Cashi hats endlich geschafft.....
28.06.2011 17:47
Zitat von Tummelwups:
HUhu!
Das ist ja supi, dass das mit dem Abnehmen sooo gut klappt![]()
Bei mir zwar nich aber ich freu mich mit dir *hihi*
LG
Dankeeee
. *
Wie geht es euch? Was macht Ella Maus?
29.06.2011 21:27
Mein Buch ist heute angekommen und da stehen ganz tolle Rezepte für abends drinn
.
Ist schon eine riesen Umstellung für mich abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber es klappt.
*
Letzte Nacht wurde Mina Ilayda um 1:30 Uhr wach, mein Mann ist aufgestanden und hat ihr eine Flasche gemacht, was sie abgelehnt hat. Er hat ihr Wasser gegeben, aber das wollte sie auch nicht. Ich bin dann auch aufgestanden und hab vorgeschlagen, sie zu uns ins Bett zu nehmen. Da ist sie prombt eingeschlafen und dann bis 7:30Uhr
. Hab ihr dann was zu essen gegeben, danach haben wir dann bis kurz vor 9 geschlafen
.
. Ist schon eine riesen Umstellung für mich abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber es klappt.
*
Letzte Nacht wurde Mina Ilayda um 1:30 Uhr wach, mein Mann ist aufgestanden und hat ihr eine Flasche gemacht, was sie abgelehnt hat. Er hat ihr Wasser gegeben, aber das wollte sie auch nicht. Ich bin dann auch aufgestanden und hab vorgeschlagen, sie zu uns ins Bett zu nehmen. Da ist sie prombt eingeschlafen und dann bis 7:30Uhr
. Hab ihr dann was zu essen gegeben, danach haben wir dann bis kurz vor 9 geschlafen
.
29.06.2011 22:20
Hi Sevgi,
das klingt doch alles sehr gut. Sowohl mit der Gewichtsabnahme (man, bist Du eisern. klasse), als auch mit dem Schlafen von Mina Ilayda. Weisst ja, bin ja eh ein Anhänger vom Familienbett. Naja, wüsste allerdings auch nicht, wie es wäre, wenn ich einen Partner hätte.
Zoo neulich war ok: Zarah ist nicht zu bremsen gewesen, sie wollte alle Tiere mit ihrem Müsliriegel füttern, über Absperrungen und Geländer klettern, Treppen selbständig erklimmen und mit dem Schimpansen schmusen.
Wir waren leider relativ spät dort, sodass ich die Löwenbabies in dem Moment, als ich sie erblickt habe, schon wieder verlassen musste. Dabei waren die soooooooooo süss.
Ich hatte die falschen Schuhe an und habe mir vier(!) Blasen gelaufen. Aua, sag ich nur.
Ich weiss auch nicht, wieso ich einen sauteuren KiWa habe, denn Zarah mag das Ding partout nicht und will nur selbst laufen bzw. tippeln oder aber getragen werden. Dafür hat die gleichaltrige Tochter einer Freundin dann dadrin gesessen wie Prinzessin und sich die ganze Zeit fahren lassen. Man habe ich meine Freundin beneidet.
Natürlich konnte ich die 10-jährige meiner anderen Freundin nicht für einen Zoobesuch erwärmen.
Ich habe jetzt beschlossen, es doch schon ihrer früh einsetzenden Pubertät zuzuschreiben, dass sie wahrhaftig auf nichts (!) Lust hat. Ansonsten fände ich ihr Verhalten nämlich schon fast krankhaft.
Sag mal, war Melis in ihrer Pubertät auch an gaaaaaar nichts interessiert?
So, drück mal Mimi-Maus und erzähl doch mal von Deinem Fabelkurs:
gefällt er Dir gut? Und vor allem, gefällt er Mina Ilayda?
Alles Liebe Eurer süssen Familie!
das klingt doch alles sehr gut. Sowohl mit der Gewichtsabnahme (man, bist Du eisern. klasse), als auch mit dem Schlafen von Mina Ilayda. Weisst ja, bin ja eh ein Anhänger vom Familienbett. Naja, wüsste allerdings auch nicht, wie es wäre, wenn ich einen Partner hätte.
Zoo neulich war ok: Zarah ist nicht zu bremsen gewesen, sie wollte alle Tiere mit ihrem Müsliriegel füttern, über Absperrungen und Geländer klettern, Treppen selbständig erklimmen und mit dem Schimpansen schmusen.
Wir waren leider relativ spät dort, sodass ich die Löwenbabies in dem Moment, als ich sie erblickt habe, schon wieder verlassen musste. Dabei waren die soooooooooo süss.
Ich hatte die falschen Schuhe an und habe mir vier(!) Blasen gelaufen. Aua, sag ich nur.
Ich weiss auch nicht, wieso ich einen sauteuren KiWa habe, denn Zarah mag das Ding partout nicht und will nur selbst laufen bzw. tippeln oder aber getragen werden. Dafür hat die gleichaltrige Tochter einer Freundin dann dadrin gesessen wie Prinzessin und sich die ganze Zeit fahren lassen. Man habe ich meine Freundin beneidet.
Natürlich konnte ich die 10-jährige meiner anderen Freundin nicht für einen Zoobesuch erwärmen.
Ich habe jetzt beschlossen, es doch schon ihrer früh einsetzenden Pubertät zuzuschreiben, dass sie wahrhaftig auf nichts (!) Lust hat. Ansonsten fände ich ihr Verhalten nämlich schon fast krankhaft.
Sag mal, war Melis in ihrer Pubertät auch an gaaaaaar nichts interessiert?
So, drück mal Mimi-Maus und erzähl doch mal von Deinem Fabelkurs:
gefällt er Dir gut? Und vor allem, gefällt er Mina Ilayda?
Alles Liebe Eurer süssen Familie!
30.06.2011 08:40
Sevgi, ich schließe mich an mit dem Abnehmen.
Meine Cousine hat mit "Schlank im Schlaf" in knapp 3 Monaten 10 Kilo verloren.....jetzt habe ich es mir auch bestellt
Meine Cousine hat mit "Schlank im Schlaf" in knapp 3 Monaten 10 Kilo verloren.....jetzt habe ich es mir auch bestellt
30.06.2011 13:03
Zitat von Piratenbraut:
Sevgi, ich schließe mich an mit dem Abnehmen.
Meine Cousine hat mit "Schlank im Schlaf" in knapp 3 Monaten 10 Kilo verloren.....jetzt habe ich es mir auch bestellt![]()
Hallo Sarah
Wow 10 Kilo in 3 Monaten ist echt viel!
Welches Buch hast du dir denn bestellt? Ich hab Schlank im Schlaf 20-Minuten Küche.
Wir können uns ja Gegenseitig motivieren
. Ganz liebe Grüsse
30.06.2011 13:16
Sevgi, ich lach mich schlapp!
Genau das habe ich mir auch bestellt
Genau das habe ich mir auch bestellt
30.06.2011 13:17
Hallo Maren,
hihi, die süsse Zarah, stell mir grad vor, wie sie sich für die Tiere interessiert hat
.
Achja, falsche Schuhe kenne ich auch, AUA sag ich nur!
Wir finden es ganz toll, MIMI nachts wieder so dicht bei uns zu haben. Sie hatte ja, bis sie knapp 5 Monate alt wurde, auch bei uns geschlafen. Dann haben wir sie in ihr Zimmer "verfrachtet" weil sie dort besser geschlafen hatte. Ja, nun ist es wieder andersrum und wir geniessen es in vollen Zügen
.
Melis hatte in ihrer Pübertät viele Interessen, saß nicht, so wie die Tochter von deiner Freundin, nur Zuhause rum. Dafür hatte sie andere unmöglichen Dinge angestellt oder gesagt. Sie fand mein Lachen z. B. immer blöd
oder hat mir gesagt, dass ich mich nicht wie eine Mama benehme
.
Heute lachen wir über die Aussagen von damals
.
Unser Fabel Kurs war schön. Mina Ilayda hat beim letzten Termin die anderen Babys gestreichelt
. Nun ist da Sommerpause und ob ich einen folgenden Kurs buchen werde, weiss ich noch nicht.
Ganz liebe Grüsse von uns
hihi, die süsse Zarah, stell mir grad vor, wie sie sich für die Tiere interessiert hat
. Achja, falsche Schuhe kenne ich auch, AUA sag ich nur!
Wir finden es ganz toll, MIMI nachts wieder so dicht bei uns zu haben. Sie hatte ja, bis sie knapp 5 Monate alt wurde, auch bei uns geschlafen. Dann haben wir sie in ihr Zimmer "verfrachtet" weil sie dort besser geschlafen hatte. Ja, nun ist es wieder andersrum und wir geniessen es in vollen Zügen
. Melis hatte in ihrer Pübertät viele Interessen, saß nicht, so wie die Tochter von deiner Freundin, nur Zuhause rum. Dafür hatte sie andere unmöglichen Dinge angestellt oder gesagt. Sie fand mein Lachen z. B. immer blöd
oder hat mir gesagt, dass ich mich nicht wie eine Mama benehme
. Heute lachen wir über die Aussagen von damals
. Unser Fabel Kurs war schön. Mina Ilayda hat beim letzten Termin die anderen Babys gestreichelt
. Nun ist da Sommerpause und ob ich einen folgenden Kurs buchen werde, weiss ich noch nicht.
Ganz liebe Grüsse von uns
30.06.2011 13:19
Zitat von Piratenbraut:
Sevgi, ich lach mich schlapp!
Genau das habe ich mir auch bestellt![]()
![]()
![]()
gibts ja wohl nicht
. *
Das Buch ist echt Klasse, stehen super tolle Rezepte drinne. Grad für abends brauchte ich Anregungen
30.06.2011 13:21
Und mein Cousinchen hat damit abgenommen....
Ich will das auch!!!!!! Das wird ja dann ein Spaß
Trennkost an und für sich ist eh was feines....wenn man das Prinzip verinnerlicht hat. Da der Meinige dem auch nicht abgeneigt ist, wird sich das hoffentlich bei uns durchsetzen (auch mit Schichtdienst).
Ich will das auch!!!!!! Das wird ja dann ein Spaß
Trennkost an und für sich ist eh was feines....wenn man das Prinzip verinnerlicht hat. Da der Meinige dem auch nicht abgeneigt ist, wird sich das hoffentlich bei uns durchsetzen (auch mit Schichtdienst).
30.06.2011 13:21
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
30.6. 73,6 kg
30.06.2011 13:26
Zitat von Piratenbraut:
Und mein Cousinchen hat damit abgenommen....
Ich will das auch!!!!!! Das wird ja dann ein Spaß![]()
Trennkost an und für sich ist eh was feines....wenn man das Prinzip verinnerlicht hat. Da der Meinige dem auch nicht abgeneigt ist, wird sich das hoffentlich bei uns durchsetzen (auch mit Schichtdienst).
Ich will auch unbedingt
. Spätestens näxhstes Jahr will ich in meine alten Jeans rein passen
. Ich denke das ist realistisch bei 15 Kilo
. Find ich toll, dass dein Mann nicht abgeneigt ist. Meiner auch nicht, und das macht es für uns eifacher
30.06.2011 17:43
Mina Ilayda hatte ja die ersten Monate tagsüber nur mit Körperkontakt geschlafen.
Ich hatte das schon total vermisst.
Heute wollt sie tagsüber nur auf mir schlafen
.
Ob das ein neuer Schub ist
warum sie jetzt wieder so viel Körpernähe braucht
. Egal was es ist, ich werde es geniessen
Ich hatte das schon total vermisst.
Heute wollt sie tagsüber nur auf mir schlafen
. Ob das ein neuer Schub ist
warum sie jetzt wieder so viel Körpernähe braucht
. Egal was es ist, ich werde es geniessen
30.06.2011 19:19
Zitat von cashmere:es ist ja auch zum verlieben ... ich hatte das heute auch wieder
Mina Ilayda hatte ja die ersten Monate tagsüber nur mit Körperkontakt geschlafen.
Ich hatte das schon total vermisst.
Heute wollt sie tagsüber nur auf mir schlafen![]()
![]()
![]()
.
Ob das ein neuer Schub istwarum sie jetzt wieder so viel Körpernähe braucht
. Egal was es ist, ich werde es geniessen
![]()
30.06.2011 20:46
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:es ist ja auch zum verlieben ... ich hatte das heute auch wieder
Mina Ilayda hatte ja die ersten Monate tagsüber nur mit Körperkontakt geschlafen.
Ich hatte das schon total vermisst.
Heute wollt sie tagsüber nur auf mir schlafen![]()
![]()
![]()
.
Ob das ein neuer Schub istwarum sie jetzt wieder so viel Körpernähe braucht
. Egal was es ist, ich werde es geniessen
![]()
![]()
Ja, einfach nur schön
Sie hat dabei so geschnarcht
. Schade, dass ich die Videokamera nicht in der Nähe hatte, ich hätte es zu gern aufgenommen
01.07.2011 07:40
Unsere Schlabberschnute (Juno) schläft am liebesten auf meinem Bauch. Erst gestern wieder mit lauthalt schnarchen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

