Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
27.06.2011 09:27


Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
-sunshine-
3136 Beiträge
27.06.2011 10:05
Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
schön schön ... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst.
P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken
27.06.2011 10:53
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
schön schön ... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst.
P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken


Eigentlich weiss ich ja, dass es reicht, sich einmal wöchentlich zu wiegen, aber ich kann es nicht lassen .

Ich esse ab 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Mal sehen, wie ich mit dieser Ernährungsumstellung auf Dauer klar kommen werde.
Aber, ich bin ein Dickkopf.Wenn ich was will, dann geb ich alles, um mein Ziel zu erreichen .

Wir Frauen sind so und das ist gut so

*
Wie lange hast du es durchgehalten ab 17:Uhr nichts mehr zu essen
-sunshine-
3136 Beiträge
27.06.2011 11:06
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
schön schön ... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst.
P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken


Eigentlich weiss ich ja, dass es reicht, sich einmal wöchentlich zu wiegen, aber ich kann es nicht lassen .

Ich esse ab 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Mal sehen, wie ich mit dieser Ernährungsumstellung auf Dauer klar kommen werde.
Aber, ich bin ein Dickkopf.Wenn ich was will, dann geb ich alles, um mein Ziel zu erreichen .

Wir Frauen sind so und das ist gut so

*
Wie lange hast du es durchgehalten ab 17:Uhr nichts mehr zu essen
das mache ich seit der Geburt von Lily natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen
27.06.2011 11:35
Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubt ich werd zwischendurch auch mal sündigen .
-sunshine-
3136 Beiträge
27.06.2011 11:56
Zitat von cashmere:

Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubt ich werd zwischendurch auch mal sündigen .
klar ... das kann man dann schön zelibrieren ... wir waren letztens beim Griechen ... hmmmm war das lecker
27.06.2011 12:27
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubt ich werd zwischendurch auch mal sündigen .
klar ... das kann man dann schön zelibrieren ... wir waren letztens beim Griechen ... hmmmm war das lecker


Glaub ich dir gerne, dass es lecker war
28.06.2011 09:18


Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg

es tut sich was
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2011 09:26
Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg

es tut sich was


fein fein man freut sich doch über jeden Erfolg wa geht mir nicht anders

nur kein Stress machen das wird schon

hoffe Mina und den Rest deiner Familie gehts gut
28.06.2011 09:31
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg

es tut sich was


fein fein man freut sich doch über jeden Erfolg wa geht mir nicht anders

nur kein Stress machen das wird schon

hoffe Mina und den Rest deiner Familie gehts gut


Hallo Nicole

Ja, das ist so schön, endlich wieder abzunehmen . Nein, stress mach ich mir nicht, mir ist auch bewusst, dass die Waage auch mal einen stillstand zeigen wird, aber das ist ja normal.

Mensch, du bist ja immer noch so eisern. Echt toll!!

Mina Ilayda geht es soweit ganz gut, hoffe Tim auch

*
Werd mir jetzt mal Frühstück machen. Seit der Ernährungsumstellung hab ich morgens immer einen riesen Hunger
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2011 09:33
ja bin immer noch dabei abzunehmen aber ohne Stress mein Pulver nehme ich schon ne Weile nicht mehr esse ebend wenig manchmal auch garnicht

jo TIm gehts gut der schläft gerade

hat Mina schon Zähne?Tim bisher noch keine

dann laß es dir schmecken dein Frühstück
-sunshine-
3136 Beiträge
28.06.2011 09:34
Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg

es tut sich was
na das ist doch schon 1kg
28.06.2011 13:47
Zitat von kleinenicole:

ja bin immer noch dabei abzunehmen aber ohne Stress mein Pulver nehme ich schon ne Weile nicht mehr esse ebend wenig manchmal auch garnicht

jo TIm gehts gut der schläft gerade

hat Mina schon Zähne?Tim bisher noch keine

dann laß es dir schmecken dein Frühstück


Ne, Zähne haben wir auch noch nicht!

Wir waren heute beim Fabel kurs und vorhin war meine Freundin zum Kaffee bei mir.

Mina Ilayda schläft nun auch.

Oh, nöö, garnichts essen könnte ich nicht, daher hab ich mir ja was ausgesucht, wo ich essen kann aber ebend anders als vorher.

Du hast ja schon sehr viel abgenommen
28.06.2011 13:48
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg

es tut sich was
na das ist doch schon 1kg


Jaaaa, ich freu mich sehr, dass es klappt
Tummelwups
4518 Beiträge
28.06.2011 17:14
HUhu!
Das ist ja supi, dass das mit dem Abnehmen sooo gut klappt
Bei mir zwar nich aber ich freu mich mit dir *hihi*
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt