen backen![]()
![]()
![]()
hihi wie schöööööööööööön....meine eltern haben acuh schon einen gekauft lol......bauen sie im sommer auf damit aris schon mla was zum spielen hat![]()
Deine Eltern sind ja schneller als wir.
![]()
![]()
![]()
wir haben aber schon die Backformen von Hello Kitty
![]()
![]()
![]()
![]()
lol du kennst sie doch hihi...der aldi hatte einen mit sonnendach und den man rumschieben kann aus holz und man kann den mit dem dach abdecken...und die mädels können im sommer schon untern dach ist wie so ne kleine terrasse mit uns im garten sein![]()
das was wir uns ausgesucht haben, ist auch mit dach. wir haben es bei kinder butt gesehen. das angebot von aldi ist an mir vorbeigegangen
. hihi, deine eltern können es kaum abwarten mit ihnen rumzualbern
.
23.03.2011 09:35
süsse, find ich schön, dass ihr jetzt schon klartet gesprochen habt mirt deiner schwiema
23.03.2011 09:37
Zitat von cashmere:
süsse, find ich schön, dass ihr jetzt schon klartet gesprochen habt mirt deiner schwiema![]()
ja viel besser und auch für jorgo sehr viel besser ist ja seine mama und ich versteh das oder ich bin einfahc zu sentimental in der ss lol kann auch sein das ich deswegen nachgeb hahahah
23.03.2011 09:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
süsse, find ich schön, dass ihr jetzt schon klartet gesprochen habt mirt deiner schwiema![]()
ja viel besser und auch für jorgo sehr viel besser ist ja seine mama und ich versteh das oder ich bin einfahc zu sentimental in der ss lol kann auch sein das ich deswegen nachgeb hahahah
Du gibst doch nicht nach weil du sentimental bist sondern weil sie seine Mama ist
.
23.03.2011 09:49
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Du gibst doch nicht nach weil du sentimental bist sondern weil sie seine Mama ist.
lol vielleicht ein bissel aber denke die hormone sind da stäker hahahaha ach es wird schon schön werden..und im november sind wir eh ne woche weg mit meinen eltern
23.03.2011 09:52
hallo meine lieben ,
ich lass euch ganz ganz liebe grüße da !!!!
ich lass euch ganz ganz liebe grüße da !!!!
23.03.2011 09:59
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Du gibst doch nicht nach weil du sentimental bist sondern weil sie seine Mama ist.
lol vielleicht ein bissel aber denke die hormone sind da stäker hahahaha ach es wird schon schön werden..und im november sind wir eh ne woche weg mit meinen eltern
Die Hormone bleiben nach der Geburt auch ne Zeit lang, Süsse
.
23.03.2011 10:01
Zitat von Melly1986:
hallo meine lieben ,
ich lass euch ganz ganz liebe grüße da !!!!![]()
Was für ein selterner Gast
.
24.03.2011 21:05
Waren heute fast den ganzen Tag unterwegs
unsere Prinzessin macht das gut mit
.
Ich war heute bei mir auf Arbeit und hab sie vorgestellt
unsere Prinzessin macht das gut mit
. Ich war heute bei mir auf Arbeit und hab sie vorgestellt
24.03.2011 21:42
Und wie waren die Reaktionen der Kollegen auf Arbeit? Bestimmt hat sie viele Herzen gebrochen, oder?
Und wie gings Dir dabei, wieder zu Besuch auf der Arbeit zu sein? Wars komisch? Wie lange möchtest und/oder kannst Du eigentlich zuhause bleiben?
Ganz liebe Grüße von uns beiden und sag Deiner Maus, dass es sich jetzt "ausgeschubt" hat.....
Irgendwie gibt es weniger Wochen, in denen die kleinen KEINEN Schub, als andersrum....
Und wie gings Dir dabei, wieder zu Besuch auf der Arbeit zu sein? Wars komisch? Wie lange möchtest und/oder kannst Du eigentlich zuhause bleiben?
Ganz liebe Grüße von uns beiden und sag Deiner Maus, dass es sich jetzt "ausgeschubt" hat.....
Irgendwie gibt es weniger Wochen, in denen die kleinen KEINEN Schub, als andersrum....
24.03.2011 22:27
Zitat von Neram69:
Und wie waren die Reaktionen der Kollegen auf Arbeit? Bestimmt hat sie viele Herzen gebrochen, oder?![]()
Ganz liebe Grüße von uns beiden und sag Deiner Maus, dass es sich jetzt "ausgeschubt" hat.....![]()
Irgendwie gibt es weniger Wochen, in denen die kleinen KEINEN Schub, als andersrum....![]()
![]()
Sie waren alle begeistert von unserer Prinzessin
. Mina Ilayda hat auch mal geweint, weil ihr das alles zuviel wurde
24.03.2011 22:32
Zitat von cashmere:
Zitat von Neram69:
Und wie waren die Reaktionen der Kollegen auf Arbeit? Bestimmt hat sie viele Herzen gebrochen, oder?![]()
Ganz liebe Grüße von uns beiden und sag Deiner Maus, dass es sich jetzt "ausgeschubt" hat.....![]()
Irgendwie gibt es weniger Wochen, in denen die kleinen KEINEN Schub, als andersrum....![]()
![]()
Sie waren alle begeistert von unserer Prinzessin![]()
.
Mina Ilayda hat auch mal geweint, weil ihr das alles zuviel wurde![]()
![]()
![]()
Hab gesendet, bevor ich zuende geschrieben habe
War komisch für mich auf Arbeit. Die Kollegen waren alle so hektisch
weil sie viel zu tun hatten. Trotzdem haben sie sich für uns Zeit genommen
. Ein Kollege meinte sogar, dass er gerne ein KInd hätte, damit er dem Arbeitsstress entgehen kann..................................wenn er wüsste
. Wie geht es euch beiden Hübschen??? Läuft Zarah fleissig??
25.03.2011 16:06
Nee, die kleine diva wird lieber getragen. aber heulen tut sie wie ne große, weil sie laufen möchte. vom ganz-allein-und-freihändig-laufen sind wohl doch noch etwas entfernt, aber sie übt jeden tag fleissig und mit ihrem lauflernwagen "rennt" sie mir fast davon:
das sieht soooo süssss aus, wie ne alte omi mit ihrem rolator...
glaub ich dir, dass es ein etwas merkwürdiges gefühl auf arbeit war: damals ging man in seiner rolle als kollegin hin und jetzt als mutter, ist schon komisch. jaaaa, soll sich der kollege ruhig ein kind "zulegen"...haha....er hat recht: da hat man nix zu tun..
ja, für die kleinen wird das oft alles etwas zuviel, man kommt desöfteren in die versuchung oder die situation, sie zu überfordern. das geht mir mit zarah, jetzt wo sie aus dem babyalter raus ist, ganz häufig so und danach habe ich dann ein schlechtes gewissen.
und verwöhne sie nach strich und faden: madame hat ihre leibeigenen gut unter kontrolle
so, die mini-motte ist aus ihrem dornröschen-
erwacht und wir gehen bald los zum baby-verzeihung-kleinkind-
am anfang (5 monate alt) war das ja noch sehr schön und entspannend, jetzt ist es eher ein fitnesstraining für die eltern mit gleizeitiger showeinlage, um die kleinen monster bei laune zu halten...
ich kann so gut verstehen, dass du dich immer wieder neu in deine tochter verliebst!
und diese liebe wird, gleich einer pflanze, immer mehr wachsen, jemehr du diese liebe pflegst!
morgens, wenn wir aufwachen, bin ich meistens kurz vor ihr wach und stelle mich dann schlafend, weil a. noch so müde bin und b. hoffe, das zarah nicht merkt, dass ich wach, damit c. sie auch nochmal einschläft. natürlich klappt das nie, da zarah ein auge öffnet und dann schon schlaftrunkend auf mich zutorkelt-ähh krabbelt, mir grobmotorisch die haare aus dem gesicht kämmt und mir liebevoll auf die wange haut.(fehlt nur noch, dass sie das augenlied lupft..
)
dann öffne ich kurz ein auge: plötzlich sehe ich zarah in grossaufnahme vor mir: madame kniet sich vor mein gesicht, kriecht in dieses rein und hält ihr auge an meins und sagt dann in einem fragenden tonfall: "mama"? spätestens ab da ist es um mich geschehen, die herz-schmerz-schmelz-schmalz-bombe kommt auf mich zugeflogen und ich bin verliebt!!!! zumindest für die nächsten ein-zwei minuten, bevor zarah beginnt, den "abstieg" von der matratze auf den teppich (wir schlafen auf matratzen am boden: familienbett, keine finanzielle geschichte) direkt ÜBER mein gesicht zu beginnen....
soviel zum thema: sich in sein kind zu verlieben
sorry, hoffe, hab dich und deinen thread jetzt nicht zugeschwatzt!
die kleine quengelqueen ist wieder eingepennt, gehe dann mal
alles liebe eurer süssen familie!
maren
das sieht soooo süssss aus, wie ne alte omi mit ihrem rolator...
glaub ich dir, dass es ein etwas merkwürdiges gefühl auf arbeit war: damals ging man in seiner rolle als kollegin hin und jetzt als mutter, ist schon komisch. jaaaa, soll sich der kollege ruhig ein kind "zulegen"...haha....er hat recht: da hat man nix zu tun..
ja, für die kleinen wird das oft alles etwas zuviel, man kommt desöfteren in die versuchung oder die situation, sie zu überfordern. das geht mir mit zarah, jetzt wo sie aus dem babyalter raus ist, ganz häufig so und danach habe ich dann ein schlechtes gewissen.
und verwöhne sie nach strich und faden: madame hat ihre leibeigenen gut unter kontrolle
so, die mini-motte ist aus ihrem dornröschen-
erwacht und wir gehen bald los zum baby-verzeihung-kleinkind-
am anfang (5 monate alt) war das ja noch sehr schön und entspannend, jetzt ist es eher ein fitnesstraining für die eltern mit gleizeitiger showeinlage, um die kleinen monster bei laune zu halten...
ich kann so gut verstehen, dass du dich immer wieder neu in deine tochter verliebst!
und diese liebe wird, gleich einer pflanze, immer mehr wachsen, jemehr du diese liebe pflegst!
morgens, wenn wir aufwachen, bin ich meistens kurz vor ihr wach und stelle mich dann schlafend, weil a. noch so müde bin und b. hoffe, das zarah nicht merkt, dass ich wach, damit c. sie auch nochmal einschläft. natürlich klappt das nie, da zarah ein auge öffnet und dann schon schlaftrunkend auf mich zutorkelt-ähh krabbelt, mir grobmotorisch die haare aus dem gesicht kämmt und mir liebevoll auf die wange haut.(fehlt nur noch, dass sie das augenlied lupft..
) dann öffne ich kurz ein auge: plötzlich sehe ich zarah in grossaufnahme vor mir: madame kniet sich vor mein gesicht, kriecht in dieses rein und hält ihr auge an meins und sagt dann in einem fragenden tonfall: "mama"? spätestens ab da ist es um mich geschehen, die herz-schmerz-schmelz-schmalz-bombe kommt auf mich zugeflogen und ich bin verliebt!!!! zumindest für die nächsten ein-zwei minuten, bevor zarah beginnt, den "abstieg" von der matratze auf den teppich (wir schlafen auf matratzen am boden: familienbett, keine finanzielle geschichte) direkt ÜBER mein gesicht zu beginnen....
soviel zum thema: sich in sein kind zu verlieben
sorry, hoffe, hab dich und deinen thread jetzt nicht zugeschwatzt!
die kleine quengelqueen ist wieder eingepennt, gehe dann mal
alles liebe eurer süssen familie!
maren
25.03.2011 19:57
Maren, ich freu mich doch wenn du schreibst
du hast mich nicht zugequatscht!
Ich hatte feuchte Augen, als ich deinen Text gelesen habe. Nicht du sondern dein Mutterherz hat geschrieben
.
Mir geht es nicht anders als dir in der Hinsicht.
Unsere Püppi wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust. Kannst dir denken, dass ich morgens immer gerädert bin. Aber wenn sie mich anlächelt, ist meine ganze Müdigkeit auf und davon und ich bin einfach nur glücklich und dankbar für dieses Geschenk
Heute haben wir unsere Prinzessin Gunnars Helferinnen vorgestellt.
Minchen hat einmal laut geschrien, weil eine ihr zu nahe gekommen ist
. Langsam sollte sie sich dran gewöhnen bewundert zu werden. Ist ja nicht mehr lange, bis wir zu meiner Familie fliegen. Dort wird sie dann von viiiiielen bewundert, denn meine Familie ist gross
.
Wünsch Zarah und dir einen schönen Abend
du hast mich nicht zugequatscht! Ich hatte feuchte Augen, als ich deinen Text gelesen habe. Nicht du sondern dein Mutterherz hat geschrieben
. Mir geht es nicht anders als dir in der Hinsicht.
Unsere Püppi wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust. Kannst dir denken, dass ich morgens immer gerädert bin. Aber wenn sie mich anlächelt, ist meine ganze Müdigkeit auf und davon und ich bin einfach nur glücklich und dankbar für dieses Geschenk
Heute haben wir unsere Prinzessin Gunnars Helferinnen vorgestellt.
Minchen hat einmal laut geschrien, weil eine ihr zu nahe gekommen ist
. Langsam sollte sie sich dran gewöhnen bewundert zu werden. Ist ja nicht mehr lange, bis wir zu meiner Familie fliegen. Dort wird sie dann von viiiiielen bewundert, denn meine Familie ist gross
. Wünsch Zarah und dir einen schönen Abend
25.03.2011 20:33
Eigentlich stelle ich bei MC keine Fotos von unserer Prinzessin rein aber das hier muss ich zeigen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Sie will wissen was Mama da geschrieben hat
*