Cashi hats endlich geschafft.....
27.06.2011 09:27
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
27.06.2011 10:05
Zitat von cashmere:schön schön
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst. P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken
27.06.2011 10:53
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:schön schön
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
![]()
![]()
... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst.
P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken
Eigentlich weiss ich ja, dass es reicht, sich einmal wöchentlich zu wiegen, aber ich kann es nicht lassen
. Ich esse ab 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Mal sehen, wie ich mit dieser Ernährungsumstellung auf Dauer klar kommen werde.
Aber, ich bin ein Dickkopf.Wenn ich was will, dann geb ich alles, um mein Ziel zu erreichen
. Wir Frauen sind so und das ist gut so
*
Wie lange hast du es durchgehalten ab 17:Uhr nichts mehr zu essen
27.06.2011 11:06
Zitat von cashmere:das mache ich seit der Geburt von Lily
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:schön schön
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
![]()
![]()
... setz dich aber doch nicht so unter Druck ... es reicht wenn du dich 1-2 in der Woche wiegst.
P.S. mir hat immer ganz stark geholfen ab 17Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Tee oder Wasser trinken
Eigentlich weiss ich ja, dass es reicht, sich einmal wöchentlich zu wiegen, aber ich kann es nicht lassen.
Ich esse ab 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Mal sehen, wie ich mit dieser Ernährungsumstellung auf Dauer klar kommen werde.
Aber, ich bin ein Dickkopf.Wenn ich was will, dann geb ich alles, um mein Ziel zu erreichen.
Wir Frauen sind so und das ist gut so![]()
*
Wie lange hast du es durchgehalten ab 17:Uhr nichts mehr zu essen![]()
natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen
27.06.2011 11:35
Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubt
ich werd zwischendurch auch mal sündigen
.
ich werd zwischendurch auch mal sündigen
.
27.06.2011 11:56
Zitat von cashmere:klar ... das kann man dann schön zelibrieren ... wir waren letztens beim Griechen ... hmmmm war das lecker
Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubtich werd zwischendurch auch mal sündigen
.
27.06.2011 12:27
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:klar ... das kann man dann schön zelibrieren ... wir waren letztens beim Griechen ... hmmmm war das lecker
Sunshine, Ausnahmen sind ja auch erlaubtich werd zwischendurch auch mal sündigen
.
Glaub ich dir gerne, dass es lecker war
28.06.2011 09:18
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
es tut sich was
28.06.2011 09:26
Zitat von cashmere:
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
es tut sich was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fein fein man freut sich doch über jeden Erfolg wa
geht mir nicht anders
nur kein Stress machen das wird schon
hoffe Mina und den Rest deiner Familie gehts gut
28.06.2011 09:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
es tut sich was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fein fein man freut sich doch über jeden Erfolg wageht mir nicht anders
![]()
nur kein Stress machen das wird schon![]()
hoffe Mina und den Rest deiner Familie gehts gut![]()
Hallo Nicole
Ja, das ist so schön, endlich wieder abzunehmen
. Nein, stress mach ich mir nicht, mir ist auch bewusst, dass die Waage auch mal einen stillstand zeigen wird, aber das ist ja normal. Mensch, du bist ja immer noch so eisern. Echt toll!!
Mina Ilayda geht es soweit ganz gut, hoffe Tim auch
*
Werd mir jetzt mal Frühstück machen. Seit der Ernährungsumstellung hab ich morgens immer einen riesen Hunger
28.06.2011 09:33
ja bin immer noch dabei abzunehmen aber ohne Stress
mein Pulver nehme ich schon ne Weile nicht mehr esse ebend wenig manchmal auch garnicht
jo TIm gehts gut der schläft gerade
hat Mina schon Zähne?Tim bisher noch keine
dann laß es dir schmecken dein Frühstück
mein Pulver nehme ich schon ne Weile nicht mehr esse ebend wenig manchmal auch garnicht
jo TIm gehts gut der schläft gerade
hat Mina schon Zähne?Tim bisher noch keine
dann laß es dir schmecken dein Frühstück
28.06.2011 09:34
Zitat von cashmere:na das ist doch schon 1kg
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
es tut sich was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.06.2011 13:47
Zitat von kleinenicole:
ja bin immer noch dabei abzunehmen aber ohne Stressmein Pulver nehme ich schon ne Weile nicht mehr esse ebend wenig manchmal auch garnicht
![]()
jo TIm gehts gut der schläft gerade![]()
hat Mina schon Zähne?Tim bisher noch keine![]()
dann laß es dir schmecken dein Frühstück![]()
Ne, Zähne haben wir auch noch nicht!
Wir waren heute beim Fabel kurs und vorhin war meine Freundin zum Kaffee bei mir.
Mina Ilayda schläft nun auch.
Oh, nöö, garnichts essen könnte ich nicht, daher hab ich mir ja was ausgesucht, wo ich essen kann aber ebend anders als vorher.
Du hast ja schon sehr viel abgenommen
28.06.2011 13:48
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:na das ist doch schon 1kg
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
es tut sich was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, ich freu mich sehr, dass es klappt
28.06.2011 17:14
HUhu!
Das ist ja supi, dass das mit dem Abnehmen sooo gut klappt
Bei mir zwar nich aber ich freu mich mit dir *hihi*
LG
Das ist ja supi, dass das mit dem Abnehmen sooo gut klappt
Bei mir zwar nich aber ich freu mich mit dir *hihi*
LG
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt


