Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 07:42
Zitat von cashmere:

Ich will auch unbedingt . Spätestens näxhstes Jahr will ich in meine alten Jeans rein passen . Ich denke das ist realistisch bei 15 Kilo .

Find ich toll, dass dein Mann nicht abgeneigt ist. Meiner auch nicht, und das macht es für uns eifacher

Ich hätte nichts dagegen mal wieder unter die 65Kilo Marke zu rutschen....
Leider haben wir kein regelmäßiges Essverhalten wegen meines Wechseldienstes. Aber wenn ich am WE zu Hause bin, dann wird auch gekocht. Mal sehen, wie es sich bei uns umsetzen lässt.
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2011 10:05

01.07.2011 11:23
Zitat von Piratenbraut:

Unsere Schlabberschnute (Juno) schläft am liebesten auf meinem Bauch. Erst gestern wieder mit lauthalt schnarchen

Süss
01.07.2011 11:27
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Ich will auch unbedingt . Spätestens näxhstes Jahr will ich in meine alten Jeans rein passen . Ich denke das ist realistisch bei 15 Kilo .

Find ich toll, dass dein Mann nicht abgeneigt ist. Meiner auch nicht, und das macht es für uns eifacher

Ich hätte nichts dagegen mal wieder unter die 65Kilo Marke zu rutschen....
Leider haben wir kein regelmäßiges Essverhalten wegen meines Wechseldienstes. Aber wenn ich am WE zu Hause bin, dann wird auch gekocht. Mal sehen, wie es sich bei uns umsetzen lässt.

Mit Wechseldienst ist es bestimmt schwierig, das glaub ich dir gern.

Irgendwie steh ich dauernd in der Küche . Aber auf der Waage macht es sich bemerkbar und das motiviert mich total
01.07.2011 11:28
Zitat von kleinenicole:

Danke Nicole, wünsch ich dir und einen Lieben auch
01.07.2011 11:28
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Danke Nicole, wünsch ich dir und einen Lieben auch

Ich meinte Deinen Lieben
01.07.2011 11:30

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
30.6. 73,6 kg
1.7. 73,4 kg
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.07.2011 11:31
Zitat von cashmere:

Irgendwie steh ich dauernd in der Küche . Aber auf der Waage macht es sich bemerkbar und das motiviert mich total

Ich denke, auch im Wechseldienst, ist es nur wichtig, sich an die Vorgaben zu halten. Frühstück, Mittag, Abend, kann man mit Sicherheit an seinen Tagesrythmus anpassen. Wichtig sind halt die 5 Std Abstinenz

Als ich meine Alkohol- und Süßigkeitenfastenzeit hatte, hat sich das bei meinem Körper auch schnell bemerkbar gemacht. Gut, die Alternative zu den Süßigkeiten war ja auch Obst und Gemüse (am liebsten ne Buttermilch mit gefrorenen Erdbeeren durch den Mixer und dann auf Couch).
01.07.2011 14:58
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von cashmere:

Ich denke, auch im Wechseldienst, ist es nur wichtig, sich an die Vorgaben zu halten. Frühstück, Mittag, Abend, kann man mit Sicherheit an seinen Tagesrythmus anpassen. Wichtig sind halt die 5 Std Abstinenz

Als ich meine Alkohol- und Süßigkeitenfastenzeit hatte, hat sich das bei meinem Körper auch schnell bemerkbar gemacht. Gut, die Alternative zu den Süßigkeiten war ja auch Obst und Gemüse (am liebsten ne Buttermilch mit gefrorenen Erdbeeren durch den Mixer und dann auf Couch).

Natürlich kannst du auch in deinem Wechseldienst abnehmen, keine Frage. Nur mit dem Zubereiten der Mahlzeiten stell ich es mir schwierig vor. Aber, da wirst du dich bestimmt einfummeln .

Süssigkeiten sind jetzt für mich tabu ich hab während der Hormonbehandlung ganze Tafeln Schokolade in mich hineigestopft, um meine Nerven zu beruhigen
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.07.2011 09:18
Geh mich weg mit Hormonbehandlungen.............Da musste man die Verführung nur ansehen und *schwupp* war sie schon auf der Hüfte....

Ich kann ja zu Hause vorkochen oder mir alles mitnehmen und auf der Arbeit fertig machen (sofern ich keinen Herd brauche).
02.07.2011 21:33
Zitat von Piratenbraut:

Geh mich weg mit Hormonbehandlungen.............Da musste man die Verführung nur ansehen und *schwupp* war sie schon auf der Hüfte....

Ich kann ja zu Hause vorkochen oder mir alles mitnehmen und auf der Arbeit fertig machen (sofern ich keinen Herd brauche).

Ich muss sagen, dass ich nach ner Woche mich da schon bischen eingefunden habe koch nicht mehr 2 Mal am Tag.
Man darf ja mittags auch Baquette belegt mit Käse und Wurst essen und dazu Salat.
kleinenicole
18763 Beiträge
02.07.2011 21:39
huhu cashmere nach welcher Methode nimmst du denn ab wenn ich fragen darf??rauchst du eigentlich wieder??
02.07.2011 21:51
Nicole, ich mach Schlank im Schlaf und das funktioniert ganz gut bei mir.

Ja, ab und an rauche ich eine. Aber erst seit dem ich abgestillt habe.

Mensch, ich seh du wiegst schon 65 Kilo......echt super!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.07.2011 21:54
Zitat von cashmere:

jo 65 hab ick aber ich esse normal aber mache ebend fast jeden Tag ne stunde sport

und wie funktioniert schlank im schlaf?darf man nur bestimmt Dinge essen oder?
02.07.2011 22:04
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

jo 65 hab ick aber ich esse normal aber mache ebend fast jeden Tag ne stunde sport

und wie funktioniert schlank im schlaf?darf man nur bestimmt Dinge essen oder?

Du bist ja fleissig .

Ich mach paar Übungen vom Rückbildungskurs, Mina Ilayda lacht sich kaputt dabei .

Morgen esse ich nur Kohlenhydrate, also keine Milch, Ei, Käse und Wurst zum Frühstück. Dafür Marmelade, Nutella oder mal ein Müsli mit Sojamilch. Mittags ess ich ganz normal, abends dann aber nur Eiweiss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt