Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.06.2011 12:01
Heike meine Süsse,

vielen, vielen Dank für die schönen Fotos, die sind wunderschön. Man sieht, wie glücklich ihr seid .

Grad beim ersten Bild sind mir die Tränen gekommen. Ich freu mich so sehr, dass es nun mit Sascha besser geworden ist!

*

Ja, es ist wirklich unglaublich mit unseren Babys. Wir haben so lange auf sie gewartet und nu werden sie so schnell gross .

Ich schicke euch gaaanz viele Grüsse und dicke Bussis an dich und Lucas, lg an Hermann
25.06.2011 12:19
Da ich von meinen vielen Kilos total genervt bin, hatte ich mir vorgenommen, mit Trennkost anzufangen.

Gestern hatten wir Kaffeebesuch und ich konnte mich nicht so dran halten. Hab aber heute trotzdem 1 Pfund weniger auf der Waage gehabt

Bin mal gespannt, wie es weitergeht .

Wöchentlich 1 Kilo abzunehmen, würde mir schon reichen. Das müsste ja zu schaffen sein .

Ich will endlich in meine alten Hosen reinpassen
-sunshine-
3136 Beiträge
25.06.2011 15:17
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

ich glaub wir führen bald Familienessen bei Mina Ilayda ein. Sie hat heute wieder jegliche Form von Brei verweigert! Abends, als wir gegessen haben, lag sie in ihrem Stubenwagen bei uns am Tisch. Hab ihr Kartoffeln gegeben, der Mund ging nicht mehr zu
na das nenne ich ja mal ein Entwicklungsschub gleich mal den Brei übersprungen. Fehlt nur noch, dass sie jetzt nach Fleisch verlangt

Hab ihr heute Mittag Broccoli mit Kartoffeln gekocht und püriert, püppi wollte das erst nicht, aber dann hat es ihr doch geschmeckt
25.06.2011 23:29
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.06.2011 09:16

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
-sunshine-
3136 Beiträge
26.06.2011 10:34
Zitat von cashmere:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
toll, na es geht doch langsam aber stetig.
26.06.2011 12:54
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg

Danke

Bin ja erst am Anfang und total motiviert mal sehen, wie es in einer Woche aussieht .

*
Wie geht es euch? Was macht Lily?

Neram69
508 Beiträge
26.06.2011 13:19
Hallo Sevgi,

jetzt habe ich mich erstmal durch den thread gelesen, hatte einiges nachzuholen.

Wie geht es euch? habt ihr euch gut von unserem besuch erholt?

Ich habe jetzt nochmal nachgedacht und ich glaube, Zarah hatte bei der U6 annähernd die Werte, die MIna Ilayda (Mimi ) bei der U5 hatte. Also, Respekt!

Heute wollen wir vielleicht noch in den zoo gehen. Mal sehen, ob uns jemand begleitet. Die "hochmotivierte" 10-jährige meiner freundin, werd ich wahrscheinlich nicht überreden können.

Isst Mina denn inwzischen wieder brei? wie gesagt, Zarah wollte immer schon von meinem essen mitessen und es konnte gar nicht genug gewürzt sein. ich hatte ein total schlechtes gewissen wegen des salzes, aber da sie so eine zarte ist, war ich froh über jeden bissen, der reinging.
So, Madame wird vermutlich gleich erwachen und dann muss ich noch etwas auf den tisch zaubern....
knutsch die maus von uns!
-sunshine-
3136 Beiträge
26.06.2011 14:21
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg

Danke

Bin ja erst am Anfang und total motiviert mal sehen, wie es in einer Woche aussieht .

*

jetzt gerade schläft sie in unserem neuen Familienbett ... was wir gerade ausprobiert haben
26.06.2011 17:30
Zitat von Neram69:

Hallo Sevgi,

jetzt habe ich mich erstmal durch den thread gelesen, hatte einiges nachzuholen.

Wie geht es euch? habt ihr euch gut von unserem besuch erholt?

Ich habe jetzt nochmal nachgedacht und ich glaube, Zarah hatte bei der U6 annähernd die Werte, die MIna Ilayda (Mimi ) bei der U5 hatte. Also, Respekt!

Heute wollen wir vielleicht noch in den zoo gehen. Mal sehen, ob uns jemand begleitet. Die "hochmotivierte" 10-jährige meiner freundin, werd ich wahrscheinlich nicht überreden können.

Isst Mina denn inwzischen wieder brei? wie gesagt, Zarah wollte immer schon von meinem essen mitessen und es konnte gar nicht genug gewürzt sein. ich hatte ein total schlechtes gewissen wegen des salzes, aber da sie so eine zarte ist, war ich froh über jeden bissen, der reinging.
So, Madame wird vermutlich gleich erwachen und dann muss ich noch etwas auf den tisch zaubern....
knutsch die maus von uns!

Hallo Maren,

nöööö, wir haben uns von euch nicht erholt, denn ich wart garnicht anstrengend . Wir fanden es schön, ich hoffe euch hat es auch gefallen .

Ja, ja, Mina Ilayda und ihre Maße . Ich hab bei Melis im U-Heft nachgeguckt, sie war bei der U6, was zwischen 10-12 Monaten gemacht wird, leichter als ihre Schwester und war nur 1cm grösser .

Mit dem Brei ist es so ne Sache, mal klappt es und Mal nicht. Aber ihre Milch trinkt sie regelmässig . Hab ihr heute ne grüne Bohne (gekocht) in die Hand gegeben, daran hat sie fleissig gelutscht aber püriert mag sie das nicht so . Weil sie keine Zähne hat, trau ich mich nicht, ihr Stückchen zu füttern, weil ich Angst habe, dass sie sich verschlucken könnte.

da bin ich ja gespannt, ob du die Tochter von deiner Freundin überreden konntest! Ich vermute Mal nicht .

Wir waren heute beim Babyschwimmen, heute war der vorletzte Termin. "Mimi" ist auf der Rückfahrt in der Babyschale eingeschlafen und schläft da immer noch . Ja, wir sind Rabeneltern .

Wenn sie wieder wach wird, knutsch ich sie von euch .

Drück euch beide und wünsche viel Spass im Zoo!
26.06.2011 17:32
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg

Danke

*

jetzt gerade schläft sie in unserem neuen Familienbett ... was wir gerade ausprobiert haben

Oh, wie schön
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 21:23
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda hat nen neuen Spitznamen bekommen heute

MIMI
den Namen hat sie von Maren`s Tochter bekommen

unsere maus ist auch ne MIMI
26.06.2011 21:59
Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

MIMI

Wieder was gemeinsam

Wie geht es euch? Wie klappt es mit einem Kleinkind und einem Baby?

*
Zugern hätte ich gern noch eins, bin aber dankbar, dass wir überhaupt ein Baby bekommen haben!
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 22:19
Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

MIMI

Wieder was gemeinsam

*
Zugern hätte ich gern noch eins, bin aber dankbar, dass wir überhaupt ein Baby bekommen haben!

uns gehts gut
mimi hat oft mit bauchweh zu kämpfen aber das legt sich hoffentlich bald!
mit basti uns mimi klappts sehr gut! er ist so ein stolzer großer bruder!
ganz süß ist er mit seiner schwester.
ich bin den ganzen tag absolut beschäftigt, aber es gibt nix schöneres ...
gehts euch gut ?
27.06.2011 09:26
Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

Zitat von cashmere:

MIMI

Wieder was gemeinsam

*

uns gehts gut
mimi hat oft mit bauchweh zu kämpfen aber das legt sich hoffentlich bald!
mit basti uns mimi klappts sehr gut! er ist so ein stolzer großer bruder!
ganz süß ist er mit seiner schwester.
ich bin den ganzen tag absolut beschäftigt, aber es gibt nix schöneres ...
gehts euch gut ?

Das hört sich alles total schön an, bis auf die Bauchschmerzen von Mimi. Drück die Daumen, dass es bald besser wird!

Uns geht es auch gut, danke!
Mina Ilayda ist sehr temperamentvoll, viel den ganzen Tag beschäftigt werden, aber was macht man nicht alles um sein(e) Kind(er) zufrieden zu stellen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt